Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/07/2019, 12:34   #1351
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Finde man sollte vllt wieder diese Map2 Bosse einführen. Wo man dann eine Kiste und/oder ein Missionsbuch droppt, wodurch man dann bestimmte Sachen bekomme kann. Sei es Magischer Stein, Gaya, Perlen oder so etwas. Natürlich sollte z.b. an Gaya nicht viel rauskommen, weil man sonst zuviel auf dem Server davon hätte. Coupons könnten da auch raus kommen.
Bestiex33 is offline  
Old 01/07/2019, 15:23   #1352

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Der 1,68 große Holzmichel denkt 2019 immernoch, es würde sich irgendjemand für ihn interessieren.
Junge, abgesehen von Legonia bist du schon immer belanglos gewesen und wirst es auch immer bleiben. Seitdem Jörg weg ist bist du einfach nur n feuchten Furz wert und das wird sich auch nicht ändern. Man hat sich lange gefragt wer wohl lächerlicher ist, du oder Nico. Ich meine, ihr habt ja ungefähr dasselbe Syndrom, auf epvp und in Skype die größte Fresse aber aufm TS damals kein Wort rausbekommen - gut, bei deiner Stimme auch verständlich.

Mach mal lieber deine Schule zuende anstatt hier 20 neue Accounts am Tag zu erstellen, dann nimmt dich vielleicht irgendwann mal jemand ernst.
Oh, und zu ''Wir haben mit Legonia damals mehr DDoS kassiert als jeder andere und sind trotzdem nicht down gegangen'' bleibt nur zu sagen: XDDDDDDDDDDDD
Nichts gegen Jörg, aber Legonia war jetzt nicht wirklich bekannt dafür stabil/lange zu laufen, aber Tatsachen verdrehen ist ja voll dein Ding.
Cexotic is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2019, 15:38   #1353
 
nates-fades's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2019
Posts: 36
Received Thanks: 8
Kann mir hier vielleicht irgendjemand nach 3 Wochen Uptime berichten, wie lohnenswert der Server ist? Hab die letzten Male auf Servern gespielt, die im Highlevel-Bereich 0 abwechslungsreich waren und ab dann einfach 0 gebockt haben; wie siehts hier aus?
nates-fades is offline  
Old 01/07/2019, 15:49   #1354


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by nates-fades View Post
Kann mir hier vielleicht irgendjemand nach 3 Wochen Uptime berichten, wie lohnenswert der Server ist? Hab die letzten Male auf Servern gespielt, die im Highlevel-Bereich 0 abwechslungsreich waren und ab dann einfach 0 gebockt haben; wie siehts hier aus?
Wenn du einen breiten Geldbeutel, Zeit & Lust hast auf einen Server mit zwar viel Content, jedoch vielen repetitiven Runs hast bist du hier richtig (RNG existiert nicht - Drops sind immer gleich. Heißt das Glücksgefühl wie beim Lottoschein mal nen 20er zu gewinnen existiert nicht). Community ist riesig, vergleichsweise jedoch immer noch gut zu farmen. Botter existieren halt, musste mit klar kommen. Riechen eben das $$$.

Ohne IS m.M.n nicht empfehlenswert. Low-Level lohnt schon gar nicht. Gibt Leute die mit dem IS-Zeug teilweise 130k Damage hauen. Muss man auch erstmal schlucken. Schau dir einfach nen Stream für 20 Minuten auf Twitch an, wenn das nichts für dich ist würde ich auch die Finger davon lassen. Gibt jedoch leider keine Alternative.

Management ist jedoch gut. Eurus & Co. machen einen sehr guten Job. Sehr professionell, man merkt eben das sie schon länger im Business dabei sind.
Special is offline  
Old 01/07/2019, 15:51   #1355

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Der 1,68 große Holzmichel denkt 2019 immernoch, es würde sich irgendjemand für ihn interessieren.
Junge, abgesehen von Legonia bist du schon immer belanglos gewesen und wirst es auch immer bleiben. Seitdem Jörg weg ist bist du einfach nur n feuchten Furz wert und das wird sich auch nicht ändern. Man hat sich lange gefragt wer wohl lächerlicher ist, du oder Nico. Ich meine, ihr habt ja ungefähr dasselbe Syndrom, auf epvp und in Skype die größte Fresse aber aufm TS damals kein Wort rausbekommen - gut, bei deiner Stimme auch verständlich.

Mach mal lieber deine Schule zuende anstatt hier 20 neue Accounts am Tag zu erstellen, dann nimmt dich vielleicht irgendwann mal jemand ernst.
Oh, und zu ''Wir haben mit Legonia damals mehr DDoS kassiert als jeder andere und sind trotzdem nicht down gegangen'' bleibt nur zu sagen: XDDDDDDDDDDDD
Nichts gegen Jörg, aber Legonia war jetzt nicht wirklich bekannt dafür stabil/lange zu laufen, aber Tatsachen verdrehen ist ja voll dein Ding.
Scheinbar hat er genug Relevanz, dass du dich mit ihm beschäftigst und versuchst ihn zu analysieren. Die 1,68m hast du wohl seinem vor 8 Jahren entstandenen Personalausweis Screen entnommen, zu der Zeit durftest du wahrscheinlich noch nicht einmal einen Personalausweis beantragen.

Doch was mich am meisten beschäftigt ist: Wer bist du überhaupt?
Außer Yang An- und Verkäufen kann ich in deiner Historie nichts erkennen.
"Also mach den Mund zu, du weißt/
Es ist als ob sich 'ne Stewardess mit Kolumbus vergleicht"

Michi musste immerhin noch keine Leute abziehen um seine Fresssucht finanzieren zu können:


BTT:
Wieso kommt eigentlich erst jetzt jeder damit, dass Rubinum langweilig ist und einen Glücksfaktor braucht? Einer kommt damit um die Ecke und findet 2-3 Anhänger und schon springt jeder auf den Zug auf. Ihr könnt es doch nicht erst nach 3 Wochen bemerkt haben?
Lord Goku is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/07/2019, 16:02   #1356


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Lord Suarez View Post

BTT:
Wieso kommt eigentlich erst jetzt jeder damit, dass Rubinum langweilig ist und einen Glücksfaktor braucht? Einer kommt damit um die Ecke und findet 2-3 Anhänger und schon springt jeder auf den Zug auf. Ihr könnt es doch nicht erst nach 3 Wochen bemerkt haben?
Zumindest einer der Gründe warum ich z.B nicht mehr dort spiele. Konzept von der Idee her alles gut, jedoch mit der Kombination zum IS einfach nicht mein Fall, jedoch verständlich. Eurus & Co. muss ja auch irgendwie damit Geld machen, umsonst machen die das ja auch nicht - das ist jedoch vollkommen in Ordnung.
Special is offline  
Old 01/07/2019, 16:39   #1357
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Lord Suarez View Post
BTT:
Wieso kommt eigentlich erst jetzt jeder damit, dass Rubinum langweilig ist und einen Glücksfaktor braucht? Einer kommt damit um die Ecke und findet 2-3 Anhänger und schon springt jeder auf den Zug auf. Ihr könnt es doch nicht erst nach 3 Wochen bemerkt haben?
Weil es leider Gottes die Mentalität eines deutschen Staatsbürgers ist, alles zu Haten und zu kritisieren was 2-3 Menschen vorher taten. Wie sagt man so schön egal was es ist es wird aus allem ein Elefant.

Gibt es nichts zu kritisieren, wird sich irgendeine belanglose scheiße gesucht, womit man womöglich einen shitstorm anrichten kann. Nur damit die tägliche Dosis scheiße labern befriedigt wird. Beste Beispiel sind die deutschen Medien.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2019, 19:03   #1358
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Allein wegen der Community lohnt es sich doch jedes mal auf´s neue hier vorbei zu schauen
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2019, 19:42   #1359
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Remix v465 View Post


mfg


kurze frage.. war ich je wegen jörg relevant? ist der, der vorher schon bekannt im game war, die projekte gestartet und aufgebaut hat, relevant oder der, der auf dem papier sa war?
kann mich btw nicht dran erinnern dass ich jemals mit irrelevanten metin2 spielern aufm ts war....

bin dabei meine schule zu beenden.. eta; 6 jahre weil bin erst 13
XDDDDDDDDDDDDDDD weil irgendwelche spieler aufm server auch wissen wer angreift und wer nicht
wir wissen beide legonia war ende 2013/anfang 2014 einer der größten server...

mfg der irrelevante über den du alles auswendig lernst
Auch wenn ich ungern zu dieser niveaulosen Diskussion dazu gehören möchte, aber Legonia???? wat dat
.Devil™ is offline  
Old 01/07/2019, 19:49   #1360

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Auch wenn ich ungern zu dieser niveaulosen Diskussion dazu gehören möchte, aber Legonia???? wat dat
Anscheint bist du nicht lange genug in der Szene Aktiv, deshalb sei dir Verziehen.
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2019, 19:51   #1361
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Anscheint bist du nicht lange genug in der Szene Aktiv, deshalb sei dir Verziehen.
Sehr nett, danke
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2019, 00:45   #1362
 
Vaporizee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 85
Received Thanks: 21
Hab per Amazon Guthaben gespendet, das wird weiterhin manuell geregelt oder ? ...
Vaporizee is offline  
Old 01/08/2019, 10:48   #1363
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Server 1 + 2 - Update 3.6.7

New:
- Added timestamps to private messages

Changed:
- You can now buy a Combo Book at the Book NPC (Server2)
- Raised the minimum damage required to receive dropps to 35% (raised from 10%)
- Randomized the loot players receive when killing a boss together
- Added and adjusted Ingame announcements

Fix:
- Fixxed Ring of Successor (Guild Ring)
Eurus is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2019, 12:55   #1364

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Server 1 + 2 - Update 3.6.7

New:
- Added timestamps to private messages

Changed:
- You can now buy a Combo Book at the Book NPC (Server2)
- Raised the minimum damage required to receive dropps to 35% (raised from 10%)
- Randomized the loot players receive when killing a boss together
- Added and adjusted Ingame announcements

Fix:
- Fixxed Ring of Successor (Guild Ring)
Wie ist das gemeint?
Wenn ich jetzt Solo ein Boss haue und ein Otto meint bei den letzten 5% anzukommen um den mit zuhauen, wird dann der drop „fair“ unter den beiden aufgeteilt??
AntikerGolem is offline  
Old 01/08/2019, 12:59   #1365
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Server 1 + 2 - Update 3.6.7



Changed:

- Raised the minimum damage required to receive dropps to 35% (raised from 10%)
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Wie ist das gemeint?
Wenn ich jetzt Solo ein Boss haue und ein Otto meint bei den letzten 5% anzukommen um den mit zuhauen, wird dann der drop „fair“ unter den beiden aufgeteilt??

@ Vorher musste man mindestens 10% Schaden anrichten um bei den Dropps beteiligt zu werden. Das wurde nun auf 35% angehoben. Der von dir zitierte Part bedeutet meines Erachtens nach das der Loot(gut oder schlecht) zufällig verteilt wird.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.