Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool

Discussion on Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/02/2023, 21:00   #316
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
alles schön und gut und wo findet man den NPC? Was benötigt man für die Items, sind die Droppchance der Items genauso gering wie die Uppchance der Alchi ? .. mit 1-2% ..
Nichts für ungut, aber die stehen Map1, wenn du zu dumm bist das herauszufinden, kann man echt nur an deiner Intelligenz zweifeln
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2023, 23:04   #317
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
good server gg
xGAMEBOY is offline  
Old 06/02/2023, 23:09   #318
 
CruciaL88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 70
Received Thanks: 125
Es ist an der Zeit, die Vorfreude zu entfesseln, denn das lang ersehnte Pokémon-Event steht erneut vor der Tür! Morgen, am 3. Juni, kehrt das Pokémon-Event für kurze Zeit zurück!

Doch das ist noch nicht alles, denn ein weiteres aufregendes Event steht bereits in den Startlöchern.

In Kürze wird ein kleiner Vorgeschmack veröffentlicht, der eure Neugier wecken und eure Fantasie begeistern wird. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber lasst euch gesagt sein, dass ein bekannter Anime die Inspiration für dieses Event ist.

Es ist die perfekte Gelegenheit, in die Welt eurer Lieblingscharaktere einzutauchen und neue Abenteuer zu erleben. Nehmt euren Mut zusammen und lasst euch von diesem aufregenden Ereignis verzaubern! Der Countdown läuft...

Dieses mal habt ihr die einmalige Gelegenheit, ein exklusives Kostüm zu craften, das nur während des Pokémon-Events verfügbar ist!

Diese besonderen Kostüme können mithilfe von Gegenständen die ihr im Dungeon droppt hergestellt werden. Neben ihrem einzigartigen Aussehen bieten sie auch einen temporären Bonus, ähnlich den Pokémon-Reittieren und -Haustieren, der auch am 17.06. wieder verschwinden wird.

Lasst euch diese Chance nicht entgehen und bereitet euch schon jetzt darauf vor! Craftet euer individuelles Pokémon-Kostüm, um bei diesem Event im Rampenlicht zu stehen! Bei der Abgabe eurer Pokémon-Bälle beim Siegfried könnt ihr natürlich weiterhin auch Pokémon-Pets und -Mounts bekommen.

- Um eure Pokémon-Bälle, die ihr vom Dungeon erhaltet, abzugeben, folgt bitte diesen Schritten:
- Farmt das Eintrittsitem für den Dungeon auf den Farmmaps
- Absolviert den Dungeon und sammelt Pokémon-Bälle
- Portet euch zurück zur Farmmap Channel 1 (Natur bis Element)
- Sucht nach dem NPC namens Siegfried
- Überreicht ihm eure Bälle, und er wird euch möglicherweise eine Belohnung dafür geben
- Beachtet, dass Siegfried sich nur in Channel 1 aufhält und sich zufällig an drei verschiedenen Orten versteckt

Preview:
CruciaL88 is offline  
Old 06/03/2023, 00:39   #319
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 177
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by CruciaL88 View Post
Preview:
Gefällt mir das ihr diese uralten 2010er Waffen nochmal mit rein gebracht habt. Nice
.xAmnezia' is offline  
Old 06/03/2023, 01:55   #320
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Nach paar Tagen hier zocken kann ich einigen hier zustimmen.
Der Server ist sehr voll ja das stimmt, sehr voll mit dem größten Abschaum der hier ungestraft machen kann was er will.
lordkutay is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2023, 11:15   #321
 
ZaiiN3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2023
Posts: 48
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Nichts für ungut, aber die stehen Map1, wenn du zu dumm bist das herauszufinden, kann man echt nur an deiner Intelligenz zweifeln
Und schon schreibt wieder ein 12 Jähriger kleiner Junge seine Meinung die er gerne für sich behalten kann


Es ist eine ganz Normale frage gewesen weil z.B der NPC mit den PVP/PVM Waffen steht auf einer Farmmap warum er auch immer da stehen muss ...

so viel zu deiner Intelligenz !

Und ja zum Server kann ich nur sagen er wirkt mittlerweile etwas eintönig und trist, ich mein das Pokemon Event hätte jetzt auch nicht nochmal sein müssen da es 1 Wochenende gereicht hat den Markt zu fi... wegen Uppitems usw. schön dank dafür das so mit die Preise abgesickert sind.

Und vor allem finde ich es auch Kindisch oder auch Idiotisch warum man einen "Titel Namens : *********" ins Spiel nimmt und Charaktere "Schlampe" oder sonst was heißen, so etwas zeigt mir das der Serverleiter nicht ganz dicht ist ... das Spiel spielen 12 Jährige kinder unter anderem oder Jüngere und dann fragt man sich woher sie solche Worte / Bezeichungen kennen ganz schlechtes "Vorbild" was die Sache betrifft
ZaiiN3x is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/03/2023, 12:55   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
Und schon schreibt wieder ein 12 Jähriger kleiner Junge seine Meinung die er gerne für sich behalten kann


Es ist eine ganz Normale frage gewesen weil z.B der NPC mit den PVP/PVM Waffen steht auf einer Farmmap warum er auch immer da stehen muss ...

so viel zu deiner Intelligenz !

Und ja zum Server kann ich nur sagen er wirkt mittlerweile etwas eintönig und trist, ich mein das Pokemon Event hätte jetzt auch nicht nochmal sein müssen da es 1 Wochenende gereicht hat den Markt zu fi... wegen Uppitems usw. schön dank dafür das so mit die Preise abgesickert sind.

Und vor allem finde ich es auch Kindisch oder auch Idiotisch warum man einen "Titel Namens : *********" ins Spiel nimmt und Charaktere "Schlampe" oder sonst was heißen, so etwas zeigt mir das der Serverleiter nicht ganz dicht ist ... das Spiel spielen 12 Jährige kinder unter anderem oder Jüngere und dann fragt man sich woher sie solche Worte / Bezeichungen kennen ganz schlechtes "Vorbild" was die Sache betrifft
Digga 12 jährige spielen Fortnite
was für 12 jährige sind in Metin unterwegs und selbst wenn, so gefühlt jeder 12 jährige kennt solche Wörter eh schon?
Metin2.Zephyr is offline  
Old 06/03/2023, 13:22   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by ZaiiN3x View Post
Und schon schreibt wieder ein 12 Jähriger kleiner Junge seine Meinung die er gerne für sich behalten kann


Es ist eine ganz Normale frage gewesen weil z.B der NPC mit den PVP/PVM Waffen steht auf einer Farmmap warum er auch immer da stehen muss ...

so viel zu deiner Intelligenz !

Und ja zum Server kann ich nur sagen er wirkt mittlerweile etwas eintönig und trist, ich mein das Pokemon Event hätte jetzt auch nicht nochmal sein müssen da es 1 Wochenende gereicht hat den Markt zu fi... wegen Uppitems usw. schön dank dafür das so mit die Preise abgesickert sind.

Und vor allem finde ich es auch Kindisch oder auch Idiotisch warum man einen "Titel Namens : *********" ins Spiel nimmt und Charaktere "Schlampe" oder sonst was heißen, so etwas zeigt mir das der Serverleiter nicht ganz dicht ist ... das Spiel spielen 12 Jährige kinder unter anderem oder Jüngere und dann fragt man sich woher sie solche Worte / Bezeichungen kennen ganz schlechtes "Vorbild" was die Sache betrifft
Ja bin mir sicher, nach den NPCs für das PvM Equipment haste auch noch jemanden gefragt, weil du so eine absolute Hohlbirne bist.

Dann mach doch selber solche Titel nicht rein und geh hier den Leuten damit nicht auf die Eier, der durchschnitts Metin2spieler ist wahrscheinlich um die 20-25 Jahre und schrottet onstream die Tastaturen bis die Mutter reinkommt, also chill mal
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2023, 13:45   #324
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 177
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ja bin mir sicher, nach den NPCs für das PvM Equipment haste auch noch jemanden gefragt, weil du so eine absolute Hohlbirne bist.

Dann mach doch selber solche Titel nicht rein und geh hier den Leuten damit nicht auf die Eier, der durchschnitts Metin2spieler ist wahrscheinlich um die 20-25 Jahre und schrottet onstream die Tastaturen bis die Mutter reinkommt, also chill mal
Diggah du schiebst hier harte Filme, nur weil er fragte wo die NPC´s zum craften stehen. Geh mal Eis essen oder sowas. Gutes Wetter heute.
.xAmnezia' is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2023, 22:48   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2022
Posts: 7
Received Thanks: 5
Guter Server! Bringt Spaß, mal was anderes... Weiter so!
ThaiBoxEno is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2023, 23:58   #326
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Server ist immernoch TOP!


Nur der Discord und deren Moderation ist reinstes Chaos.


Wenn man sich einige Threads und den normalen Chat durchliest merkt man schnell, dass das Team Einseitig handet und man nur einen GM besser kennen muss um daraus Vorteile zu schäffeln.

Heute zb haben sich Affen in nem Thread über Ringe gestritten wobei einer der Exemplare ständig "********* und pic" geschrieben hat und die anderen halt nicht.
Ratet mal wer nen cb bekommen hat? (Laut Aussage eines anderen beteiligten).

Richtig, die was von dem Typen als hs etc beleidigt worden sind weil er einen seiner GM Kollegen markiert hat.

Aus genau diesem Grund bin ich auch vom Discord runter weil sich da nur minderwertige Gestalten rumtreiben.
Die höher rangigen Teamler sollten da echt mal aufräumen im und auch ausserhalb vom Team und härter durchgreifen.

Vg weiterhinn!
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2023, 00:21   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 24
Received Thanks: 22
TGM Vlay größter Troll im Team, gibt Leuten nach Laune Cb und geht wieder off
Siilvos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2023, 00:36   #328
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 177
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Siilvos View Post
TGM Vlay größter Troll im Team, gibt Leuten nach Laune Cb und geht wieder off
Wenn man die ganzen Keks auf ePvP schon nicht zum schweigen bekommt, dann wenigstens woanders.

b2t: Scheint ja gut zu laufen, weiterhin viel Glück.
.xAmnezia' is offline  
Old 06/05/2023, 07:59   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 29
Received Thanks: 5
Ich wurde von [TGM]Vlay angeschrieben als ich nen Run gelaufen bin.Da lag ich im Bett mit Maus und Tastatur.Als er mir schrieb richtete ich mich auf weil ich von der weiten nichts lesen kann(ich war auch noch beim Videoanruf(natürlich habe ich auch davon nen Screen geschickt).So hab ich mich binnen 30 Sekunden gemeldet.Er schrieb mir "Hi" und ich erwiderte ...dann kam von seiner Seite nichts mehr..Und ich schreib ihn WTF?kommt nichts!Ich lief noch paar Runs und ging schlafen.Und was sehe ich?Richtig!Ich bin gebannt.
der Link soll beweisen das ich gebottet habe ( schneidet er den Teil raus wo ich ihn geantwortet habe.So ich eröffne nen Ticket in DC, [GM]Venom meldet sich zu Wort.Betitelt mich als DUMM.Tag drauf werde ich von [GA]Odin entbannt (Absoluter Ehrenmann).Und nen Tag drauf wieder gebannt???[SGM]Xeref meint er sehe da die beweislage und er würde eindeutig nen Bot erkennen auf dem Video WTF?( für BOT?Ich farme mit 2 Fenster und klatsche die metins mit 3-4 schläge...Und der TGM zerstört den Run "/p" und ich hab nicht drauf geachtet und den nächsten Metin gehauen...das ist deren Begründung wieso ich nen Bot laufen hab.
Selbst ein GM meint er ekenne da keinen BOT!.Auf meine Frage woran erkenne er da ein Bot...antwortet er wie folgt...()
Ach ja...Eismap und Pflanzenmap voll mit Botter da wird natürlich nichts unternommen..alles andere ist gelogen.Leute die ein run in 30Sekunden laufen werden nicht bebannt wo dies unmöglich ist ohne Bot..Weil man alleine ohne Metins hauen ohne Mobs hauen schon 30 Sekunden rennt Ja aber die haben schon EQ dies das DMG-CAP es ist egal welches EQ die haben,die brauchen mindestens 4 schläge pro Metin!!
Aber sonst ist der Server ganz cool...Ich hab da sehr viel Zeit reingesteckt teilweise am tag 14 -16 stunden...Wie heißt es so schön das Leben schlägt genau da zurück wo man es am wenigsten erwartet.[TGM]Vlay absolut ungeeignet!!Nur um selbst gut da zu stehen zieht er so ne kacke ab.


wie gesagt [GA]Odin absoluter Ehrenmann!!
CysGodoL is offline  
Old 06/05/2023, 15:41   #330
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 159
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by CysGodoL View Post
Ich wurde von [TGM]Vlay angeschrieben als ich nen Run gelaufen bin.Da lag ich im Bett mit Maus und Tastatur.Als er mir schrieb richtete ich mich auf weil ich von der weiten nichts lesen kann(ich war auch noch beim Videoanruf(natürlich habe ich auch davon nen Screen geschickt).So hab ich mich binnen 30 Sekunden gemeldet.Er schrieb mir "Hi" und ich erwiderte ...dann kam von seiner Seite nichts mehr..Und ich schreib ihn WTF?kommt nichts!Ich lief noch paar Runs und ging schlafen.Und was sehe ich?Richtig!Ich bin gebannt.
der Link soll beweisen das ich gebottet habe ( schneidet er den Teil raus wo ich ihn geantwortet habe.So ich eröffne nen Ticket in DC, [GM]Venom meldet sich zu Wort.Betitelt mich als DUMM.Tag drauf werde ich von [GA]Odin entbannt (Absoluter Ehrenmann).Und nen Tag drauf wieder gebannt???[SGM]Xeref meint er sehe da die beweislage und er würde eindeutig nen Bot erkennen auf dem Video WTF?( für BOT?Ich farme mit 2 Fenster und klatsche die metins mit 3-4 schläge...Und der TGM zerstört den Run "/p" und ich hab nicht drauf geachtet und den nächsten Metin gehauen...das ist deren Begründung wieso ich nen Bot laufen hab.
Selbst ein GM meint er ekenne da keinen BOT!.Auf meine Frage woran erkenne er da ein Bot...antwortet er wie folgt...()
Ach ja...Eismap und Pflanzenmap voll mit Botter da wird natürlich nichts unternommen..alles andere ist gelogen.Leute die ein run in 30Sekunden laufen werden nicht bebannt wo dies unmöglich ist ohne Bot..Weil man alleine ohne Metins hauen ohne Mobs hauen schon 30 Sekunden rennt Ja aber die haben schon EQ dies das DMG-CAP es ist egal welches EQ die haben,die brauchen mindestens 4 schläge pro Metin!!
Aber sonst ist der Server ganz cool...Ich hab da sehr viel Zeit reingesteckt teilweise am tag 14 -16 stunden...Wie heißt es so schön das Leben schlägt genau da zurück wo man es am wenigsten erwartet.[TGM]Vlay absolut ungeeignet!!Nur um selbst gut da zu stehen zieht er so ne kacke ab.


wie gesagt [GA]Odin absoluter Ehrenmann!!
Heul wo anders, selbst die metin2 con hier weiß das du gebottet hast, brauchst dich nicht raus reden.
denis2016 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023
04/20/2023 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
Beta Launch: 21.02.2023 18:00 CET Grand Opening: 03.03.2023 18:00 CET Website Presentations in 9 Languages Discord http://i.epvpimg.com/oT7Pfab.png http://i.epvpimg.com/ddAWaab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.