Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

Discussion on [Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/13/2018, 13:54   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Du hast nur Viewer auf Twitch, weil du neue Server streamst und dann sind viele nur da wegen Giveaway, niemand mag dich an sich, würdest du auch nur mehr als 1 Tag im Monat streamen würdest du es selber merken. Schlechter Schwanzvergleich lieber Hamza.
und wer bist du das du für die allgemeinheit redest ... die streamanfragen kommen ja nicht von selbst fanboy
hallihallou is offline  
Old 11/13/2018, 15:09   #377
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
und wer bist du das du für die allgemeinheit redest ... die streamanfragen kommen ja nicht von selbst fanboy
Und wer bist du? Ich kenne dich nicht also scheinst du auch kein "großer" Streamer zu sein.
~DaBaws~ is offline  
Old 11/13/2018, 15:30   #378
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
und wer bist du das du für die allgemeinheit redest ... die streamanfragen kommen ja nicht von selbst fanboy
Du machst die Anfragen. Niemand mit auch nur ansatzweise Verstand würde dich als Promoter nehmen und dich mit mehr als nur Coins bezahlen.

Ich bin niemand den man kennen muss.

Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Und wer bist du? Ich kenne dich nicht also scheinst du auch kein "großer" Streamer zu sein.
Ich denke wenn selbst Jemand der dich als Promoter auf einem Server hatte wo man GA war sagt viel aus lieber Hamza aka Ragnacock.
.KaiZy is offline  
Old 11/13/2018, 16:16   #379
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 2
Received Thanks: 1
Server macht spaß!
DerDuke92 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2018, 16:17   #380
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by DerDuke92 View Post
Server macht spaß!
Weil der Server ja auch on ist...

Wann dürfte man mit der Vorstellung rechnen?
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2018, 16:31   #381
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
server off?
meaning18 is offline  
Old 11/13/2018, 16:55   #382
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Du machst die Anfragen. Niemand mit auch nur ansatzweise Verstand würde dich als Promoter nehmen und dich mit mehr als nur Coins bezahlen.

Ich bin niemand den man kennen muss.



Ich denke wenn selbst Jemand der dich als Promoter auf einem Server hatte wo man GA war sagt viel aus lieber Hamza aka Ragnacock.


Ach der Streamer der gerne Bottet ja?
Sowas braucht keiner als Promoter/Streamer!
DerDiss is offline  
Old 11/13/2018, 16:56   #383
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ach der Streamer der gerne Bottet ja?
Sowas braucht keiner als Promoter/Streamer!
Besser sie botten, als das sie gepusht werden per 1000€ Coins.
Ethermask is offline  
Old 11/13/2018, 20:16   #384
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 58
Received Thanks: 198
beefen sich 2 fette metin2 streamer HAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA wie soll man das ernst nehmen bitte^^
viel glück^^^^^^^^^^^^^^
.SteelSura is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/13/2018, 20:17   #385
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 2
Received Thanks: 1
naja euer shiroyasha ist um meilen weit parteiischer und schlechter gewesen bei kenji2
ImmerImmerWieder is offline  
Old 11/14/2018, 07:20   #386
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by ImmerImmerWieder View Post
naja euer shiroyasha ist um meilen weit parteiischer und schlechter gewesen bei kenji2
ja deshalb mag ihn ja keiner.

Aber kiruma2 forum ist extremer. Wenn man die Wahrheit sagt, wird man verwarnt mit "provokation/beleidigung"... Jooaaaa wenn der liebe EpicSlayer und der andere nn einhässliches, schlechtes und kopiertes Wiki einfügen, darf man doch wohl sagen, dass es "scheiße schlecht" ist oder nicht ?

Neeeeee es wird noch Lob akzeptiert ist klar lieber Sniker, du 18 jähriger fetter Nerd ^^^^^^^^^^

Hoffe Larry kickt alle ^^^^
saftdose is offline  
Old 11/14/2018, 07:32   #387
 
NM | Apos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 89
Received Thanks: 67
wann kommt serfa on
NM | Apos is offline  
Old 11/14/2018, 15:03   #388
 
TurboRolli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 38
Received Thanks: 21
**** Server hahahaha wie schlecht man sein kann as SAs
TurboRolli is offline  
Old 11/14/2018, 18:08   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
bannen direkt im forum oder geben verwarnungen wegen kleinigkeiten man kann nicht mal spaß machen sind ernste menschen haben sand in der mumu
Faruk93 is offline  
Old 11/14/2018, 23:49   #390
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Nur weil ihr euch nicht wie die letzten Kinder benehmen könnt, heißt es, dass der Server müll u.o der SA schlecht ist. Hebt ma nicht ab.
~DaBaws~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt
10/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 114 Replies
Kiruma 2 Closed-Betastart 100 Players available Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server "Kiruma2" vorstellen. Am 17.08.2018 um 18 Uhr öffnen wir den Server für euch, wo Ihr gemeinsam mit 99 weiteren Spielern unseren Server erobern & testen könnt. Jegliche Art von Fehlern im Spiel arbeiten wir gemeinsam mit euch aus, und sind für alle Vorschläge die Ihr uns bietet offen. Als Belohnung für die Meldung von Fehlern erhalten alle Beta-Spieler...



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.