Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21

Discussion on [BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/27/2020, 16:50   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Wo hast du solche Zahlen her??? 18-20k??? Wenn man die Top 10 Deutschen Server zusammenrechnet oder wie kommt man auf so ne Zahl?
Origins z.B. hatte mal 16k online. Aufjedenfall weit über 10k+.
Aeldra ebenso, und sogar mehr. Bei denen war 14k+ anfangs Standart. Ich rede natürlich nicht von jetzt sondern zu Anfangszeiten.
xAmnezia. is offline  
Old 12/27/2020, 19:05   #47

Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Aeldra ebenso, und sogar mehr. Bei denen war 14k+ anfangs Standart. Ich rede natürlich nicht von jetzt sondern zu Anfangszeiten.
Du bist aber auch ein hampelmann die rede ist wahrscheinlich von der deutschen Szene wo nichtmal 100 Spieler aktiv spielen.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2020, 19:06   #48

elite*gold: 84
Received Thanks: 402
Viel Glück.
.xCl4w'™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2020, 19:55   #49

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Du bist aber auch ein hampelmann die rede ist wahrscheinlich von der deutschen Szene wo nichtmal 100 Spieler aktiv spielen.
Genau, und wer denkt das only deutsche P-Server oder die Deutsche Community iwan iwie vergleichbar damit sein wird, ist dann genauso ein "Hampelmann" wie du.

Und joa wenn alle Server xx deutsche Spieler haben, bekommen sie hier wahrscheinlich wegen ihrem süßen Text xxxx deutsche Spieler.

Und kp wo du jemals gespielt hast, zu behaupten es wären nicht mal 100 deutsche Spieler aktiv, aber jeder 0815 server erreicht das 3 fache an deutschen.
Es gibt immer noch tausende. Wenn bei *** nur 100 sind, würde ich mir mal überlegen was diese falsch machen.
xAmnezia. is offline  
Old 12/27/2020, 21:05   #50

Received Thanks: 1,302
Quote:
Originally Posted by Kollias View Post
Und der Satz kommt ausgerechnet von dir Teti, yikes
Und er kann sowas auch mit gutem Gewissen von sich geben, wenn er nirgendswo mehr Teamler ist und bisher seine Identität nicht verschleiern musste. Denke das sollte man dann auch erwähnen, keine Ahnugn woher du andere wilde Insider-Infos her hast.
M2Trading is offline  
Old 12/27/2020, 22:19   #51

Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Origins soll mal 16k Spieler gleichzeitig online gehabt haben? In welcher Welt, dass denn bitte. Ich mein der Spielerrekord lag bei 8k gleichzeitig und der wurde weit nach Start erreicht, nachdem Aeldra und Rubinum damals down gegangen sind. Davor gabs nie mehr als 10k Spieler
Metin2.Zephyr is offline  
Old 12/27/2020, 22:23   #52

Received Thanks: 3
Zuerst, falls ihr anderer Meinung seid bitte nicht einfach beleidigen oder sonstiges

Ich finde es schon komisch...

Der Titel des Servers heißt "The past is coming back". Ihr habt einfach alles und wirklich ALLES (Abgesehen von der Handelsmap) was es im derzeitigen, aktuellen Metin gibt rein gepackt.

Mal abgesehen davon habt ihr im Vorwort rein geschrieben, dass die GF Metin kapput gemacht hat. Da stimme ich euch zu 100% zu, aber die Sachen die ihr in euren Server packt sind halt genau die Dinge die Metin kapput gemacht haben! Wie z.b Lykaner, Auragewand, Schulterband etc. .
Mir ist natürlich bewusst dass Metin durch diese Sachen erst irgendwie Metin geworden ist und irgendwo akzeptiert man natürlich diese Sachen auch! (Ich spiel selber DE und P-Server) Aber die Sache ist wenn man schon schreibt "The past is coming back" sollte man nicht die Sachen rein machen die so zu sagen "The future" gebracht hat.

Ich wünsche euch trz viel Erfolg und wenn ihr es wirklich mit den Spenden durch zieht, Props an euch!
Ferien0101 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2020, 22:28   #53

Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Ferien0101 View Post
Zuerst, falls ihr anderer Meinung seid bitte nicht einfach beleidigen oder sonstiges

Ich finde es schon komisch...

Der Titel des Servers heißt "The past is coming back". Ihr habt einfach alles und wirklich ALLES (Abgesehen von der Handelsmap) was es im derzeitigen, aktuellen Metin gibt rein gepackt.

Mal abgesehen davon habt ihr im Vorwort rein geschrieben, dass die GF Metin kapput gemacht hat. Da stimme ich euch zu 100% zu, aber die Sache ist dass es durch die Sachen die ihr in euren Server packt zu Stande gekommen ist! Wie z.b Lykaner, Auragewand, Schulterband etc. .
Mir ist natürlich bewusst dass Metin durch diese Sachen erst irgendwie Metin geworden ist und irgendwo akzeptiert man natürlich diese Sachen auch! (Ich spiel selber DE und P-Server) Aber die Sache ist wenn man schon schreibt "The past is coming back" sollte man nicht die Sachen rein machen die so zu sagen "The future" gebracht hat.

Ich wünsche euch trz viel Erfolg und wenn ihr es wirklich mit den Spenden durch zieht, Props an euch!
An sich find ich den Lykaner eigl. okay so lang Dolchdeff für ihn zählt.

Das Auragewand ist ganz nice, da mans eh nie maxt und nur benutzt um Ago reinzumachen.

Für mich gehört, das Schulterband mittlerweile irgendwie einfach dazu, finds nur gut, wenn die Server dann angepasst sind, dass nicht zu viel Dmg im Game ist und man so mit 2 Skills im opvp liegt
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2020, 22:34   #54

Received Thanks: 1,378
Werde es vielleicht antesten. Und bei mir heißt es schon was
St1be is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2020, 22:35   #55

Received Thanks: 1,932
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
An sich find ich den Lykaner eigl. okay so lang Dolchdeff für ihn zählt.

Das Auragewand ist ganz nice, da mans eh nie maxt und nur benutzt um Ago reinzumachen.

Für mich gehört, das Schulterband mittlerweile irgendwie einfach dazu, finds nur gut, wenn die Server dann angepasst sind, dass nicht zu viel Dmg im Game ist und man so mit 2 Skills im opvp liegt
Richtig. Die offi Server sind nicht an Updates wie Lykaner, Schulterband, Auragewand oder sonstigem gescheitert, weil diese Updates schlecht sind, sondern weil die Umsetzung beschissen ist.
Lykaner Update: Jeder musste neues Equipment switchen, was Euro kostet, natürlich findet das jeder scheisse. Nichts spricht gegen eine neue Klasse, sie muss eben angepasst sein und richtig in das Spiel integriert werden und man sollte keine Nachteile haben wenn man davor schon gespielt hat.

Schulterband Update: Hat sich mittlerweile etabliert, wieder wie beim ersten Punkt scheiterte es an der Umsetzung, da die Schulterbänder ingame schwer erreichbar sind (Durch die Quest beim Hauptmann) - im Itemshop kann man sie für Euro bequem kaufen.

Auragewand: Ist eine sehr gute Ergänzung zum Schulterbandsystem und hat auch noch ein interessantes System dieses zu leveln, wenn da nicht dieses aber wäre. Wieder kann man das Auragewand nur sehr schwer ingame erreichen und das leveln ist absolut unmöglich, selbst mit Itemshop (ca. 25.000€ hatte mal einer vorgerechnet wenn ich mich nicht täusche) ist es keine gute Lösung. Ergo System ist gut, Umsetzung beschissen.

Diese Liste kann man ewig weiterführen mit allen Updates, die Ideen und die Systeme sind nie schlecht, aber die Umsetzung ist mit jedem Update noch schlechter geworden.

@ Du könntest doch so transparent sein und die Beweise die du erwähnt hast der ganzen Community zeigen (natürlich so weit es geht zensiert), dass du die Ressourcen käuflich erworben hast. Denke daraus braucht man auch kein Geheimnis machen, außer man hat es natürlich nicht gemacht und will nur etwas verschleiern.
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2020, 22:40   #56

Received Thanks: 18
Ich glaube was viele überlesen habe ist das die systeme allesamt verbessert sind und die sachen die aufm offi schlecht sind besser gemacht wurden und klar gibt es immer leute die richtig 2008-max 2012 oder so offi mögen. Versteht mich nicht falsch finde auch das auf einen richtigen old server so sachen wie schulterband lykaner nicht hinngehören aber es ist sozusagen der offi server nur in besser und nicht pay to win
Izanami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2020, 23:05   #57

Received Thanks: 486
Ich schau mal vorbei.
Verstehe den Hass gegenüber Lykaner nicht, sofern er mit Dolch mitgedefft wird ist es doch egal ob der drin ist, wer den nicht mag soll den halt nicht spielen.
Ich für meinen Teil spiele Lykaner gern, ist nen guter PvM Char.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/28/2020, 00:11   #58

Received Thanks: 136
Die Hinweise zu Shiro hat CHMarvin doch sowieso mit Absicht drin gelassen.. Wen würde so ein DE like Server schon jucken wenn es keine Hinweise auf einen damals großen Server geben würde. Die Maschen mit so Methoden Aufmerksamkeit zu bekommen ist schon bekannt bei seinen Servern also sollte einen das nicht mehr wundern. Genauso, dass er jeden Beitrag hier liked egal ob positiv oder negativ 1zu1 selbes Verhalten wie früher. Nur langsam sollte er mal lernen, dass EPvP allein nicht als Werbung reicht das Forum hier stirbt nämlich immer mehr aus.
NN12 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2020, 01:35   #59

Received Thanks: 1,302
Quote:
Originally Posted by NN12 View Post
Die Hinweise zu Shiro hat CHMarvin doch sowieso mit Absicht drin gelassen.. Wen würde so ein DE like Server schon jucken wenn es keine Hinweise auf einen damals großen Server geben würde. Die Maschen mit so Methoden Aufmerksamkeit zu bekommen ist schon bekannt bei seinen Servern also sollte einen das nicht mehr wundern. Genauso, dass er jeden Beitrag hier liked egal ob positiv oder negativ 1zu1 selbes Verhalten wie früher. Nur langsam sollte er mal lernen, dass EPvP allein nicht als Werbung reicht das Forum hier stirbt nämlich immer mehr aus.
Irgendwie stirbt aber auch alles aus, wenn man vereinzelten Leuten glauben schenkt.
Epvp ist eigentlich eine der besseren Plattformen für Werbung und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern :>
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2020, 02:34   #60

elite*gold: 412
Received Thanks: 1,758
wieso darf man eigentlich mit sachen werben (conqueror) die noch gar nicht implementiert sind? ich meine es gibt ja nicht mal nen ig screenshot der darauf deuten lässt dass da wirklich leute dran sitzen.
Lord Goku is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:20.