Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/09/2020, 12:05   #1936
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Für meinen persönlichen Geschmack ein Paar "Zufälle" zu viel auf einen Schlag.
Ein Reset + den Namen welchen sich der SA mit seinem Projekt gemacht hat wird am Ende für sich sprechen & mit hoher Wahrscheinlichkeit ein erneuter Erfolg werden.

Bin dennoch etwas skeptisch & finde es schade.
Styon is offline  
Old 08/09/2020, 12:13   #1937
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Styon View Post
Für meinen persönlichen Geschmack ein Paar "Zufälle" zu viel auf einen Schlag.
Ein Reset + den Namen welchen sich der SA mit seinem Projekt gemacht hat wird am Ende für sich sprechen & mit hoher Wahrscheinlichkeit ein erneuter Erfolg werden.

Bin dennoch etwas skeptisch & finde es schade.
Finde es auch etwas zu passend. Aber wie sagt man so schön? Wenn's kommt, konmt's richtig. Möglich ist es. ^^

Da der SA ja die Rückerstattung jeglicher coins für den Fall des Resets angekündigt hat, sehe ich das nicht so kritisch.
Respekt dafür, dass es so offen kommuniziert wird.
InternationalKevin is offline  
Old 08/09/2020, 12:20   #1938
 
ETF!!!?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 106
Received Thanks: 70
Sind aber ein paar viele "zufälle", ich wäre für #2, man sollte nicht den server resetten und allen die coins geben, dass macht die coins/is items selbstverständlich komplett wertlos
ETF!!!?! is offline  
Old 08/09/2020, 12:30   #1939
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Mal wieder alles sehr komische Zufälle von einem Serveradmin der 100%igen Wert darauf legt sein Image nach Außen zu halten und als Gutmensch dazustehen. Fühle ich irgendwie nicht so, ich hoffe es fallen nicht wieder alle drauf rein.

Ich weiß auch gar nicht wie oft ich schon gehört habe "natürlich haben wir Backups gemacht, ABER leider hat irgendetwas nicht geklappt...", da werde ich immer extrem misstrauisch. Aber mir solls egal sein, ich habe den Server nicht gespielt und werde ihn nicht spielen, ich möchte nur darauf hinweisen, dass nicht alles immer so ist wie es scheint.
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2020, 12:35   #1940
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Mal wieder alles sehr komische Zufälle von einem Serveradmin der 100%igen Wert darauf legt sein Image nach Außen zu halten und als Gutmensch dazustehen. Fühle ich irgendwie nicht so, ich hoffe es fallen nicht wieder alle drauf rein.

Ich weiß auch gar nicht wie oft ich schon gehört habe "natürlich haben wir Backups gemacht, ABER leider hat irgendetwas nicht geklappt...", da werde ich immer extrem misstrauisch. Aber mir solls egal sein, ich habe den Server nicht gespielt und werde ihn nicht spielen, ich möchte nur darauf hinweisen, dass nicht alles immer so ist wie es scheint.
Denkt ihr etwa ich habe das geplant oder was? Die Person hatte sogar die "Lücke" auf M2** gepostet, ich war danach stundenlang mit dem Entwickler und paar anderen Kollegen am tüfteln. Leider sind die Optionen, die uns übrig bleiben, im Thread geschrieben. Der Fehler wird nie wieder auftreten und wurde behoben, obwohl das tatsächliche Problem eher das Backup System gewesen ist, sonst hätten wir heute gar nicht hier gestanden. Denn Fehler gibt es generell immer wieder in Metin. Es wurde hier rein gar nichts extra gemacht. Der Server hätte in 3 Wochen sein 1 jähriges Jubiläum gefeiert und kurz danach das 105er Update. Es lief alles perfekt. Ich bin mehr als abgestochen worden, versuche aber dennoch das Beste aus der Situation zu machen. Jeder beschissene SA aus diesem Bereich würde einfach das Licht ausschalten und Adíos. Wieso sollte man sich auch den Kopffick geben? So denkt leider jeder hier.

Vielleicht meint ihr das jetzt nicht böse, aber eure Beiträge hier über mir hören sich so an, als würde ich das geplant haben. Und dass es nicht wirklich so passiert ist. Ist es aber. Ich bin doch nicht bescheuert und versaue mir alles, wo es gerade so gut lief. Ich war stur am arbeiten für das Sommer Event und dann boom.

Wir beraten uns nochmal teamintern und werden dann heute noch die endgültige Entscheidung fällen, nebenbei könnt ihr euch im Forum ausdiskutieren. Es tut mir sehr Leid, mehr kann ich dazu nicht sagen.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/09/2020, 13:30   #1941
 
SmooVeHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 58
Received Thanks: 117
Merke auch erst, dass unser backup system nicht funktioniert, wenns gebraucht wird.
natürlich unaufällig ist es ebenfalls, dass zuerst gesagt wird " alle Items etc. sind da" - 12h später "alles ist weg" (grüße an flybird)

Da Erik & Dennis keine Idioten sind und mit AoM das größte Geld schon abgesahnt haben (Server ist ja mittlerweile 1 Jahr on) überlegt man nun wie man weiter vorgeht

Option 1: Backup online stellen
- Weniger User (als vorher)
- Weniger Einnahmen (als vorher, da User aufgehört haben)
- Image Schaden

Option 2: BRUDER ALLES IST WEG, Reset muss !!
- Mehr User als zuvor
- mehr Einnahmen als zuvor (neue Spieler, evtl. haben alte Spieler ihre ACC ID usw. vergessen für Coins Erstattung)
- Image Schaden, der aber bei einem Neustart von den M2 Spielern gerne mal vergessen wird

Ist ja klar, für was man sich entscheidet (auch wenn man dafür mal "Kurz raus muss" wie Sehnsucht es sagt) um eine passende Ausrede zu konstruieren, damit man nicht allzu scheiße da steht
und wenn der bock hätte würde er alle mysql querrys reproduzieren.
SmooVeHD is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2020, 13:38   #1942
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 87
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ja ich hab dazu im Forum auch einen langen text hinterlassen. Hatte meine Höhen und Tiefen mit dem Server. Aber es ist nun mal der einzig wahre Oldschool Server.
Leider sind die Leute von ihrer Sucht geleitet und frustriert dadurch.
Es kann nur ein Reset das Richtige sein.
Als ob sie die einzigen Spieler wären, mit Spielzeit eq und co. Nur weil jemand mehr erreicht hat, ist sein Stimmrecht nicht dadurch mehr Wert.( Demokratie Freunde, sind hier nicht in der Türkei xd)
Die aktuellen Spieler, sind die selben Suchtlappen wie eh und je.<3
Die werden auch bei einem restart wieder durchziehen. Da bin ich mir sicher.

Großen Respekt an Sehnsucht, dass er zumindest Optionen lässt. Auch wenn es unausweichlich ist.

Mfg
So true +1
Meister1997 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2020, 13:39   #1943
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by SmooVeHD View Post
Merke auch erst, dass unser backup system nicht funktioniert, wenns gebraucht wird.
natürlich unaufällig ist es ebenfalls, dass zuerst gesagt wird " alle Items etc. sind da" - 12h später "alles ist weg" (grüße an flybird)

Da Erik & Dennis keine Idioten sind und mit AoM das größte Geld schon abgesahnt haben (Server ist ja mittlerweile 1 Jahr on) überlegt man nun wie man weiter vorgeht

Option 1: Backup online stellen
- Weniger User (als vorher)
- Weniger Einnahmen (als vorher, da User aufgehört haben)
- Image Schaden

Option 2: BRUDER ALLES IST WEG, Reset muss !!
- Mehr User als zuvor
- mehr Einnahmen als zuvor (neue Spieler, evtl. haben alte Spieler ihre ACC ID usw. vergessen für Coins Erstattung)
- Image Schaden, der aber bei einem Neustart von den M2 Spielern gerne mal vergessen wird

Ist ja klar, für was man sich entscheidet (auch wenn man dafür mal "Kurz raus muss" wie Sehnsucht es sagt) um eine passende Ausrede zu konstruieren, damit man nicht allzu scheiße da steht
und wenn der bock hätte würde er alle mysql querrys reproduzieren.
Das ist falsch was du da geschrieben hast, du hast es komplett falsch verstanden. Wieso sollte ich irgendeine Ausrede oder sonst was erfinden? WTF

Das Backup System hat wunderbar funktioniert bis zum 04.07.2020. Es ist alles an Items usw. da bis zur letzten Sekunde gestern, das wurde nicht gelöscht, weil durch die Lücke lediglich die Accounts (die reinen Daten) gelöscht wurden, sonst nichts. Alle Spielstände sind weiterhin verfügbar.

Lies nochmal den Thread im Forum.
SehnsuchtX is offline  
Old 08/09/2020, 13:43   #1944
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Dann warum ein Reset als Option?
D2A is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2020, 13:51   #1945
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 21
Received Thanks: 15
nice jetzt wo er gemerkt hat der server geht den bach runter macht er sowas und lügt die spieler an um mehr geld zu machen, traurig
Kiboum is offline  
Old 08/09/2020, 13:55   #1946
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Was man ihr für Kommentare liest.
Da sieht man mal wieder, das man am besten oftmals gar nichts sagt.
Einfach mal den Post im Forum durchlesen und wer dem nicht glaubt, der soll halt den Server nicht spielen.
Lesen und verstehen und dann sollte man genug Gehirnzellen besitzen um das zu verstehen. Wer glaubt das es eine Lüge ist o.ä. der soll halt einen anderen Server spielen.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2020, 14:25   #1947
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Ey 90% der Leute hier kann man echt in die Tonne kloppen... Die meisten haben den Server hier nie gezockt, kennen den SA nicht und labern Scheisse. Der SA ist einer der letzten die dieses Spiel wirklich lieben und auf die Community hören...
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2020, 14:33   #1948
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Klar erstmal reset weil neuer Server bring weniger Arbeit als eigene Fehler gerade zu biegen.
D2A is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2020, 14:45   #1949
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Klar erstmal reset weil neuer Server bring weniger Arbeit als eigene Fehler gerade zu biegen.
Das schlägt er der Community doch vor? Aber das ist herbe viel Arbeit worunter der Support Monate lang leiden wird. Wenn die Community bock auf ein Reset hat, dann lass sie doch? Demokratie habibdi.
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2020, 15:01   #1950
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 75
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Kiboum View Post
nice jetzt wo er gemerkt hat der server geht den bach runter macht er sowas und lügt die spieler an um mehr geld zu machen, traurig
der typ der immer mit langlebigkeit und nachhaltigkeit geworben hat verkackt
jetzt übel. Der hat immer alle anderen schlecht geredet und dachte er wäre der Messias der metin2 szene.


jetzt sehen wir das wahre gesicht. Server läuft nicht mehr, fehler muss her damit man einen Reset gutreden kann. Der server war sehr leer und das war die einzige option für den den server vielleicht wieder voller zu kriegen.

Aber da jeglicher fortschritt mit einem reset verloren geht ist es so als würde man einen neuen server online bringen. das heißt mit langlebigkeit kannst du nicht mehr werben. auch wenn du fast 1 jahr on warst!

du könntest es alles wiederherstellen um zu zeigen das du wirklich so ein guter typ bist wie du immer von dir gibst. Das hat Xaleas auch gemacht. Die haben früher auch von 4000 Spielern alle accounts mit hand freigeben müssen. Das war sogar noch krasser weil es am serverstart war wo viel mehr spieler da sind. du hast xaleas immer schlecht geredet aber jetzt sieht man das es genau anders rum ist.

für mich ist die geschichte von aom endgültig vorbei. belügen kannst du wen anders.
CarryAlex is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.