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Metin2 SG [Oldschool]
Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
09/17/2021, 13:41
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#1801
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 106
Received Thanks: 154
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Ihr müsst wirklich über euer Wiki gehen , der Server ist so gut , aber das Wiki ist legit ein Joke. Könnte man ja vielleicht noch vor dem seasonal Server angehen damit neue Spieler sich nicht das momentane Wiki antun müssen , da steht nichts von RW2 , nichts über blauen Tod , nichts über passive Skills wie zb Skill duration usw. Der Eventkalender könnte auch ein wenig Arbeit gebrauchen.
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09/17/2021, 15:58
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#1802
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elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
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Originally Posted by 30er
Ihr müsst wirklich über euer Wiki gehen , der Server ist so gut , aber das Wiki ist legit ein Joke. Könnte man ja vielleicht noch vor dem seasonal Server angehen damit neue Spieler sich nicht das momentane Wiki antun müssen , da steht nichts von RW2 , nichts über blauen Tod , nichts über passive Skills wie zb Skill duration usw. Der Eventkalender könnte auch ein wenig Arbeit gebrauchen.
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Wtf bin jetzt mit buff 83 und main 82. Was für rw2???
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09/17/2021, 18:05
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#1803
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
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Originally Posted by popelkak
Wtf bin jetzt mit buff 83 und main 82. Was für rw2???
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Ab 80 kommst du in RW2 rein
E: Was ist eigentlich mit Anniversary Event? Fällt es dieses Jahr aus?
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09/17/2021, 18:20
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#1804
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elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
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Received Thanks: 1,029
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Quote:
Originally Posted by 30er
Ihr müsst wirklich über euer Wiki gehen , der Server ist so gut , aber das Wiki ist legit ein Joke. Könnte man ja vielleicht noch vor dem seasonal Server angehen damit neue Spieler sich nicht das momentane Wiki antun müssen , da steht nichts von RW2 , nichts über blauen Tod , nichts über passive Skills wie zb Skill duration usw. Der Eventkalender könnte auch ein wenig Arbeit gebrauchen.
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Wie schon mehrfach gesagt, werden wir das Wiki nicht mehr anfassen.
Es macht einfach mehr Sinn Runs/Systeme in proper Guides zu erklären und alles andere via InGame Wiki Systeme wie z.B. das Mob Drop Wiki zu regeln.
Ein Website Wiki aktuell zu halten kostet unnötig viel Zeit, dafür das die meisten Leute scheinbar nicht mal aus dem Client raus klicken wollen.
Ein Ingame System ist also vergleichsweise nicht nur ein besseres time Investment sondern auch besser umsetzbar.
@
New Red Wood ist basically nichts anderes als der Normale RW.
Beim Spawn vom RW rechts an der mauer halten, die erste Abzweigung direkt rechts Richtung des alten Tempels [vor etlichen Jahren die RW PvP Area]. Dort findest du einen NPC der dich auf eine zweite RW Map bringt welche ab Level 80 ist, diese wurde mal eingefügt auf SG2Global um den Lv 80+ Leuten eine Art safety haven vor den ganzen lv 62 Farmern im RW zu geben und dann halt einfach für Metin2SG übernommen.
@
Nein, das Anniversary Event fällt nicht aus, aber unser Jubiläum ist halt auch erst im Oktober, nicht im September.
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09/18/2021, 18:20
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#1805
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 6
Received Thanks: 9
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Sorry aber wann kommt der Server 2?
Liebe Grüße
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09/18/2021, 19:35
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#1806
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
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Bin auf beide Server gespannt und werde sie bestimmt auch mal anspielen
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09/18/2021, 22:22
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#1807
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elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
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Hey @ ,
Wie bereits hier beschrieben gibt es momentan weder für Zymeria noch für den SG Season Server ein ETA. Sobald wir da selber etwas genaueres zu sagen können, werde wir das announcen.
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel
Liebe Community
Ich bin froh, euch heute verkünden zu dürfen, dass sich das SG Universum um 2 weitere Server erweitern wird.
Dabei handelt es sich um einen temporären Season-Server, welcher nach wenigen Monaten mit dem aktuellen, langlebigen SG-Server fusioniert werden wird und sich somit nach dessen Konzept richtet, allerdings die Vorteile eines Speed-Servers mit sich bringt.
Der zweite Server wird zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt nach der Fusion dieser beiden SG-Server starten. Hierbei handelt es sich nicht um eine klassische Weiterentwicklung des ersten Servers, sondern um ein komplett separates und neues Konzept mit eigenem Server Admin bzw. Community Manager welcher @ sein wird
Eurus hat während seiner Zeit bei Rubinum viele Erfahrungen sammeln können, konnte allerdings immer nur den bereits vorhandenen Server bzw. das vorliegende Konzept anpassen. Hier bekommt er die Möglichkeit, alles von Grund auf zu gestalten.
Mit Hilfe von langen Weggefährten wie Dopa, Dry und Kunkah, welche auch bereits sehr viele Erfahrungen sammeln konnten, setzt er seine Vision um, die euch garantiert gefallen wird! Die Präsentation dieses Servers wird zu seiner Zeit kommen. Hier soll es um den Season-Server gehen. Allerdings nutzen wir den Fakt, dass alle 3 Server unter der Leitung von TecInteractive stehen.
So werden ein paar Systeme und Events vom Aufbau und den Funktionen ähnlich sein, aber Server-spezifisch separat im Bezug auf mögliche Belohnungen/Anforderungen angepasst.
So bietet der Speed-Server einerseits die Möglichkeit, den SG-Server kennen zu lernen und später nach der Fusion dort einzusteigen. Dabei kann durch erhöhte Rates und andere Anpassungen der Endcontent schneller erreicht werden und somit die Kluft zwischen Neulingen und aktiven Spielern ein wenig verkleinert werden. Andererseits ist es mögich, sich schon im Voraus bestimmte Systeme, wie zum Beispiel das Shop-System anzusehen. Wie erwähnt, kann und wird die Umsetzung von Systemen, welche auf beiden Servern präsent sind, an das Konzept, welches sich in beiden Servern grundlegend unterscheidet, angepasst und somit nicht 1:1 so auf Zymeria zu sehen sein, wie es auf SG vielleicht zu sehen ist. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, auf dem Season-Server exklusive Belohnungen sowohl für SG als auch Zymeria erhalten können.
Wenn ihr in der Zukunft Infos und Teaser zu Zymeria finden wollt, dann klickt auf den Banner
Einen Discord für den Speed/Season Server wird es zeitnah zur Öffnung geben, da es dort nicht wirklich etwas zu teasen o.Ä. gibt.
English:
Dear Community,
I am happy that i am now able to officially announce that we will launch not only one but two new Servers!
One of which will be the SG Season server, which is aimed to merge with the long living Metin2SG after a few months, which means it will be identical in terms of gameplay, but it will have increased Rates and Respawns.
The other one will be an entirely new Project with a completely different concept in collaboration with @ and his Team, which will launch on a date that isn't set yet, after the merge of SG and its Season Server.
Eurus will be the Server Admin/Community Manager of this Server as he and his team have much more experience with Mid/New style servers than the SG team, which so far only published Old/middleschool servers.
Zymeria will be the first Server like that which will be published by TecInteractive.
Due to Eurus' and his teams experience, we are confident that this will not be of any issue however. He gained a lot of experience in these kind of Servers through the management of the Original Rubinum Server but so far he was only able to adapt and change an already existing server concept. With Our new Project, Zymeria, Eurus and his longtime team of Dopa, Dry and Kunkah are able to create everything they want to while also keeping the stability of TecInteractive's Servers.
The presentation for Zymeria will come once we are done with the development of the Server, since we want to be 100% satisfied with it before we launch it. Eitherway, we will use the fact that all 3 Servers are launched under the ownership of TecInteractive in order to already introduce you to some of the Systems and Events that both servers share like the new shop system which is in development for quite some time.
There will be other systems that both servers share but which will be different in how they are implemented and used.
The Season Server will not only give you a good start into Metin2SG but also introduce you to some of these systems in case you are interested in our new Project.
On top of that, naturally, you will be able to catch up to the longtime SG players on a server without Low Level maxed out farmers due to starting out on a higher rate and spawn rate server.
To top it off, we will hand out rewards on both servers, Metin2SG and Zymeria, to those who achieve special feats on the Season Server.
If you want to join our Discord, where we will post teasers etc in the future, you can find it here.
A Discord for the Speed/Season server will be opened relatively close to the opening date, as there is nothing really to tease about that.
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09/22/2021, 23:58
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#1808
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 50
Received Thanks: 70
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Players know that this server is not trash, don't think they will listen to you and not play since they can see whats good and whats not #LongLiveMetin2Sg
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10/01/2021, 20:50
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#1809
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elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
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Received Thanks: 1,029
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The Balancing Patch - The Patch Notes! - Drop von allen Metins [Lv 5 - 105] angepasst
- Maximale HP aller Metins angepasst
- Mehr Metins in die Sahara Desert hinzugefügt
- Mehr Metins ins Feuerland hinzugefügt
- Mehr Metins auf Berg Sohan hinzugefügt
- Ein paar Metins aus dem Dunklen Tempel entfernt
- Respawn zeit der Metins des Geisterwaldes gesenkt
- Respawn zeit der Metins des Roten Waldes gesenkt
- Respawn zeit der Metins des Neuen Roten Waldes gesenkt
- Mehr Metins ins Cap des Drachenfeuers hinzugefügt
- Mehr Metins zu den Donnerbergen hinzugefügt
- Mehr Metins in der Nephritbucht hinzugefügt
- Mehr Metins zum Gautamakliff hinzugefügt
- Mehr Metins in den Verwunschenen Wald hinzugefügt
- Drops von "Yamachon, Der Feuerlord" [Razador] angepasst
- Drops von "Nemere, Der Eislord" angepasst
- Drops von "Jotun Thyrm" angepasst
- Drops der "Ochao Prinzen" angepasst
- Drops der "Starken Ochao Prinzen"
- Spawn Mechanik der "Eishexe" angepasst, diese spawned nun wie ein normaler boss an einer Spezifischen Stelle
- HP Werte der "Eishexe" angepasst
- Damage Werte der "Eishexe" angepasst
- Drops der "Eishexe" angepasst
- Ein Perma Kostüm hinzugefügt welches ein seltener drop exklusiv von der Eishexe ist.
- Ein neues Schulterband Kostüm hinzugefügt welches ebenfalls ein exklusiver drop der Eishexe ist
- Ein neues Waffenskin set hinzugefügt welches auch exklusiv von der Eishexe gedroppt wird
- Damage der "En-Tai" Monster im Verwunschenen Wald leicht gesenkt
- Level der "En-Tai" Monster im Verwunschenen Wald angepasst [erhöht]
- Level der Dark Dragon / Beta Map Metins angepasst. Zuvor 95-105, nun alle 105
- Der Gnoll Bogenschütze war fälschlicherweise als Melee Damage klassifiziert, dies wurde korrigiert.
- Level der Metins im Verwunschenen Wald angepasst, zuvor 110 & 120, nun 115 & 120
- Tempel der Ochao angepasst- dieser Run ist nun Privat, was bedeutet das der PvP Aspekt entfernt wurde
- Tempel der Ochao benötigt nun ein Ticket
- Durch die Anpassung beim Tempel der Ochao, hat der Verwunschene Wald nun 4 Channel
- "Drop Info System" anpasst, es zeigt nun nicht mehr die genaue % anzahl der drops sondern spezifische Kategorien. Bsp. "Garantiert" "Legendär" "Mythisch" [Zu viele versteckte faktoren etc welche ein Spieler nicht wissen kann führen zu verwirrung und falschen ideen]
- Drachenstein Alchemie angepasst, überspringen und downgrade sind nun nicht mehr möglich. Sprich "Antik" "Intermediate" und "High" benötigen nun auch 2 steine um auf die nächste stufe zu upgraden
- Uppraten der Drachenstein Alchemie passend angepasst
- Orc Maze angepasst - Drop der 30er Waffen reduziert, Boss Truhe verbessert. Level 30 Waffen welche aus der Boss Truhe kommen haben signifikant erhöhte Chance darauf Rarity Boni zu haben
- Plague Run angepasst - Es wird nun kein Ninja mehr benötigt um den Run abzuschließen, ebenso wird kein HDD Buff mehr benötigt
- Gold Crucian Carp, Loach and Perch Effekte geändert. Aufgrund dieser änderung müssen alle alten Versionen dieser Fische gelöscht werden.
- Truhe des Blauen Tods verbessert. [Erhöhte Chance auf Blacksmith Diamond]
- Truhe des Plague Carriers verbessert
- "Ice Coffin" verbessert [Truhe der Eishexe]
- "King Spider's Box" verbessert
- Truhe des "Ancient Tree's" verbessert
- Bagjanamu Truhe leicht verbessert
- "King Spider's" Drop verbessert
- "Blacksmith Diamond" von der Truhe der Hydra entfernt und mit Master Compass ersetzt
- Es wurde eine art Phasing effekt eingefügt welche euch erlaubt nach dem sterben & respawnen kurzzeitig durch Monster und NPC's zu laufen
- Der "Slow" Effekt wurde gebufft, er reduziert nun auch Angriff und Casting Speed
- "Skill Resist" wurde generft, da es overall zu stark im PvM so wie PvP war.
- Ein Cap wurde bei den Boni "Block Chance" und "Arrow Dodge" eingefügt, da diese ebenfalls viel zu stark im PvM und PvP waren, dieses Cap ist 60%
- Der Master kennt nun das Crafting Rezept für die "Treasured Weapons" Waffenskin Truhe
- Der Master kennt nun das Crafting Rezept für den "Arachniden Schlüssel"
- Spider Baroness Run angepasst - es benötigt nun nicht mehr die Questline sondern den Arachniden Schlüssel zum betreten
- Spider Baroness Run der Dungeon Info hinzugefügt
- OX Event Fragen mit Metin2 Bezogenen Fragen ersetzt
- Budokan Event Kategorien angepasst
- Inhalte der "Bronze" "Silber" "Gold" und "Helden" Zertifikate [Event Belohnungen] angepasst
- Mystery Box angepasst
- Ein Bug wurde behoben welcher den DSS Wheel Bonus Permanent Aktiv gehalten hat und dementsprechend ignoriert hat welche DSS überhaupt ausgerüstet waren.
- Quest Potion (Chargebundene Version) ist nun Stackbar
- "Arachniden Schlüssel" ist nun Stackbar
- "Cor Draconis (Mythic)" ist nun Stackbar
- "Premium Pack EXP Ring" ist nun Stackbar
- Spirit Blessing [Sowohl 50% als auch 80%] sind nun Handelbar & Stackbar
- Rarity Adder so wie Rarity Changer sind nun Stackbar [Jedoch bleibt der Rarity Adder unobtainable]
- Die Bären Truhe so wie die Panda Truhe sind nun Stackbar und Handelbar
- Alle Kostüme und Haare sollten nun an NPC's verkaufbar sein um den Refunding Prozess zu erleichtern
- Alle Items wurden im zuge dieser änderung noch mal angeguckt und ggf an NPC's verkaufbar gemacht
- Die Char gebundene Version der Inventar Erweiterung wurde durch die normale handelbare Version ausgetauscht um stacken zu erlauben, im gleichen zuge wurden die ehemaligen Char gebundenen Versionen dieses Items handelbar gemacht
- Unsichtbarkeit & Tarnung wurden angepasst, Glitzern und Skill effekte werden nun selbst dann nicht sichtbar, wenn man Teleportiert oder auf-/abmounted.
- Eine Yang/EXP Hide option wurde den Systemeinstellungen hinzugefügt
- Mondlicht Schatztruhen [S/M/L] Angepasst. Alle "Trash" drops entfernt, dafür aber den exakten wert in Gold hinzugefügt um diese zu ersetzen. Essentiell bleiben diese Truhen also gleich, jedoch sind sie angenehmer zu öffnen und erzeugen weniger Map1 Trashing
- "Coffer of Wisdom" angepasst [OX Event Belohnungen]
- Eine Funktion hinzugefügt welche euch erlaubt die Range ein zu stellen in welcher ihr Shopnamen seht
- Eine Funktion hinzugefügt welche euch erlaubt Shops gänzlich aus zu blenden
The New Shop System!
In Co-Operation mit dem Developer Ikarus können wir Stolz unser neues Shop System Präsentieren!
- Eine gänzlich neue Shop Suche, funktionell so wie visuell überarbeitet
- Ein generell überarbeitetes Design des Systems
- Eine Auktions Funktion!
- Es können Gebote auf Items in Spielershops abgegeben werden!
- Live Editieren des Shops und der Preise, Überall und Jederzeit!
- Eine Shop liste von welcher aus alle Shops gesehen und geöffnet werden können
- Shops können nun von überall geöffnet werden und stellen sich Automatisch auf die Map1 von allen 3 Reichen
- Der "My Offers" Tab bietet euch eine perfekte Übersicht über all eure eingehenden und ausgehenden Gebote, so wie eine Übersicht darüber welche eurer ausgehenden Gebote bereits gesehen wurden.
- Shop History! - Eine Übersicht was ihr Gekauft & Verkauft habt
- Search Patterns - Speichert eure such Kriterien in Patterns ab
- Auktion List - Listet alle Auktionen
- Sämtliche Probleme welche bei dem SG Shop System existiert haben sollten durch dieses System entfernt worden sein.
- Eine große Menge QoL changes!
English Patch Notes!
The Balancing Patch - The Patch Notes! - Adjusted the Drop of All Metins between level 5 - 120
- Adjusted the Max HP of all Metins
- Added more Metins to the Sahara Desert
- Added more Metins to the Fireland
- Added more Metins to the Ice Mountain
- Removed some Metins from the Dark Temple
- Reduced the Spawn time of Metins in Ghost Forest
- Reduced the Spawn time of Metins in Red Wood Forest
- Reduced the Spawn time of Metins in New Red Wood Forest
- Added more Metins to the Dragonfire Cape
- Added more Metins to the Thunder Mountains
- Added more Metins to Bay
- Added more Metins to Dawn
- Added more Metins to Enchanted Forest
- Adjusted the drops of "Yamachon, the Firelord"
- Adjusted the drops of "Nemere, the Icelord"
- Adjusted the drops of "Jotun Thyrm"
- Adjusted the drops of "Ochao Prince"
- Adjusted the drops of "Strong Ochao Prince"
- Changed the Spawn Mechanic of the "Ice Witch" to behave like a normal Boss
- Increased "Ice Witch" Max HP
- Increased "Ice Witch" Damage
- Improved "Ice Witch" Drop
- Added a New Costume thats Unique to the Ice Witch Costume Chest
- Added a New Sash thats Unique to the Ice Witch Costume Chest
- Added a New Weapon Set thats Unique to the Ice Witch Costume Chest
- Nerfed the Damage of the "En-Tai" Monsters on the Enchanted Forest Map
- Adjusted the Level of Enchanted Forest monsters
- Changed the Beta Map Metins Levels, formerly 95-105, now all of them are 105
- Adjusted the Gnoll Archer's damage type from Melee to Ranged
- Adjusted the Level of Enchanted Forest Metins, formerly 110 and 120, now 115 and 120
- Adjusted Ochao Run - It is a Private Run now losing the Invade feature and making moonstones more accessible
- Added a Ticket requirement to Temple of the Ochao
- With the Adjustion of Ochao run, Enchanted forest now has 4 Channels
- Adjusted the "Drop Info System" in order to display rates more generically instead of Numbers that are highly irritating as a player can never actually calculate their drop chance to begin with [Too many hidden factors, too much confusion.]
- Adjusted Dragon Stone Alchemy System - Skipping and Downgrades do not exist anymore. Therefore, "Antique", "Intermediate" and "High" now need 2 of themselves to reach the next level
- Adjusted the rates of Dragon Stone Alchemy upgrading
- Adjusted Orc Maze - Drop rate of Lv 30 Weapons lowered, Boss chest improved. Level 30 Weapons from the Boss chest drop with significant Rarity chance increase.
- Adjusted Plague Run - Ninjas and Mage Buff are not a requirement to finish the run anymore
- Gold Crucian Carp, Loach and Perch effect were Changed. Due to this Change, all existing ones were deleted.
- Improved Blue Death Box [Chances to obtain the Blacksmith Diamond improved]
- Improved Giant Plague Carriers Box
- Improved Ice Coffin [Ice Witch Chest]
- Improved King Spider's Box
- Ancient Tree Chest altered
- Bagjanamu Chest slightly Improved
- Improved King Spider's drop
- Removed Blacksmith Diamond from Hydra's Chest, replaced with Master Compass
- Added a phasing effect after reviving so you can phase through Monsters
- Buffed the "Slow" status effect - Now also reduces casting and attack speed
- Nerfed the "Skill Resist" stat - is generally less effective now.
- Added a cap to the "Block physical Attack" and "Dodge Arrow" stats of 60% as they are too strong in both PvM and PvP without a cap.
- Added "Treasued Weapons" Crafting recepice to the "Master" NPC
- Added "Key of the Arachnids" Crafting recepice to the "Master" NPC
- Adjusted the Spider Baroness run - It will now not require the questline anymore, instead, you will require a ticket that is craftable at the "Master" NPC.
- Added Spider Baroness run to the Dungeon Info
- Exchanged OX Event questions with Metin2 related questions
- Reworked the Budokan Event Categories
- Changed the Rewards of "Bronze Certificate" "Silver Certificate" "Golden Certificate" and "Hero's Certificate"
- Updated the Mystery Box
- Fixed a bug which caused the DSS Wheel to be always active and grant the bonus regardless of which DSS are equipped
- Quest Potion (Bound version) is now stackable
- Key of the Arachnids is now Stackable
- Mythic Cor Draconis are now stackable
- Premium Pack EXP rings are now stackable
- Spirit Blessing [Both, 50% and 80%] are now stackable and tradeable
- Rarity Adder and Changer are now Stackable [Rarity Adder remains unobtainable though.]
- Bear & Panda Chest are now Stackable
- All Costumes & Hairstyles should now be sellable to NPC vendors in order to make the refunding process easier
- Replaced the Bound Inventory Expansion ingame with the normal version, also made the bound version trade/vendorable
- Adjusted a lot of other Items, Quest Rewards are now sellable to vendors in order to make sure you can get rid of them if you have no need for them
- Adjusted Invisibility & Stealth. Buffs and Sparkles will not be visible anymore, even after mounting or teleporting untill you are visible again.
- Added a Yang Hide option into the Game Options.
- Adjusted the Moonlight Chests [S/M/L] and replaced the "trash" drops with their value in gold, essentially keeping the chest rewards the same but less annoying to open.
- Adjusted "Coffer of Wisdom" [OX Event Rewards]
- Added a function to adjust your personal view distance for shop names
- Added a function to completely make all shops invisible
The New Shop System!
In Co-operation with the Developer Ikarus we are proud to present our new and unique shop system!
The Features? Lets go!
- A completely new and improved Shopsearch
- A Completely new design
- An Auction feature! Put up your Items for Auction
- Bidding on live sales
- Live editing of shops [Adjusting Prices, Adding or Removing items from open shops
- A List of shops which will list all shops
- Open them from anywhere! You can open your shop whereever, it will automatically put a copy of your shop in all 3 Map1 locations in all 4 Channels
- A list of offers! - You can check wether or not anyone bid on the items in your shop and decide wether you want to accept or decline those.
- A Shop history! - Displays what you bought/sold
Search Patterns - here you can save your common searches and autofill the search system with them.
- An Auction list - Lists all Auctions
- Removed every issue the outdated SG Shop system had
- A bunch of QoL improvements!
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10/02/2021, 10:00
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#1810
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 50
Received Thanks: 70
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Amazing work with the update, thanks for the great work.
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10/02/2021, 14:45
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#1811
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elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
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Sry aber mit den Änderungen an den dropchancen der Metins habt ich euch mal wieder selbst gekillt... Schaue in paar monaten wd rein wenn es gefixxt wird oder einer der neuen Serverstartet.
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10/02/2021, 18:20
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#1812
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elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
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Quote:
Originally Posted by popelkak
Sry aber mit den Änderungen an den dropchancen der Metins habt ich euch mal wieder selbst gekillt... Schaue in paar monaten wd rein wenn es gefixxt wird oder einer der neuen Serverstartet.
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Wie bereits mehrfach auf discord und in unserem Forum geschrieben, ist es besser die chance erst ein wenig zu tief zu haben und sie dann zu erhöhen als sie zu hoch zu haben und dann noch mal zu nerfen.
Wir warten ein paar tage ab wie sich die situation so bewegt und passen es dann dahingehend an. Die 95+ Maps scheinen sehr gut getroffen worden zu sein bzgl drop raten, dementsprechend sollte es dann nicht all zu unmöglich sein die tieferen maps auch nach zu justieren.
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10/02/2021, 19:54
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#1813
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elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 739
Received Thanks: 257
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Ansich gefällt mir der Server sehr gut , aber als anfänger hat man wirklich schwierigkeiten richtig anschluss zu finden , mit den verändertern Droprates erschwert man es neuligen echt ziemlich
(seit 5 tagen auf SG und farme Hauptzächlich im Orktal)'
nach ca. 30-40 geschlagenen Metins nur 5 Switcher ? ...
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10/02/2021, 22:25
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#1814
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elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
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Quote:
Originally Posted by FearlezZ´
Ansich gefällt mir der Server sehr gut , aber als anfänger hat man wirklich schwierigkeiten richtig anschluss zu finden , mit den verändertern Droprates erschwert man es neuligen echt ziemlich
(seit 5 tagen auf SG und farme Hauptzächlich im Orktal)'
nach ca. 30-40 geschlagenen Metins nur 5 Switcher ? ...
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Wie bereits im Post zuvor geschrieben werden wir uns das Feedback was wir im Moment bekommen natürlich nicht ignorieren, es ist eben ein gigantisches update welches auch viele Prozentual changes mit sich bringt wo man ggf noch mal nach justieren muss
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10/03/2021, 12:29
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#1815
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
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bin mal auf die neuen server gespannt
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All times are GMT +2. The time now is 08:32.
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