Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

Discussion on [Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2018
Posts: 381
Received Thanks: 94
[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

.



Sniker_DE is offline  
Thanks
33 Users
Old 10/31/2018, 23:00   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2013
Posts: 45
Received Thanks: 12
Bin schon gepannt. Wird sicher ein Erfolg!


Edit: (12.11.2018)
Der Server startete erst 5 Stunden nach offiziellem Termin und war ab da an schon kaum spielbar. Der Root Server war vollkommen überlastet und konnte der Spielerzahl nicht standhalten.
Dazu gab es unzählige Bugs, die man eigentlich schon in der Beta hätte finden müssen. Beispielsweise gab es einen Itemshop Coins Bug und einen total simplen Yangbug.
Nach 2 Tagen hat das Team dann entschieden, einen Reset durchzuführen, ohne an die Spieler zu denken, die ständig auf den Server gewartet hatten, wenn dieser wieder down war.

Noch nie einen so schlechten Start gesehen. Ich werde den Server nach dem Reset sicher nicht mehr spielen.

LG,
Danii


.Danii is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2018, 23:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 32
Received Thanks: 116
jo überfette sache
.SteelSura is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2018, 23:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 11
Received Thanks: 16
sieht schick aus


xnofun1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2018, 23:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 247
Received Thanks: 105
Sieht gut aus
^Fxn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2018, 23:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Sieht echt gut aus, freue mich schon auf serverstart
MalkieJunior is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2018, 23:14   #7
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 250
Received Thanks: 118
Schöne vorstellung werde mir den server anschauen wenn er online ist sieht nice aus.
Lice. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2018, 23:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 10
Received Thanks: 8
gl in esports
Shindairu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2018, 23:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Sieht HAMMER aus, chillige Systeme, hochwertiges Design...passt einfach alles!
lachstuna is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2018, 23:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 529
Received Thanks: 434
Hübsches Design nur bringt der Server nur Public Systeme (die schon bekannt sind) mit sich und nix neues dennoch viel Erfolg.
.Achi' is offline  
Old 10/31/2018, 23:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .Achi' View Post
Hübsches Design nur bringt der Server nur Public Systeme (die schon bekannt sind) mit sich und nix neues dennoch viel Erfolg.
Etwas übertrieben ... public ist davon auch nicht alles ...da hat ja jemand viel Ahnung 😂
lachstuna is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2018, 23:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 11
Received Thanks: 3
AMK

#Kiruma2Hype <3
leo14977 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2018, 23:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Design ist ganz schnicke, hier und da siehts komisch aus wenn einzelne Texte ihre Boxen "verlassen" und beim Upp System ein Bild von einer 66er Rüssi auf +1 zu uppen, rein zu hauen ist auch ein wenig skurril.(oder hat es bei mir nicht geladen und es ist ein mega langes gif?)

Für ein Newschool Server ist auch nichts drinnen, was euch wirklich Newschool macht. Jeder andere hatte bisher hier und da, doch neuartige Waffen etc drinen, ich sehe hier nur Public Zeug.

Quote:
Originally Posted by lachstuna View Post
Etwas übertrieben ... public ist davon auch nicht alles ...da hat ja jemand viel Ahnung ��
Was davon soll nicht public sein?
Ethermask is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2018, 23:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 12
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .Achi' View Post
Hübsches Design nur bringt der Server nur Public Systeme (die schon bekannt sind) mit sich und nix neues dennoch viel Erfolg.
Du darfst die Serverfiles nicht kritisieren weil es ja überall so ist und die Server müssen ja durch 0 Arbeit, 0 Anstrengung usw. überleben weil es sonst gar keine Server mehr gibt.
Kongura is offline  
Old 10/31/2018, 23:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post



Was davon soll nicht public sein?
Das shining System z.B sowie das End -PvP Waffen Design. Beim Rest binich mir nicht so sicher.


lachstuna is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads
[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt
10/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 114 Replies
Kiruma 2 Closed-Betastart 100 Players available Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich euch unseren Newschool Server "Kiruma2" vorstellen. Am 17.08.2018 um 18 Uhr öffnen wir den Server für euch, wo Ihr gemeinsam mit 99 weiteren Spielern unseren Server erobern & testen könnt. Jegliche Art von Fehlern im Spiel arbeiten wir gemeinsam mit euch aus, und sind für alle Vorschläge die Ihr uns bietet offen. Als Belohnung für die Meldung von Fehlern erhalten alle Beta-Spieler...



All times are GMT +1. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.