Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2020, 21:11   #2131
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
@
Du solltest vielleicht mal in den Spiegel schauen und deine eigene Intelligenz infrage stellen, erscheint mir nicht ganz hoch. Glaubst du allen ernstes, dass die Bilder tatsächlich meine sind? Wo ist denn deine Intelligenz geblieben? Wären das meine Bilder, dann würde ich sicherlich nicht mehr hier sein. Du kannst mich gerne in Panama besuchen kommen, habe ich auch schon meinen Spielern angeboten. Zweite Sache, was passiert ist steht im Forum.

Und an den Rest:
Ihr erreicht immer noch nichts mit euren Beiträgen, vollgepackt mit Lügengeschichten.

Weiterhin viel Spaß!

SehnsuchtX is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2020, 21:30   #2132
 
OfficialSn0wBall's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2015
Posts: 132
Received Thanks: 181
an diesem Sommer-Event wurde 2Monate dran gearbeitet, starke leistung
OfficialSn0wBall is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/12/2020, 21:33   #2133


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
reset auf einem oldschool server. da freuen sich aber die spieler sicherlich
vally. is offline  
Old 08/12/2020, 21:36   #2134
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Wurde da jemand bezahlt diesen Schritt zu wählen?

Spielt jemanden ja mal richtig gut in die Karten, danke dir auf jeden fall für deine Unterstützung
Je mehr desto besser
xJeeZ is offline  
Old 08/12/2020, 21:39   #2135

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
Also ich hab Age of Menor noch nie gespielt und kenne Sehnsucht auch nicht aber welcher SA lässt dich denn so von EPvP Kommentaren triggern? Wenigstens bisschen versuchen professionell zu bleiben kann man doch oder?
.Standy is offline  
Old 08/12/2020, 21:55   #2136

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Restart und direkt Angebote im IS, geil !

Da freut man sich als Neuling
Vio. is offline  
Old 08/12/2020, 22:06   #2137



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
@
Du solltest vielleicht mal in den Spiegel schauen und deine eigene Intelligenz infrage stellen, erscheint mir nicht ganz hoch. Glaubst du allen ernstes, dass die Bilder tatsächlich meine sind? Wo ist denn deine Intelligenz geblieben? Wären das meine Bilder, dann würde ich sicherlich nicht mehr hier sein. Du kannst mich gerne in Panama besuchen kommen, habe ich auch schon meinen Spielern angeboten. Zweite Sache, was passiert ist steht im Forum.

Und an den Rest:
Ihr erreicht immer noch nichts mit euren Beiträgen, vollgepackt mit Lügengeschichten.

Weiterhin viel Spaß!

Ändert nix dran das du zu blöd bist ein automatisches Backup system zu verbauen was jeder random hamachi Server hinbekommt. Gerade du solltest ganz still sein wenn es um Intelligenz geht. Hinter VPN verstecken und fantasieren in Panama zu leben, weil du so dicker fisch bist und die GF bestimmt hinter so blindgänger Servern wie deinem hinterher ist. Verarsch mal weiter deine letzten User bevor die sich auch verpissen.

PS: Das Event ist auch mehr als lächerlich
Samael is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/12/2020, 22:14   #2138
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 1
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
@
Du solltest vielleicht mal in den Spiegel schauen und deine eigene Intelligenz infrage stellen, erscheint mir nicht ganz hoch. Glaubst du allen ernstes, dass die Bilder tatsächlich meine sind? Wo ist denn deine Intelligenz geblieben? Wären das meine Bilder, dann würde ich sicherlich nicht mehr hier sein. Du kannst mich gerne in Panama besuchen kommen, habe ich auch schon meinen Spielern angeboten. Zweite Sache, was passiert ist steht im Forum.

Und an den Rest:
Ihr erreicht immer noch nichts mit euren Beiträgen, vollgepackt mit Lügengeschichten.

Weiterhin viel Spaß!

Oder du probierst zu blöffen weil du denkst das eh nichts passiert
Wenn du es nicht bist dann schick mir die leaks
PapaAnwalt is offline  
Old 08/13/2020, 00:31   #2139
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Trash event reset old school server advertise the item shop

Quote:
Originally Posted by VeraMontx View Post
Sommer Event wird bestimmt wieder wie die ganzen letzten Events.
Einfach Plechito **** reinhauen, drei Truhen wo der Inhalt seit einem Jahr gleich ist und ein Trank der dir 5% mob gibt

Wenn dieses Mal keine Mühe im Event steckt sieht man ganz einfach dass Sehni ein fauler SA ist. (Was er auch so ist)
Update kommt ja erst im November und sonst wurde auch nichts am Server verändert
Also hast du wohl genug Zeit dafür


PS: freue mich schon auf die limitierten Kostüme für 200€
LOL TRUE
Luna Elite is offline  
Old 08/13/2020, 09:36   #2140
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 861
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
Würde auch jedem weiterhin Raten hier weder zu spielen noch irgendwas zu cashen.

Das was hier abgezogen wird/wurde ist in den letzen Jahren mit das frechste was ein Admin abgezogen hat.


Edit: Nicht mal die Vorstellung wurde ansatzweise überarbeitet, man sieht wieviel Mühe du dir gibst und wieviel dir die Community wirklich bedeutet du Heuchler @.
Ne, gab schlimmeres.
Um Welten schlimmeres, is nur bei euch AoM Community so schlimm, wie man seit den letzten 87465165456156489584 Seiten rauslesen konnte.

Jz mal ernsthaft, er macht ein RELAUNCH und du weinst von wegen neue Vorstellung ? Rly ? For What ? is nurn Resett, seit wann braucht es da denn eine neue Vorstellung wenn sowieso alles bleibt wie es ist, man nur von vorne halt wd anfängt ? no sense
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 08/13/2020, 09:41   #2141
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 708
Krasses Sommerevent!
Wie bist du nur auf diese Idee gekommen ? Sieht auf jeden Fall nach verdammt viel Arbeit aus und ist echt außergewöhnlich.

Bin Freitag save dabei, hoffe mein 500 Euro-Schein reicht für die neuen IS-Sachen aus.

@ - Du kannst voll gut blasen.


LG
.PeedoBaer is online now  
Thanks
9 Users
Old 08/13/2020, 11:10   #2142
 
elite*gold: 97
Join Date: Jul 2019
Posts: 149
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Ne, gab schlimmeres.
Um Welten schlimmeres, is nur bei euch AoM Community so schlimm, wie man seit den letzten 87465165456156489584 Seiten rauslesen konnte.

Jz mal ernsthaft, er macht ein RELAUNCH und du weinst von wegen neue Vorstellung ? Rly ? For What ? is nurn Resett, seit wann braucht es da denn eine neue Vorstellung wenn sowieso alles bleibt wie es ist, man nur von vorne halt wd anfängt ? no sense

BTW. wäre mal nice wenn du was Welten schlimmeres nennst, gibt ja anscheinend soviel.
Gerade wenn man als Admin so unter Beschuss steht verständlicherweise tut man doch alles dafür um den Leuten den Eindruck zu geben es ernst zu meinen.
Das Ihm die Community von vorn rein egal war und er den Reset schon geplant hatte im Kopf ist natürlich was anderes.

Aber ja man kann sich 20 Sekunden Zeit nehmen und wenigstens das Datum der Vorstellung ändern, kp was du von mir willst du no sense boy.-
old buddy is offline  
Old 08/13/2020, 11:45   #2143
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Gabs nichtmal n delete seitens MODs o.ä. wenn n Server wirklich so hart Richtung SCAM ging ? Also hier gehts ja nichtmal mehr um "Augen öffnen", sondern der Großteil wird nur zocken weil sie auf Coins hocken und es deshalb nicer ist. *** bless wer da jetzt noch Vollgas gibt nach all dem hin und her.
Aber wie schon erwähnt wurde, Sachen erstattet und viele sehen jetzt den "guten SA" - das es aber inzwischen gefühlt nur die einfachste Art und Weise auf neugenerierung von Money ist sehen die wenigsten...
Server hat zwar Anfangs nach viel Arbeit ausgesehen, aber inzwischen siehts mehr danach aus als würde man hier nur noch soviel tun damit man regelmässig Einnahmen hat & das wird alle paar Monate neu gemacht.
.mCeLL. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2020, 13:22   #2144
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Und an den Rest:
Ihr erreicht immer noch nichts mit euren Beiträgen, vollgepackt mit Lügengeschichten.
Dass du die Dreistigkeit besitzt, die ganzen Beiträge als "Lügengeschichten" abzustempeln, wundert mich wirklich nicht mehr bei dir. Du Heuchler willst hier andere des Lügens bezichtigen, belügst aber selber deine Community seit Wochen, dass dein Server für die Ewigkeit bestimmt sei, der Reset wirklich nur auf einem unglücklichen Fehler basiert und dir so sehr Leid tut, dass du am Liebsten die Zeit zurückdrehen würdest. Wer soll dir diese Scheisse eigentlich noch glauben?

Du schweigst seit Tagen berechtigte Fragen deiner ehemaligen Spielerschaft tot, findest keine Antwort darauf, warum Option 1 oder 2 nicht ausgewählt wurde, und haust nun ein "Sommer-Event" raus, das mal wieder an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Warum kam dieses Event denn nicht schon zum Anfang des Sommers, so wie du es uns mal wieder vorgelogen hast? An der aufwendigen Arbeit kann es ja nicht gelegen haben, da es sich hierbei eins zu eins um das Oster-Event handelt. Wollte sich da wohl jemand das Event bis zum Reset aufsparen? Wer dir jetzt noch glaubt, dass der Reset nicht bereits seit Wochen geplant war, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Also ich hab Age of Menor noch nie gespielt und kenne Sehnsucht auch nicht aber welcher SA lässt dich denn so von EPvP Kommentaren triggern? Wenigstens bisschen versuchen professionell zu bleiben kann man doch oder?
Wenn du Sehnsucht kennen würdest, wüsstest du, dass er der unprofessionellste SA ist, den man sich vorstellen kann. Ein Blick in die Shoutbox des Forums seines Servers reicht, um das zu erkennen.

Gerne verweise ich auch nochmal auf meinen Beitrag aus Seite 136, der gut zusammenfasst, wie Sehnsucht wirklich drauf ist:

Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
Da Sehnsucht im Forum mittlerweile jede negative Meinung sowie Kritik an seinem "Statement" bzw. an seiner Entscheidung unterdrückt, poste ich das Ganze einfach mal hier, um den einen oder anderen noch aufzuklären und vor diesem Server zu "warnen":

nachdem es nun das „Statement“ gab, welches an Lächerlich- und Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten ist, verabschiede ich mich dann auch mal von Age Of Menor und hänge die Metin2-Maus wieder an den Nagel. Sehnsucht hat mir einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, dass es einfach keinen Sinn macht dieses Spiel aktiv zu spielen, da man als Spieler am Ende des Tages entweder von einer Spielefirma oder aber einer bzw. mehreren Einzelperson(en) hintergangen und keineswegs wertgeschätzt wird. Diese Szene ist und bleibt halt leider charakterlich unterste Schublade. Ich bin einfach nur froh keinen einzigen Cent für diesen Server gespendet zu haben, bereue aber gleichzeitig die viele Zeit, die ich hier investiert habe.

Aber genug mit den bösen Behauptungen, oder wie viele aus der geistreichen Metin2-Community sagen würden: „Heulen“, kommen wir mal zu etwas konstruktiver Kritik. Mal abgesehen davon, dass du, Sehnsucht, gestern in einer Krisensituation leider nicht den Hauch von Feingefühl und Professionalität an den Tag legen konntest, stattdessen angefangen hast deine Stammspieler öffentlich in der Shoutbox zu beleidigen, ist dein heutiges Statement wirklich eine absolute Frechheit und zeigt einmal mehr, dass dir deine Langzeit-Spieler tatsächlich vollkommen egal sind. In deinem "Statement" schwafelst du etwas von Transparenz und gaukelst dein Mitgefühl für alle Langzeit-Spieler vor. Statt aber wirklich transparent zu sein und triftige Gründe dafür zu nennen, warum diese nun vor einem Scherbenhaufen sitzen, wird im gesamten Statement nicht mit einem Wort darauf eingegangen, weshalb Option 1 nicht ausgewählt wurde, wie es zu dieser dubiosen Zahl von angeblichen 15.000 Neuanmeldungen in einer offensichtlichen Schwächephase des Servers kam und warum eine Abstimmung stattgefunden hat, nur um am Ende das Ergebnis dieser Abstimmung vollends zu ignorieren. Diese Themen schweigst du lieber tot, bettelst aber im gleichen Atemzug darum, dass dir diese Spieler treu bleiben und weiterhin Geld in den Rachen werfen, und wiederholst schamlos die utopische Vorstellung eines 100 Jahre währenden Servers, trotz des dritten Anlaufs innerhalb eines Jahres. Einmal mehr trittst du damit deiner ehemaligen Stammkundschaft hemmungslos ins Gesicht, indem du ihnen nicht mal einen vernünftigen Grund nennen kannst, weshalb all diese Leute nun auf ihrem lang erarbeiteten Erfolg verzichten müssen und mit Spielern gleichgestellt werden, die maximal seit einem Monat diesen Server besuchen und nichts zum Erfolg von diesem beigetragen haben. Du lässt dich seit Monaten fürstlich von genau diesen Leuten entlohnen, aber trotzdem sind sie es dir nicht wert, ein paar Stunden Mehrarbeit zu investieren bzw. Option 1 (oder eine Mischung aus 1 und 2) wenigstens mal zu versuchen. Und das, obwohl dir genau diese Leute sogar noch ihre freiwillige Hilfe angeboten haben, einen Fehler auszumerzen der zu 100 Prozent auf deine Kappe geht.

Wie ich es schon in einem anderen Thread schrieb, hast du gestern dein wahres Gesicht gezeigt. Den wahren Sehnsucht, der sich für den einfachen Weg, der für ihn persönlich rentabler ist, entscheidet, als für seinen Fehler geradezustehen und sich den Arsch dafür aufzureissen, diesen bestmöglich zu beheben. In meinen Augen hast du damit eindrucksvoll bewiesen, dass du nur ein weiterer „0815“-SA bist, der von einer Mischung aus Faulheit und Geldgier getrieben wird. Ja du magst transparenter und anders sein, als viele SAs mit deiner Art von Humor und Handhabung einen Server zu führen, aber am Ende des Tages, wenn es wirklich drauf ankommt, bist du dennoch nicht bereit dich hintenanzustellen und im Sinne der Community zu handeln, wenn das für dich persönlich negative Konsequenzen (Arbeitsaufwand, etc.) bedeutet. In meinen Augen bist du damit kein Stück besser und hast dich gestern damit endgültig als respektlos und undankbar deinen Spielern gegenüber, denen du so viel Geld verdankst, offenbart. Und bitte komm jetzt nicht wieder mit deinen Standartsätzen, dass ein Reset dir kein Geld einbringen wird. Jeder weiß, dass zum Anfang eines jeden Servers am meisten Geld fließt, völlig egal ob es ein neuer Server oder ein Reset ist. Am Anfang denkt jeder Kleingeist noch, dass er mit seiner 50 Euro Spende etwas Großes auf dem Server erreichen wird. Da ändern auch die paar DR, die du ausschüttest, nichts. Die gehen zum Großteil wahrscheinlich sowieso an die Leute, die den Server fortan boykottieren werden und dienen primär dazu, die Gemüter wenigstens ein wenig zu besänftigen und dich in ein besseres Licht rücken zulassen.

Trotzdem will ich dir damit gar nicht unterstellen, dass du das alles nur aus Geldgründen tust. Sicherlich wird das ein Grund sein, auch wenn du das gerne immer wieder bestreitest, denn es ist offensichtlich, dass der Geldgedanke hier nicht völlig außen vorgelassen wurde. Dass du der Vermutung bist, dass ein Reset die einzige Möglichkeit sei, Age of Menor langfristig am Leben zu halten, mag sein und das glaube ich dir sogar. Aber sich für einen Reset zu entscheiden aufgrund eines Fehlers der einem selber zuzuschreiben ist und dabei überhaupt nicht an die eigenen Spieler zu denken, an die Zeit und das Herzblut, die sie hier reingesteckt haben und was das alles für sie bedeutet, ist einfach beschämend. Ein Reset sollte immer die allerletzte Option sein, wenn wirklich nichts Anderes mehr geht. Und das war hier schlichtweg nicht der Fall. Man hätte mindestens Option 1 oder Option 2, möglicherweise sogar eine Mischung aus beiden, versuchen können. Dann hätte man gesehen, wie viele Tickets tatsächlich reinkommen, eine Begrenzung dieser wäre sogar auch ganz einfach möglich gewesen. Bei Option 2 hätte man die Neulinge auch einfach durch ein paar DR entschädigen können, sowie du es jetzt beim Reset tust und nur Tickets bearbeiten können von Leuten, die ihr Main-EQ auf einen neuen Account gepackt haben. Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben, die man hätte versuchen können, bevor man die endgültige Entscheidung eines Resets trifft. Aber nur, weil du die Vermutung hast, dass das das Beste für Age Of Menor (und für dich, sind wir so ehrlich) sei, lässt du all deine Langzeit-Spieler einfach auf der Strecke. Innerhalb von ein paar wenigen Stunden, entscheidest du einfach den gesamten Arbeitsaufwand deiner Spieler durch eine fragwürdige Entscheidung zunichte zu machen. Das, lieber Sehnsucht, ist wirklich einfach nur traurig und zeigt, dass du nichts verstanden hast und eben nicht der supertolle SA bist, für den du dich hältst.

Bei allem Schlechten und diesem wirklich unwürdigen Ende des Servers, bedanke ich mich dennoch für die ca. sechsmonatige Zeit, die ich hier verbringen durfte, in der ich sicherlich auch meinen Spaß hatte. Mein Ziel zu den Besten in meinem Levelbereich zu gehören habe ich erreicht und somit fällt mir der Abschied nicht sonderlich schwer. Vor allem in Anbetracht daran, dass ich ein solches Team sowieso nicht durch meine Anwesenheit weiterhin unterstützen möchte.

Zuletzt sei noch gesagt, dass ich dir und deinem Team außerhalb der Metin2-Welt natürlich alles Gute wünsche und ich für euch hoffe, dass der Großteil der Metin2-Community so dämlich bleibt, wie sie ist, und weiterhin nichts hinterfragt. Ich wünsche euch viel Spaß mit den ganzen Nichtsgönnern, die in ein paar Wochen wieder abhauen werden, weil sie mal wieder aufgrund von niveaulosen Beleidigungen gebannt wurden oder aber einfach merken, dass es doch gar nicht so einfach ist auf AoM zu den Besten zu gehören.

Ich bin gespannt, ob sich dieser Kritik oder wenigstens einem Teil davon angenommen wird und vielleicht sogar noch ein Folgestatement folgt, was eigentlich das mindeste wäre, oder aber der Thread wie so gerne einfach geschlossen und gelöscht wird. Ich will hier auch gar keine Diskussion auslösen, sondern würde einfach gerne von dir, Sehnsucht, Antworten auf die noch offenen Fragen bekommen. Diese bist du wirklich jedem Langzeit-Spieler schlichtweg schuldig.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Auf Nimmerwiedersehen!
Ich wusste es wird ein Fehler, sich hier nochmal einzuloggen. Dass es auch noch Befürworter für einen solchen SA gibt, entzieht sich für mich wirklich jeglichem Verständnis. Ich hoffe wirklich, dass, wenn ihr einer der Personen seid, ihr nicht so verarscht werdet, wie wir es wurden. Das mag ich aber stark zu bezweifeln, spätestens nach paar Monaten wird es sicherlich wieder einen ganz "unglücklichen" Fehler geben.

Nichtsdestotrotz solltet ihr alle so fair sein und sein Privatleben da raus halten. Das überschreitet eine Grenze.
'pulz is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/13/2020, 13:45   #2145
 
SehnsuchtX's Avatar
 
elite*gold: 262
Join Date: May 2019
Posts: 485
Received Thanks: 945
Herr xpp, reicht jetzt mit den Lügen oder? Vorne bis hinten nur Lügen einfach.

Kann sich jeder selbst ein Bild machen, wie viel Wahrheit in deinen Worten steckt.



SehnsuchtX is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.