Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/08/2020, 13:15   #2281
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Mysticka View Post
warum redest du überhaupt?
Weil ichs kann.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 09/08/2020, 13:55   #2282
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 51
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Metin2Traderin View Post
aber vom SA kommt einfach zurzeit gar nichts.. scheint sehr inaktiv zu sein
Und wer überprüft nun ob das auto Backup Script funktioniert ? nicht das der gute wieder resetten muss, weil das Backup Script nicht funktionierte
kingazad123 is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/08/2020, 14:38   #2283
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by Metin2Traderin View Post
Server ist gut, aber vom SA kommt einfach zurzeit gar nichts.. scheint sehr inaktiv zu sein im Spiel gibt es ja nur zwei Supporter sind genau so wenig online...

Kommt mir vor als würde der SA den Server jetzt noch bisschen laufen lassen nochmal paar € einnehmen und dann macht er entgültig schluss.

Kaum Infos zum Update das anscheind in zwei Monate kommen soll.. hauptsache Kostüme rausbringen damit der Umlauf der Coins verschwindet das Spieler wieder neues Geld investieren, aber ansonsten wirklich nichts vom SA.... habe mehr erwartet^^
Sorry, aber was zur Hölle?

Mir kommt es so vor, als würdest auf den Server spielen, da du ihn als gut bezeichnest, allerdings ist der Rest deines Beitrages wirklich komplett durch. Ich bin kaum IG online, das ist richtig. Das ist auch nicht mein Job. Du findest mich 24/7 im Forum, denn der Support läuft über das Ticketsystem ab. Bald gibt es paar neue Teamler für den IG Support. Es ist aber auf AoM so, dass der IG Support schon seit Anbeginn kaum bis gar nicht vonnöten war, da die Community sich super untereinander hilft. Für größere Probleme wird eh auf das Ticketsystem verwiesen. Du siehst doch wie ideal der Server läuft? Warum äußerst du dann solche Bedenken und Punkte, die gar keinen Sinn machen? Die alten Angebote werden wiederholt im Schnelldurchlauf, damit die Sachen wieder im Spiel sind, was ist daran verwerflich? Ich verdiene, auch ohne dass irgendwie DR aus der Masse verschwinden oder Angebote stattfinden, genug Geld täglich. Das hat nichts damit zu tun. Die Spieler wollen das Zeug wieder, mir kanns egal sein. Wenn du irgendetwas besprechen musst oder sonst was hast, dann bin ich gerne für dich da, schreib mich an im Forum.

Immer diese Leute, die irgendwie komplett was anderes sehen, als was in Wahrheit los ist. Der Server fängt erst gerade richtig an, nur noch 2 Monate bis zum Update und es läuft alles hervorragend. Also echt, in deinem Beitrag lese ich nur Geld, Geld, Geld. Ich kann mich über die Situation nicht beschweren, es ist alles perfekt. Und ich bin auch weiterhin da und lasse gar nichts los und bin auch nicht inaktiv. Ich habe keine Ahnung, ob du nicht dabei bist im Forum oder was los ist.

Infos zum Update wird erst kurz vor dem Update geben, da noch einige Sachen besprochen werden müssen. Ich werde aber bald wieder einen "key facts" Thread eröffnen, damit man sich entsprechend vorbereiten kann.

@
Wusste nicht, dass ich "trash" bin, aber danke für den Hinweis.
SehnsuchtX is offline  
Old 09/08/2020, 16:04   #2284
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Server läuft super, die nachfrage ist riesig.
MQTT. is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/08/2020, 19:51   #2285
 
YingYangS2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 26
Received Thanks: 4
Server startet am 14.09.2020 neu oder wie kann ich das verstehen ? - Weil bis jetzt ist er ja noch on
YingYangS2 is offline  
Old 09/08/2020, 21:32   #2286
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by YingYangS2 View Post
Server startet am 14.09.2020 neu oder wie kann ich das verstehen ? - Weil bis jetzt ist er ja noch on
Lern lesen. 14.08.
xAmnezia. is offline  
Old 09/09/2020, 12:11   #2287
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 161
Received Thanks: 29
Guten Tag, ich habe den Server heute angefangen und finde es fragwürdig dass es einige "****" Gilden gibt, Sowohl als Name auch als Gilden Avatar.

Würde gerne wissen warum dass gestattet wird, und oder ob dagegen was gemacht wird.
Stiftung is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2020, 12:19   #2288


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by MQTT. View Post
Server läuft super, die nachfrage ist riesig.
immer diese asiatischen yangfarmer
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2020, 14:09   #2289
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Stiftung View Post
Guten Tag, ich habe den Server heute angefangen und finde es fragwürdig dass es einige "****" Gilden gibt, Sowohl als Name auch als Gilden Avatar.

Würde gerne wissen warum dass gestattet wird, und oder ob dagegen was gemacht wird.
Damit Gildenkriege einen Sinn haben.
xAmnezia. is offline  
Old 09/09/2020, 14:32   #2290
 
Nobuhiro's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2016
Posts: 125
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Stiftung View Post
Guten Tag, ich habe den Server heute angefangen und finde es fragwürdig dass es einige "****" Gilden gibt, Sowohl als Name auch als Gilden Avatar.

Würde gerne wissen warum dass gestattet wird, und oder ob dagegen was gemacht wird.

nerv mal nicht mit deinem scheiß hier xd
Nobuhiro is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2020, 20:48   #2291
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 161
Received Thanks: 29
Sehr Erwachsene Antwort, ich bin halt im Jahr 2020 schockiert wenn es solche idioten gibt die Nazis oder sonstiges immer noch für gut heißen.
Stiftung is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2020, 21:01   #2292
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Stiftung View Post
Sehr Erwachsene Antwort, ich bin halt im Jahr 2020 schockiert wenn es solche idioten gibt die Nazis oder sonstiges immer noch für gut heißen.
Bist bestimmt so einer der einen als **** beschipft, wenn man sagt, dass man Döner nicht mag...
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2020, 21:02   #2293
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 161
Received Thanks: 29
Nein ganz und garnicht, eigentlich bin ich sogar ein sehr humorvoller Mensch.

Aber warum muss man unbedingt eine "Reichsflagge" als Avatar nehmen etc
Stiftung is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/10/2020, 08:34   #2294
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Stiftung View Post
Nein ganz und garnicht, eigentlich bin ich sogar ein sehr humorvoller Mensch.

Aber warum muss man unbedingt eine "Reichsflagge" als Avatar nehmen etc
Du brauchst auf epvp mit sowas leider nicht kommen, die ordnen das immer noch unter schwarzem Humor ein, auch wenn jeder in 2020 angekommene merken sollte, wie daneben das ist. Wird man nicht ändern können, ist eben ein Teil der Community.
InternationalKevin is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/10/2020, 11:04   #2295
 
MiniMokuba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 39
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Du brauchst auf epvp mit sowas leider nicht kommen, die ordnen das immer noch unter schwarzem Humor ein, auch wenn jeder in 2020 angekommene merken sollte, wie daneben das ist. Wird man nicht ändern können, ist eben ein Teil der Community.
Stimme dir voll und ganz zu, ich bin wirklich offen für sämtlichen grenzwertigen Quatsch, aber manche treiben es einfach zu weit, muss halt nicht sein. Spiele den Server zwar nicht, aber fände es auch gut wenn sowas nicht toleriert wird.

Zensur ist schei*e schon klar, aber teilweise halt einfach angebracht.
MiniMokuba is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.