Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt

Discussion on [Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/29/2018, 20:05   #46
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .reality View Post
Vorstellung sehr klein, und irgendwie hab ich die Vorstellung schon gefühlt 20 mal gesehen. Bilder auch irgendwie ultra **** reineditiert, Maps 0815 etc. Also denk mal das der Server floppen wird.
Wieso vergleichst du die Beta-Vorstellung mit dem Serverstart?
janistbe3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2018, 22:24   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .reality View Post
ultra ****
Sehr reife Beschreibung
lachstuna is offline  
Old 08/30/2018, 11:23   #48



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by lachstuna View Post
Sehr reife Beschreibung
Das ist so diese Abteilung von Metin Spielern die wir in unserer Community gar nicht erst stehen wollen. In der Regel sind das dann Spieler welche Ingame beleidigen, DK's verteilen und sich dann nach einem Chatbann im Forum beschweren.


Dennoch vielen Dank an alle für das Feedback.
Unser derzeitiger Stand sieht so aus:

Wir haben viel Rückmeldung erhalten und haben diese auch für die Com entgegen genommen und viele Wünsche durchgesetzt.
Unsere aktuelle Com ist sehr zu frieden mit dem wie es vorgeht.
Wir erhalten täglich Feedback und Änderungswünsche, gleichzeitig tuen wir am selben Tag noch Patchnotes hochladen und setzten das um was wir umsetzen können.

Wir freuen uns euch bald die Open-Beta vorstellen zu können, wo dann alle mitmachen dürfen!


Gruß,

Refleex


PS: Ein kleiner Ausschnitt der Patchnotes aus unserem Forum:

Refleex' is offline  
Old 08/31/2018, 21:41   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 25
Received Thanks: 19
Bisher ein sehr guter Server mit einem gutem Team, welches sich sehr mit der Community auseinandersetzt und einen großen Wert auf diese legt. Die Teamler antworten in der Regel sehr schnell und der SA kümmert sich auch sehr aktiv um alles.
Macht weiter so
.Moon is offline  
Old 08/31/2018, 22:31   #50
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Hatte den Server mal angetestet und fand ihn ganz okay.
Was ich jedoch nicht so lustig fande, war dass der Client 1zu1 der gleiche von Shizuki war. Wie ich drauf komme? Ich habe für jeden einzelnen Server einen neuen Account gemacht und diese Accountdaten waren (warum auch immer) noch im Clienten gespeichert + war es quasi der gleiche Einloggscreen, nur mit verändertem Wallpaper.
Snowdiamond is offline  
Old 08/31/2018, 23:44   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 25
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Hatte den Server mal angetestet und fand ihn ganz okay.
Was ich jedoch nicht so lustig fande, war dass der Client 1zu1 der gleiche von Shizuki war. Wie ich drauf komme? Ich habe für jeden einzelnen Server einen neuen Account gemacht und diese Accountdaten waren (warum auch immer) noch im Clienten gespeichert + war es quasi der gleiche Einloggscreen, nur mit verändertem Wallpaper.
Das liegt wahrscheinlich da dran, dass der Client bzw. das Interface dasselbe Public Interface ist, welches den selben Code hat mit derselben Account Speicher Funktion und dem zugehörigem Code, weshalb dein Account noch drin gespeichert war. Lügen verbreiten sollte man nicht, sichere Quelle, dass es nicht derselbe ist
.Moon is offline  
Old 08/31/2018, 23:56   #52



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by .Moon View Post
Das liegt wahrscheinlich da dran, dass der Client bzw. das Interface dasselbe Public Interface ist, welches den selben Code hat mit derselben Account Speicher Funktion und dem zugehörigem Code, weshalb dein Account noch drin gespeichert war. Lügen verbreiten sollte man nicht, sichere Quelle, dass es nicht derselbe ist
Dies kann ich nur bestätigen. Unser Techniker hat mir das so eben auch bestätigt. Es könnten auf Grund des selben Codes vereinzelnd Accounts drin sein, dies wird aber umgehend gefixxt.

Der Client enthält ein Public-Interface, welches unseren Ansprüchen angepasst worden ist. Daher keinen Grund zur Sorge.
Dennoch danke für das Feedback.
Refleex' is offline  
Old 09/01/2018, 01:39   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 25
Received Thanks: 6
Good Luck beim offi Start
.Mercyyy is offline  
Old 09/01/2018, 16:00   #54
 
xnofun1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 12
Received Thanks: 19
gefällt mir .
xnofun1996 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2018, 18:27   #55
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Wirst reported für deine konstruktive Kritik.
Du kannst ja nicht sehr gut mit Kritik umgehen.. Auch wenn es ein bisschen wie Hate formuliert war, kann man darauf sachlich eingehen
DasSchwarzeT is offline  
Old 09/01/2018, 18:45   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Du kannst ja nicht sehr gut mit Kritik umgehen.. Auch wenn es ein bisschen wie Hate formuliert war, kann man darauf sachlich eingehen
Da hast du sicherlich Recht, finde es aber sachlich genug für die m2 com :P

eins noch...das PvP Equipment wurde etwas abgeändert, während der Closed-Beta wurde ein komplettes Waffenset für Kiruma2 erstellt welches meiner Meinung nach seehr schick ist

MfG

lachstuna is offline  
Old 09/01/2018, 23:21   #57



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by NM | Apos View Post
end eq sieht absolut beschissen aus. pvp, als auch pvm.
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Du kannst ja nicht sehr gut mit Kritik umgehen.. Auch wenn es ein bisschen wie Hate formuliert war, kann man darauf sachlich eingehen
Ich gehe auf sachliche und konstruktive Kritik sehr gerne ein, aber auf solch ein unnötiges Kommentar wie das von dem Poster ist für mich weder Kritik noch irgendwas in diese Richtung. Es ist ein unnötiger Hatepost welcher keinerlei Verbesserungsvorschläge anbietet.

Daher wurde dieser Reported und wird ganz sicher gelöscht.
Refleex' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2018, 12:04   #58
 
.reality's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 124
Received Thanks: 53
Kann euch gern mal ne "reife" Beschreibung geben,
Server 0815, kein einziges neues System, Vorstellung schon 20.000 mal gesehen. Ist einfach nur wieder kurz Online bringen, Geld machen und offline nehmen. Die Metin2 Community besteht teils nur aus Leuten, die auf die Vorstellung achten, und wenn man die schon 20.000 gesehen hat, ohne neuen Systeme wird keiner den Server zocken. Da es nicht mal reicht, dass man die Vorstellung schon oft genug gesehen hat, hat man die Maps auf dem Server auch iwie bei jedem 2 Newschool.
.reality is offline  
Old 09/02/2018, 13:16   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .reality View Post
Kann euch gern mal ne "reife" Beschreibung geben,
Server 0815, kein einziges neues System, Vorstellung schon 20.000 mal gesehen. Ist einfach nur wieder kurz Online bringen, Geld machen und offline nehmen. Die Metin2 Community besteht teils nur aus Leuten, die auf die Vorstellung achten, und wenn man die schon 20.000 gesehen hat, ohne neuen Systeme wird keiner den Server zocken. Da es nicht mal reicht, dass man die Vorstellung schon oft genug gesehen hat, hat man die Maps auf dem Server auch iwie bei jedem 2 Newschool.
Die Vorstellung ist nur für die Closed-beta........da kommt noch was neues, keine sorge haha... der Server ist nicht dazu da um Geld zu verdienen, ich selbst spiele auf diesem Server und bin sehr zufrieden mit dem Team! Es steht ein Sponsor im Hintergrund, keiner der Jungs will damit etwas verdienen. Wenn man keine Ahnung hat einfach raushalten bitte.

MfG
lachstuna is offline  
Old 09/02/2018, 13:57   #60



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by .reality View Post
Kann euch gern mal ne "reife" Beschreibung geben,
Server 0815, kein einziges neues System, Vorstellung schon 20.000 mal gesehen. Ist einfach nur wieder kurz Online bringen, Geld machen und offline nehmen. Die Metin2 Community besteht teils nur aus Leuten, die auf die Vorstellung achten, und wenn man die schon 20.000 gesehen hat, ohne neuen Systeme wird keiner den Server zocken. Da es nicht mal reicht, dass man die Vorstellung schon oft genug gesehen hat, hat man die Maps auf dem Server auch iwie bei jedem 2 Newschool.
Ich sag es mal so:
Ich bin voller Sponsor des Servers. Auf Grund meines finanziellen Einkommens, kann ich dir versprechen, der Server würde auf Jahre ohne Itemshop auskommen. Ein 1-Way-Money Server ist das nicht. Würde es uns nur um das Geld gehen, würden wir sogenanntes IS-Push-EQ Verkaufen welches den normalen Spielern gegenüber einen Bonus geben würde. Zum Beispiel mehr Halbmenschen, oder mehr TP. Wir bieten aber nur Kostüme, optische Veränderungen & einige Sachen an, welche Ingame mit den selben Bonis erhältlich sind. Also keinerlei Vorteile gegenüber, daher auch weniger Reitz seine "Kohle" zu wasten.
Refleex' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ Shizuka3 - Die Legende lebt weiter! ~
09/20/2014 - Metin2 PServer Advertising - 100 Replies
Hallo liebe Community, Heute möchte ich bekannt geben das Shizuka3 wieder online kommt, ein paar von euch wissen es bestimmt schon,ein paar nicht. Shizuka3 ist ein Middleschool-Server mit vielen neuen Features. Mehr dazu findet ihr auf dem Offiziellen YouTube Kanal. Der Server ist noch nicht online,jedoch haben wir uns gedacht,dass wir das Forum schon mal online stellen,damit sich das Team und die Community besser kennen lernen. Viele denken sich jetzt bestimmt: Shizuka3? Der Server...



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.