Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/31/2021, 21:05   #1756
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by doni-zena View Post
Wann kommen die server bzw das update
Es gibt für alles hiervon noch keine Daten.

Sobald das Shop system fertig ist, können wir das Update aufspielen.

Sobald das Update drauf ist, können wir den Season Server bereit machen.

Zymeria wird irgendwann kommen, nachdem SG & Der Season Server schon gemerged sind.

Chronologisch also

Update -> Season Server -> Merge -> Zymeria.
ElspethTirel is offline  
Old 08/31/2021, 22:31   #1757
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Bin echt mal gespannt was das bringt. Ich hoffe für euch, dass ein paar neue Leute den Server für sich entdecken können, wie es schon ein paar Kollegen von mir getan haben.

Ich warte vor allem gespannt auf Zymeria
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2021, 03:09   #1758
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 106
Received Thanks: 154
Hab auf dem Server vor 2 Tagen angefangen und muss sagen es macht bei weitem mehr Spaß als alle anderen Server die momentan on sind.

Man levelt echt gut , am Markt ist gut was los , man bekommt seinen Stuff gut verkauft , dank dem rarity System bekommt man da manchmal echt geile Dropps (hatte zb an Tag 1 Ebis gedroppt mit 6/7 8 DSS war hier gut was wert ist) , der Itemshop ist auch extrem billig , mit 25 Euro hat man hier alles , jeder andere Server will mittlerweile 75-100 euro.

Ist gutes altes Oldschool Feeling , man merkt echt das sich hier Gedanken gemacht wurden. Pferdeuests kann man alle ohne CD machen , Bios bis 50 ohne CD , übers Questen bekommt man als Anfänger gut was an Starteq.

Der einzige negative Aspekt bis jetzt ist das Tempel um so vieles besser ist als zb Schlangenfeld , Wüste , Otm da dort die Metins viel nähher aneinander spawnen und dort halt auch sehr viele Leute mit gutem EQ Neulinge einfach wegklatschen und durch die Ch jagen.

Ansonsten Top Server
30er is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2021, 03:16   #1759
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by 30er View Post
Hab auf dem Server vor 2 Tagen angefangen und muss sagen es macht bei weitem mehr Spaß als alle anderen Server die momentan on sind.

Man levelt echt gut , am Markt ist gut was los , man bekommt seinen Stuff gut verkauft , dank dem rarity System bekommt man da manchmal echt geile Dropps (hatte zb an Tag 1 Ebis gedroppt mit 6/7 8 DSS war hier gut was wert ist) , der Itemshop ist auch extrem billig , mit 25 Euro hat man hier alles , jeder andere Server will mittlerweile 75-100 euro.

Ist gutes altes Oldschool Feeling , man merkt echt das sich hier Gedanken gemacht wurden. Pferdeuests kann man alle ohne CD machen , Bios bis 50 ohne CD , übers Questen bekommt man als Anfänger gut was an Starteq.

Der einzige negative Aspekt bis jetzt ist das Tempel um so vieles besser ist als zb Schlangenfeld , Wüste , Otm da dort die Metins viel nähher aneinander spawnen und dort halt auch sehr viele Leute mit gutem EQ Neulinge einfach wegklatschen und durch die Ch jagen.

Ansonsten Top Server
Hey hey,

Danke für das Lob und auch die Kritik,

Ich denke dir würder jeder zustimmen wenn du sagst, das der Tempel unnatürlich viel besser ist als alle anderen maps. Um das zu balancen ist der Tempel auch tatsächlich die einzige Map, welche im Balance Patch ein wenig generft wird.

Soweit ich mich erinnere verliert der Tempel 2 oder 3 Metins, was nicht viel klingt, jedoch die Doppelstellen entfernt.
So gut wie jede andere Map bekommt zwischen 5-15 Metins dazu oder bekommt die Respawn Zeiten verkürzt, je nach Größe und vorheriger Anzahl. Das sollte dazu beitragen das sich die Spieler ein bisschen auf mehr Maps aufteilen können.

Ausserdem ist das Update natürlich so angedacht, dass die Leute dafür rewarded werden hoch zu leveln und dementsprechend dann auch nicht mehr den Low-Mid spielern mit ihren Low-Farmern die Metins klauen.



Reminder for the Announcement;

Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post


Liebe Community

Ich bin froh, euch heute verkünden zu dürfen, dass sich das SG Universum um 2 weitere Server erweitern wird.

Dabei handelt es sich um einen temporären Season-Server, welcher nach wenigen Monaten mit dem aktuellen, langlebigen SG-Server fusioniert werden wird und sich somit nach dessen Konzept richtet, allerdings die Vorteile eines Speed-Servers mit sich bringt.
Der zweite Server wird zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt nach der Fusion dieser beiden SG-Server starten. Hierbei handelt es sich nicht um eine klassische Weiterentwicklung des ersten Servers, sondern um ein komplett separates und neues Konzept mit eigenem Server Admin bzw. Community Manager welcher @ sein wird
Eurus hat während seiner Zeit bei Rubinum viele Erfahrungen sammeln können, konnte allerdings immer nur den bereits vorhandenen Server bzw. das vorliegende Konzept anpassen. Hier bekommt er die Möglichkeit, alles von Grund auf zu gestalten.
Mit Hilfe von langen Weggefährten wie Dopa, Dry und Kunkah, welche auch bereits sehr viele Erfahrungen sammeln konnten, setzt er seine Vision um, die euch garantiert gefallen wird! Die Präsentation dieses Servers wird zu seiner Zeit kommen. Hier soll es um den Season-Server gehen. Allerdings nutzen wir den Fakt, dass alle 3 Server unter der Leitung von TecInteractive stehen.
So werden ein paar Systeme und Events vom Aufbau und den Funktionen ähnlich sein, aber Server-spezifisch separat im Bezug auf mögliche Belohnungen/Anforderungen angepasst.

So bietet der Speed-Server einerseits die Möglichkeit, den SG-Server kennen zu lernen und später nach der Fusion dort einzusteigen. Dabei kann durch erhöhte Rates und andere Anpassungen der Endcontent schneller erreicht werden und somit die Kluft zwischen Neulingen und aktiven Spielern ein wenig verkleinert werden. Andererseits ist es mögich, sich schon im Voraus bestimmte Systeme, wie zum Beispiel das Shop-System anzusehen. Wie erwähnt, kann und wird die Umsetzung von Systemen, welche auf beiden Servern präsent sind, an das Konzept, welches sich in beiden Servern grundlegend unterscheidet, angepasst und somit nicht 1:1 so auf Zymeria zu sehen sein, wie es auf SG vielleicht zu sehen ist. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, auf dem Season-Server exklusive Belohnungen sowohl für SG als auch Zymeria erhalten können.



Wenn ihr in der Zukunft Infos und Teaser zu Zymeria finden wollt, dann klickt auf den Banner

Einen Discord für den Speed/Season Server wird es zeitnah zur Öffnung geben, da es dort nicht wirklich etwas zu teasen o.Ä. gibt.


English:

ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2021, 12:09   #1760
 
xXtremeLady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 50
Received Thanks: 70
Woop Big Hype
xXtremeLady is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2021, 19:59   #1761
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 12
eurus ft tec will definetly be a blast, literally the only servers other than crapforge that i could play for more than 6months
materka is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2021, 16:24   #1762
 
xSaiAkuto's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,314
Received Thanks: 63
Bin gespannt, die Spieler auf dem Server sind echt alle supernett und hilfsbereit
xSaiAkuto is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2021, 17:44   #1763
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Werde heute schon mal auf SG anfangen damit ich dann beim Speedserver plan hab wie ich am besten voran komme^^

Edit: Bin jetzt 35 mit ner rek und Powermount ohne cashen und macht echt Laune!
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2021, 18:24   #1764
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Wenns wieder nen Server richtung Rubinum wird aufjedenfall interessant. Bin gespannt was aus der Kombination wird.

Hoffentlich auch was für so gelegenheitszocker wie mich.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2021, 13:28   #1765
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Wenns wieder nen Server richtung Rubinum wird aufjedenfall interessant. Bin gespannt was aus der Kombination wird.

Hoffentlich auch was für so gelegenheitszocker wie mich.
Ich glaube gerade die Mischung aus Rubi und SG könnte interessant werden.
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2021, 17:26   #1766
 
MASHALLADERSCHÖNE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2010
Posts: 194
Received Thanks: 310
unter der Leitung von Eurus kann nichts schief gehen, ansonsten kommen Dry & elsp vorbei und geben ihm schelle
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/04/2021, 11:50   #1767
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
LOL kein shadow mehr? dafür eurus, da bin ich sogar am start auf zymeria

ich weiß jetzt schon das zymeria mehr erfolg haben wird als sg nach der fusion mit dem speedserver
Ignia is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2021, 13:13   #1768
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
LOL kein shadow mehr? dafür eurus, da bin ich sogar am start auf zymeria

ich weiß jetzt schon das zymeria mehr erfolg haben wird als sg nach der fusion mit dem speedserver
Keine sorge, natürlich ist Shadow noch mit von der Partie. Extra für dich!
Eurus und Dopa übernehmen das Game Design, das bedeutet aber nicht, das Shadow einfach verschwindet.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2021, 05:33   #1769
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Habe mit nem Kollegen vor ca 3 Tage angefangen und muss sagen das ist bis jetzt der erste oldschool der richtig bock macht. Geht nicht zu langsam und nicht zu schnell!

TOP
popelkak is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2021, 22:28   #1770
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
SG im alten 99 Style aber mit den neusten Systemen und Runs wäre geil.
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.