Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21

Discussion on [BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/30/2020, 17:46   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Server International?
beny94 is offline  
Old 12/30/2020, 17:53   #77

Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by beny94 View Post
Server International?
Steht doch da 14 sprachen ^^
Bazingax3 is offline  
Old 12/30/2020, 18:10   #78
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 77
Received Thanks: 21,923
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Deaktiviert man die Thanksfunktion in dem Unterforum Advertising für PServer hört 60% der troll Kommentare auf. Stellt man ein aktiven Mod ein hört 99% auf.
Wir sind aktiv, nur löschen wir nicht gleich alles.

Stell dir vor, wir würden hier jeden von euch als "Trollpost" interpretierten Post löschen. Ich finde ja persönlich es würde irgendwie langweilig hier werden.

Klar, es gibt Posts die zu weit gehen, aber ich lasse gerne viel stehen was nicht unbedingt unter die Gürtellinie geht. Auch Memes zum Beispiel, ist nun mal eine Art heutzutage seine Meinung auf lustige Art und Weise kundzugeben. Warum löschen?

Es ist doch gewollt das Diskussionen entstehen, nicht jeder Post muss sich mit der Vorstellung beschäftigen, auch das drum herum ist für viele Wichtig und oft kommen da noch Infos bei rum die nicht in der Vorstellung stehen.

Du kannst mir nicht erzählen du würdest dir die Kommentare noch durchlesen, wenn wir alles löschen außer "Hey ich werde anspielen, guter Server".
Saaja is offline  
Thanks
13 Users
Old 12/30/2020, 21:24   #79

elite*gold: 286
Received Thanks: 1,524
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Stellt man ein aktiven Mod ein hört 99% auf.

An dieser Stelle muss ich die Moderation auch mal etwas in Schutz nehmen, auch wenn ich anfänglich so meine Schwierigkeiten mit denen hatte. Ich reporte fast nie etwas in unserem Thread und dennoch wird dort aktiv der ganze Schrott aussortiert. Also machen die wohl doch irgendwie ihren Job

Zum Server: Wünsche dir viel Glück aber ich glaube mit Old/Middle/Offi-Stil ist die Szene aktuell genug gestillt.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2020, 23:44   #80

Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wir sind aktiv, nur löschen wir nicht gleich alles.

Stell dir vor, wir würden hier jeden von euch als "Trollpost" interpretierten Post löschen. Ich finde ja persönlich es würde irgendwie langweilig hier werden.

Klar, es gibt Posts die zu weit gehen, aber ich lasse gerne viel stehen was nicht unbedingt unter die Gürtellinie geht. Auch Memes zum Beispiel, ist nun mal eine Art heutzutage seine Meinung auf lustige Art und Weise kundzugeben. Warum löschen?

Es ist doch gewollt das Diskussionen entstehen, nicht jeder Post muss sich mit der Vorstellung beschäftigen, auch das drum herum ist für viele Wichtig und oft kommen da noch Infos bei rum die nicht in der Vorstellung stehen.

Du kannst mir nicht erzählen du würdest dir die Kommentare noch durchlesen, wenn wir alles löschen außer "Hey ich werde anspielen, guter Server".
Cyphernomic löscht schon sehr viel, da braucht man sich gar nichts vor machen. Und Andii löscht auch ziemlich viel wie ich finde, aber ich hab die Regeln auch nicht gemacht. Auch wenn ich finde, dass z.b. mein letzter Beitrag "Sooo dumm kann doch keiner sein" oder ähnlich, gelöscht wurde, weil jemand schon was sehr dummes geschrieben hat, was einfach nicht ernst gemeint sein kann. Den Post man auch nicht unbedingt löschen müssen.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2020, 04:03   #81

Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Cyphernomic löscht schon sehr viel, da braucht man sich gar nichts vor machen. Und Andii löscht auch ziemlich viel wie ich finde, aber ich hab die Regeln auch nicht gemacht. Auch wenn ich finde, dass z.b. mein letzter Beitrag "Sooo dumm kann doch keiner sein" oder ähnlich, gelöscht wurde, weil jemand schon was sehr dummes geschrieben hat, was einfach nicht ernst gemeint sein kann. Den Post man auch nicht unbedingt löschen müssen.
Cypher löscht und verwarnt meiner Meinung nach eh wahllos durch die Gegend. Vorallem meist die falschen oder lässt gerne schwerwiegende Fälle stehen und löscht/verwarnt harmlose Antworten auf diese.
Was man so alles an Spam Verwarnungen bekommt, während man überall nen "xD", "Hi" oder "Kekw" etc stehen sieht.

Wird bestimmt nun wieder der Fall sein.
Meinungsfreiheit und so.
xAmnezia. is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/31/2020, 09:22   #82

Received Thanks: 989
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Cypher löscht und verwarnt meiner Meinung nach eh wahllos durch die Gegend. Vorallem meist die falschen oder lässt gerne schwerwiegende Fälle stehen und löscht/verwarnt harmlose Antworten auf diese.
Was man so alles an Spam Verwarnungen bekommt, während man überall nen "xD", "Hi" oder "Kekw" etc stehen sieht.

Wird bestimmt nun wieder der Fall sein.
Meinungsfreiheit und so.
Wird vermutlich eh wieder gelöscht und dann gesagt "wenn du dich beschweren willst, mach das da und da und nicht in einem Thread"

Zum Server: Vorstellung sieht ok aus, man muss nur abwarten, was besser sein soll. Weil Inhalte sind halt genau wie auf DE, muss man auf die Umsetzung abwarten.
Bestiex33 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/31/2020, 13:03   #83

Received Thanks: 13
moin bin dabei, sieht gut aus
BastiBoy88 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2020, 17:45   #84

Received Thanks: 37

Registration

Die Registration ist derzeit geschlossen.

Nochmals schade.
raverDave♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2021, 05:46   #85

frohes neues, wv uhr gehts los?
MetinTyp is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2021, 11:03   #86

Received Thanks: 300
Gesundes Neues allen.
Bin mega hyped, wann gehts`n los hier
Peddobär is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2021, 11:06   #87

Discord Invite ist down, also wie soll man sich hiermit anfreunden ?
BastiBoy88 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2021, 11:39   #88

Received Thanks: 26
Im Discord gibt es auch 0,0 news
KapuTooo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2021, 12:42   #89

Received Thanks: 753
Quote:
Originally Posted by KapuTooo View Post
Im Discord gibt es auch 0,0 news
Der ist auch anscheind bissel umstrukturiert da fehlt einfach jemand der sich damit auskennt.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2021, 15:35   #90

Received Thanks: 300
"Hallo Community,

die Beta wird wie geplant heute am 01.01.2021 starten.

Die Registrierung wird ab ~15:00 Uhr sein (UTC+1).

Pre-Download des Clients um ~15:00 Uhr (UTC+1).

Beta Start um 17:00 Uhr (UTC+1).

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr

-Aphrodite"

Für alle die es Interessiert. Finds bisschen schwach, dass hier keiner vom Team den aktuellen Stand der Dinge mitteilt.
Peddobär is offline  
Thanks
1 User