Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2019, 10:28   #436
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 6
The server is a joke. Don't play wait for SG2
lordlook is offline  
Old 08/13/2019, 14:25   #437
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Die armen Schweine die sich da totgefarmt haben...
Danke Marc ^^ meine 70h haben sich rentiert ^^


Server hat .de feeling gebracht, bis man etwas höher kam und gemerkt hat, dass weder Taus noch Quest's eingefügt waren.

Eishexe & Beran haben schlechter als Hauptmann Map2 gedroppt.

Server wird beim zweiten Anlauf zu 85% wieder floppen.
.McSilver is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2019, 14:51   #438
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 9
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .McSilver View Post
Danke Marc ^^ meine 70h haben sich rentiert ^^


Server hat .de feeling gebracht, bis man etwas höher kam und gemerkt hat, dass weder Taus noch Quest's eingefügt waren.

Eishexe & Beran haben schlechter als Hauptmann Map2 gedroppt.

Server wird beim zweiten Anlauf zu 85% wieder floppen.

Zu Serverstart heißt es wir wollen kein International und jetzt nichtmal 2 Wochen später wollen sie es doch. Der [SA]Sehnsucht ändert seine Ideen und Pläne alle 2-3 Stunden sodass dieser Server trotz brutalem Potenzial leider versinkt. Den wird niemand mehr spielen weil die Leute die ihn gespielt haben jetzt gemerkt haben was für ein unfähigen SA es dort eig gibt. Kriegt es nicht hin Versprechungen zu halten und streitet ab geldgierig zu sein , ganz ehrlich um zu beweisen dass du nicht geldgierig bist hättest du alles nach und nach einbauen und verbessern können statt gefühlt den 200 Restart einer deiner Server zu machen. Dein Name passt ja optimal , Sehnsucht nach Geld ^^
~DaRn°eazY~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 16:06   #439
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Also, nachdem ich denke, dass sich das ganze etwas beruhigt hat, sollte ich mich auch dazu äußern und einige Worte dazu verfassen. In erster Hinsicht muss ich sagen, dass ich es wirklich sehr bitter enttäuscht bin darüber, was hier einige Spieler von sich geben. Es ist ja schön und gut, wenn man seine Meinung preisgibt, vor allem wenn diese auch noch konstruktiv verfasst wird. Ist super, danach sehne ich und das verlange ich auch, damit man sich immer weiter und weiter verbessern kann. Leider ist der Ton und die Wortwahl die einige Spieler hier benutzen katastrophal, aber ich habe nie wirklich nie was dagegen gesagt, selbst auf die so "schlecht" geschriebenen Beiträge gebe ich eine Antwort ab, um den Spieler vielleicht doch noch für AoM zu gewinnen, da es mir sehr am Herzen liegt, dass jeder ein positives Bild von AoM hat, egal wie beleidigend ein Beitrag auch sein mag. Ich muss hier glaube ich niemanden erzählen, wie und was im Forum alles geschrieben wird teilweise. Eine Sache, die hier sehr oft geschrieben wurde, immer von denselben 1-2 Spielern, dass ich aufgrund von Kritik bzgl. des Resets Leute aus dem Spiel ausgeschlossen habe. Das stimmt leider ganz und gar nicht. Bis heute habe ich nicht einen einzigen Spieler gesperrt, ohne irgendeinen triftigen Grund zu haben. Jeder der gesperrt wurde kann sich bei mir im Forum oder im Discord melden, dafür flehe ich euch sogar an. Ich bin da für euch, wie ich es auch schon seit Anbeginn der Beta war. Es gibt keinen Grund paranoid zu werden, man kann alles klären und ich bin offen für ein Gespräch.

Selbst jetzt, nachdem wirklich so viel geschrieben wurde, wo ich mir echt an den Kopf gefasst habe und dachte, das meinen die ernst? Ich bin 24/7 konstant anwesend für die Community, ich möchte auf die Community eingehen, ich möchte alle Vorschläge einbeziehen, ich möchte keinen User enttäuschen, gar nichts falsch machen - einfach alles richtig machen. Selbst jetzt bin ich für euch da, um hier evtl. einige Punkte aufzuklären, aber dann sieht man teilweise den Dank dafür und denkt sich echt, ja was soll ich sagen.

Auch wenn hier immer und immer wieder dieselben Spieler derartiges schreiben, wie "geldgeil", "Abzocke" und vieles mehr, so ist es wichtig, diese Punkte aufzuklären. Zum Thema "Geldgeilheit", der komplette Server wurde mit der Community gestaltet, nicht nur der Server, sondern auch der Itemshop. Damit hat sich dieser Punkt für mich erledigt. Zum Thema "Abzocke", jeder Spender erhält seine Drachenmünzen zurück. Ja, für "nicht Shopper" ist es evtl. wie "Abzocke", da sie aktuell gesehen leer ausgehen, aber es wird ein DR Drop Event geben (+wir sind offen für neue Vorschläge). Wir bzw. ich persönlich mache nicht diesen Reset oder wage diesen Schritt, weil ich irgendwie mehr Geld aus den Spielern holen will oder weil ich mal eben Lust habe xxx Spielern das Leben zu versauen, nein, ganz und gar nicht. Dieser Schritt wird auch nur aus diesen Gründen gewagt, damit AoM ein voller und vor allem richtiger internationaler Server ist und wir alle einmal frisch zusammen durchstarten können auf dem richtigen Wege. All die genannten Gründe und Probleme, z.B. High Level Drops (Profit) oder dass Bosse das gleiche droppen, genau an diesen Problemzonen wollen wir anpacken und alles perfekt gestalten. Zusätzlich dazu kommen die 8 weiteren Sprachen und dann steht einem erfolgreichen Server nichts mehr im Wege. Das aktuelle Umfrageergebnis zeigt deutlich eine Übereinstimmung für einen Reset, in diesem Sinne ist da natürlich nichts "falsch" oder "durch 10 neue Accounts" gepusht worden. Jeder, der auch nur etwas darüber nachdenkt, wird selbst eingestehen müssen, dass es für eine erfolgreiche Zukunft der richtige Schritt ist.

Diese ganze Entscheidung hat nichts mit Inkompetenz zu tun und auch die wenigen Anpassungen die noch fehlen bei den Drops (High End/Boss Verteilungen) - das sind alles nur noch Kleinigkeiten, die jetzt gemacht werden, zusammen mit der Community. Zu sagen, der Server ist nicht empfehlenswert, weil der SA inkompetent ist kann ich leider echt nicht nachvollziehen und das macht mich enorm, wirklich enorm traurig sowas zu lesen. Denn ich als SA bin wirklich gerne da für jeden, wir arbeiten täglich alles ab, wir liefern Updates, dennoch wird dann sowas geschrieben und wieso? Weil es gleich alles auf den Reset geschoben wird.

Zum Schluss würde ich noch gerne sagen, dass ich sehr inständig darauf hoffe, euer Verständnis zu haben. Ja, wir machen das nicht aus Spaß. Ich kann es verstehen, dass einige Spieler sauer sind, wütend sind und mir gerne ins Gesicht hauen würden. Das habe ich auch im Forum so gesagt. Ich kann es verstehen, ich würde als Spieler dem SA dann auch gerne ins Gesicht hauen wollen. Aber man muss verstehen, dass es einfach notwendig ist. So traurig die Situation für manche auch sein mag. Weitergehend hoffe ich wirklich, dass die User die hier konstant gut darin sind Negatives zu schreiben sich mal endlich zusammenreißen und aufhören falsche Geschichten zu erzählen, dass falsch gesperrt wird und vieles mehr. Gerade während ich das schreibe muss ich jemanden 3x sperren, weil er sich immer und immer wieder neu anmeldet und schreibt: der Server wird nichts, SA ist geldgeil, welchen Server könnt ihr empfehlen? Im ernst, dann wird sich gewundert über eine Sperre und plötzlich werden Lügen verbeitet? Egal.

Nochmal, wir und ich persönlich bin da für Jeden, wir machen AoM gemeinsam perfekt für einen Neustart und ziehen das gemeinsam als Community durch. Ich hoffe jeden alten als auch jeden neuen Spieler herzlichst begrüßen zu dürfen. Sollte es Fragen geben beantworte ich euch sie gerne. Hoffentlich überdenken einige ihre Standhaltung.

Edit:

Um auch mal bisschen Progress zu zeigen, wir haben mittlerweile die Base für die weiteren Sprachen eingefügt.

SehnsuchtX is offline  
Thanks
18 Users
Old 08/13/2019, 16:43   #440
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Ich glaube nicht, dass der Reset das Problem ansich ist. Sondern erst wird gesagt "ihr könnt inruhe weiter zocken", dann heißt es jetzt Reset. Dazu hätte man sowas mit den mehr Sprachen etc. auch schon in der Beta machen können, allerdings hieß es da, das es nicht gemacht wird etc. Man sollte halt vorher entscheiden was man für einen Server aufbauen möchte und dann nicht zwischendurch umswitchen, dies ist glaube zumindest das, was die meisten hier aufregt.
Trotzdem viel Erfolg.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2019, 16:45   #441
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ich glaube nicht, dass der Reset das Problem ansich ist. Sondern erst wird gesagt "ihr könnt inruhe weiter zocken", dann heißt es jetzt Reset. Dazu hätte man sowas mit den mehr Sprachen etc. auch schon in der Beta machen können, allerdings hieß es da, das es nicht gemacht wird etc. Man sollte halt vorher entscheiden was man für einen Server aufbauen möchte und dann nicht zwischendurch umswitchen, dies ist glaube zumindest das, was die meisten hier aufregt.
Trotzdem viel Erfolg.
Ich sehe den Fehler ein und entschuldige mich tausendfach, aber letztlich musste die Entscheidung so gefällt werden und so oder so, ein weiteres Mal wird es nicht geben, das ist jetzt endgültig. Danke für deine Kritik.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 16:59   #442
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 50
Received Thanks: 72
Mimimi, ihr seid so unfair, mimimi ich gebe mir doch Mühe, mimimi die Spieler wissen das gar nicht zu schätzen mimimi Rufmord mimimi
HybridTheory123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 17:16   #443
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 35
Received Thanks: 14
Ich muss sagen, dass mich der Vorschlag den Spielern Coins anhand der Spielminuten zu geben echt begeistert. Es müssen ja nicht viele sein, aber man kann zum Beispiel sagen, dass ein Spieler der 1k Spielminuten hat z.B. 500 Coins erhält. Damit kann man sich zumindest dann ein IS Reittier holen. Mich nervt einfach nur, dass ich mir IG IS Eq erfarmt habe und dieses nun nicht mehr nutzen kann. Ansonsten will ich den Server auch neu anfangen, weil er mir verdammt viel Spaß gemacht hat und ich wieder geiles Feeling hatte Eq zu uppen. Als ich Ebis+9 geuppt habe, habe ich mich wie n kleines Kind gefreut, daher werde ich dem Server auf jeden Fall eine zweite Chance geben. Aber auch eine direkte Entschädigung für Spieler, die viel Zeit investiert haben halte ich für sinnvoll. Wenn es ein Event gibt, wird es viele Spieler geben, die vllt zu der Zeit nicht können und dann maybe auch keine Lust haben zu spielen. Kann sein, muss aber nicht!
rambodius95 is offline  
Old 08/13/2019, 17:19   #444
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
@
Du solltest wesentlich weniger ernst nehmen was hier geschrieben wird, 50% der Kommentare sind troll, 45% sind nicht weiter ernst zu nehmen.

Zur Abwechslung mal einige ernst gemeinten Ratschläge von mir. Versprich in deiner Position einfach niemals etwas, was nicht zu 100% sicher ist. Sollte es doch anders kommen wirst du zurecht von allen Seiten angeschissen.
Hör auf dich selbst als Good Guy SA zu loben (im Sinne von: ich mach dies, ich bin hier für jeden anwesend und antworte dort 10 Stunden am Tag). Die Leute die das wirklich interessiert merken es von selbst und alle anderen reiten nur unnötig drauf rum. Lass Taten sprechen, nicht aber große Töne.

Für das balancing ganz wichtig: Hör bloß nicht zu sehr auf die Community, vielen Spielern fehlt es absolut an Weitsicht und Erfahrung welche Auswirkungen ein Change haben wird. Such dir einige vertraute die halbwegs kapieren worum es geht und zieh sie zu Rate.
Eurus is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/13/2019, 17:30   #445
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
@

Das hast du sehr gut gesagt und formuliert, und da stimme ich dir voll und ganz zu. Danke
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 18:00   #446
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2012
Posts: 45
Received Thanks: 9
ich freu mich jedenfalls schon auf den 4ten Neustart
xsayuriy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 18:10   #447



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Freue mich auch riesig auf den Reset und den folgenden Neustart. Passt man jetzt die ganzen Kleinigkeiten an bin ich zu 200% wieder gerne beim Start dabei.
`zuppie´ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2019, 18:40   #448
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Wann startet der server denn nun neu ?
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 18:42   #449
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Wann startet der server denn nun neu ?
Hi, das kann man noch nicht genau sagen, es wird schon etwas dauern. Wir arbeiten wirklich sehr stark an den Sprachen gerade. Danach die Anpassungen und dann sind wir soweit. Also schätzungsweise 1-2 Wochen. Heute gibt es den ersten Patch mit allen Sprachen, dann kann schon Mal im Spiel rumgetestet werden, ob es bei irgendeiner Sprache irgendeinen Fehler gibt (z.B. beim Anhandeln etc.).
SehnsuchtX is offline  
Old 08/13/2019, 18:50   #450
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Hi, das kann man noch nicht genau sagen, es wird schon etwas dauern. Wir arbeiten wirklich sehr stark an den Sprachen gerade. Danach die Anpassungen und dann sind wir soweit. Also schätzungsweise 1-2 Wochen. Heute gibt es den ersten Patch mit allen Sprachen, dann kann schon Mal im Spiel rumgetestet werden, ob es bei irgendeiner Sprache irgendeinen Fehler gibt (z.B. beim Anhandeln etc.).


Irgendwie bei jedem oldschool das selbe. Alle arbeiten nur an der Übersetzung. Die 2 Spieler aus Buxterhude jucken doch niemanden. Kümmert euch lieber um das Spielgeschehen. Will endlich mal wieder einen Server spielen der von ANFANG AN keine gravierenden bugs hat....
popelkak is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.