Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt

Discussion on [Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 960
Received Thanks: 270
[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt

Kiruma 2 Closed-Betastart 100 Players available

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server "Kiruma2" vorstellen.
Am 17.08.2018 um 18 Uhr öffnen wir den Server für euch, wo Ihr gemeinsam mit 99 weiteren Spielern unseren Server erobern & testen könnt.

Jegliche Art von Fehlern im Spiel arbeiten wir gemeinsam mit euch aus, und sind für alle Vorschläge die Ihr uns bietet offen.

Als Belohnung für die Meldung von Fehlern erhalten alle Beta-Spieler nach Reset des Servers einen Itemshop-Gutschein in höhe von 20€.

Schaut euch in Ruhe unsere Vorstellung an, wir freuen uns auf euch.

Unsere Website lautet:
Unser Forum lautet:

Vorab:
Ihr müsst euch im Forum registrieren, dort werdet Ihr von einem Teamler den Beta-Rang erhalten. Anschließend erhaltet Ihr alle Informationen zum Start auf unserem Server im Beta-Bereich.


















Edit: Ein Backlink zu Elitepvpers ist in unserem Forum vorhanden.,
Edit2: Hier seht ihr, was sich alles schon in 13 Tagen seit Serverstart verändert hat. Danke für die Com für alle Wünsche und Äußerungen! Bei uns kommt die Meinung der Spieler nicht zu kurz!

->


Update:




Refleex' is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/15/2018, 21:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 13
Received Thanks: 6
Kurz, knackig, interessant. Werde mal vorbei schauen und, wenn es mir gefällt, euch in der Beta unterstützen.
2 Fragen habe ich schon mal. Wie sieht's mit dem IS aus, wird der während der Beta kostenfrei zur Verfügung stehen?
Und außerdem die Zodiak Rüstung vom Sura, ist die einfach umgefärbt oder ein Anzeigefehler? Obwohl ich ein großer Fan von der normalen Variante bin sieht sie in schwarz nochmal viel besser aus.
MfG


xNarkotic is offline  
Old 08/15/2018, 21:06   #3
 
elite*gold: 16
The Black Market: 413/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 864
Received Thanks: 2,065
design von 1942 mit nem neuen background versehen

wirkt aufjedenfall sehr professionell und aufwendig geplant



wie heißt der server jetzt ? lol
.DiviDi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2018, 21:06   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 960
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by xNarkotic View Post
Kurz, knackig, interessant. Werde mal vorbei schauen und, wenn es mir gefällt, euch in der Beta unterstützen.
2 Fragen habe ich schon mal. Wie sieht's mit dem IS aus, wird der während der Beta kostenfrei zur Verfügung stehen?
Und außerdem die Zodiak Rüstung vom Sura, ist die einfach umgefärbt oder ein Anzeigefehler? Obwohl ich ein großer Fan von der normalen Variante bin sieht sie in schwarz nochmal viel besser aus.
MfG
Hallo erstmal.

Der Itemshop bleibt Kostenpflichtig, aber auf Wunsch gibt es Ingame alle Itemshop-Items umsonst von uns.

Die Zodiak Rüstung ist bewusst von uns umgefärbt, so wie die ein oder andere Rüstung auch.


Danke für dein Feedback.

Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
design von 1942 mit nem neuen background versehen

wirkt aufjedenfall sehr professionell und aufwendig geplant
Auch bei dir bedanken wir uns für dein Feedback.
Das Design ist bewusst gewählt, wir finden es schön.

Edit: Der Server heißt Kiruma2, der Coder heißt Ayumi2. Einfach richtig lesen


Refleex' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2018, 21:55   #5
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 252
Received Thanks: 120
Nice vorstellung jeder server hat mal nen chance ich werde den antesten mich selbst überzeugen
Lice. is offline  
Old 08/15/2018, 21:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Sieht sehr interessant aus, freue mich schon auf den Serverstart.
lachstuna is offline  
Old 08/15/2018, 22:02   #7

 
elite*gold: 61
Join Date: Apr 2017
Posts: 440
Received Thanks: 945
Bei dem Troll Turm denke ich direkt an Lavanda2... R.I.P. Lavanda

w/e sieht halt aus wien newschool mal gucken
.Velox is offline  
Old 08/16/2018, 07:10   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 960
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Bei dem Troll Turm denke ich direkt an Lavanda2... R.I.P. Lavanda

w/e sieht halt aus wien newschool mal gucken
Ja, Lavanda war ein toller Server.

Wir freuen uns, wenn du mal reinschaust.

Danke an alle für Ihr Feedback.
Refleex' is offline  
Old 08/16/2018, 15:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 54
Received Thanks: 47
Die Vorstellung sieht solide aus und ist meiner Meinung nach im Vergleich zu den anderen Server die diese Vorstellung nutzen sehr gut bearbeitet worden.
Wünsche euch Viel Glück & Erfolg, werde ihn mal antesten.

Liebe Grüße,
KanekiiMt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 15:41   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 960
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by KanekiiMt2 View Post
Die Vorstellung sieht solide aus und ist meiner Meinung nach im Vergleich zu den anderen Server die diese Vorstellung nutzen sehr gut bearbeitet worden.
Wünsche euch Viel Glück & Erfolg, werde ihn mal antesten.

Liebe Grüße,
Danke für dein positives Feedback.

Wir freuen uns auf alle Leute die mit uns gemeinsam die Beta so richtig rocken lassen wollen!
Refleex' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 16:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 532
Received Thanks: 78
Für eine Beta-Vorstellung wirklich sehr gelungen.
Würde ich mal antesten

Viel Erfolg
becksexpert is offline  
Old 08/16/2018, 18:08   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 960
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by becksexpert View Post
Für eine Beta-Vorstellung wirklich sehr gelungen.
Würde ich mal antesten

Viel Erfolg

Vielen Dank für dein Feedback.

Wir hoffen sehr das wir einige Spieler zur Beta bekommen.
Refleex' is offline  
Old 08/16/2018, 20:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 494
Received Thanks: 311
Das mit dem Weltenboss auf der Map kommt einem doch bekannt vor *denk*
Viel Erfolg, werde vielleicht mal beim offi Start reingucken.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 20:29   #14


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 960
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Das mit dem Weltenboss auf der Map kommt einem doch bekannt vor *denk*
Viel Erfolg, werde vielleicht mal beim offi Start reingucken.
Vielen Dank für dein Feedback.

Ja gibt bestimmt einige Server die auch ein Weltenboss haben (:
Refleex' is offline  
Old 08/16/2018, 20:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 27
Received Thanks: 6
guter typ


xstrike1998 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads
~ Shizuka3 - Die Legende lebt weiter! ~
09/20/2014 - Metin2 PServer Advertising - 100 Replies
Hallo liebe Community, Heute möchte ich bekannt geben das Shizuka3 wieder online kommt, ein paar von euch wissen es bestimmt schon,ein paar nicht. Shizuka3 ist ein Middleschool-Server mit vielen neuen Features. Mehr dazu findet ihr auf dem Offiziellen YouTube Kanal. Der Server ist noch nicht online,jedoch haben wir uns gedacht,dass wir das Forum schon mal online stellen,damit sich das Team und die Community besser kennen lernen. Viele denken sich jetzt bestimmt: Shizuka3? Der Server...



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.