Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool

Discussion on Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/17/2023, 16:52   #271
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Nein ist einfach genauso unfähig wie Blade damals.
.YANOSH is offline  
Old 05/17/2023, 17:57   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 6
Received Thanks: 12
Hallo, nach anderthalb Wochen Spielen bin ich endlich beim Feuer-EQ angekommen und muss ehrlich sagen, dass ich den Server großartig finde. Die 10ner Metins sind mies geil und endlich gibt es auch neue limitierte Items. Ihr hattet einfach viel zu lange keine limitierten Items im Item-Shop, und ich dachte schon, ihr wollt kein Geld verdienen. Hate kommt wie immer von den selben Leuten, kann man net ernst nehmen. Hoffentlich habt ihr bald die Cshild Probleme behoben.
RolexCity is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2023, 18:37   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
weil leute wie nein, isouli nicht in der laage sind etwas selbst zu machen. Ohne yoshi und freelancer devs würden nichtmal patchnotes kommen.
Naja, bin mir sicher Nergal macht auch nicht alles selber, aber Hauptsache mal das Maul aufgerissen ^^
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2023, 19:03   #274
 
KoeniqZenoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 186
Received Thanks: 183
Cshield macht mehr Probleme als es helfen sollte. Wenn es am ende des Tages problemlos klappt isses knorke, aber man hätte bestimmt auch auf was anderes zugreifen können als cshield. Weiterhin good luck, hoffe cshield macht so schnell wie möglich keine faxxen mehr
KoeniqZenoq is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2023, 23:11   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 65
Received Thanks: 10
Macht sehr viel Spaß bis jetzt. Sehr gut gelungene Runs und Maps wie ich finde. Die Kostüme, Shinings und Flügel sind alle sehr nice. Alles ist Ingame erreichbar und man muss nicht unbedingt cashen, außer man will den Server gerne unterstützen (kann ich nur raten).
Haramix3 is offline  
Old 05/18/2023, 21:02   #276
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2022
Posts: 5
Received Thanks: 0
Geiler Server
ASD36 is offline  
Old 05/19/2023, 12:50   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 42
Received Thanks: 39
Endlich mal ein guter patch
YarakFarmer is offline  
Old 05/20/2023, 02:45   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 37
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by YarakFarmer View Post
Endlich mal ein guter patch
soll noch besser werden laut der Ankündigung im Discord
Raklem is offline  
Old 05/20/2023, 07:43   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2022
Posts: 4
Received Thanks: 13
alpha| Closed-beta | open beta | official released beta

Wir lassen mal die letzten 2 Wochen + 1 Tag revue passieren.

PayTwoWin is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/20/2023, 12:48   #280
 
KanekiiMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 108
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by PayTwoWin View Post
Wir lassen mal die letzten 2 Wochen + 1 Tag revue passieren.

Ich weiß nicht wie man sich bei Metin2 über "monotones Spielen" beschweren kann.. Hat einfach nichts mit dem Server zu tun sondern vom Grundprinzip her ist Metin einfach so aufgebaut, du klickst Metins an und rennst immer wieder die selben Dungeon mit minimal abgeänderten Konzept.

Server hatte einige Schwierigkeiten ja, nichtsdesto trotz macht er Spaß und das Team gibt sich Mühe.
Das mit dem Offlineshop hätte man eventuell besser lösen können, da gebe ich dir Recht. Genauso wie mit dem PvP Gürtel & Pet, dass man bis Licht EQ farmen muss um es ansatzweise zu bekommen. Das selbe gilt für das neue Content Update, eventuell ein bisschen zu früh.

Abgesehen davon macht der Server mir persönlich dennoch Viel Spaß.

PS: Du schreibst im Fazit "waste of time" aber hattest scheinbar genug Zeit um den Server so lang zu spielen, dass du so ein Feedback schreiben kannst. Und dann auch noch so ein langes.. Waste of Time? Hast wohl genug Zeit lul.

Weiterhin Viel Erfolg
KanekiiMt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2023, 15:38   #281
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,416
Received Thanks: 1,099
"Waste of Time" aber schreibt'n Roman. Der Klassiker.
Server immer noch gut befüllt. Viel Glück.
MrPresidentx3 is offline  
Old 05/20/2023, 15:48   #282
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by KanekiiMt2 View Post
Ich weiß nicht wie man sich bei Metin2 über "monotones Spielen" beschweren kann.. Hat einfach nichts mit dem Server zu tun sondern vom Grundprinzip her ist Metin einfach so aufgebaut, du klickst Metins an und rennst immer wieder die selben Dungeon mit minimal abgeänderten Konzept.

Server hatte einige Schwierigkeiten ja, nichtsdesto trotz macht er Spaß und das Team gibt sich Mühe.
Das mit dem Offlineshop hätte man eventuell besser lösen können, da gebe ich dir Recht. Genauso wie mit dem PvP Gürtel & Pet, dass man bis Licht EQ farmen muss um es ansatzweise zu bekommen. Das selbe gilt für das neue Content Update, eventuell ein bisschen zu früh.

Abgesehen davon macht der Server mir persönlich dennoch Viel Spaß.

PS: Du schreibst im Fazit "waste of time" aber hattest scheinbar genug Zeit um den Server so lang zu spielen, dass du so ein Feedback schreiben kannst. Und dann auch noch so ein langes.. Waste of Time? Hast wohl genug Zeit lul.

Weiterhin Viel Erfolg
?? lieber so und n auf actual gaming experience bauendes fazit, als so dummes rum gehate von den meisten. natürlich weiß er erst DANACH, ob es n time waste war, aber so können es sich andere seiner meinung nach sparen.

kann jeder seine meinung posten, egal ob positiv oder negativ
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2023, 17:23   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by PayTwoWin View Post
Wir lassen mal die letzten 2 Wochen + 1 Tag revue passieren.

Kp mit Angeln und Erzen wär der Server dann echtn Banger ^^
M2Trading is offline  
Old 05/20/2023, 18:06   #284
 
CruciaL88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 70
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by PayTwoWin View Post
Wir lassen mal die letzten 2 Wochen + 1 Tag revue passieren.

Es ist wichtig zu betonen, dass die zwei Jahre Entwicklungszeit nicht unmittelbar mit dem Serverstart zusammenhängen. Dennoch haben wir vor dem Start verschiedene Beta-Tests durchgeführt, um mögliche Probleme zu erkennen und zu beheben. Leider konnten wir nicht alle Probleme vorhersehen, die während des Serverstarts auftraten.

Der Fehler mit dem Offline-Shop war bedauerlich und darf nicht passieren. Wir haben aus diesem Fehler gelernt und werden sicherstellen, dass so etwas in Zukunft vermieden wird. Es ist uns bewusst, dass es in Bezug auf die Lösung dieses Problems unterschiedliche Meinungen gibt. Wir sind offen für konstruktives Feedback!. Wir verstehen auch, dass die PvM-Erfahrung für einige Spieler monoton sein kann, während andere sie als spannend empfinden. Wir arbeiten daran, den PvM-Inhalt abwechslungsreicher und ansprechender zu gestalten.

Das Problem mit den Bottern auf unserem Server ist eine Herausforderung, der wir uns bewusst sind. Wir ergreifen verschiedene Maßnahmen, um das Botting zu bekämpfen, einschließlich der Implementierung von cshield. Es tut uns leid, dass cshield nicht wie erwartet funktioniert hat, aber wir arbeiten weiterhin daran, das Botting einzudämmen und die Spielumgebung fair zu gestalten.

Wir nehmen Banns äußerst ernst und überprüfen sorgfältig jedes Video, bevor wir Maßnahmen ergreifen. Dennoch kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Spieler zu Unrecht gebannt wird. Um solche Fälle angemessen zu behandeln und eine faire Lösung zu finden, haben wir ein spezielles Ticket-System in unserem Discord eingerichtet. Es ist uns wichtig, dass alle Spieler gerecht behandelt werden und ihre Anliegen ernst genommen werden.

Wir sind uns bewusst, dass insbesondere im OPvP-Bereich Verbesserungen bei der Serverleistung notwendig sind. Derzeit liegt unser Hauptfokus darauf, die Ingame-Performance weiter zu optimieren und auf das nächste Level zu heben. Abschließend möchte ich klarstellen, dass das Elementar-Update noch nicht stattgefunden hat. Es wurde angekündigt, dass es nach dem nächsten Patch eingeführt wird!
CruciaL88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2023, 18:56   #285
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Nach langer Zeit mal wieder M2 angespielt .Immer noch die selben Neandertaler wie früher unterwegs auf solchen Servern
RudiWinkler is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nano2 | Newschool | International | Open Beta:21.02.2023 | Grand Opening:03.03.2023
04/20/2023 - Metin2 PServer Advertising - 113 Replies
Beta Launch: 21.02.2023 18:00 CET Grand Opening: 03.03.2023 18:00 CET Website Presentations in 9 Languages Discord http://i.epvpimg.com/oT7Pfab.png http://i.epvpimg.com/ddAWaab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.