|
You last visited: Today at 08:29
Advertisement
Infinity2
Discussion on Infinity2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
07/17/2022, 11:36
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
|
Quote:
Originally Posted by GermanGenetics
Server ist und bleibt kacke xD
|
hat mehr spieler als das 5 jahre herzensprojekt Thor
|
|
|
07/17/2022, 12:03
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,470
|
Quote:
Originally Posted by Samael
hat mehr spieler als das 5 jahre herzensprojekt Thor
|
Thor hatte definitiv mehr Spieler + so welche Spieler wirst du auch niemals auf deinem Server haben, falls du mal einen Server starten solltest, was ich eher weniger bei deiner Inkompetenz glaube.
Keine Ahnung warum du immer noch wegen Thor depressiv geworden bist aber mach dir keine Sorgen: Thor kommt wieder online.
Quote:
Originally Posted by GermanGenetics
Server ist und bleibt kacke xD
|
Das ist auch ein "Hobbyprojekt" zumindest waren seine andere Server ein "Hobbyprojekt", wo er sich austoben konnte
|
|
|
07/17/2022, 12:15
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 78
|
Das Multilanguage System wurde vorerst erfolgreich auf dem DEV Server eingebaut.
Da wir uns für das System von dracaryS entschieden haben muss noch viel von Grundauf verändert werden. Nach und nach Bauen wir Englisch fertig, danach geht es mit den Anderen Sprachen weiter.
Geplant: DE, EN, FR, TR, RO, RU, CZ, IT, HU, PL
|
|
|
07/17/2022, 16:50
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
...
|
ich lese nur mimimi versuchst mich zu fronten und willst die wahrheit nicht akzeptieren. Thor ist und war trash und hat 90% spieler in der ersten woche verloren. Nachdem am ende laut hp nurnoch 300 on waren, waren in realität keine 100 leute mehr da. Ka warum man auf HP die buff npcs und pets als online spieler gezählt hat aber so ists nunmal. Wenn man ingame den ganzen tag lang nur die selben 7 namen bei boss notifications ließt, auf jeder map nur 2 leute antrifft und rufchat sowieso absolut tot war, ist das eindeutig. Da braucht man nicht versuchen das schön zu reden. Scheinbar hast nur in den ersten 3 Tagen gespielt das du sagst es waren ja ach so viele leute online. Hör ma auf jez scheiße zu reden bre. Lass gut sein jez mit deinen unsinnigen behauptungen und hör auf den vögeln von thor in hintern zu kriechen für tgm titel
Infinity hat einfach mehr reale spieler als thor gehabt hat nach 1 woche, fakt bro. Jeder x beliebige server hat mehr Spieler als thor gehabt hat nach der ersten woche.
und omg ich habs vergessen, infinity ist rein deutscher server, thor hatte einfach ka 20 sprachen und trotzdem weniger spieler
|
|
|
07/18/2022, 14:27
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,089
|
An die Thor Fanboys hier: Hier geht es um Infinity2.
Falls ihr Redebedarf habt, nutzt doch einfach mal den  . Gerne dürft ihr euch dort auch ein bisschen fetzen.
|
|
|
07/19/2022, 09:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally Posted by Samael
ich lese nur mimimi versuchst mich zu fronten und willst die wahrheit nicht akzeptieren. Thor ist und war trash und hat 90% spieler in der ersten woche verloren. Nachdem am ende laut hp nurnoch 300 on waren, waren in realität keine 100 leute mehr da. Ka warum man auf HP die buff npcs und pets als online spieler gezählt hat aber so ists nunmal. Wenn man ingame den ganzen tag lang nur die selben 7 namen bei boss notifications ließt, auf jeder map nur 2 leute antrifft und rufchat sowieso absolut tot war, ist das eindeutig. Da braucht man nicht versuchen das schön zu reden. Scheinbar hast nur in den ersten 3 Tagen gespielt das du sagst es waren ja ach so viele leute online. Hör ma auf jez scheiße zu reden bre. Lass gut sein jez mit deinen unsinnigen behauptungen und hör auf den vögeln von thor in hintern zu kriechen für tgm titel
Infinity hat einfach mehr reale spieler als thor gehabt hat nach 1 woche, fakt bro. Jeder x beliebige server hat mehr Spieler als thor gehabt hat nach der ersten woche.
und omg ich habs vergessen, infinity ist rein deutscher server, thor hatte einfach ka 20 sprachen und trotzdem weniger spieler 
|
Wäre vorsichtig was Spielerzahlen bei Lockdown/Infinity angeht.
Wurden früher schon gepusht und wird heute nicht anders sein.
|
|
|
07/23/2022, 02:40
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 78
|
In den Nächsten Tagen erwartet euch ...
Ein neues Homepage & Patcher Design
Die ersten Fortschritte des Multi Language Systems werden bald auf den Main Server transferiert.
und Zwei neue Runs erwarten dich in kürze
|
|
|
07/23/2022, 14:32
|
|
Received Thanks: 2,326
|
Vielleicht doch nen anderen Designer
xd
|
|
|
07/23/2022, 15:29
|
|
Received Thanks: 91
|
"spendet bitte für nen offlineshop, die vorherigen spenden habe ich nicht in den server investiert sondern in mich selbst"
|
|
|
07/23/2022, 16:23
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv
"spendet bitte für nen offlineshop, die vorherigen spenden habe ich nicht in den server investiert sondern in mich selbst"
|
Wie traurig ist das denn bitte hahahaha
|
|
|
07/23/2022, 16:53
|
|
Received Thanks: 63
|
Selten sowas peinliches gesehen
|
|
|
07/23/2022, 16:54
|
|
elite*gold: 1050
Received Thanks: 457
|
Ist halt ein kleiner Server und der Typ macht das (denke ich zumindest) eher als Hobby
|
|
|
07/23/2022, 17:43
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by Freeman
Ist halt ein kleiner Server und der Typ macht das (denke ich zumindest) eher als Hobby
|
ist jetzt schon 3. server ?
so langsam sollte das ganze doch klappen
|
|
|
07/23/2022, 22:18
|
|
Received Thanks: 1,470
|
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv
|
Freiwillig spendet man ja nicht auf so einem Server.
Erinnert mich halt wie auf einem anderen Server, der auch jeden Tag ein Spende-Event gestartet hat, damit er sein GTA Server bezahlen konnte.
|
|
|
07/24/2022, 01:33
|
|
Received Thanks: 203
|
Ich habe mir den ganzen Thread nun einmal durchgelesen und muss wirklich sagen, wozu gibt es hier diese Moderation-Notizen?
Ich meine, ich bin ein Typ dem die Privatsphäre, Spielerdaten insbesondere Login/Email etc. sofern E-Mail richtig angegeben wurde, sehr wichtig ist, hier ist all diese Sicherheit aber nicht gegeben. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, wurde der Server bereits mehrfach 'gehackt', der Admin pumpt die Spieler wegen Spenden für Systeme an welche bezahlt werden müssen/sollten und bietet auch sonst nicht wirklich die Möglichkeit langfristig den Server zu spielen.
Allen Überschuss nach wird dann noch ein Offlineshop von Dracarys genommen welcher ohnehin massivst überteuert ist und dann wird auch schon die Spendentrommel geschlagen.
Hier sollte es definitiv eine Notiz von einem Moderator geben, dass es sich hierbei um ein 'Hobby' Projekt handelt und keine kompetente bzw. keine weitere kompetente Person im Background mitarbeitet. Deshalb sich hier ohnehin schon ein enorm hohes Sicherheitsrisiko abspielt.
|
|
|