|
You last visited: Today at 11:53
Advertisement
[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020
Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
08/23/2019, 19:24
|
#586
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 213
Received Thanks: 76
|
Quote:
Originally Posted by killerkopf88
Es ging mir eher um die ersten Seiten des Beitrags
waren ja schon sehr viele die auf den Server gewartet haben wo ich aber überhaupt keinen Grund sehen konnte in der Vorstellung
mfg
|
Falls du noch nicht verstanden hast worum es in Metin2 heutzutage geht, dann will ich dir das nochmal erläutern. Es geht nicht darum 50 neue features reinzuballern wo die hälfte buggt, sondern um den Flow wie das Spiel in den verschiedenen Levelpositionen abläuft. Anscheinend wurde darauf hier sehr viel wert gelegt , sprich du kannst in jedem Lvl etwas sinnvolles Farmen.
Niemand brauch mehr nen Oldschool Server wo es darum geht wer zuerst den Razador kloppt und nach 2 Wochen kein Sinn mehr ergibt.
|
|
|
08/23/2019, 19:30
|
#587
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
|
Quote:
Originally Posted by slimtim
Niemand brauch mehr nen Oldschool Server wo es darum geht wer zuerst den Razador kloppt und nach 2 Wochen kein Sinn mehr ergibt.
|
Razador und Oldschool?
|
|
|
08/23/2019, 19:36
|
#588
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
|
Quote:
Originally Posted by slimtim
Falls du noch nicht verstanden hast worum es in Metin2 heutzutage geht, dann will ich dir das nochmal erläutern. Es geht nicht darum 50 neue features reinzuballern wo die hälfte buggt, sondern um den Flow wie das Spiel in den verschiedenen Levelpositionen abläuft. Anscheinend wurde darauf hier sehr viel wert gelegt , sprich du kannst in jedem Lvl etwas sinnvolles Farmen.
Niemand brauch mehr nen Oldschool Server wo es darum geht wer zuerst den Razador kloppt und nach 2 Wochen kein Sinn mehr ergibt.
|
Naja es gibt aber soooo viele Komfort features die einem das Konzept/Spiel nicht kaputt machen sondern eher das gegenteil ist der fall
was spricht gg Buffs die Permanent halten oder Lootfilter
|
|
|
08/23/2019, 19:43
|
#589
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
|
Quote:
Originally Posted by schamon
leute die den ganzen chat zu spammen mit "verkaufe buff"
|
Da könnte man einfach ne Funktion zum Muten einfügen was jetzt auch nicht das Problem sein sollte
gib ja noch einige mehr Features die einfach fast schon ein muss sind um auch Spieler zu Locken die nicht nur auf das gute alte Feeling aus sind
|
|
|
08/23/2019, 22:54
|
#590
|
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
|
Ich lasse mich mal überraschen.
|
|
|
08/24/2019, 00:38
|
#591
|
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
|
Quote:
Originally Posted by killerkopf88
Naja es gibt aber soooo viele Komfort features die einem das Konzept/Spiel nicht kaputt machen sondern eher das gegenteil ist der fall
was spricht gg Buffs die Permanent halten oder Lootfilter
|
Quote:
Originally Posted by killerkopf88
Da könnte man einfach ne Funktion zum Muten einfügen was jetzt auch nicht das Problem sein sollte
gib ja noch einige mehr Features die einfach fast schon ein muss sind um auch Spieler zu Locken die nicht nur auf das gute alte Feeling aus sind
|
Hallo killerkopf88,
also erstens, wir bieten wirklich enorm viele Features an, die generell zu einem guten Gameplay beitragen - oder wie du es nennst "Komfort Features". Wir haben bereits einen integrierten Lootfilter (zusätzlich mit einem All-Pickup mit sehr gutem Radius, sodass wirklich nichts liegen bleibt).
Zu den permanenten Buffs, da reicht ein einfaches Beispiel, um dir evtl. deutlich zu machen wieso das nicht gewollt ist oder wieso das einfach nicht passt. Stell dir einen Newschool Server vor und da sagst du, bitte führt Buffs ein die 2-5 Minuten halten, wäre doch banal etwa nicht? Newschool? 2-5 Minuten Buffs? Genau so ist es mit dem Vorschlag "permanente Buffs", das passt einfach nicht zum Server und daher werden wir permanente Buffs auch nicht einführen. Eine Verlängerung der Buffs schlagen wir nicht komplett aus, wie es auch im Forum steht, sondern das ist bereits notiert und wird ggf. umgesetzt.
Und jetzt generell zu deinem Anliegen, dass auch andere Spieler angelockt werden durch "lockere Features". Ja stimme ich dir komplett zu, aber darauf wird auch explizit in der Vorstellung eingegangen. Dass dieser Server irgendwo für jeden gemacht ist. Das ist kein hardcore Oldschool Server, unter Oldschool für uns definieren wir eben, dass es kein Server ist wo du in 2 Tagen durch bist, sondern schon eine gewisse Zeit investieren musst. Du weißt in was du deine Zeit investiert hast, da jedes Item irgendwo einen guten Wert hat, es wird dir halt nichts hinterher geworfen. Es gäbe keinen Grund aus reiner Serversicht, wieso nicht auch ein Middel/-Newschool Spieler anfangen sollte. Der einzige Grund könnte persönlich darin liegen, dass Spieler X eben auf schnellen Progress aus ist (oder Pokemons als Pet sehen will), aber das ist hier (meines Erachtens nach) nicht die Mehrheit. In letzter Zeit häufen sich immer mehr und mehr User an, die eben einen Server suchen, wo das mit dem zeitlichen Faktor evtl. etwas ernster genommen und der Markt nicht komplett ignoriert wird. Bei unserem Server ist eben sehr viel Arbeit reingeflossen, um eben ein sehr stimmiges Konzept zu entwickeln, wo die Drops sitzen (wir vergessen mal die Rate/Verteilungsprobleme), wo die Systeme drumherum sitzen, wo ein angenehmes Spielerlebnis geboten wird, wo der Spielverlauf im Prinzip angenehm, statt stressig wirkt, und und und.
Ich hoffe, ich konnte dir das Ganze etwas näher bringen und dir dein Anliegen beantworten.
|
|
|
08/24/2019, 00:55
|
#592
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
|
Ich war beim ersten Start dabei und freue mich schon wieder auf den zweiten Anlauf am 30.08.19.
Ich hoffe, dass der Server diesmal auch für ein paar Monate/ Jahre online bleibt
Vielen Dank an Sehnsucht und das Team für Ihre Mühen!
|
|
|
08/24/2019, 06:29
|
#593
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
|
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX
Hallo killerkopf88,
also erstens, wir bieten wirklich enorm viele Features an, die generell zu einem guten Gameplay beitragen - oder wie du es nennst "Komfort Features". Wir haben bereits einen integrierten Lootfilter (zusätzlich mit einem All-Pickup mit sehr gutem Radius, sodass wirklich nichts liegen bleibt).
Zu den permanenten Buffs, da reicht ein einfaches Beispiel, um dir evtl. deutlich zu machen wieso das nicht gewollt ist oder wieso das einfach nicht passt. Stell dir einen Newschool Server vor und da sagst du, bitte führt Buffs ein die 2-5 Minuten halten, wäre doch banal etwa nicht? Newschool? 2-5 Minuten Buffs? Genau so ist es mit dem Vorschlag "permanente Buffs", das passt einfach nicht zum Server und daher werden wir permanente Buffs auch nicht einführen. Eine Verlängerung der Buffs schlagen wir nicht komplett aus, wie es auch im Forum steht, sondern das ist bereits notiert und wird ggf. umgesetzt.
Und jetzt generell zu deinem Anliegen, dass auch andere Spieler angelockt werden durch "lockere Features". Ja stimme ich dir komplett zu, aber darauf wird auch explizit in der Vorstellung eingegangen. Dass dieser Server irgendwo für jeden gemacht ist. Das ist kein hardcore Oldschool Server, unter Oldschool für uns definieren wir eben, dass es kein Server ist wo du in 2 Tagen durch bist, sondern schon eine gewisse Zeit investieren musst. Du weißt in was du deine Zeit investiert hast, da jedes Item irgendwo einen guten Wert hat, es wird dir halt nichts hinterher geworfen. Es gäbe keinen Grund aus reiner Serversicht, wieso nicht auch ein Middel/-Newschool Spieler anfangen sollte. Der einzige Grund könnte persönlich darin liegen, dass Spieler X eben auf schnellen Progress aus ist (oder Pokemons als Pet sehen will), aber das ist hier (meines Erachtens nach) nicht die Mehrheit. In letzter Zeit häufen sich immer mehr und mehr User an, die eben einen Server suchen, wo das mit dem zeitlichen Faktor evtl. etwas ernster genommen und der Markt nicht komplett ignoriert wird. Bei unserem Server ist eben sehr viel Arbeit reingeflossen, um eben ein sehr stimmiges Konzept zu entwickeln, wo die Drops sitzen (wir vergessen mal die Rate/Verteilungsprobleme), wo die Systeme drumherum sitzen, wo ein angenehmes Spielerlebnis geboten wird, wo der Spielverlauf im Prinzip angenehm, statt stressig wirkt, und und und.
Ich hoffe, ich konnte dir das Ganze etwas näher bringen und dir dein Anliegen beantworten.
|
Stimme dir in bei den meisten Punkten zu auch was das voran kommen an geht aber es gab schon Massig solche Server in Vergangenheit die ein ähnliches Konzept angestrebt hatten & sich an einer bestimmten Playerbase richten wollten & sind damit nicht lange Erfolgreich geblieben weil es einfach an Annehmlichkeiten gefehlt hat & meiner Meinung nach sollte man Heut zu Tage dem Spieler alles so angenehm wie möglich machen & damit meine ich nicht das man Schneller lvln oder an Items kommen soll sondern wie Beschrieben Permanente dinge wie Buffs/Skills/Kampfgaul zum start etc
vorallem ein Kampfgaul zum Start des Spielers sollte vorhanden sein mich würde es Nerven zu sehen wie Leute die Mount aus dem Itemshop kaufen & ich mich zu Fuß Bewegen muss & das auch noch ohne Windschuhe -.-
mfg
|
|
|
08/24/2019, 07:45
|
#594
|
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
|
Quote:
Originally Posted by killerkopf88
Stimme dir in bei den meisten Punkten zu auch was das voran kommen an geht aber es gab schon Massig solche Server in Vergangenheit die ein ähnliches Konzept angestrebt hatten & sich an einer bestimmten Playerbase richten wollten & sind damit nicht lange Erfolgreich geblieben weil es einfach an Annehmlichkeiten gefehlt hat & meiner Meinung nach sollte man Heut zu Tage dem Spieler alles so angenehm wie möglich machen & damit meine ich nicht das man Schneller lvln oder an Items kommen soll sondern wie Beschrieben Permanente dinge wie Buffs/Skills/Kampfgaul zum start etc
vorallem ein Kampfgaul zum Start des Spielers sollte vorhanden sein mich würde es Nerven zu sehen wie Leute die Mount aus dem Itemshop kaufen & ich mich zu Fuß Bewegen muss & das auch noch ohne Windschuhe -.-
mfg
|
Ich glaube nicht, dass man ein Oldschool Konzept an Leuten wie euch (Newschool Liebhaber) anpassen müsste. Du kriegst relativ schnell ein Gaul und es wurde ja nun geändert, sodass man nicht mit lv 1 direkt auf dem Mount reiten kann. Windschuhe bekommt man ebenfalls für paar Stunden for free. zudem droppt man die recht häufig an Bossen.
Perma Buffs sind wirklich etwas extrem für das Konzept. Jedoch wäre eine zeitliche Verlängerung der Skills nicht ganz verkehrt. nach jedem 2. Metin neu buffen nervt wirklich. Das war etwas, was man auf DE schon so nie haben wollte.
Nimms mir nicht übel, aber es gibt ja genug andere Server die du spielen kannst.
Es gibt hier fb steine etc lager, ein pick up system und mehrere kleine Einzelheiten die für das Konzept ausreichen.
Leider wird wieder nur von einzelnen unbekannten Leuten Uppis-dropp und co. getestet. Kp wieso man das jetzt so diskret abhält.
Aber wir dürfen uns wohl dann wieder auf mehrere Wartungen freuen nach Start..
|
|
|
08/24/2019, 08:21
|
#595
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
|
Quote:
Originally Posted by No14
Ich glaube nicht, dass man ein Oldschool Konzept an Leuten wie euch (Newschool Liebhaber) anpassen müsste. Du kriegst relativ schnell ein Gaul und es wurde ja nun geändert, sodass man nicht mit lv 1 direkt auf dem Mount reiten kann. Windschuhe bekommt man ebenfalls für paar Stunden for free. zudem droppt man die recht häufig an Bossen.
Perma Buffs sind wirklich etwas extrem für das Konzept. Jedoch wäre eine zeitliche Verlängerung der Skills nicht ganz verkehrt. nach jedem 2. Metin neu buffen nervt wirklich. Das war etwas, was man auf DE schon so nie haben wollte.
Nimms mir nicht übel, aber es gibt ja genug andere Server die du spielen kannst.
Es gibt hier fb steine etc lager, ein pick up system und mehrere kleine Einzelheiten die für das Konzept ausreichen.
Leider wird wieder nur von einzelnen unbekannten Leuten Uppis-dropp und co. getestet. Kp wieso man das jetzt so diskret abhält.
Aber wir dürfen uns wohl dann wieder auf mehrere Wartungen freuen nach Start..
|
Bin sowas von kein New-School Liebhaber das gegenteil ist eher der Fall
das ding ist es gibt halt Features die kaum noch weg zu Denken sind um ein Langfristig gut besuchten Server zu haben & wen man den Spielern es so angenehm wie möglich macht bleiben diese auch länger wie schon geschrieben Beispiele gab es in Massen die mit so ein Konzept nicht lange Erfolgreich blieben da ist es auch egal wie gut das Team dahinter war
ein gutes Konzept ist für mich eins was auch eine große Masse an Spielern abdeckt & sich nicht nur an eine bestimmte Art an Spielern richtet so drängt man sich nur auf langer Sicht selbst ins aus
mfg
|
|
|
08/24/2019, 08:34
|
#596
|
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
|
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX
(oder Pokemons als Pet sehen will)
|
Mehrzahl von Pokemon ist Pokemon
|
|
|
08/24/2019, 09:00
|
#597
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 10
Received Thanks: 2
|
Ich hoffe nur, dass es nicht ein weiterer langweiliger Oldschool-Server wird, wie die meisten (neuen) Server, die man schon so kennt.
Mir persönlich ist bei einem Server Wichtig, dass man es so angenehm wie Möglich hat. Natürlich entsprechend dem Server. Also sehe ich 'Erhöhung der Zeit von Buffs' auf jeden Fall als ein Muss, sonst wird das ja eine qual. Permanente Buffs muss absolut nicht sein.
Jedoch finde ich 'keine Windschuhe und kein Gaul am Anfang' komplett unnötig bei einem P-Server, egal ob Oldschool, oder Newschool... ich spiele P-Server um nicht die nervigen Features wie in DE zu haben. Ja, man kann die 'schnell' farmen, aber wozu? Das ist doch nur nervig für die neuen Spieler und ICH persl. entscheide in den meisten Fällen, ob ich ein Server weiter spiele, oder nicht, je nachdem wie der Anfang mich 'fesselt'. Sprich ich muss wie ne Schnecke und aus dem Boden paar Steine hauen, wirds mir ziemlich schnell langweilig, naja dafür hoffentlich bemerkbare lila potts x).
Ich finde @ hat mit seiner Aussage absolut Recht:
"ein gutes Konzept ist für mich eins was auch eine große Masse an Spielern abdeckt & sich nicht nur an eine bestimmte Art an Spielern richtet".
Werde dennoch vorbei schauen und mal sehen, ob der Server mich anspricht, oder nicht.
Viel Erfolg, steckt ne Menge Arbeit hier drin., macht sich auf jeden Fall bemerkbar - auch ein weiterer Grund, warum Ich den Server ausprobieren möchte!
Ich muss dazu sagen, dass ich bei dem vorherigen Start nicht dabei war und somit nicht einschätzen kann, ob das nun wirklich störend ist, oder nicht... naja, das sieht man dann ja, i guess.
|
|
|
08/24/2019, 09:16
|
#598
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
|
Quote:
Originally Posted by iNragee
Ich hoffe nur, dass es nicht ein weiterer langweiliger Oldschool-Server wird, wie die meisten (neuen) Server, die man schon so kennt.
Mir persönlich ist bei einem Server Wichtig, dass man es so angenehm wie Möglich hat. Natürlich entsprechend dem Server. Also sehe ich 'Erhöhung der Zeit von Buffs' auf jeden Fall als ein Muss, sonst wird das ja eine qual. Permanente Buffs muss absolut nicht sein.
Jedoch finde ich 'keine Windschuhe und kein Gaul am Anfang' komplett unnötig bei einem P-Server, egal ob Oldschool, oder Newschool... ich spiele P-Server um nicht die nervigen Features wie in DE zu haben. Ja, man kann die 'schnell' farmen, aber wozu? Das ist doch nur nervig für die neuen Spieler und ICH persl. entscheide in den meisten Fällen, ob ich ein Server weiter spiele, oder nicht, je nachdem wie der Anfang mich 'fesselt'. Sprich ich muss wie ne Schnecke und aus dem Boden paar Steine hauen, wirds mir ziemlich schnell langweilig, naja dafür hoffentlich bemerkbare lila potts x).
Ich finde @ hat mit seiner Aussage absolut Recht:
"ein gutes Konzept ist für mich eins was auch eine große Masse an Spielern abdeckt & sich nicht nur an eine bestimmte Art an Spielern richtet".
Werde dennoch vorbei schauen und mal sehen, ob der Server mich anspricht, oder nicht.
Viel Erfolg, steckt ne Menge Arbeit hier drin., macht sich auf jeden Fall bemerkbar - auch ein weiterer Grund, warum Ich den Server ausprobieren möchte!
Ich muss dazu sagen, dass ich bei dem vorherigen Start nicht dabei war und somit nicht einschätzen kann, ob das nun wirklich störend ist, oder nicht... naja, das sieht man dann ja, i guess.
|
Wen der Server an den Start geht werde ich auch wieder dabei sein
aber wen sich am Server nichts ändert was den Komfort angeht wird er nicht sehr Erfolgreich sein & nach 2-3 Wochen kaum noch Spieler halten können
die Skills müssen ja nicht Permanent sein aber aber einfach alle 2-3min Skills neu machen Nervt & stört den Farm-Flow einfach ich meine ist ja nur meine Meinung aber diese hat aber ein Großteil der noch Aktiven in der Szene P-Server sollen einfach nur Spaß machen & sich nicht nach Arbeit anfühlen
|
|
|
08/24/2019, 09:44
|
#599
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 32
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by killerkopf88
Wen der Server an den Start geht werde ich auch wieder dabei sein
aber wen sich am Server nichts ändert was den Komfort angeht wird er nicht sehr Erfolgreich sein & nach 2-3 Wochen kaum noch Spieler halten können
die Skills müssen ja nicht Permanent sein aber aber einfach alle 2-3min Skills neu machen Nervt & stört den Farm-Flow einfach ich meine ist ja nur meine Meinung aber diese hat aber ein Großteil der noch Aktiven in der Szene P-Server sollen einfach nur Spaß machen & sich nicht nach Arbeit anfühlen
|
Würde es auch cool finden wenn die Skills 10-15 min halten würden
Perma finde ich to much aber 10 min wäre fine
|
|
|
08/24/2019, 12:31
|
#600
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
|
Skills 10min wäre optimal
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 11:53.
|
|