Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool

Discussion on Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/21/2023, 23:41   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 44
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Nach langer Zeit mal wieder M2 angespielt .Immer noch die selben Neandertaler wie früher unterwegs auf solchen Servern
Mensch rudi was erwartest du den?
Harrypott3r1 is offline  
Old 05/22/2023, 12:59   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 134
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by PayTwoWin View Post
Wir lassen mal die letzten 2 Wochen + 1 Tag revue passieren.





Junge was laberst du für einen müll? HAHHAHA nicht ein einzelnes Argument aus deinem Hass text stimmt , was geht bei dir ab HAHAHHA
1999justin is offline  
Old 05/22/2023, 13:41   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 1999justin View Post
Junge was laberst du für einen müll? HAHHAHA nicht ein einzelnes Argument aus deinem Hass text stimmt , was geht bei dir ab HAHAHHA
das ist sogar 110 % die warheit dazu kommt noch das die botter am anfang mit Hl BOt - waithack 40 50 steine auf einmal hauen konnten und dagegen nichts gemacht wurde. Bzw die ersten 3 wochen ca wurde nicht gemacht und 3 wochen botten da kannst den ganzen server mit eq versorgen

guck doch mal die yang listen dann siehst du das es nicht lang gut gehen wird ; D
Daniel&& is offline  
Old 05/22/2023, 14:37   #289
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Für die Zukunft: Macht die Yang Liste raus. Sorgt nur für unnötig Kopfschmerzen offenbar.
Ansonsten Top Server. Als PvP Spieler kommt man auf seine Kosten.
Es wird fleißig am Server gearbeitet, man sollte den Server also nicht direkt abschreiben, nur wegen eines Bugs.
Bzg. der Bots. Ich kann euch versichern, das ist nicht der einzige Server mit dem Problem aktuell. Man ist stark von 3. abhängig. Da haben die Bot Betreiber einfach die Nase vorne.

Man muss aktiv dabei bleiben die zu bannen. Das sollte bei der Größe des Teams kein Problem darstellen.

Ist halt Newschool, das Konzept spricht definitiv nicht jeden an, aber die Zielgruppe in dem Bereich hat nichts auszusetzen. Nichts. Muss man auch mal anerkennen.
Die Spielerzahlen sprechen ebenfalls für sich, zeigt mir einen Newschool Server, der diese Zahlen 3 Wochen oder länger halten konnte. Meist sind die Server ausgelutscht in der Zeit oder die Betreiber hocken schon in der Türkei für Hochzeit.

Und damit das für jeden verständlich ist. Du MUSST hier nicht einen Cent investieren. Lad runter, spiel ne Woche. Mach mit deinen Freunden PvP.
Die meisten Konzepte in der Szene verlangen quasi, dass du mindestens 40-50 Euro reinhaust, damit du ans Endziel zeitnah ran kommst. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Vergleicht gerne mal mit anderen Servern, in den meisten Punkten wird Ashura immer eine Internetrambo Penislänge vorne dran sein.

Nochmal, es ist Newschool. Vergleicht nicht mit Aeldra oder so.
Und das kommt von mir, der mit den meisten ausm Team beef hat, Newschool hasst und PvM Content liebt. Man muss auch mal Dinge hier anerkennen, wenn sich jemand Mühe gegeben hat. Das ist hier der Fall, dementsprechend jeder Erfolg hier ist verdient.

Bin gespannt, wie zukünftige Content Updates gestaltet werden.

lg Shiro
No14 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/22/2023, 15:26   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2023
Posts: 30
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Für die Zukunft: Macht die Yang Liste raus. Sorgt nur für unnötig Kopfschmerzen offenbar.
Ansonsten Top Server. Als PvP Spieler kommt man auf seine Kosten.
Es wird fleißig am Server gearbeitet, man sollte den Server also nicht direkt abschreiben, nur wegen eines Bugs.
Bzg. der Bots. Ich kann euch versichern, das ist nicht der einzige Server mit dem Problem aktuell. Man ist stark von 3. abhängig. Da haben die Bot Betreiber einfach die Nase vorne.

Man muss aktiv dabei bleiben die zu bannen. Das sollte bei der Größe des Teams kein Problem darstellen.

Ist halt Newschool, das Konzept spricht definitiv nicht jeden an, aber die Zielgruppe in dem Bereich hat nichts auszusetzen. Nichts. Muss man auch mal anerkennen.
Die Spielerzahlen sprechen ebenfalls für sich, zeigt mir einen Newschool Server, der diese Zahlen 3 Wochen oder länger halten konnte. Meist sind die Server ausgelutscht in der Zeit oder die Betreiber hocken schon in der Türkei für Hochzeit.

Und damit das für jeden verständlich ist. Du MUSST hier nicht einen Cent investieren. Lad runter, spiel ne Woche. Mach mit deinen Freunden PvP.
Die meisten Konzepte in der Szene verlangen quasi, dass du mindestens 40-50 Euro reinhaust, damit du ans Endziel zeitnah ran kommst. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Vergleicht gerne mal mit anderen Servern, in den meisten Punkten wird Ashura immer eine Internetrambo Penislänge vorne dran sein.

Nochmal, es ist Newschool. Vergleicht nicht mit Aeldra oder so.
Und das kommt von mir, der mit den meisten ausm Team beef hat, Newschool hasst und PvM Content liebt. Man muss auch mal Dinge hier anerkennen, wenn sich jemand Mühe gegeben hat. Das ist hier der Fall, dementsprechend jeder Erfolg hier ist verdient.

Bin gespannt, wie zukünftige Content Updates gestaltet werden.

lg Shiro


CoMa Bewerbung
OttoDerOchse is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/22/2023, 16:31   #291
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Daniel&& View Post
das ist sogar 110 % die warheit dazu kommt noch das die botter am anfang mit Hl BOt - waithack 40 50 steine auf einmal hauen konnten und dagegen nichts gemacht wurde. Bzw die ersten 3 wochen ca wurde nicht gemacht und 3 wochen botten da kannst den ganzen server mit eq versorgen

guck doch mal die yang listen dann siehst du das es nicht lang gut gehen wird ; D
Imagine man denkt die top 10 in der Yangliste sind botter. Da hör ich ja glatt deinen Neid bis hier her.

Die Liste ist extra damit die Teamler deren "Yang-flow" checken können. So müssen die ganzen Yangseller zig chars machen um deren yang zu lagern was es schwerer für die macht.
popelkak is online now  
Old 05/22/2023, 16:46   #292
 
CruciaL88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 70
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Daniel&& View Post
das ist sogar 110 % die warheit dazu kommt noch das die botter am anfang mit Hl BOt - waithack 40 50 steine auf einmal hauen konnten und dagegen nichts gemacht wurde. Bzw die ersten 3 wochen ca wurde nicht gemacht und 3 wochen botten da kannst den ganzen server mit eq versorgen

guck doch mal die yang listen dann siehst du das es nicht lang gut gehen wird ; D
Das stimmt so nicht ganz, denn "waithack" ist Serverside gefixt. Du wirst so nicht Farmen können. Wir arbeiten aktiv daran, die Verwendung von Bots einzudämmen und die Leistung zu verbessern.

Unnötige Kommentare wie deiner, die keinen Sinn ergeben, zeigen, dass du dich kaum mit dem Thema beschäftigt hast. Das einzige Ziel hier ist offensichtlich, Aufmerksamkeit zu erlangen.
CruciaL88 is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/22/2023, 18:52   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Daniel&& View Post
das ist sogar 110 % die warheit dazu kommt noch das die botter am anfang mit Hl BOt - waithack 40 50 steine auf einmal hauen konnten und dagegen nichts gemacht wurde. Bzw die ersten 3 wochen ca wurde nicht gemacht und 3 wochen botten da kannst den ganzen server mit eq versorgen

guck doch mal die yang listen dann siehst du das es nicht lang gut gehen wird ; D
Bist irgendwie auch nicht der erste der sowas behauptet, aufnahmen davon hat man aber bisher noch keine gesehen
M2Trading is offline  
Old 05/23/2023, 17:32   #294
 
CruciaL88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 70
Received Thanks: 125
Mit dem heutigen Update wurden nicht nur ein, sondern insgesamt drei neue Element Dungeons hinzugefügt! Taucht ein in diese spannenden Abenteuer und erkundet die faszinierenden Welten der Elemente.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass das GIF, das wir euch präsentieren, nur einen kleinen Einblick in einen der neuen Dungeons gibt. Die tatsächlichen Dungeons sind noch viel umfangreicher und bieten eine Vielzahl von herausforderungen!
Taucht ein in eine Welt voller Elemente und erlebt spannende Abenteuer in den neuen Element Dungeons.

Zusätzlich haben wir einige kleine Verbesserungen vorgenommen, um das Spielerlebnis noch angenehmer zu gestallten.

Viel Spaß beim Erkunden!


Patchnotes 23.05.2023
>> Implementierte kleine Leistungsverbesserungen
>> DirectX9 wurde aktualisiert
>> Es wurden 3 neue Dungeons hinzugefügt
>> Eine neue Farmkarte wurde eingeführt
>> Vote4Buff funktioniert jetzt bei jedem richtig (Wichtig: Bitte warte 2-3 Sekunden, bevor du das Captcha ausfüllst)
>> Der Bonus des Drachenstein-Alchemie-Sets wurde erhöht
>> Ein Gegenstand wurde hinzugefügt, mit dem man die zweite Seite des Offline-Shops freischalten kann
>> Es wird keine Galle mehr angezeigt, wenn keine Aufwertungsgegenstände für Gegenstände benötigt werden
>> Spieler können sich nicht mehr in einen laufenden Gildenkrieg (GK) verhaken
>> Der Ring der Nachfolge wurde hinzugefügt
>> Die Geschwindigkeit der verbuggten Reittiere wurde reduziert
CruciaL88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2023, 01:27   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 42
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by CruciaL88 View Post
Mit dem heutigen Update wurden nicht nur ein, sondern insgesamt drei neue Element Dungeons hinzugefügt! Taucht ein in diese spannenden Abenteuer und erkundet die faszinierenden Welten der Elemente.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass das GIF, das wir euch präsentieren, nur einen kleinen Einblick in einen der neuen Dungeons gibt. Die tatsächlichen Dungeons sind noch viel umfangreicher und bieten eine Vielzahl von herausforderungen!
Taucht ein in eine Welt voller Elemente und erlebt spannende Abenteuer in den neuen Element Dungeons.

Zusätzlich haben wir einige kleine Verbesserungen vorgenommen, um das Spielerlebnis noch angenehmer zu gestallten.

Viel Spaß beim Erkunden!


Patchnotes 23.05.2023
>> Implementierte kleine Leistungsverbesserungen
>> DirectX9 wurde aktualisiert
>> Es wurden 3 neue Dungeons hinzugefügt
>> Eine neue Farmkarte wurde eingeführt
>> Vote4Buff funktioniert jetzt bei jedem richtig (Wichtig: Bitte warte 2-3 Sekunden, bevor du das Captcha ausfüllst)
>> Der Bonus des Drachenstein-Alchemie-Sets wurde erhöht
>> Ein Gegenstand wurde hinzugefügt, mit dem man die zweite Seite des Offline-Shops freischalten kann
>> Es wird keine Galle mehr angezeigt, wenn keine Aufwertungsgegenstände für Gegenstände benötigt werden
>> Spieler können sich nicht mehr in einen laufenden Gildenkrieg (GK) verhaken
>> Der Ring der Nachfolge wurde hinzugefügt
>> Die Geschwindigkeit der verbuggten Reittiere wurde reduziert

Yaraks
YarakFarmer is offline  
Old 05/24/2023, 12:56   #296
 
ZaiiN3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2023
Posts: 48
Received Thanks: 18
soo .. ich spiel ja auch bereits seit der ein oder anderen Woche hier auf dem Server, anfangs hat mir der Server richtig spaß gemacht es ist einfach mal was ganz anderes als auf den anderen Servern wo ich gespielt habe aber ich muss dazu einfach sagen auch wenn "Das Element-Konzept" was geiles ist, wurde es nicht gut durchdacht es ist wie der eine schon sagte sehr Monoton gehalten ... man macht eigentlich nichts anderes als Metinsteine kloppen und dauerhaft Runs zu machen. Was für mich wie auf Rubinum einen "Click-Simulator" hinaus geht ...

Und 2 Jahre an diesem Projekt ? Glaube ich auch kaum ... das sind überwiegend Maps von Plechito die Plechito verkauft und einfach eingefügt fertig ..

das ist für mich keine 2 Jahre Arbeit

Für mich heißt Arbeit am Server

Bug_Fixes
Systeme nicht zu Schwer nicht zu Einfach machen
Hin und wieder Quest´s schreiben uvm.

da es ja ein " Drachen - Elemente Server " konzept wahrscheinlich da sein sollte könnte man darauß ne super Geschichte machen wo man auch für Quests´ Yang + Items erhalten kann damit man etwas Abwechslung hat.

Battlepass hin oder her aber ich hab keine Lust da 500+ den Run zu machen für 1 Item ...

geschweige 5000 Metinsteine kloppen für 1x Scherbe ..

Magie-klassen können PVM auch nicht wirklich was machen

Giftwolke macht 0 Schaden außer vllt im PVP
Drachengebrüll etc. finde ich auch sehr Schade man hätte dies doch auch so machen können im PVM das die nur bedingt Schaden machen sprich statt 100% Magiedef bei Metinsteinen + Bossen vielleicht auf 50% oder 40%
ZaiiN3x is offline  
Old 05/24/2023, 14:00   #297
 
CruciaL88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 70
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
soo .. ich spiel ja auch bereits seit der ein oder anderen Woche hier auf dem Server, anfangs hat mir der Server richtig spaß gemacht es ist einfach mal was ganz anderes als auf den anderen Servern wo ich gespielt habe aber ich muss dazu einfach sagen auch wenn "Das Element-Konzept" was geiles ist, wurde es nicht gut durchdacht es ist wie der eine schon sagte sehr Monoton gehalten ... man macht eigentlich nichts anderes als Metinsteine kloppen und dauerhaft Runs zu machen. Was für mich wie auf Rubinum einen "Click-Simulator" hinaus geht ...

Und 2 Jahre an diesem Projekt ? Glaube ich auch kaum ... das sind überwiegend Maps von Plechito die Plechito verkauft und einfach eingefügt fertig ..

das ist für mich keine 2 Jahre Arbeit

Für mich heißt Arbeit am Server

Bug_Fixes
Systeme nicht zu Schwer nicht zu Einfach machen
Hin und wieder Quest´s schreiben uvm.

da es ja ein " Drachen - Elemente Server " konzept wahrscheinlich da sein sollte könnte man darauß ne super Geschichte machen wo man auch für Quests´ Yang + Items erhalten kann damit man etwas Abwechslung hat.

Battlepass hin oder her aber ich hab keine Lust da 500+ den Run zu machen für 1 Item ...

geschweige 5000 Metinsteine kloppen für 1x Scherbe ..

Magie-klassen können PVM auch nicht wirklich was machen

Giftwolke macht 0 Schaden außer vllt im PVP
Drachengebrüll etc. finde ich auch sehr Schade man hätte dies doch auch so machen können im PVM das die nur bedingt Schaden machen sprich statt 100% Magiedef bei Metinsteinen + Bossen vielleicht auf 50% oder 40%
Vielen Dank für dein Feedback. Allerdings muss ich dir sagen, dass die Maps nicht von Plechito stammen.
CruciaL88 is offline  
Old 05/24/2023, 14:03   #298


 
voidstore's Avatar
 
elite*gold: 570
Join Date: Jul 2022
Posts: 29
Received Thanks: 20
best server ever
voidstore is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2023, 14:46   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
soo .. ich spiel ja auch bereits seit der ein oder anderen Woche hier auf dem Server, anfangs hat mir der Server richtig spaß gemacht es ist einfach mal was ganz anderes als auf den anderen Servern wo ich gespielt habe aber ich muss dazu einfach sagen auch wenn "Das Element-Konzept" was geiles ist, wurde es nicht gut durchdacht es ist wie der eine schon sagte sehr Monoton gehalten ... man macht eigentlich nichts anderes als Metinsteine kloppen und dauerhaft Runs zu machen. Was für mich wie auf Rubinum einen "Click-Simulator" hinaus geht ...

Und 2 Jahre an diesem Projekt ? Glaube ich auch kaum ... das sind überwiegend Maps von Plechito die Plechito verkauft und einfach eingefügt fertig ..

das ist für mich keine 2 Jahre Arbeit

Für mich heißt Arbeit am Server

Bug_Fixes
Systeme nicht zu Schwer nicht zu Einfach machen
Hin und wieder Quest´s schreiben uvm.

da es ja ein " Drachen - Elemente Server " konzept wahrscheinlich da sein sollte könnte man darauß ne super Geschichte machen wo man auch für Quests´ Yang + Items erhalten kann damit man etwas Abwechslung hat.

Battlepass hin oder her aber ich hab keine Lust da 500+ den Run zu machen für 1 Item ...

geschweige 5000 Metinsteine kloppen für 1x Scherbe ..

Magie-klassen können PVM auch nicht wirklich was machen

Giftwolke macht 0 Schaden außer vllt im PVP
Drachengebrüll etc. finde ich auch sehr Schade man hätte dies doch auch so machen können im PVM das die nur bedingt Schaden machen sprich statt 100% Magiedef bei Metinsteinen + Bossen vielleicht auf 50% oder 40%
Da krachts aber gewaltig.
Das ist auch für die PvM-Grinder und nicht für jemanden der da offensichtlich keinen Spaß dran hat?
PvP kann man ja trotzdem komplett durch die erste Farmmap erfarmen, bis auf ein paar Opvp Items
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2023, 21:33   #300
 
keepmt2zockaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 217
Received Thanks: 134
visuell macht der client ganzschön was her. bin sehr begeistert von der gestalterischen arbeit und den clientfunktionen!
keepmt2zockaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023
04/20/2023 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
Beta Launch: 21.02.2023 18:00 CET Grand Opening: 03.03.2023 18:00 CET Website Presentations in 9 Languages Discord http://i.epvpimg.com/oT7Pfab.png http://i.epvpimg.com/ddAWaab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.