Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019]

Discussion on [NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/09/2019, 14:38   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ganz ehrlich, zu viel Köche verderben den Brei. Um das richtige Pvp System zu erhalten, reicht es nicht aus, einfach nur bisschen am End Eq zu drehen.

Wer noch glaubt der Server erholt sich, der muss wirklich nen Dachschaden haben.

3/4 der Leute sind bereits weg, und die restlichen werden dieses eintönige Gameplay auch nicht mehr länger mit machen. Spätestens, wenn sie ihr EndGear an haben und merken, totaler scheiß das Ganze.

Ok man hat viel Abblocken weggenommen. Aber Ninjas hauen fast schon mehr Schlagdmg heraus wie ein KK. Hauen 1x mehr und schneller. Alle nicht Krieger und Sura haben es da ziemlich schwer.

Vielleicht solltet ihr euch erst einmal auf eine Sache konzentrieren. Ob ihr 1 vs 1 oder Open Pvp anpassen wollt. Zur Not macht ihr erst einmal das 1 vs 1. Und mit neuen Waffen etc, passt ihr das Open Pvp an.
Stimme in allen Punkten zu bis auf die Aussage dass der Server nicht mehr so retten ist. Der Server-Admin muss lediglich zur Besinnung kommen dann kann aus dem ganzen echt was geiles entstehen. Er hält sich aktuell an die komplett falschen Leute.
SacrificedFox is offline  
Old 06/09/2019, 15:04   #272


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Stimme in allen Punkten zu bis auf die Aussage dass der Server nicht mehr so retten ist. Der Server-Admin muss lediglich zur Besinnung kommen dann kann aus dem ganzen echt was geiles entstehen. Er hält sich aktuell an die komplett falschen Leute.
Nein, spätestens nächste Woche ist hier Schluss.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2019, 15:12   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Nein, spätestens nächste Woche ist hier Schluss.
Bei wie vielen Servern durfte man das jetzt schon lesen? selbst bei Servern die nach so einem Abfall noch die 2k Marke wieder durchbrochen haben, solche Aussagen, bei aller Liebe kann und werde ich nicht ernst nehmen
SacrificedFox is offline  
Old 06/09/2019, 15:17   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by SacrificedFox View Post
Stimme in allen Punkten zu bis auf die Aussage dass der Server nicht mehr so retten ist. Der Server-Admin muss lediglich zur Besinnung kommen dann kann aus dem ganzen echt was geiles entstehen. Er hält sich aktuell an die komplett falschen Leute.
Der Punkt, an dem man den Server retten hätte können, ist schon lange vorbei.
Bestiex33 is offline  
Old 06/09/2019, 15:28   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Der Punkt, an dem man den Server retten hätte können, ist schon lange vorbei.
Wir werden sehen.
Ich hoffe der SA kapselt sich jetzt bisschen von den falschen Leuten ab & hört mehr auf die Community des Servers.
SacrificedFox is offline  
Old 06/09/2019, 15:57   #276

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Wer hier nicht bottet ist dumm
Vg, wird aber nix mehr
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2019, 00:59   #277
 
CedrixSoulx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 663
Received Thanks: 162
New Patch
Neuer Patch

Englisch

Deutsch
CedrixSoulx3 is offline  
Old 06/11/2019, 01:24   #278
 
.Sayashi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 34
Received Thanks: 44
Server Admin an sich ein netter dude aber bisschen dumm zum Server start habe ich mein Schild geuppt Bonis gingen weg er hat mir die so Nett wie er ist natürlich meine Bonis draufgemacht nur leider, 2x Abblocken drauf gemacht, und mich gefragt ob so alles passt, weil ers direkt in mein Lager transferiert hat. LG gehen an den Endless Member der mein EQ dort gekauft hat hoffe hattest spaß mit den 30% abblocken
.Sayashi is offline  
Old 06/11/2019, 02:07   #279
 
Grimnirus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 29
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Sayashi View Post
Server Admin an sich ein netter dude aber bisschen dumm zum Server start habe ich mein Schild geuppt Bonis gingen weg er hat mir die so Nett wie er ist natürlich meine Bonis draufgemacht nur leider, 2x Abblocken drauf gemacht, und mich gefragt ob so alles passt, weil ers direkt in mein Lager transferiert hat. LG gehen an den Endless Member der mein EQ dort gekauft hat hoffe hattest spaß mit den 30% abblocken
Hast du etwa Gestern Abend zuviel geträumt oder wie?
Ein Schild wie du sagst mit 30% abblocken existiert nicht.

Grüße
Grimnirus is offline  
Old 06/11/2019, 12:00   #280
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by CedrixSoulx3 View Post
New Patch
Neuer Patch

Englisch

Deutsch
Schamis OP jawoll.
Wir rennen von einer OP Klasse in die Nächste.

Wird Zeit mit dem Trend zu gehen, komisch dass alle die wo das PvP System anpassen kurz nach dem Test ihr EQ verkauft haben, um sich Schami eq zusammen zu kaufen. Kommt mir ja fast so vor als wäre das ein durchdachter Plan gewesen von denjenigen um sich ein kleinen Vorteil im PvP zu verschaffen.
agemo999 is offline  
Old 06/11/2019, 19:18   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Also ich weis nicht wert dort das PvP testet ,aber derjenige hat keine Ahnung.
Duelle 2 sekunden mit krits absolut schlecht einfach.Viel zu hoher Dmg und ich verstehe nicht wieso man keine Anti-Krit/DB Ringe reinpackt für Duelle.

BB
xSuRviiveZ is offline  
Old 06/13/2019, 13:16   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 29
Received Thanks: 5
Ist ein **** Server!
PVP mit End-EQ kannst vergessen... 3/4 der User botter...und und und
CysGodoL is offline  
Old 06/13/2019, 14:18   #283
 
elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
So endlich entbannt, kann ich mal mein Maul aufmachen.

Ich würde mich niemals an feste Leute binden, mit denen ich das PVP-System mache.
Entweder mach ich's alleine wie auf meinem ersten Server (was an sich sehr sehr gut ankam)
Oder ich mach's halt so, das ich den Durchschnitt der Aussagen berechne und es halt so anpasse.
Es muss halt der Mehrheit gefallen, allen kannst es nie Recht machen.

Würde mich anbieten für Hilfe.
Hab vor 2-3 Tagen meinen Server wieder aufgesetzt, lass mir deine Endbonis vom Equipment zukommen (Standartwerte wie z.B AW der Waffen, Krit, HM im EQ selber und natürlich die norm Boni)
Schaue mal was sich so machen lässt.

Was euch definitiv fehlt ist ein PVP-Ring, der aber alles andere ist als einfach zu erstellen ( Im Sinne der Anpassung )
pvpmetin2info is offline  
Old 06/13/2019, 17:59   #284
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
So endlich entbannt, kann ich mal mein Maul aufmachen.

Ich würde mich niemals an feste Leute binden, mit denen ich das PVP-System mache.
Entweder mach ich's alleine wie auf meinem ersten Server (was an sich sehr sehr gut ankam)
Oder ich mach's halt so, das ich den Durchschnitt der Aussagen berechne und es halt so anpasse.
Es muss halt der Mehrheit gefallen, allen kannst es nie Recht machen.

Würde mich anbieten für Hilfe.
Hab vor 2-3 Tagen meinen Server wieder aufgesetzt, lass mir deine Endbonis vom Equipment zukommen (Standartwerte wie z.B AW der Waffen, Krit, HM im EQ selber und natürlich die norm Boni)
Schaue mal was sich so machen lässt.

Was euch definitiv fehlt ist ein PVP-Ring, der aber alles andere ist als einfach zu erstellen ( Im Sinne der Anpassung )
Stimmt was fehlt ist definitiv ein breeZy
Warum kam nicht vorher einer auf die Idee?
xddd
M2Trading is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/13/2019, 20:17   #285
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info View Post
Du hast noch nicht mal eine Skill_table von Innen gesehen und frontest mich
Spasten wie Special liken das dann.
Naja. Curea war ja so Erfolgreich, dass er bis heute noch an Platz 1 aller Toplisten steht.
Oh warte.
^^^^^^^^^^^^^^^^
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019]
07/16/2019 - Metin2 PServer Advertising - 496 Replies
Homepage: https://nostalgium.eu/ http://i.epvpimg.com/OZN9bab.png http://i.epvpimg.com/bELefab.png http://i.epvpimg.com/TwVFcab.png http://i.epvpimg.com/qVvLfab.jpg http://i.epvpimg.com/nJKScab.png
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.