Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/05/2021, 22:56   #1771
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
SG im alten 99 Style aber mit den neusten Systemen und Runs wäre geil.
Während ich die Gedanken da verstehe, haben wir leider keinen platz für einen 4ten Server.
ElspethTirel is offline  
Old 09/05/2021, 23:51   #1772
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 43
Received Thanks: 11
Kommt der Seasonserver innerhalb der nächsten 30 Tage oder braucht man sich da erstmal keine Hoffnungen zu machen ?
denny116666 is offline  
Old 09/05/2021, 23:55   #1773
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by denny116666 View Post
Kommt der Seasonserver innerhalb der nächsten 30 Tage oder braucht man sich da erstmal keine Hoffnungen zu machen ?
Wir können da allgemein noch nichts zu sagen, wie bereits vorher gesagt müssen wir das Shop system fertig stellen.

Sobald das fertig ist, kann das update aufgespielt werden.

Dann müssen für den Season Server natürlich noch Anpassungen gemacht werden.

Sobald diese dann durch sind, können wir den Server launchen.

Binnen 30 Tagen halte ich für unrealistisch.

Sobald das Shop system fertig ist, wird es leichter das ein zu schätzen.
ElspethTirel is offline  
Old 09/06/2021, 00:24   #1774
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 30
Received Thanks: 28
Anpassungen für den Season Server sind sowieso minimal. Eine 2 Monat Schätzung sollte mMn realistisch sein; das Shopsystem muss man streng testen, da darf man auf nix verzichten.
Splityy is offline  
Old 09/06/2021, 01:05   #1775
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Splityy View Post
Anpassungen für den Season Server sind sowieso minimal. Eine 2 Monat Schätzung sollte mMn realistisch sein; das Shopsystem muss man streng testen, da darf man auf nix verzichten.
Dazu muss man sagen, dass man es diesmal vermutlich etwas "strenger" nimmt, weil sowas ja schonmal in die Hose gegangen ist. Glaube und hoffe, dass man daraus gelernt hat und man direkt von Anfang an besser spielen kann. Aber ich glaube da schon an das Team, die kriegen das schon hin.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2021, 02:14   #1776
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 43
Received Thanks: 11
Schon Pläne wie lange der Season Server laufen wird ?
denny116666 is offline  
Old 09/06/2021, 11:24   #1777
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by denny116666 View Post
Schon Pläne wie lange der Season Server laufen wird ?
Genau geplant ist das noch nicht, ich schätze mal auf 2-3-4 Monate, jedoch wird das vor launch noch mal genauer besprochen und dann auch alles in der Presentation für den Server kommen.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2021, 10:44   #1778
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Keine sorge, natürlich ist Shadow noch mit von der Partie. Extra für dich!
Eurus und Dopa übernehmen das Game Design, das bedeutet aber nicht, das Shadow einfach verschwindet.
toll, dann endet das ganze wie sg2, gg.
solange shadow mit zumischen hat, nicht spielbar.
Ignia is offline  
Old 09/07/2021, 11:51   #1779
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Welchen Server hype ich denn, wenn ich es so offensichtlich bin.
Ich rate dir allgemein den Schmarrn den Ignia von sich gibt weitestgehend zu ignorieren, da sprichst du mit einer Backstein mauer.
Er hat auch schon in seinen vorherigen posts gut sichtbar gezeigt, das er einfach nur irgend einen schwachsinn sucht um irgendwas gegen Shadow zu sagen obwohl er Monate, wenn nicht Jahre, nicht mehr eingeloggt war.
Konstruktiv oder gar "Kritik" gibt es bei ihm nicht.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2021, 12:04   #1780
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Ich rate dir allgemein den Schmarrn den Ignia von sich gibt weitestgehend zu ignorieren, da sprichst du mit einer Backstein mauer.
Er hat auch schon in seinen vorherigen posts gut sichtbar gezeigt, das er einfach nur irgend einen schwachsinn sucht um irgendwas gegen Shadow zu sagen obwohl er Monate, wenn nicht Jahre, nicht mehr eingeloggt war.
Ja, das weiß ich, aber ich weiß nicht warum soviele Menschen negativ sind. Er/Sie könnte ja einfach einen anderen Server spielen und/oder ein anderes Spiel und fertig, wenn ihm das Konzept oder Personen hier nicht gefallen.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2021, 22:47   #1781
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Ja, das weiß ich, aber ich weiß nicht warum soviele Menschen negativ sind. Er/Sie könnte ja einfach einen anderen Server spielen und/oder ein anderes Spiel und fertig, wenn ihm das Konzept oder Personen hier nicht gefallen.
Shadow ist aber leider eine seltsame Persönlichkeit. Das lässt sich nicht abstreiten. Wer in Zukunft längerfristig mit SG zu tun haben will, wird das
früher oder später noch merken. Dafür können aber die restlichen Mitarbeiter
nichts für. Ich bin zwar immer noch der Meinung hier wird gelogen wie im
Bundestag, aber die Server waren immer spielbar. Keine gravierenden Bugs
oder seltsame Aktionen. Wenn jemand unzufrieden wegen Ingame Inhalte wäre, würde ja längst nicht mehr spielen. Da gehts einfach um gewisse Dinge.
Die die Personen vielleicht eher unter sich klären sollten. Hier auf epvp ist eh immer nur Aussage gegen Aussage.
Ignia mag vielleicht ein kleiner süßer Troll sein, aber ihn immer nur abzutun, statt ihn ein für alle mal ruhig zu stellen... Weiß ich auch nicht.
Vielleicht ging er mit na zu hohen Erwartungshaltung hier ran. Es wird immer was geben, was man nicht gut findet.
Spezial Lager zb. bis so Änderungen kamen, dauerte es in meinen Augen zu lange. Mittlerweile sind sie wieder aktiv am hustlen. Was früher zu wünschen übrig blieb. Man merkt schon eine Entwicklung auf SG, das kann man nicht abstreiten.
Irgendwann muss aber auch mal Schluss sein. Würde das Team mal wirklich transparent arbeiten, würden so kleine Trolle gar nicht erst entstehen.

Und bitte elsebastel, keine Screens mehr von Map1, ich habs jetzt kapiert, ihr habt shops.
Ich und viele andere warten einfach nur auf weitere announcements seitens Eurus, wäre schön wenn er ab sofort selbst posten darf. Dann können wir differenzieren, zwischen Server a und Server b.
Eventuell mehr auf die verschiedenen Discord Server aufmerksam machen.
Promo geht immer.
No14 is online now  
Thanks
1 User
Old 09/08/2021, 01:23   #1782
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 106
Received Thanks: 154
Ich spiel den Server jetzt ne Woche und wollt mal mein Fazit hierlassen.

Man macht echt gut Yang auf dem Server. Feuerland und Tempel sind im early Game sehr sehr starke Yangquellen. Man kommt recht zügig an gutes EQ , der Markt läuft richtg gut , da man viele Items wie zb DD , Exp Ringe , Seelis usw zum craften benötigt , dadurch haben Neulinge gute Einnahme Quellen.

Der Itemshop ist sehr Fair , 25 Euro pro Farmer für einen Monat , das schmeckt.
Sollte man etwas falsch gekauft haben gibts auch Refunds und durch das Support System geht das auch echt schnell.
Das Helper System ist auch ziemlich nice , erfahrene Spieler die einem bei sogut wie allem mit Infos zur Seite stehen.

Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war das Wiki , das ist nicht wirklich hilfreich , was das Helper System jedoch wieder ausgleicht.
Würde es sehr gut finden wenn man vielleicht am Wiki noch ein wenig arbeitet , Sachen wie zB Grotte ab 80 , das es einen zweiten Rw gibt usw findet man dort leider nicht.

Der Server bockt , richtig gutes Oldschool Feeling , man macht guten Progress , leveln geht sehr schnell , an Alchie kommt man auch gut , man kann mehrere Bios gleichzeitig abgeben. Wer momentan auf nen guten Server hofft hat hier die Möglichkeit diesen auch zu finden.
30er is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/08/2021, 01:24   #1783
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Shadow ist aber leider eine seltsame Persönlichkeit. Das lässt sich nicht abstreiten. Wer in Zukunft längerfristig mit SG zu tun haben will, wird das
früher oder später noch merken. Dafür können aber die restlichen Mitarbeiter
nichts für. Ich bin zwar immer noch der Meinung hier wird gelogen wie im
Bundestag, aber die Server waren immer spielbar. Keine gravierenden Bugs
oder seltsame Aktionen. Wenn jemand unzufrieden wegen Ingame Inhalte wäre, würde ja längst nicht mehr spielen. Da gehts einfach um gewisse Dinge.
Die die Personen vielleicht eher unter sich klären sollten. Hier auf epvp ist eh immer nur Aussage gegen Aussage.
Ignia mag vielleicht ein kleiner süßer Troll sein, aber ihn immer nur abzutun, statt ihn ein für alle mal ruhig zu stellen... Weiß ich auch nicht.
Vielleicht ging er mit na zu hohen Erwartungshaltung hier ran. Es wird immer was geben, was man nicht gut findet.
Spezial Lager zb. bis so Änderungen kamen, dauerte es in meinen Augen zu lange. Mittlerweile sind sie wieder aktiv am hustlen. Was früher zu wünschen übrig blieb. Man merkt schon eine Entwicklung auf SG, das kann man nicht abstreiten.
Irgendwann muss aber auch mal Schluss sein. Würde das Team mal wirklich transparent arbeiten, würden so kleine Trolle gar nicht erst entstehen.

Und bitte elsebastel, keine Screens mehr von Map1, ich habs jetzt kapiert, ihr habt shops.
Ich und viele andere warten einfach nur auf weitere announcements seitens Eurus, wäre schön wenn er ab sofort selbst posten darf. Dann können wir differenzieren, zwischen Server a und Server b.
Eventuell mehr auf die verschiedenen Discord Server aufmerksam machen.
Promo geht immer.
Das mag gut sein, dass er eine "etwas andere Person" ist, das streite ich nicht ab. Aber ich als Spieler habe relativ selten etwas mit dem Team zutun, höhstens mal wenn ich eine Frage habe und das ist auf SG jz nicht als so oft (dazu gibt es unendlich viele Guides im Disc/Forum). Der süße Troll könnte sich auch einfach einen anderen Server suchen, anstatt immer auf dem selben rumzuhacken und wie du selber sagtest, SG arbeitet wieder aktiv, was nicht immer so war (gebe ich dir recht), allerdings sollte man das doch auch anerkennen. Man kann SG mögen (und das Team), oder halt lassen und sich was anderes suchen, da bringt es nichts, sich immer über das selbe Thema zu unterhalten.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2021, 01:32   #1784
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Das mag gut sein, dass er eine "etwas andere Person" ist, das streite ich nicht ab. Aber ich als Spieler habe relativ selten etwas mit dem Team zutun, höhstens mal wenn ich eine Frage habe und das ist auf SG jz nicht als so oft (dazu gibt es unendlich viele Guides im Disc/Forum). Der süße Troll könnte sich auch einfach einen anderen Server suchen, anstatt immer auf dem selben rumzuhacken und wie du selber sagtest, SG arbeitet wieder aktiv, was nicht immer so war (gebe ich dir recht), allerdings sollte man das doch auch anerkennen. Man kann SG mögen (und das Team), oder halt lassen und sich was anderes suchen, da bringt es nichts, sich immer über das selbe Thema zu unterhalten.
Ich muss dazu erwähnen, SG hat als einziger Server ein top Support System.
Was ich mir als Vorbild nehmen werde.
Er kann sich keinen neuen Server suchen, weil was er sucht, wird nicht geboten.. Das ist ja die Qual der Wahl. Vielleicht können sie sich ja wieder anfreunden und ihren Streit beilegen, damit er wieder datteln kann.

Das muss doch im Interesse aller liegen. Sonst wirds hier nie mehr still.
No14 is online now  
Thanks
3 Users
Old 09/08/2021, 06:23   #1785
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich und viele andere warten einfach nur auf weitere announcements seitens Eurus, wäre schön wenn er ab sofort selbst posten darf. Dann können wir differenzieren, zwischen Server a und Server b.
Eventuell mehr auf die verschiedenen Discord Server aufmerksam machen.
Promo geht immer.
Ich darf posten wo wann und was ich möchte, nur macht es wenig Sinn hier im SG Thread Sachen bzgl. des Zymeria Projekts zu veröffentlichen. Die beiden Server haben so rein gar nichts miteinander zu tun.

Informationen, previews o.ä werden im Zymeria Discord gepostet. Dort beantworten wir auch alle möglichen Fragen.
Eurus is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.