Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infinity2

Discussion on Infinity2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/09/2022, 10:34   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
cöp vorstellung
Rapsod is offline  
Old 11/09/2022, 14:51   #107

MrPresidentx3's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Wieso besteht die ganze Szene nur noch aus Trotteln, ich meine 2010 wart ihr alle 8, und kleine Rambos am PC wird man nicht eines Tages erwachsen ? Ich gebe keinen weiteren Kommentar ab. So wie in Stammheim, nur Gitter-Rambos.
Zeiten ändern sich. Community wird respektloser. Wenn du damit nicht klarkommen kannst solltest du keinen Server starten.
MrPresidentx3 is offline  
Old 11/09/2022, 16:23   #108

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 111/1/0
Received Thanks: 1,661
Quote:
Wieso besteht die ganze Szene nur noch aus Trotteln, ich meine 2010 wart ihr alle 8, und kleine Rambos am PC wird man nicht eines Tages erwachsen ? Ich gebe keinen weiteren Kommentar ab. So wie in Stammheim, nur Gitter-Rambos.
Alles schön und gut, aber du hast in 1 1/2 Jahren 4 Server gestartet. Kannst froh sein, dass du kein Werbeverbot hast, auch wenn deine Server kein Cashgrab sind.
D`ORIENT is offline  
Old 11/09/2022, 16:27   #109

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Quote:
Durch mehrere Systemänerungen kam es vor 2 Monaten zu ständigen Problemen, 90% der Community ist somit auf Avery und die restlichen 10 gingen auch da Spieler gefehlt haben. Ich habe mit voller kraft eine lösung gesucht, da es keine errors gab musste alles zurückgebaut bzw auf einen älteren Backup neu aufgebaut werden mit DracaryS.

Wieso der eigentliche Relaunch.

# Communityabstimmung.

Was wurde Beschlossen ?

# Alle Coins seit dem Letzten Serverstart werden neu Validiert. (4 Monate)

Der eigentliche Relaunch ist die letzte Option gewesen, es waren am Tag 15 Spieler Online, weniger wie jetzt in der "Unoffiziellen Beta"

Und ja Kevin, kommt eine Frage wie deine Antworte ich gerne darauf.
Jedoch Weichnachsgeschenke für meine 30 Cousens, so viele habe ich nicht bin kein Araber oder Türke

Und sonst wer auf meinen Projekten gespielt hat weis genau, das diese keine Einnahmen bringen, da mein Konzept es einem Itemshoper nicht leichter macht wie einem Aktiven Player, Spenden kommen trotzdem rein ja diese Decken höchstens die Servereinnahmen und 3 Paletten Energy drinks die ich benötige um das Projekt aufrecht zu halten. Die letzten Monate waren die Kosten viel höher wie die einnahmen.

lösung ist keine systeme von dem cöp dracarys zu kaufen, nur verbuggte scheiße
Samael is offline  
Old 11/09/2022, 19:05   #110

BillyMilligan's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
lösung ist keine systeme von dem cöp dracarys zu kaufen, nur verbuggte scheiße
Verstehe, denken viele so. Doch ich habe bis jetzt keine Negativen Erfahrungen mit ihm erlebt. Die Systeme laufen Bugfrei, einzelne Sachen die nach dem Einbau Spacken sind Kollateralschäden die sich meist auch erklären und schnell behoben werden können.
BillyMilligan is offline  
Old 11/09/2022, 23:14   #111

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,089
@
Quote:
Originally Posted by Metin2 PServer Advertising Regeln
Falls keine Uptime von 6 Monaten erreicht wurde, wird von uns automatisch ein Veröffentlichungsverbot, von weiteren Servern für 6 Monate gegenüber den Serverbetreibern verhängt. Das Release-Datum zählt hierbei als Start-Datum der Strafe.
Es sind leider noch keine 6 Monate vergangen. Sobald das der Fall ist, kannst du gerne einen neuen Vorstellungsthread posten.

#closed
cypher is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread