Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21

Discussion on [BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2021, 19:05   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
"EhHh HaTe mAl NiChT sO uNnÖtIg RuM"

mach dich bereit auf den hate der fanboys die dich jetzt gleich beleidigen weil du auch nur versuchst dafür zu sorgen das simple regeln eingehalten werden. Kannst paar seiten zurück meine Versuche sehen, sofern sie nicht von den gekauften mods gelöscht wurden, die hier ganz bewusst die regeln einfach abändern für ein spezielles thread

Aber ist eh egal ob der joke hier offen bleibt, die leute wollen ja eh verarscht werden
Es wird doch dran gearbeitet? Der Server wurd als Beta vorgestellt, und da offensichtlich kein Schrott Server draus werden soll, wird auch lange dran gearbeitet, ist doch erstmal ne gute Wirkung nach außen, finde ich.
Btw. push die Vorstellung bitte weiter nach oben :
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 01:02   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 89
leider immernoch keine screens :O
lanzelot12 is offline  
Old 07/28/2021, 15:08   #228
 
STABILER JUNGE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 36
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
leider immernoch keine screens :O
einfach mal auf den dc joinen und die announcements lesen, oder auf seite 15 gehen und den vorletzten beitrag beachten


STABILER JUNGE is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 22:17   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 508
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by STABILER JUNGE View Post
einfach mal auf den dc joinen und die announcements lesen, oder auf seite 15 gehen und den vorletzten beitrag beachten


Richtig und das hat sie am 22.07. gepostet, das es dort Screenshots zum kommenden Wochenende geben wird

Damit war dann der 24.07. sowie 25.07. gemeint.
lanzelot12 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2021, 17:57   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 69
Received Thanks: 63
Morgen Betastart, freue mich!
KapuTooo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2021, 23:06   #231



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
und, wie verlief der start? wo sind patchnotes?
Samael is offline  
Old 07/31/2021, 23:18   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 105
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
und, wie verlief der start? wo sind patchnotes?
Denke es kam nichts ?
yung' Alvida is offline  
Old 07/31/2021, 23:33   #233



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Denke es kam nichts ?
Keine ahnung, bin nicht auf deren discord. Dachte bei 6 monaten Wartung würde hier jetzt eine 2 seiten lange patchlist gepostet werden, man hat ja so groß damit geworben das quasi alles neu und besser ist als vorher. Aber irgendwie kommt nichts. Auf deren Forum muss man für jeden bereich registriert sein, da kann man auch nichts finden. Auf HP ist der neuste patchlog von Dezember 2020.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2021, 00:49   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 105
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Keine ahnung, bin nicht auf deren discord. Dachte bei 6 monaten Wartung würde hier jetzt eine 2 seiten lange patchlist gepostet werden, man hat ja so groß damit geworben das quasi alles neu und besser ist als vorher. Aber irgendwie kommt nichts. Auf deren Forum muss man für jeden bereich registriert sein, da kann man auch nichts finden. Auf HP ist der neuste patchlog von Dezember 2020.
Ach vielleicht kriegste gleich ne Antwort von jemandem hier der sagt "Geh doch mal im Discord gucken" weils ja so selbstverständlich ist HAHA
yung' Alvida is offline  
Old 08/01/2021, 00:54   #235
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Ach vielleicht kriegste gleich ne Antwort von jemandem hier der sagt "Geh doch mal im Discord gucken" weils ja so selbstverständlich ist HAHA
Ich würde aber auch sagen, schau im Discord nach. Das ist eben die engste Quelle von diesem Server. Maximal Whatsappgruppe wäre noch enger.
Langsam frag ich mich aber auch, warum die Vorstellung so lange offen sein darf. Selbst wenn jetzt die Beta offen ist, warum war die Vorstellung 7 Monate on`? Ich hab die Antwort eig recht schnell gefunden. Es wurde hier einfach nichts geschrieben in diversen Monaten. Also hat es Cypernomic nichts gesehen.

Des weiteren hab ich mir die Vorstellung nochmal angeguckt. ISt der aktuelle Metin2 Content von DE wirklich so attraktiv? Wenn man natürlich den Itemshop nicht so hart einbindet wie DE seh ich es wenigstens als Versuch an, aber naja.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2021, 01:49   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 105
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich würde aber auch sagen, schau im Discord nach. Das ist eben die engste Quelle von diesem Server. Maximal Whatsappgruppe wäre noch enger.
Langsam frag ich mich aber auch, warum die Vorstellung so lange offen sein darf. Selbst wenn jetzt die Beta offen ist, warum war die Vorstellung 7 Monate on`? Ich hab die Antwort eig recht schnell gefunden. Es wurde hier einfach nichts geschrieben in diversen Monaten. Also hat es Cypernomic nichts gesehen.

Des weiteren hab ich mir die Vorstellung nochmal angeguckt. ISt der aktuelle Metin2 Content von DE wirklich so attraktiv? Wenn man natürlich den Itemshop nicht so hart einbindet wie DE seh ich es wenigstens als Versuch an, aber naja.
Klar eigentlich hast du auch recht, trotzdem sollte der Server es nicht als selbstverständlich sehen und darauf sich verlassen das die Leute im Discord sich informieren, sonst hat die Epvp als Werbefläche wenig sinn.. Aber Naja kam nichts wie die letzten 7 Monate auch ^^
yung' Alvida is offline  
Old 08/01/2021, 02:16   #237



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich würde aber auch sagen, schau im Discord nach. Das ist eben die engste Quelle von diesem Server. Maximal Whatsappgruppe wäre noch enger.
Langsam frag ich mich aber auch, warum die Vorstellung so lange offen sein darf. Selbst wenn jetzt die Beta offen ist, warum war die Vorstellung 7 Monate on`? Ich hab die Antwort eig recht schnell gefunden. Es wurde hier einfach nichts geschrieben in diversen Monaten. Also hat es Cypernomic nichts gesehen.

habe Cypernomic 2 mal per PN gefragt womit das berechtigt ist das hier ohne jegliche beweise des fortschrits offen bleiben darf, Begründung: "Ist ja wartung, kommt bald wieder".


Naja fragwürdig woher er seine Infos hat aber gut, wie auch immer. Wäre aber jetzt mal interessant hier offizielle patchlogs zu kriegen. Wurde ja groß angeteasert.
Samael is offline  
Old 08/01/2021, 02:25   #238
 
.Aphrodite's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2015
Posts: 98
Received Thanks: 116
Wartungsarbeiten sind wie geplant abgeschlossen worden. Server ist wieder spielbar. Eine Liste der Changelogs folgt noch.

Ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit hier irgendwas zu posten. Es reicht, wenn ich große Ankündigungen mache. Sollte sich etwas ändern, was nicht nach Plan ist, dann poste ich das auch selbstverständlich. Es sind sowieso immer wieder die gleichen Gesichter, die mir hier mit negativen Kommentaren auffallen. Ihr solltet euch wirklich ein Buch nehmen und eure Zeit sinnvoll nutzen. Akzeptiert einfach mal die Entscheidungen die hier getroffen worden sind und greift nicht jedes Mal wieder die selbe Thematik auf. Ich weiß, dass mir hier einige absolut gar nichts gönnen oder mich hassen, aber schreibt mir das lieber Privat, wenn ihr ein Problem mit mir habt und pusht nicht jedes Mal diesen Thread, wenn Ihr sowieso komplett gegen das Projekt seid.

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich würde aber auch sagen, schau im Discord nach. Das ist eben die engste Quelle von diesem Server. Maximal Whatsappgruppe wäre noch enger.
Langsam frag ich mich aber auch, warum die Vorstellung so lange offen sein darf. Selbst wenn jetzt die Beta offen ist, warum war die Vorstellung 7 Monate on`? Ich hab die Antwort eig recht schnell gefunden. Es wurde hier einfach nichts geschrieben in diversen Monaten. Also hat es Cypernomic nichts gesehen.

Des weiteren hab ich mir die Vorstellung nochmal angeguckt. ISt der aktuelle Metin2 Content von DE wirklich so attraktiv? Wenn man natürlich den Itemshop nicht so hart einbindet wie DE seh ich es wenigstens als Versuch an, aber naja.

Das ist eben der Unterschied. Das Projekt basiert nicht auf dem Itemshop. Und der spielt für mich auch keine Rolle. Aber dazu habe ich mich sowieso schon in der Vorstellung geäußert. Spenden, die kommen sollten, werden an Vereine/Leute gespendet, die es wirklich nötig haben.
.Aphrodite is offline  
Old 08/01/2021, 14:31   #239



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .Aphrodite View Post
Wartungsarbeiten sind wie geplant abgeschlossen worden. Server ist wieder spielbar. Eine Liste der Changelogs folgt noch.

Ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit hier irgendwas zu posten. Es reicht, wenn ich große Ankündigungen mache. Sollte sich etwas ändern, was nicht nach Plan ist, dann poste ich das auch selbstverständlich. Es sind sowieso immer wieder die gleichen Gesichter, die mir hier mit negativen Kommentaren auffallen. Ihr solltet euch wirklich ein Buch nehmen und eure Zeit sinnvoll nutzen. Akzeptiert einfach mal die Entscheidungen die hier getroffen worden sind und greift nicht jedes Mal wieder die selbe Thematik auf. Ich weiß, dass mir hier einige absolut gar nichts gönnen oder mich hassen, aber schreibt mir das lieber Privat, wenn ihr ein Problem mit mir habt und pusht nicht jedes Mal diesen Thread, wenn Ihr sowieso komplett gegen das Projekt seid.




Das ist eben der Unterschied. Das Projekt basiert nicht auf dem Itemshop. Und der spielt für mich auch keine Rolle. Aber dazu habe ich mich sowieso schon in der Vorstellung geäußert. Spenden, die kommen sollten, werden an Vereine/Leute gespendet, die es wirklich nötig haben.
ist es so schwer ausm discord die news zu kopieren und hier zu posten? oder allgemein eine patchlog anzufertigen? Warum macht ihr sowas erst am ende nachdem "alles" erledigt wurde? Ist kein wirklich guter Eindruck den ihr vermittelt mit solchen "schlampereien". Das zeigt auf was man sich hier auch später gefasst machen kann: 0 Transparenz und 0 Zuverlässigkeit, da ihr alle eure angekündigten Termine versäumt habt. Sei es mit den changelogs von letzter woche worauf die user gewartet haben, oder mit den jetzigen changelogs bzw Serverstart der wohl bestenfalls 2minuten vor 0 uhr war, wenn es überhaupt pünktlich zum richtigen tag war.

Wäre mal interessant von einem User der beide Betas gespielt hat zu hören, ob sich tatsächlich soviel getan hat, das es die 6 monate "wartung" rechtfertigt
Samael is offline  
Old 08/01/2021, 15:32   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 69
Received Thanks: 63
Server läuft und macht Laune, selbst überzeugen !!!
KapuTooo is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.