Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2019, 17:54   #421
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2012
Posts: 45
Received Thanks: 9
Ich hoffe Leute finden raus wo du wohnst und prügeln die ganze Kohle die du ihnen gestohlen hast aus dir raus
xsayuriy is offline  
Old 08/12/2019, 18:15   #422
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 9
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xsayuriy View Post
Ich hoffe Leute finden raus wo du wohnst und prügeln die ganze Kohle die du ihnen gestohlen hast aus dir raus
Oh man bist du gestört.
Server kann sowieso seine Sachen packen , das war der Genickbruch vorallem im deutschen Bereich. Ich habe mit mehreren Accs im Forum easy die Umfrage zugunsten von JA gevotet und seht her Freunde , ein weiterer P-Server den wir killen.

ES LEBE METIN2 DE
~DaRn°eazY~ is offline  
Old 08/12/2019, 18:23   #423
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Was ein Wunder, ein Reset.
ThinkFree is offline  
Old 08/12/2019, 18:26   #424
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Die Umfrage sieht richtig legit aus.

Und die vielen Acc´s die gesperrt wurden danach , fallen auch nicht auf.
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2019, 18:40   #425


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Man und ich wollte grad durchstarten.

kuss auf den reset.
0rangensaft. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2019, 18:42   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 6
Good luck keeping 100 players after reset.
lordlook is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2019, 18:49   #427
 
NetHawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 131
Received Thanks: 50
Exclamation

Quote:
Originally Posted by lordlook View Post
Good luck keeping 100 players after reset.
But the server restarts with 10 languages, many fixxes and much more
its the right decision to restart the server.
NetHawk is offline  
Old 08/12/2019, 18:51   #428
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Find ich echt schade das ein reset statt finden. vorallem nachdem der admin meinte "Es wird kein Reset geben, ihr könnt ohne Probleme weiterspielen". man hätte updates bringen müssen und dann mit viel promo ankommen.

na gut immerhin hat der server für 5 tage meine metin2 sucht befriedigt und nun brauch ich kein erstmal spielen und garaniert nicht nachdem reset
hakko1992 is offline  
Old 08/12/2019, 19:45   #429
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 50
Received Thanks: 72
Sehnsucht sollte einfach stiller Teilhaber sein und den Server von vernünftigen Leuten leiten lassen, sonst wird der zweite Anlauf genauso Müll werden wie der erste
HybridTheory123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2019, 20:08   #430
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Biete professionelle balancing und allgemeine Piraten Server Beratung an.
Eurus is offline  
Thanks
16 Users
Old 08/12/2019, 20:29   #431
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 33
Received Thanks: 20
Erstmal kontroversän Reset ankündigen und jeder der ingame was zu bemängeln hatte instant permabann, *** der Server ist am A****
asddes is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2019, 20:32   #432


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Biete professionelle balancing und allgemeine Piraten Server Beratung an.
"professionell"
virus is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2019, 21:12   #433
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 58
Received Thanks: 18
Eines vorweg bevor das negative kommt:
Sehnsucht hat sich unglaublich viel mühe gegeben, der Server hat mega Spaß gemacht und ich und andere aus der Gilde sind sicherlich bereit dem Server nochmal eine Chance zu geben.

Allerdings bin ich auch ein Freund von konstruktiver Kritik denn nur so kann man sich verbessern...


Wenn man als SA soetwas sagt wie " ihr könnt unbekümmert weiterspielen " dann hast du eine Entscheidung getroffen und diese solltest du auch dann durchziehen. Sich dann 3 Tage später umzuentscheiden wirft einfach kein gutes Licht auf eine Person die in einer verantwortungsvollen Position ist ( auch wenn es ein P Server ist, vllt sogar vorallem).
Damit hast du leider sehr vielen Leuten unnötig Zeit geklaut, muss man so deutlich sagen.
Dazu kommt das gerade in den letzten Tagen, so zumindest mein Gefühl es zwar viele Leute gab die aufgehört haben - allerdings auch durchaus neue Spieler mit dem Server angefangen haben, ich denke hier hätte man drauf aufbauen können denn die Sachen die Ihr geändert habt gingen schon in die richtige Richtung, ja es ist aber auch richtig das sich der Server an vielen Stellen angefühlt hat als wenn es noch eine Beta ist, von demher kann ich ein Reset nachvollziehen allerdings hätte dieser zu einem früheren Zeitpunkt erfolgen müssen oder man hätte noch abgewartet und wenn es nur gewesen wäre um den Leuten die treu geblieben sind zu zeigen das man alles versucht das Projekt zu retten oder man hätte die Zeit genutzt Events zu machen bei denen man Coins für den Neustart hätte gewinnen können , es hätte jedenfalls klügere Wege gegeben mit so einer Situation umzugehen als einfach den "Ausknopf" zu drücken, vllt auch weil man gerade keine Lust mehr als SA darauf hat(was verständlich ist wenn man sich so viel mühe gibt und die Leute einen dann haten... das hat Sehnsucht wirklich nicht verdient), aber gerade hier hättest du Leute langfristig gewinnen und halten können. - denn wie ich schonmal gesagt habe ein Reset bekämpft nur die Symptome nicht die Ursachen.

Zu guter letzt an die, die jetzt iw mad sind oder sich betrogen fühlen:
Ich habe über 70 Stunden in den Server investiert und kann euch durchaus verstehen, allerdings lasst uns bitte nicht vergessen das es sich um einen P-Server handelt : JEDER DER AUF EINEM P-Server anfängt sollte sich darüber im klaren sein das dieser schnell wieder weg sein kann, hier die Verantwortung auf den SA alleine zu schieben ist zu einfach - auch wenn alles perfekt geplant ist (was so gut wie unmöglich ist ) ist ein langfristier Erfolg niemals garantiert. Deswegen finde ich es schöner es so zu sehen: Ich hatte 8 Tage ziemlich viel Spaß und habe neue Leute kennen gelernt mit denen ich gerne auch nochmal zocken möchte, für micht hat sich der Server trotzdem gelohnt !



p.s. ich bin gerne bereit den Server zu testen und zu verbessern,
Paddel92 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2019, 21:47   #434
 
Bonobopopel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 109
Received Thanks: 120
Hatte dem Server ne Chance gegeben und es war ein Reinfall,
Sie haben es nicht Mal geschafft die Drops vernünftig anzupassen in den 1 1/2 Wochen, genauso wie das Einbauen der Quests, welche seit Tag 1 angekündigt wurden.
Ich frag mich echt, was in der Beta, welche ca. nen Monat ging, gemacht wurde.
Naja, werde ich wohl Aeldra spielen, ist eh 100 Mal besser LUL
Bonobopopel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2019, 23:49   #435
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Unter anderer Leitung hätte das bestimmt was werden können, aber anstatt einfach mal Vorschläge anzunehmen und sich eventuell Gedanken darüber zu machen, wird konstant einfach gegen argumentiert, abgestritten und versprochen, dass daran gearbeitet wird und es besser wird in den nächsten Wartungen. Absolut NICHT zu empfehlen der Server, versteht mich nicht falsch, hat Spaß gemacht bis Level 40, aber gefühlt ist nichts angepasst nach so einer langen Betaphase. Das beste Beispiel sind immer Fluchsammlungen und Unbekannte Medizin, in der Zeit wo man 250 Unbekannte Medizin droppt, was in 10 Minuten geschieht, droppen wenn man Glück hat eine Fluchsammlung. Und das schlimme ist nichtmal der Dropp der Fluchsammlungen, damit kann ich wohl leben, aber kann man das nicht ein wenig anpassen in eventuell beide Richtungen? Ich frag mich wirklich, was in der Beta gemacht wurde, wo übrigens auch schon vorgeschlagen wurde, ein Multilanguage System einzubauen, weil der Server sonst einfach stirbt, aber besser eine spätere Einsicht als garkeine schätze ich. Denke auch der Server hatte seine Höchstzeit mit den 500 Spielern, mehr werdens nicht werden, auch nicht nach dem Reset. Jeder der nur halbwegs mitbekommen hat, wie der SA tickt, wird denke ich nicht zurückkommen. Schade, wie gesagt, unter anderer Leitung oder eventuell noch einem 2. SA der eine gewisse Mitsprache hat, könnte das echt was werden. Und das ist jetzt alles abgesehen von anderen Sachen die nicht gerade ideal waren, es hätte von Anfang an schon ein Mount für jeden geben sollen, man hätte nicht pro Metin der Eifersucht 5 Vms droppen sollen und Quests sollte es ursprünglich auch geben. Ich weiß nicht, wenn einem sowas auffällt, hat bestimmt niemand was dagegen wenn man den Server kurz runterfährt, anpasst und wieder hochfährt. Vor allem macht es auch überhaupt keinen Sinn, in der Beta hat man anscheinend gute 20-30 Minuten gefarmt für eine 30er Waffe, warum erhöht man denn vor Start den Dropp um 2000%, viel Erfolg aber trotzdem, vielleicht lernt der SA ja aus den Fehlern...
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.