Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infinity2

Discussion on Infinity2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/26/2022, 16:44   #31

MrPresidentx3's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,470
Quote:
Originally Posted by Serdomenn View Post
Finde den Server sehr interessant. Alchi und Pets ,aber kein Band, Auragewand, 6.7. Boni und alles andere, was das Gameplay einfach nur verkompliziert…
Das kriegt sogar ein Kleinkind hin, stell dich nicht so an.
MrPresidentx3 is online now  
Old 06/27/2022, 21:23   #32

2Much4You's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Does this server have English language?
2Much4You is offline  
Old 06/28/2022, 03:19   #33

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by 2Much4You View Post
Does this server have English language?
No
Thanks
2 Users
Old 06/28/2022, 10:31   #34

agemo999's Avatar

Received Thanks: 273
Rein da! <3
agemo999 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2022, 20:52   #35

Received Thanks: 0
Server Offline , Erklärung ?
Bandit0601 is offline  
Old 06/30/2022, 19:02   #36

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bandit0601 View Post
Bist nicht willkommen.
Old 06/30/2022, 20:09   #37

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Bandit0601 View Post
der server ging vor drei tagen aufgrund von billo hosting down (wie so oft lol mindestens drei komplette serverausfälle pro woche) und alle spielstände wurden dabei angeblich irreperabel beschädigt. entschedigung für alle die nun wieder bei null anfangen müssen und zwei monate umsonst auf einem leeren server verschwendet haben wo nur gms bzw ihre gepushten privatchars aktiv spielen gibt es keine, nur banns und ansagen im discord. meidet diesen server wie die pest der macht es genauso nur wieder einige wochen bevor er wieder geresetet oder sonst irgendwie zerballert wird...
der serveradmin hat keine ahnung was er da eigentlich tut und muss ständig irgendwelche externe hilfe wie Lordziege anfordern weil er selber ziemlich genau nix kann. bezahlen dürfen das dann übrigens auch andere obwohl er nachweislich von mindestens zwei spielern schon jenseits der 500 kröten gespendet bekommen hat. dieser kleine spaßfakt und die tatsache dass die vorstellung aussieht als wäre sie von 2009 (ich schätze für mehr hat das budget ned gereicht) sollte hoffentlich jedem klar machen dass dieser server vergeudete festplattenkapazität und lebenszeit ist...
AKgoesratatatata is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2022, 11:17   #38

BillyMilligan's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by AKgoesratatatata View Post
der server ging vor drei tagen aufgrund von billo hosting down (wie so oft lol mindestens drei komplette serverausfälle pro woche) und alle spielstände wurden dabei angeblich irreperabel beschädigt. entschedigung für alle die nun wieder bei null anfangen müssen und zwei monate umsonst auf einem leeren server verschwendet haben wo nur gms bzw ihre gepushten privatchars aktiv spielen gibt es keine, nur banns und ansagen im discord. meidet diesen server wie die pest der macht es genauso nur wieder einige wochen bevor er wieder geresetet oder sonst irgendwie zerballert wird...
der serveradmin hat keine ahnung was er da eigentlich tut und muss ständig irgendwelche externe hilfe wie Lordziege anfordern weil er selber ziemlich genau nix kann. bezahlen dürfen das dann übrigens auch andere obwohl er nachweislich von mindestens zwei spielern schon jenseits der 500 kröten gespendet bekommen hat. dieser kleine spaßfakt und die tatsache dass die vorstellung aussieht als wäre sie von 2009 (ich schätze für mehr hat das budget ned gereicht) sollte hoffentlich jedem klar machen dass dieser server vergeudete festplattenkapazität und lebenszeit ist...

Das ich nicht die Volle Ahnung habe und mir die Hilfe von Freelancern wie LordZiege oder Colossus ab und zu brauche ist kein Geheimniss. Ich bin was DEV angeht alleine. Gestern hat unser [SGA]Vader angefangen mir zu helfen und hat eine Seite an sich entdeckt die wir noch nicht kannten

Und bezüglich den Kaputten Spielständen. Ja ich kann da lange um den Heißen Brei reden, jedoch wer Backup´s vernachlässigt ist selber schuld.

Das tut mir auch leid, habe jetzt auch nach über 1 Jahr ein Backup System laufen. Die Backup´s der Tabellen wie Account, Player, Player_Index, Player_Shop, Item, Safebox werden Stündlich erstellt.

Passiert ist alles durch etwas womit ich niemals gerechnet hatte.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben die User alle einen Kick bekommen. Und ich eine Nachricht Homepage & Server Down.
Ich merkte schnell das es kein Coredown war. Nach kurzen Überprüfungen
stand Fest die Datenbank lässt sich nicht hochfahren.

Das Selbe Spiel war auf dem DEV Server und auf einem Gilden-Fun-Server
von einem Kumpel.

Es war klar das es am Host liegt.

Am nächsten Morgen war das Spiel noch das selbe, ich habe mit einen Server bei Netcup geholt, und habe mich entschlossen nach dem die Firewall und der Paketfilter den Feinschliff hatten den Server umzuziehen.

Habe die gesamte mysql Datenbank mit den Aktuellen Spielständen als tar.gz gepackt mit dem Namen i2mysqlBU.tar.gz und habe die vorhandene Kopie von vor 2 Tagen überschrieben.

Bis das Große aufwachen kam... auf dem Netcup Server merkte ich das ein paar Tabellen völlig zerstört sind.

Player -> Player
Player -> Player_Index
Player -> Item_Proto
Player -> Mob_Proto

Player_Index hat sich Reparieren lassen.
Mob und Item Proto hatte ich mit einem fast Selben Stand auf dem DEV Server (Benutze SQL kein TXT)

Und Player war der Salat..

Möglichkeiten hatte ich kaum welche außer komplett aufhören oder Resetten.
BillyMilligan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2022, 12:17   #39

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,661
Hier sollte mindestens eine Moderator-Notiz erstellt werden, da der SA sehr unfähig ist.
Letzter Server wurde ja auch durch einen Hacker Angriff down genommen, wenn ich mich richtig erinnere und jetzt das.
D`ORIENT is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/01/2022, 12:30   #40

Received Thanks: 0
interssant
o0The Ripper0o is offline  
Old 07/01/2022, 15:29   #41

Jeder lernt aus seinen fehlern, niemand ist perfekt. Deshalb müssen wir manches ignorieren, Hauptsache wir sind bereit für einen neuanfang, wir haben unseren platz eingenommen..
Sehen wir uns den neuen server an
zhallan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2022, 19:51   #42

agemo999's Avatar

Received Thanks: 273
Patch Notes 1.0.0

Patch Notes 1.0.1

Wir danken jedem, der uns eine weitere Chance gibt und wünschen viel Spaß und Erfolg!

Als Startbonus wirft der Drachengott die Rate-Trommel an, es warten:
50% EXP
50% DD
50% Yangdropp
für volle 7d auf Euch. Zusätzlich ist für 72h das Mondlichtschatztruhen Event aktiv.
agemo999 is offline  
Old 07/01/2022, 20:09   #43

Naya, wenn ich die Vorstellung sehe könnte ich erbrechen.

Trotzdem alles gute
.Sanemi is offline  
Old 07/01/2022, 20:54   #44

Received Thanks: 91

bester GM
Taser50Kv is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2022, 21:02   #45

Received Thanks: 5
Keine Ahnung. warum net International geht. Was bringen einem 350 Mitglieder aufm Server , der wird so schnell leer sein.
ElSabe is offline  
Closed Thread