Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019]

Discussion on [NEWSCHOOL] Sargeras2 - The fallen Titans | International [Start: 17.05.2019] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/04/2019, 16:53   #241
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Will den Server eigentlich nicht schlecht reden, da er echt Spaß macht und ne Abwechslung bietet, aber... :


Wenn sowas 11Std. lang in der Shoutbox stehen kann, bezweifle ich dass es hier noch ein aktives Team bzw. einen aktiven Serveradmin gibt.
Zumal ich schon vergeblich versucht habe vier 150er Botter auf der 130er Map zu reporten, die dort seelenruhig, mit Schulterband, Manni und Frank Siegel, ihre Metins stundenlang kloppen..

Ich finde es echt schade wie sich manche Sachen gewandelt haben, zumal der SA und das Team anfangs echt aktiv waren und merhmals am Tag eine Botrazia gestartet hatten, womit das afk botten fast unmöglich war.

Sollte sich bis zum Wochenende nichts an der aktuellen Lage ändern, werde auch ich mich nach nem neuen Server umschauen, da der Spielspaß mit der geringfügigen Spieleranzahl sinkt.

Mfg.
agemo999 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2019, 18:40   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,799
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Will den Server eigentlich nicht schlecht reden, da er echt Spaß macht und ne Abwechslung bietet, aber... :


Wenn sowas 11Std. lang in der Shoutbox stehen kann, bezweifle ich dass es hier noch ein aktives Team bzw. einen aktiven Serveradmin gibt.
Zumal ich schon vergeblich versucht habe vier 150er Botter auf der 130er Map zu reporten, die dort seelenruhig, mit Schulterband, Manni und Frank Siegel, ihre Metins stundenlang kloppen..

Ich finde es echt schade wie sich manche Sachen gewandelt haben, zumal der SA und das Team anfangs echt aktiv waren und merhmals am Tag eine Botrazia gestartet hatten, womit das afk botten fast unmöglich war.

Sollte sich bis zum Wochenende nichts an der aktuellen Lage ändern, werde auch ich mich nach nem neuen Server umschauen, da der Spielspaß mit der geringfügigen Spieleranzahl sinkt.

Mfg.
Ist jetzt nicht so als wäre das ne Überraschung beim Sabinus SA xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2019, 19:54   #243
 
Grimnirus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 29
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ist jetzt nicht so als wäre das ne Überraschung beim Sabinus SA xd
Habe oft genug gesagt das weder ich noch der Server was mit Sabinus zutun haben. Anscheinend bist du Geistig zurückgeblieben das du es immer noch nicht gecheckt hast.
Grimnirus is offline  
Old 06/04/2019, 20:39   #244
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,799
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by Grimnirus View Post
Habe oft genug gesagt das weder ich noch der Server was mit Sabinus zutun haben. Anscheinend bist du Geistig zurückgeblieben das du es immer noch nicht gecheckt hast.
Jeder blinde sieht, dass das die Files von Sabinus sind.
xddd

Getroffene Hunde bellen
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2019, 22:38   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Der Server laggt ohne Ende, n besseren Hoster gabs wohl nicht? 3Tage Pvm Eq am switchen und immer noch nicht alles fertig(erst 2 Sachen HA lach). Was daran New School sein soll verstehe ich überhaupt nicht. Es erinnert mich hier alles an Oldschool mit Schikimi kram. Nicht mein Fall und nicht weiterzuempfehlen.
ixenoox is offline  
Old 06/05/2019, 00:57   #246
 
Grimnirus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 29
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Jeder blinde sieht, dass das die Files von Sabinus sind.
xddd

Getroffene Hunde bellen
Und weil du was von der Materie verstehst, kannst du sagen welcher Server auf welchen Files aufgebaut ist. Du machst dich nur lächerlich.
Du solltest ein wenig nachdenken, bevor du dir irgend einen Mist zusammen bildest. Jedes System welches wir besitzen kann von Developer auf verschiedenen M2-Foren erworben werden.

Wollte es nur nochmals für dich klarstellen. Aber du kannst gerne weiter so denken.

Grüße
Grimnirus is offline  
Old 06/05/2019, 01:40   #247
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Server ist nicht geil nur botter unterwegs
Lice. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/05/2019, 06:21   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47


Kleine Liste meinerseits für Sargeras2 - wäre nett wenn sich manche, die den Server vielleicht echt mögen mal reinschauen. Schreibe es hier, da viele den Server schon verlassen haben.
SacrificedFox is offline  
Old 06/05/2019, 09:21   #249

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Server ist dem Tod geweiht
Die Konkurrenz wird den Server leeren, wird hier nichts getan
Schade drum, hat echt Spaß gemacht
AntikerGolem is offline  
Old 06/05/2019, 10:21   #250
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Das läuft genau so ab wie auf den 2 oder 3 Sabinus Servern zurvor

Was ein Zufall


Aber ist ja nicht Sabinus, einfach unlucky gelaufen, Freunde!
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2019, 10:48   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
Sobald der neue Server On ist Name will ich jetzt nicht sagen wird der Server hier down sein .. warum ? Weil es sich einfach nicht um den Server gekümmert wurde. Ich versteh nicht wie man einfach für seinen eigenen Server nichts tut keine Events keine Team Präsenz nichts obwohl der Server stark besucht WAR und eventuell Potential hatte .. war wohl doch eher auf was kurzes statt was langes bedacht obwohl man auf längere Zeit Eh mehr Geld verdienen würde .. BB sargeras
CashOr is offline  
Old 06/05/2019, 20:13   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,799
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Das läuft genau so ab wie auf den 2 oder 3 Sabinus Servern zurvor

Was ein Zufall


Aber ist ja nicht Sabinus, einfach unlucky gelaufen, Freunde!
Nene das ist ja gar nicht Sabinus.
Und das die Files sehr sehr sehr ähnlich sind ist auch nur ein Zufall.
xdd
M2Trading is offline  
Old 06/06/2019, 00:32   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 22
Received Thanks: 6
Richtiger eierserver , die supporter wissen nichtmal wie der server funktioniert/können simple fragen die man nach 2 std spielzeit weiß nichtmal beantworten und der sa selber weiß nichtmal wie man eq richtig boniert geschweige denn wie man einen server leitet,
da ist ja rubinum server eins mit 200 spielern und einem SA den nur geld juckt eine größere konkurenz als der mist.
yangfee is offline  
Old 06/06/2019, 01:57   #254
 
Grimnirus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 29
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by yangfee View Post
Richtiger eierserver , die supporter wissen nichtmal wie der server funktioniert/können simple fragen die man nach 2 std spielzeit weiß nichtmal beantworten und der sa selber weiß nichtmal wie man eq richtig boniert geschweige denn wie man einen server leitet,
da ist ja rubinum server eins mit 200 spielern und einem SA den nur geld juckt eine größere konkurenz als der mist.
Es scheint mir so als wären deine Sätze aus Wut entstanden.
Falls ich dich gebannt habe, tut es mir leid.
Möchtest du auch sagen wieso du gebannt wurdest?

Gruß
Grimnirus is offline  
Old 06/06/2019, 02:23   #255
 
Melone21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 183
Received Thanks: 147
So nach 3-4 tage reine Spielzeit möchte ich auch mal kurz in Stichwörtern mein Senf dazu geben:
- Trockener Server --> Keinerlei Events seit Start
- PvM wird schnell langweilig
- PvP Balancing ist so schlecht bearbeitet worden, wo ich mir denken muss was der SA überhaupt für sein Server gemacht hat?
- Es sind mehr Botter unterwegs als normale Spieler
- Wie sollen die Spieler hier bleiben, wenn nichtmal GMs hier On sind ( bei Fragen)?

Am Anfang gab es viele Spieler hier auf dem Server, doch es wird immer weniger aufgrund der o.g Punkte. Zumal ein neuer Server wieder nächste Woche startet, sodass es ein K.o Schlag für Sargeras2 sein wird.
Melone21 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nostalgium.EU | Oldschool | International [Start 12.01.2019]
07/16/2019 - Metin2 PServer Advertising - 496 Replies
Homepage: https://nostalgium.eu/ http://i.epvpimg.com/OZN9bab.png http://i.epvpimg.com/bELefab.png http://i.epvpimg.com/TwVFcab.png http://i.epvpimg.com/qVvLfab.jpg http://i.epvpimg.com/nJKScab.png
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^



All times are GMT +1. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.