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[NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019]
Discussion on [NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/09/2019, 14:38
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#271
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elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
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Quote:
Originally Posted by No14
Ganz ehrlich, zu viel Köche verderben den Brei. Um das richtige Pvp System zu erhalten, reicht es nicht aus, einfach nur bisschen am End Eq zu drehen.
Wer noch glaubt der Server erholt sich, der muss wirklich nen Dachschaden haben.
3/4 der Leute sind bereits weg, und die restlichen werden dieses eintönige Gameplay auch nicht mehr länger mit machen. Spätestens, wenn sie ihr EndGear an haben und merken, totaler scheiß das Ganze.
Ok man hat viel Abblocken weggenommen. Aber Ninjas hauen fast schon mehr Schlagdmg heraus wie ein KK. Hauen 1x mehr und schneller. Alle nicht Krieger und Sura haben es da ziemlich schwer.
Vielleicht solltet ihr euch erst einmal auf eine Sache konzentrieren. Ob ihr 1 vs 1 oder Open Pvp anpassen wollt. Zur Not macht ihr erst einmal das 1 vs 1. Und mit neuen Waffen etc, passt ihr das Open Pvp an.
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Stimme in allen Punkten zu bis auf die Aussage dass der Server nicht mehr so retten ist. Der Server-Admin muss lediglich zur Besinnung kommen dann kann aus dem ganzen echt was geiles entstehen. Er hält sich aktuell an die komplett falschen Leute.
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06/09/2019, 15:04
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#272
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elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
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Quote:
Originally Posted by SacrificedFox
Stimme in allen Punkten zu bis auf die Aussage dass der Server nicht mehr so retten ist. Der Server-Admin muss lediglich zur Besinnung kommen dann kann aus dem ganzen echt was geiles entstehen. Er hält sich aktuell an die komplett falschen Leute.
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Nein, spätestens nächste Woche ist hier Schluss.
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06/09/2019, 15:12
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#273
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elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
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Quote:
Originally Posted by .Special™
Nein, spätestens nächste Woche ist hier Schluss.
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Bei wie vielen Servern durfte man das jetzt schon lesen? selbst bei Servern die nach so einem Abfall noch die 2k Marke wieder durchbrochen haben, solche Aussagen, bei aller Liebe kann und werde ich nicht ernst nehmen
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06/09/2019, 15:17
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#274
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
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Quote:
Originally Posted by SacrificedFox
Stimme in allen Punkten zu bis auf die Aussage dass der Server nicht mehr so retten ist. Der Server-Admin muss lediglich zur Besinnung kommen dann kann aus dem ganzen echt was geiles entstehen. Er hält sich aktuell an die komplett falschen Leute.
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Der Punkt, an dem man den Server retten hätte können, ist schon lange vorbei.
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06/09/2019, 15:28
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#275
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elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
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Quote:
Originally Posted by Bestiex33
Der Punkt, an dem man den Server retten hätte können, ist schon lange vorbei.
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Wir werden sehen.
Ich hoffe der SA kapselt sich jetzt bisschen von den falschen Leuten ab & hört mehr auf die Community des Servers.
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06/09/2019, 15:57
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#276
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
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Wer hier nicht bottet ist dumm
Vg, wird aber nix mehr
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06/11/2019, 00:59
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#277
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 663
Received Thanks: 162
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New Patch
Neuer Patch
Englisch
Dear Community,
we fixed the following stuff during the maintenance at 11.06.2019 02:00 AM CEST:
The color buckets are now stackable
A color bucket now disappears after use
It is no longer possible to take gold out of the offlineshop if you have too much gold.
PvP pet now has +10% resistance to skill damage / average damage
We have again made some changes to the PvP system.
Some skills have been reduced and increased by there damage.
These are the approximate values that the races are now doing with full PvP equipment.
Ninja
Ambush - Damage has been reduced
4.800 (Crit: 9.700) + Stealth Silent in the back = 8.700 (Crit: 17.600)
Fast Attack - Damage has been reduced
4.000 (Crit: 8.100)
Rolling Dagger - Damage has been increased
2.900 (Crit: 6.000)
Poisonous Cloud - Damage has been reduced
6.200 (Crit: 12.600)
Insidious Poison - Damage has been increased
4.500 (Crit: 9.200
Fire Arrow - Damage has been increased
6.800 (Krit: 14.400)
Poison Arrow - Damage has been increased
4.100 (Krit: 8.400)
Arrow Shower - Damage has been increased
4.300 (Krit: 8,800)
Repetitive Shot - Damage has been increased
6.300 (Krit: 12.800)
Warrior
Sword Strike - Damage has been increased
2.900 (Krit: 6.300)
Stump - Damage has been increased
3.700 (Krit: 7.500)
Bash - Damage has been increased
-#- -#-
Three-Way Cut - Damage has been increased
1.800 * 3 = 5,400 (Krit: 4.400 * 3 = 13.200)
Sword Spin - Damage has been increased
-#- -#-
Sura
Finger Strike - Damage has been reduced
5,400 (Krit: 9,600)
Dragon Swirl - Damage has been reduced
4,700 (Krit: 9,100)
Dunker Schutz - Reduced by -10%
Dark Orb - Damage has been reduced
4,800 (Krit: 9,700)
Flame Strike - Damage has been reduced
3.800 (Krit: 7.900)
Flame Spirit - Damage has been increased
1.800 (Krit: 4.200)
Shaman
Lightning Throw - Damage has been increased
3.800 (Krit: 8.100)
Summon Lightning - Damage has been increased
4.300 (Krit: 9,600)
Lightning Claw - Damage has been increased
2.900 (Krit: 5,900)
Flying Talisman - Damage has been increased
3.600 (Krit: 7.400)
Shooting Dragon - Damage has been increased
3.800 (Krit: 8.200)
Dragon's Roar - Damage has been increased
5.100 (Krit: 10.200)
You have to patch so that all changes will be adopted!
Kind regards
Sargeras-Team
Deutsch
Guten Tag,
folgende Dinge werden bei der Wartung am 11.06.2019 um 02:00 Uhr geändert :
Die Farbeimer sind nun Stappelbar
Ein Farbeimer verschwindet nun nach dem benutzen
Es ist nun nicht mehr möglich Yang vom Offlineshop abzuheben wenn man zuviel Yang besitzt
Das PvP-Pet besitzt nun +10% Widerstand gegen Fertigkeitsschaden / Durchschn.Schaden
Wir haben erneut einige Änderungen am PvP-System vorgenommen.
Manche Skills wurden vom Schaden reduziert und manche erhöht.
Das sind die ungefähren Werte welches nun die jeweiligen Rassen mit Full-PvP Equipment machen.
Ninja
Hinterhalt - Der Schaden wurde reduziert
4.800 (Krit: 9.700) + Tarnung im Rücken = 8.700 (Krit: 17.600)
Blitzangriff - Der Schaden wurde reduziert
4.000 (Krit: 8.100)
Degenwirbel - Der Schaden wurde erhöht
2.900 (Krit: 6.000)
Giftwolke - Der Schaden wurde reduziert
6.200 (Krit: 12.600)
Schleichendes Gift - Der Schaden wurde erhöht
4.500 (Krit: 9.200
Feuerpfeil - Der Schaden wurde erhöht
6.800 (Krit: 14.400)
Giftpfeil - Der Schaden wurde erhöht
4.100 (Krit: 8.400)
Pfeilregen - Der Schaden wurde erhöht
4.300 (Krit: 8,800)
Wiederholter Schuss - Der Schaden wurde erhöht
6.300 (Krit: 12.800)
Krieger
Schwertschlag - Der Schaden wurde erhöht
2.900 (Krit: 6.300)
Stampfer - Der Schaden wurde erhöht
3.700 (Krit: 7.500)
Heftiges Schlagen - Der Schaden wurde erhöht
-#- -#-
Dreiwege-Schnitt - Der Schaden wurde erhöht
1.800 * 3 = 5,400 (Krit: 4.400 * 3 = 13.200)
Schwertwirbel - Der Schaden wurde erhöht
-#- -#-
Sura
Fingerschlag - Der Schaden wurde reduziert
5,400 (Krit: 9,600)
Drachenwirbel - Der Schaden wurde reduziert
4,700 (Krit: 9,100)
Dunker Schutz - Wurde um -10% reduziert
Dunkler Stein - Der Schaden wurde reduziert
4,800 (Krit: 9,700)
Flammenschlag - Der Schaden wurde reduziert
3.800 (Krit: 7.900)
Geist der Flamme - Der Schaden wurde erhöht
1.800 (Krit: 4.200)
Schamane
Blitzwurf - Der Schaden wurde erhöht
3.800 (Krit: 8.100)
Blitz heraufbeschwören - Der Schaden wurde erhöht
4.300 (Krit: 9,600)
Blitzkralle - Der Schaden wurde erhöht
2.900 (Krit: 5,900)
Fliegender Talisman - Der Schaden wurde erhöht
3.600 (Krit: 7.400)
Drachenschießen - Der Schaden wurde erhöht
3.800 (Krit: 8.200)
Drachengebrüll - Der Schaden wurde erhöht
5.100 (Krit: 10.200)
Ihr müsst Patchen damit alle Änderungen übernommen werden!
Euer
Sargeras-Team
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06/11/2019, 01:24
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#278
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 34
Received Thanks: 44
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Server Admin an sich ein netter dude aber bisschen dumm zum Server start habe ich mein Schild geuppt Bonis gingen weg er hat mir die so Nett wie er ist natürlich meine Bonis draufgemacht nur leider, 2x Abblocken drauf gemacht, und mich gefragt ob so alles passt, weil ers direkt in mein Lager transferiert hat. LG gehen an den Endless Member der mein EQ dort gekauft hat hoffe hattest spaß mit den 30% abblocken
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06/11/2019, 02:07
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#279
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 29
Received Thanks: 53
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Quote:
Originally Posted by .Sayashi
Server Admin an sich ein netter dude aber bisschen dumm zum Server start habe ich mein Schild geuppt Bonis gingen weg er hat mir die so Nett wie er ist natürlich meine Bonis draufgemacht nur leider, 2x Abblocken drauf gemacht, und mich gefragt ob so alles passt, weil ers direkt in mein Lager transferiert hat. LG gehen an den Endless Member der mein EQ dort gekauft hat hoffe hattest spaß mit den 30% abblocken
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Hast du etwa Gestern Abend zuviel geträumt oder wie?
Ein Schild wie du sagst mit 30% abblocken existiert nicht.
Grüße
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06/11/2019, 12:00
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#280
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
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Quote:
Originally Posted by CedrixSoulx3
New Patch
Neuer Patch
Englisch
Dear Community,
we fixed the following stuff during the maintenance at 11.06.2019 02:00 AM CEST:
The color buckets are now stackable
A color bucket now disappears after use
It is no longer possible to take gold out of the offlineshop if you have too much gold.
PvP pet now has +10% resistance to skill damage / average damage
We have again made some changes to the PvP system.
Some skills have been reduced and increased by there damage.
These are the approximate values that the races are now doing with full PvP equipment.
Ninja
Ambush - Damage has been reduced
4.800 (Crit: 9.700) + Stealth Silent in the back = 8.700 (Crit: 17.600)
Fast Attack - Damage has been reduced
4.000 (Crit: 8.100)
Rolling Dagger - Damage has been increased
2.900 (Crit: 6.000)
Poisonous Cloud - Damage has been reduced
6.200 (Crit: 12.600)
Insidious Poison - Damage has been increased
4.500 (Crit: 9.200
Fire Arrow - Damage has been increased
6.800 (Krit: 14.400)
Poison Arrow - Damage has been increased
4.100 (Krit: 8.400)
Arrow Shower - Damage has been increased
4.300 (Krit: 8,800)
Repetitive Shot - Damage has been increased
6.300 (Krit: 12.800)
Warrior
Sword Strike - Damage has been increased
2.900 (Krit: 6.300)
Stump - Damage has been increased
3.700 (Krit: 7.500)
Bash - Damage has been increased
-#- -#-
Three-Way Cut - Damage has been increased
1.800 * 3 = 5,400 (Krit: 4.400 * 3 = 13.200)
Sword Spin - Damage has been increased
-#- -#-
Sura
Finger Strike - Damage has been reduced
5,400 (Krit: 9,600)
Dragon Swirl - Damage has been reduced
4,700 (Krit: 9,100)
Dunker Schutz - Reduced by -10%
Dark Orb - Damage has been reduced
4,800 (Krit: 9,700)
Flame Strike - Damage has been reduced
3.800 (Krit: 7.900)
Flame Spirit - Damage has been increased
1.800 (Krit: 4.200)
Shaman
Lightning Throw - Damage has been increased
3.800 (Krit: 8.100)
Summon Lightning - Damage has been increased
4.300 (Krit: 9,600)
Lightning Claw - Damage has been increased
2.900 (Krit: 5,900)
Flying Talisman - Damage has been increased
3.600 (Krit: 7.400)
Shooting Dragon - Damage has been increased
3.800 (Krit: 8.200)
Dragon's Roar - Damage has been increased
5.100 (Krit: 10.200)
You have to patch so that all changes will be adopted!
Kind regards
Sargeras-Team
Deutsch
Guten Tag,
folgende Dinge werden bei der Wartung am 11.06.2019 um 02:00 Uhr geändert :
Die Farbeimer sind nun Stappelbar
Ein Farbeimer verschwindet nun nach dem benutzen
Es ist nun nicht mehr möglich Yang vom Offlineshop abzuheben wenn man zuviel Yang besitzt
Das PvP-Pet besitzt nun +10% Widerstand gegen Fertigkeitsschaden / Durchschn.Schaden
Wir haben erneut einige Änderungen am PvP-System vorgenommen.
Manche Skills wurden vom Schaden reduziert und manche erhöht.
Das sind die ungefähren Werte welches nun die jeweiligen Rassen mit Full-PvP Equipment machen.
Ninja
Hinterhalt - Der Schaden wurde reduziert
4.800 (Krit: 9.700) + Tarnung im Rücken = 8.700 (Krit: 17.600)
Blitzangriff - Der Schaden wurde reduziert
4.000 (Krit: 8.100)
Degenwirbel - Der Schaden wurde erhöht
2.900 (Krit: 6.000)
Giftwolke - Der Schaden wurde reduziert
6.200 (Krit: 12.600)
Schleichendes Gift - Der Schaden wurde erhöht
4.500 (Krit: 9.200
Feuerpfeil - Der Schaden wurde erhöht
6.800 (Krit: 14.400)
Giftpfeil - Der Schaden wurde erhöht
4.100 (Krit: 8.400)
Pfeilregen - Der Schaden wurde erhöht
4.300 (Krit: 8,800)
Wiederholter Schuss - Der Schaden wurde erhöht
6.300 (Krit: 12.800)
Krieger
Schwertschlag - Der Schaden wurde erhöht
2.900 (Krit: 6.300)
Stampfer - Der Schaden wurde erhöht
3.700 (Krit: 7.500)
Heftiges Schlagen - Der Schaden wurde erhöht
-#- -#-
Dreiwege-Schnitt - Der Schaden wurde erhöht
1.800 * 3 = 5,400 (Krit: 4.400 * 3 = 13.200)
Schwertwirbel - Der Schaden wurde erhöht
-#- -#-
Sura
Fingerschlag - Der Schaden wurde reduziert
5,400 (Krit: 9,600)
Drachenwirbel - Der Schaden wurde reduziert
4,700 (Krit: 9,100)
Dunker Schutz - Wurde um -10% reduziert
Dunkler Stein - Der Schaden wurde reduziert
4,800 (Krit: 9,700)
Flammenschlag - Der Schaden wurde reduziert
3.800 (Krit: 7.900)
Geist der Flamme - Der Schaden wurde erhöht
1.800 (Krit: 4.200)
Schamane
Blitzwurf - Der Schaden wurde erhöht
3.800 (Krit: 8.100)
Blitz heraufbeschwören - Der Schaden wurde erhöht
4.300 (Krit: 9,600)
Blitzkralle - Der Schaden wurde erhöht
2.900 (Krit: 5,900)
Fliegender Talisman - Der Schaden wurde erhöht
3.600 (Krit: 7.400)
Drachenschießen - Der Schaden wurde erhöht
3.800 (Krit: 8.200)
Drachengebrüll - Der Schaden wurde erhöht
5.100 (Krit: 10.200)
Ihr müsst Patchen damit alle Änderungen übernommen werden!
Euer
Sargeras-Team
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Schamis OP jawoll.
Wir rennen von einer OP Klasse in die Nächste.
Wird Zeit mit dem Trend zu gehen, komisch dass alle die wo das PvP System anpassen kurz nach dem Test ihr EQ verkauft haben, um sich Schami eq zusammen zu kaufen. Kommt mir ja fast so vor als wäre das ein durchdachter Plan gewesen von denjenigen um sich ein kleinen Vorteil im PvP zu verschaffen.
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06/11/2019, 19:18
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#281
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
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Also ich weis nicht wert dort das PvP testet ,aber derjenige hat keine Ahnung.
Duelle 2 sekunden mit krits absolut schlecht einfach.Viel zu hoher Dmg und ich verstehe nicht wieso man keine Anti-Krit/DB Ringe reinpackt für Duelle.
BB
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06/13/2019, 13:16
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#282
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 29
Received Thanks: 5
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Ist ein **** Server!
PVP mit End-EQ kannst vergessen... 3/4 der User botter...und und und
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06/13/2019, 14:18
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#283
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elite*gold: 170
Join Date: Dec 2018
Posts: 215
Received Thanks: 122
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So endlich entbannt, kann ich mal mein Maul aufmachen.
Ich würde mich niemals an feste Leute binden, mit denen ich das PVP-System mache.
Entweder mach ich's alleine wie auf meinem ersten Server (was an sich sehr sehr gut ankam)
Oder ich mach's halt so, das ich den Durchschnitt der Aussagen berechne und es halt so anpasse.
Es muss halt der Mehrheit gefallen, allen kannst es nie Recht machen.
Würde mich anbieten für Hilfe.
Hab vor 2-3 Tagen meinen Server wieder aufgesetzt, lass mir deine Endbonis vom Equipment zukommen (Standartwerte wie z.B AW der Waffen, Krit, HM im EQ selber und natürlich die norm Boni)
Schaue mal was sich so machen lässt.
Was euch definitiv fehlt ist ein PVP-Ring, der aber alles andere ist als einfach zu erstellen ( Im Sinne der Anpassung )
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06/13/2019, 17:59
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#284
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
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Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info
So endlich entbannt, kann ich mal mein Maul aufmachen.
Ich würde mich niemals an feste Leute binden, mit denen ich das PVP-System mache.
Entweder mach ich's alleine wie auf meinem ersten Server (was an sich sehr sehr gut ankam)
Oder ich mach's halt so, das ich den Durchschnitt der Aussagen berechne und es halt so anpasse.
Es muss halt der Mehrheit gefallen, allen kannst es nie Recht machen.
Würde mich anbieten für Hilfe.
Hab vor 2-3 Tagen meinen Server wieder aufgesetzt, lass mir deine Endbonis vom Equipment zukommen (Standartwerte wie z.B AW der Waffen, Krit, HM im EQ selber und natürlich die norm Boni)
Schaue mal was sich so machen lässt.
Was euch definitiv fehlt ist ein PVP-Ring, der aber alles andere ist als einfach zu erstellen ( Im Sinne der Anpassung )
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Stimmt was fehlt ist definitiv ein breeZy
Warum kam nicht vorher einer auf die Idee?
xddd
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06/13/2019, 20:17
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#285
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
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Quote:
Originally Posted by pvpmetin2info
Du hast noch nicht mal eine Skill_table von Innen gesehen und frontest mich
Spasten wie Special liken das dann.
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Naja. Curea war ja so Erfolgreich, dass er bis heute noch an Platz 1 aller Toplisten steht.
Oh warte.
^^^^^^^^^^^^^^^^
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http://i.epvpimg.com/OZN9bab.png
http://i.epvpimg.com/bELefab.png
http://i.epvpimg.com/TwVFcab.png
http://i.epvpimg.com/qVvLfab.jpg
http://i.epvpimg.com/nJKScab.png
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Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi
also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding)
also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt
oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?"
aus dem text löschen? wo finde ich das?
es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so...
pls^^
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