Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2020, 19:41   #2311
 
iDiamondZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 196
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Also sorry, aber hier kann man sich wirklich nicht beschweren, dass man irgendwie kein IS ingame erfarmen kann, hab mit 2,5 Tagen Spielzeit Full Perm IS. Renn mal durch die Maps , du siehst kaum einen ohne IS Eq...klar hab ich am Anfang mal 10 Euro investiert, aber das mach ich einfach bei jedem Server der mir gefällt, als kleines Dankeschön an den SA.
Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich meine damit, dass die Angebote halt ziemlich zügig hintereinander kommen. Spezielle IS-Angebote oder eben das Rad des Schicksals.

Ich wäre nicht der Meinung, dass man in wenigen Tagen full IS wäre, aber man kann sich durchaus full IS erfarmen, das stimmt. Und es ist auch nicht sonderlich teuer, sondern angemessen. Man kommt gut voran, auch ohne IS, wenn man weiß, wie, ist man auch sehr schnell Full IS, ohne zu cashen.
iDiamondZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2020, 09:34   #2312
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 16
Received Thanks: 14
Mit Xaleas immer noch der beste Server für Leute die einfach nur Metin spielen wollen. Nach dem Reset, mal den ein oder anderen Server getestet, gibt aber nichts vergleichbares im Bereich Middle/Oldschool.
kiwiland256 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2020, 12:57   #2313
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
@i, wäre cool, wenn Events wie Mondi etc. auch hier gepostet werde würden. So wissen die Anfänger zB direkt bescheid, dass man da und da am besten starten könnte
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2020, 11:21   #2314
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
If you want to play metin2 and not newstyle ****, this Is the server you are looking for!

Best oldstyle outhere
ortol4no is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2020, 21:53   #2315
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Schöner Server

Mein erstes Vollmondschwert ist beim Schmied auf +5 gefailt, Hab direkt den Nostalgie Schub bekommen
»DeneX« is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2020, 02:48   #2316
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
Ja das ist genau das, warum ich dort spiele.
RR12 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2020, 12:48   #2317
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 32
Received Thanks: 31
ein absoluter schrott scam server

ewig lange hält der sich uf toplist platz1 und dann plötzlich von heute auf morgen reicht es nicht mal mehr für top5? das kannst du getrost dein vater erzählen bruder.

hier sieht man wie sein scam verbrecher netzwerk zusammen bricht.

kaum wird sein vote bot gefixxt schafft er es kaum noch hoch. seit den reset des servers ist der server eine lachnummer geworden und nur noch ein scam.
Gambora89 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2020, 13:13   #2318
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 16
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Gambora89 View Post
ein absoluter schrott scam server

ewig lange hält der sich uf toplist platz1 und dann plötzlich von heute auf morgen reicht es nicht mal mehr für top5? das kannst du getrost dein vater erzählen bruder.

hier sieht man wie sein scam verbrecher netzwerk zusammen bricht.

kaum wird sein vote bot gefixxt schafft er es kaum noch hoch. seit den reset des servers ist der server eine lachnummer geworden und nur noch ein scam.
Viel Erfolg bei der Serversuche sehen uns dann in 2 Wochen wieder
kiwiland256 is offline  
Old 09/28/2020, 13:28   #2319
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 32
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by kiwiland256 View Post
Viel Erfolg bei der Serversuche sehen uns dann in 2 Wochen wieder
ich spiele xaleas und bin sehr zufrieden dort. Such jetzt noch einen newschool server für abwechslung.

ich würde age of menor aber nicht wieder unterstützen. der server halter ist ein schwätzer des todes. labert rum von wegen age of menor ist safe wird nicht resetet wer da spielt hat ewig sein char und jetzt sieht man ja wie saf wir waren. seit den reset ekelt mich der server so wie admin an. jetzt das mit der toplist und so weiter. ich werde sowas nicht unterstützen.
Gambora89 is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/28/2020, 14:39   #2320
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Gambora89 View Post
ein absoluter schrott scam server

ewig lange hält der sich uf toplist platz1 und dann plötzlich von heute auf morgen reicht es nicht mal mehr für top5? das kannst du getrost dein vater erzählen bruder.

hier sieht man wie sein scam verbrecher netzwerk zusammen bricht.

kaum wird sein vote bot gefixxt schafft er es kaum noch hoch. seit den reset des servers ist der server eine lachnummer geworden und nur noch ein scam.
Mal nebenbei.
Die Toplist wird alle 14 Tage resetet.
xAmnezia. is offline  
Old 09/28/2020, 16:03   #2321
 
OSSIKID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 220
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Mal nebenbei.
Die Toplist wird alle 14 Tage resetet.
Und dennoch wurde der Votebot nahezu gefixxed. bzw. löscht fake votes in regelmäßigen abständen xd der reset alle 14 tage gilt für jeden.
OSSIKID is offline  
Old 09/28/2020, 16:35   #2322
 
elite*gold: 500
Join Date: Dec 2017
Posts: 20
Received Thanks: 8
1 of the best gameplay ever..
but it's not very stimulating .. it won't be even with the new implementation ... new dungeons are needed (razador, nemere, etc.), the combact zone is needed, guild wars are needed ... 95 maps alone are not enough !
NoiSeR22 is offline  
Old 09/30/2020, 15:36   #2323
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by NoiSeR22 View Post
1 of the best gameplay ever..
but it's not very stimulating .. it won't be even with the new implementation ... new dungeons are needed (razador, nemere, etc.), the combact zone is needed, guild wars are needed ... 95 maps alone are not enough !
I don't want all the new **** at all, that's why I'm playing there now, the only thing that clearly has to be done is a shop search
»DeneX« is offline  
Old 10/01/2020, 20:48   #2324
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Hier mal meine persönliche Erfahrung nach 3 Tagen:
Angefangen mit 30T is und ner 30er waffe+9
habe jetzt innerhalb von 3 Tagen (ca. 5h am Tag) relativ große Fortschritte gemacht.
Man kann im Lowlvl gut Yang machen und kann sich stetig verbessern. Die Items bis 75 sind alle bezahlbar und man farmt nicht 3 Tage für ein Item.
Macht echt Spaß, hätte ich nicht gedacht.

MFG
TypVonS24 is offline  
Old 10/01/2020, 22:05   #2325
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Keine Ahnung warum man die Community so belügen muss, aber wo habt ihr die Vorstellung geklaut???

Habe mich eben mal ingame eingeloggt, und allein die ersten 30 Sekunden hatten mit Oldschool nichts zu tun, sondern eher mit Middle/New.
Starter EQ = 5 Pets, Mount, Exp Tränke, Handschuhe des Diebes, Autopotts, Drachengott stuff etc und vieles mehr.
Einige Systeme welche nicht auf der Vorstellung sind.

Überall fliegen als Mounts fliegende riesige Drachen rum, die größer sind als die Safezone.

Level 5er Metins etc droppen bereits Segis und alles.

Was ist an dem Server Oldschool? Wahrscheinlich nur das es bis Level 99 geht.
Keine Ahnung wieso man die Community so belügen muss welche einen Server suchen.

Der Server hat nicht mal 5% etwas mit dem Abbild der Vorstellung zu tun.
So ziemlich jeder Abschnitt aus der Vorstellung ist erlogen.
Vom Starterset, bis Pets etc, bis Dropps, Systeme und eigentlich alles was drauf ist, ist anders.

Entweder seid ihr zu faul für ne neue Vorstellung, oder wollt einfach nur die Community verarschen.

Eine Frechheit sich mit nem Middleschool oder sogar mehr, als Oldschool zu bezeichnen.
Entweder bring nen Oldschool Server, oder nenne dich auch nicht so.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.