Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/22/2019, 13:35   #1561
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by xJiu View Post
Ok, werde ihn mir dann mal runterladen. Wie sehen die Chancen als solo-Spieler aus? Oder wird hier viel Wert auf Teamplay gelegt?
Dungeons sind alle Solo machbar bis auf Jothun dafür brauchst du mindestens 3 Leute, teamplay benötigt man hierbei nur für die Eishexe die täglich um 20 Uhr spwant Grüße gehen raus
xGAMEBOY is offline  
Old 02/22/2019, 15:20   #1562
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by AHES_10 View Post
Dungeons sind alle Solo machbar bis auf Jothun dafür brauchst du mindestens 3 Leute, teamplay benötigt man hierbei nur für die Eishexe die täglich um 20 Uhr spwant Grüße gehen raus
nice try.

wir wissen alle, dass die Hexe zu ist
.Renako is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/23/2019, 18:31   #1563


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,479
Bin für Event Verlängerung.
So 1-2 Tage
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2019, 04:01   #1564
 
zazadi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2015
Posts: 679
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
Bin für Event Verlängerung.
So 1-2 Tage
wurde um 2 Tage verlängert
zazadi is offline  
Old 02/25/2019, 06:03   #1565


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Core ツ View Post
wurde um 2 Tage verlängert
Ich weiß, Eurus hört auch auf mich.
D`ORIENT is offline  
Old 02/25/2019, 17:09   #1566
 
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2016
Posts: 167
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
Ich weiß, Eurus hört auch auf mich.
:rolling_eyes:
P a t i e n c e is offline  
Old 02/26/2019, 17:45   #1567
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Ist doch Alltag auf Rubinum. Der liebe Herr [GM]ZioN geht ja auch in Streams rein und fängt an Streamer und andere Spieler zu beleidigen. Klar macht er das mit seinem „Privataccount“ aber bringt halt nicht viel, wenn jeder weiß, wer er ist
.Renako is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/26/2019, 19:09   #1568
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Hoffe mal der Video-Trailer contest wird fair bewertet
xHaven is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2019, 19:14   #1569
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Btw. gute Partner habt ihr da:
So viel zum Thema eure Partner repräsentieren den Server und das Team. Wenn der euch repräsentiert dann kann man ja nur sagen, dass ihr absolute Craps, Dummköpfe, Idioten und kleine Männer seid!
.Renako is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/26/2019, 19:33   #1570
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Btw. gute Partner habt ihr da:
So viel zum Thema eure Partner repräsentieren den Server und das Team. Wenn der euch repräsentiert dann kann man ja nur sagen, dass ihr absolute Craps, Dummköpfe, Idioten und kleine Männer seid!
Und du/Ihr bist/seid das/die Unschuldslamm/Unschuldslämmer vom Herren oder was? Klar hätte man sich bei solch einem Gespräch muten sollen. Aber sind wir mal ehrlich jeder von uns hat schon so mit seiner Freundin/Mutter geredet, wenn man 1. abgefuckt ist und 2. man hart beim Zocken gestört wird. Sehe da jetzt nichts schlimmes wenn ich ehrlich bin.
~DaBaws~ is offline  
Old 02/26/2019, 19:35   #1571
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 9
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Und du/Ihr bist/seid das/die Unschuldslamm/Unschuldslämmer vom Herren oder was? Klar hätte man sich bei solch einem Gespräch muten sollen. Aber sind wir mal ehrlich jeder von uns hat schon so mit seiner Freundin/Mutter geredet, wenn man 1. abgefuckt ist und 2. man hart beim Zocken gestört wird. Sehe da jetzt nichts schlimmes wenn ich ehrlich bin.
nuschelniggo
haste den clip zu ende geschaut?
.Rabunzel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2019, 19:40   #1572

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Und du/Ihr bist/seid das/die Unschuldslamm/Unschuldslämmer vom Herren oder was? Klar hätte man sich bei solch einem Gespräch muten sollen. Aber sind wir mal ehrlich jeder von uns hat schon so mit seiner Freundin/Mutter geredet, wenn man 1. abgefuckt ist und 2. man hart beim Zocken gestört wird. Sehe da jetzt nichts schlimmes wenn ich ehrlich bin.
Sorry, aber nichtmal dann sollte man anfangen so mit anderen Leuten zu reden. Vorallem wenn es die Mutter ist. Bei der Freundin wohl auch nicht, die möchte man doch eigentlich noch behalten oder ?
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2019, 19:40   #1573
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Und du/Ihr bist/seid das/die Unschuldslamm/Unschuldslämmer vom Herren oder was? Klar hätte man sich bei solch einem Gespräch muten sollen. Aber sind wir mal ehrlich jeder von uns hat schon so mit seiner Freundin/Mutter geredet, wenn man 1. abgefuckt ist und 2. man hart beim Zocken gestört wird. Sehe da jetzt nichts schlimmes wenn ich ehrlich bin.
Und seine Freundin im Internet zu entblößen?
Mir ist egal was er Privat macht oder auch nicht, solange es aber Öffentlich passiert .. mhh. Es geht halt um den Fakt, dass so jemand Rubinum repräsentieren soll.
Im RL ist es doch auch nicht anders? Wenn Du dich für einen Job bewirbst, checken die doch auch dein background? Wie gibst Du dich Privat in den sozialen medien etc. etc. eben weil Du als Mitarbeiter deine Firma repräsentierst.
xHaven is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/26/2019, 19:56   #1574
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Und seine Freundin im Internet zu entblößen?
Mir ist egal was er Privat macht oder auch nicht, solange es aber Öffentlich passiert .. mhh. Es geht halt um den Fakt, dass so jemand Rubinum repräsentieren soll.
Im RL ist es doch auch nicht anders? Wenn Du dich für einen Job bewirbst, checken die doch auch dein background? Wie gibst Du dich Privat in den sozialen medien etc. etc. eben weil Du als Mitarbeiter deine Firma repräsentierst.

Ehrenmann, bald zeigt er Pissschlitz
xiDeLuXe is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/26/2019, 20:22   #1575
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Und seine Freundin im Internet zu entblößen?
Mir ist egal was er Privat macht oder auch nicht, solange es aber Öffentlich passiert .. mhh. Es geht halt um den Fakt, dass so jemand Rubinum repräsentieren soll.
Im RL ist es doch auch nicht anders? Wenn Du dich für einen Job bewirbst, checken die doch auch dein background? Wie gibst Du dich Privat in den sozialen medien etc. etc. eben weil Du als Mitarbeiter deine Firma repräsentierst.
Kp ob du meinen Text richtig gelesen hast aber ich habe geschrieben "klar hätte man sich muten sollen".

Es kommt immer auf die Firma an. Meinem Chef z.B juckt es nicht was ich nach der Arbeit mache ihm juckt es nur, wie ich auf die Arbeit erscheine, mit dem Kunden umgehe, was nach den 8 Stunden abläuft hat dem Chef 0 zu jucken und wird niemals ein Kündigungsgrund sein. Auch hier Soviel zum Thema Firma und Social Network

Edit: Wenn du ja sagst, dass der Chef sich so hart über das Privatleben interessiert, würde ich diesen Blog schnellstens löschen, weil er könnte ja auf die schliche kommen, dass es euer/dein Blog ist. Und du repräsentierst ja deine Firma. Du treibst dich im SN rum, erstellst solch einen Blog. Kündigung!

Zum Thema Freundin entblößen: Hat man gesehen wie sie ausschaut, wie sie rum rennt, welche Haarfarbe sie hat, wie groß ihre Nase ist? Ihr macht hier aus ner Mücke nen fucking Elefanten. Aber wenn ein Beispiel: MontanaBlack whatever so mit seiner Exfreundin geredet hat, hat es jeder gefeiert. Seid doch froh, dass er so reagiert. Es ist zum 1. gut für die Klicks zum 2. spricht jeder drüber (siehe jetzt)



Quote:
Originally Posted by .Rabunzel View Post
nuschelniggo
haste den clip zu ende geschaut?
Ne hab's nach 10sek geschlossen, weils mMn. einfach sinnlos ist sich darüber aufzuregen. Damals hat sich jeder über Standy abgefucked und heute schaut ihn noch jeder. Wo ist also der Sinn solch einen Menschen zu haten, wenn ihr ihn euch eh 24/7 gibt. Einfach nicht schauen und die Sache ist geritzt. Aber ich vergaß der Deutsche muss immer was zum nörgeln suchen.
~DaBaws~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.