Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/10/2022, 21:07   #1906
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 175
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by 3mooons View Post
Hab heute mal rein geschaut, und bin positiv überrascht.
Es waren schon einige Spieler die sich auf map1 verstreut haben und nicht nur high lvl leute, zwischendrinn auch lvl 30-50er leute usw. Freue mich schon wenn der Season server gemerged wird. Dann ist da richtig was los.
glaubst du wohl selber nicht selbst der Season server ist wie tod
xDivain is offline  
Old 01/11/2022, 05:21   #1907
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by xDivain View Post
glaubst du wohl selber nicht selbst der Season server ist wie tod
Sorry aber das ist absoluter schwachsinn.

Vielleicht hast du nur auf Map1 gestanden, dann ist es normal das du kaum wen siehst. Vor allem auf dem Season Server, wo bis dato noch gar kein wirkliches PvP existiert.
Wenn der Server wie tot wäre, dann würden die Leute nicht sagen das sie die Metins vorne und hinten contesten müssen
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2022, 09:40   #1908
 
3mooons's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 30
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xDivain View Post
glaubst du wohl selber nicht selbst der Season server ist wie tod
Was redest du?

Man kann OTM aufm Season server kaum farmen, weil da auf jedem CH paar leute rumlaufen, auch auf den 90er maps laufen wir viele über den weg.
Ich kann ja nichts dafür das du dich von morgens bis abends auf dem Schlangenfeld aufhältst 😅.
Sollte es dir nicht passen kannste ja sonstwo Spielen. Aber rede doch bitte den Server nicht so schlecht.

Der Season server hat mehr als ausreichend Spieler.
3mooons is offline  
Old 01/17/2022, 00:23   #1909
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
removed
Noch nie so ein Kranken Fanboy gesehen wie dich, hatet die ganze Zeit aber ist 24/7 hier im Thread und zu 100 % auch bei deren im Discord xd
Ist doch gut, jeder hat verstanden das dir der Server am Herzen liegt, und iwas passiert ist worauf du nicht mehr ganz so klar kommst, ist gut, jeder hats verstanden du Fan.

Zu dem zeig mir mal nen Server mit solch eine ONLINEZEIT, wo noch IMMER Leute drauf Spielen, wenn du das kannst, Hut ab.. wenn nicht, halt dein Maul.

vg weiterhin
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 01/17/2022, 07:25   #1910
 
faNNta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 6
Received Thanks: 2
Feier ja selbst Metin2 SG nicht so, aber die Onlinezeit ist krass. Hut ab einfach!
faNNta is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2022, 19:01   #1911
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Liebe Community,

hiermit möchte ich euch die heutigen Patch Notes Präsentieren.
  • Verschiedene Kräuter als drop im Verwunschenem Wald eingefügt
  • Verschiedene Items Stackbar gemacht. [Affen Kräuter, Wasserstein, Magisches Metal]
  • Ehering kann nun in Grotte 1&2 benutzt werden
  • Chocobo/Dragor Zertifikate können nun gelagert werden
  • Drachenschamanen buffen nun die gesammte Gruppe, solange diese sich in einem 50m Radius befinden [Vergleichbar mit der EXP Reichweite]
  • Stadt Teleport Rolle aus der Sechseckigen Schatztruhe entfernt
  • Die Chance Erfahrung aus der "Truhe der Dunkelheit" zu bekommen wurde gesenkt.
  • Das DT Erdgeschoss wurde als eigenständige Farm Map wieder eingefügt. Dieser kann nach wie vor über den DT Wächter gefunden werden.
  • Ein zweites Rezept für das Meley Ticket wurde hinzugefügt um eine Alternative zu bieten.

English:

Kind Regards,
The Metin2SG Team
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2022, 16:29   #1912
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 25
Received Thanks: 3
Nach langem hin und her habe ich mich für den Neuanfang gegen gameforge und für sg entschieden. Bin mal gespannt wie es wird.
catkidmiau is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2022, 09:57   #1913
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by catkidmiau View Post
Nach langem hin und her habe ich mich für den Neuanfang gegen gameforge und für sg entschieden. Bin mal gespannt wie es wird.
Bei SG kannst du nichts falsch machen. Hat immer seine aktiven Spieler und mein Gefühl sagt mir, der wird auch noch ewig on sein.
janny97 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2022, 23:31   #1914

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Habe heute auch mal auf dem Hauptserver angefangen. Die Map1 sehen zwar nicht sooo voll aus mit Spielern, ist aber denke ich normal da eh jeder Farmen ist. Zumindest hab ich Map2 schon paar andere getroffen

Mal sehen wie der Start läuft und womit man gut Yang machen kann. Bisher gefällt es mir aber sehr, auch wenn ich bisher nur bis Level 30 gespielt habe
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2022, 23:54   #1915
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 11
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Habe heute auch mal auf dem Hauptserver angefangen. Die Map1 sehen zwar nicht sooo voll aus mit Spielern, ist aber denke ich normal da eh jeder Farmen ist. Zumindest hab ich Map2 schon paar andere getroffen

Mal sehen wie der Start läuft und womit man gut Yang machen kann. Bisher gefällt es mir aber sehr, auch wenn ich bisher nur bis Level 30 gespielt habe
uppzeug, mit lvl 35 dumm und dämmlich gefarmt auf locker easy
NeedMoneyforFUN is offline  
Old 02/06/2022, 00:07   #1916
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Habe heute auch mal auf dem Hauptserver angefangen. Die Map1 sehen zwar nicht sooo voll aus mit Spielern, ist aber denke ich normal da eh jeder Farmen ist. Zumindest hab ich Map2 schon paar andere getroffen

Mal sehen wie der Start läuft und womit man gut Yang machen kann. Bisher gefällt es mir aber sehr, auch wenn ich bisher nur bis Level 30 gespielt habe
Nach dem Merge am 10.02 werden auch mehr spieler dabei sein.
Geld am Anfang machst du am besten mit Uppitems von Map2. Darin kannst du eh gut was verdienen bist du deine skills hoch machst.
Amphion is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/11/2022, 17:28   #1917
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
~~~~~ PATCH NOTES ~~~~~

Liebe Community,

Hiermit möchte ich euch die Patch Notes vom 09/02/2022 und vom 10/02/2022 Präsentieren
  • S Skill Spezifische "Self Buff" Boni so wie "Self. Critical Damage" wirken nun nur noch auf die Klasse, welche diesen Bonus selbst auch besitzt. Sprich nur noch eine Drachenschami kann vom Reflektieren S "Self. Critical Damage" profitieren. Eine Heilschami kann dies nun nicht mehr. Der Check wurde erweitert und kontrolliert nun nicht mehr nur noch auf Rasse sondern auch auf Klasse.
  • Drachengebrüll Range reduziert
  • Sofern man in einer PvP Situation ist, hat man nun cooldown auf das Ab-/Aufmounten eines Mounts/Pferds.
  • Ihr könnt nun die Shopduration verlängern. 1 Tag für 5kk, 2 Tage für 10kk und 3 Tage für 15kk. Der Shop kann nicht länger als 7 Tage Duration haben, kann jedoch beliebig oft verlängert werden.
  • Wind/Feuer/Blitzverteidigung können nun nicht mehr auf 1-5 Boni gerollt werden. Dies erleichtert das rollen von PvM / PvP equipment und gleicht die Resistenzen gegen S Skills aus, da nun alle nur noch via Equipment/rarity Boni erhältlich sind.
  • "Fly Packets" [EXP Kugeln, Mana Absorb Effekt, HP Absorb Effekt etc.] können nun an/aus geschaltet werden.


English:


~~~~~ The Merge! ~~~~~


Liebe Community,

Gestern, am 10/02/2022, fand die Fusion des Season Servers und des Haupt Servers statt, dies bedeutet für euch ein paar Dinge.
  1. Accountnamen und Charakter Namen welche bereits auf dem Haupt Server existiert haben, jedoch auch auf dem Season Server existierten haben nun ein "SG3" am ende. Sprich war euer Account "SeasonAccount" auf dem Season Server, ist er nun "SeasonAccountSG3" wenn er bereits auf dem Main Server existiert hat. Sollte dieser Account auf dem Main Server noch nicht existiert haben, dann bleibt es schlichtweg bei "SeasonAccount". Das gleiche tritt auch bei Charakternamen auf.
  2. Innerhalb der folgenden Tagen wird via eines Events den Spielern die Möglichkeit gegeben werden vom Blauen Reich gratis ins Gelbe Reich zu wechseln, wenn sie dies gerne tun würden. Dafür wird keine Reichswechselrolle benötigt sondern Lediglich 500k Gold. Wir werden dieses Event auf unserem Discord jedoch auch noch ankündigen sobald es soweit ist.
  3. Ihr könnt sowohl den Main Server Clienten als auch den Season Server Clienten weiter benutzen, der Season Server Client wurde so gepatcht, das er auch für den Main Server funktioniert.


English:


Kind Regards,
The Metin2SG Team
ElspethTirel is offline  
Old 02/12/2022, 12:36   #1918
 
xXtremeLady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 50
Received Thanks: 70
Hello, I been wanting to make a beginner guide for players starting on sg server, finally I have made it. Check it out & play on the best metin2 server! The video is about the very first things to do in server.
Click to see in German
xXtremeLady is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2022, 15:27   #1919
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by xXtremeLady View Post
Hello, I been wanting to make a beginner guide for players starting on sg server, finally I have made it. Check it out & play on the best metin2 server! The video is about the very first things to do in server.

Click to see in German
Im not playing on SG, but the guide seems nice and detailed for SG newbies.

Good job.
masterblaster87 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2022, 16:32   #1920
 
xXtremeLady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 50
Received Thanks: 70
Its Valentines Event in metin2 sg! Check it out, spread the love
xXtremeLady is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.