Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt

Discussion on [Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/10/2018, 15:06   #76
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by KanekiiMt2 View Post
Ist doch nur die Beta-Phase? Und dazu sogar nur eine Closed Beta.
Wozu also auf die Spieleranzahl achten?
Achja stimmt. Ist ja nur die Closed Beta. Dann nehme ich das zurück. Nicht drauf geachtet, aber sind soviele Server mittlerweile.. da kann man sich schonmal vertun. Glaube aber kaum, dass der beim offiziellen Start viel mehr hat. Mal sehen.

An meine kleinen Fans bei denen ich nie in Vergessenheit gerate, danke
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2018, 21:35   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 14
Received Thanks: 8
suche ein server den ich nicht nach 1 tag quitte KÖNNTE ES DER SERVER SEIN ?
JJoNak is offline  
Old 09/13/2018, 15:32   #78



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Du wirst ihn leaven^^
Aber warten wir es ab bis die beta durch ist dann wird man eh erkennen welcher Server dahinter steckt^^


Und mit Kritik oder so kann man hier nicht umgehen im gegenteil hier werden wieder Mod´s voll geheult und Beiträge gelöscht! Ich hab diese Vorstellung Reportet und mal meine Befürchtung geschildert! Mal sehen was kommt
Auch dein Beitrag wird Reported und hoffentlich gelöscht, weil Leute wie du das Forum nur unnötig zu Spamen.

Wie schon gesagt, erwarten wir hier konstruktive Kritik mit Lösungsvorschlägen und keine Hassreden.
Ja, man wird sehen, welcher Server dahinter steckt. Es ist und bleibt Kiruma2 welcher von einem SA betrieben wird, der noch nie einen eigenen Server hatte. Kann ich nur mehrfach betonen.
Refleex' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2018, 19:13   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Aber warten wir es ab bis die beta durch ist dann wird man eh erkennen welcher Server dahinter steckt^^
Welcher Server soll denn dahinter stecken? Bin gespannt was du erwartest

Kiruma2 ist und bleibt der erste und einzige Anlauf. Freue mich schon auf die Open-Beta und den darauf folgenden offiziellen Start.

Grüße
lachstuna is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2018, 22:36   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 11
Received Thanks: 13
Huhu, wollte mal fragen wann es los geht und auch mal zocken kann
Ich seh bei der ganzen Sache nicht durch

LG
lassknacken88 is offline  
Old 09/14/2018, 00:47   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 3
schon ein ungefähres release date klar?
KeNpAcHi93 is offline  
Old 09/16/2018, 19:58   #82



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Die Open-Beta öffnet in den nächsten 10-14 Tagen.
Wir werden wahrscheinlich eine neue Vorstellung dafür veröffentlichen.
Refleex' is offline  
Old 09/20/2018, 17:05   #83
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 627
Received Thanks: 262
Kann man noch mitmachen und sich das ingame alles anschauen?
Würde gerne die Beta mitspielen
Detectiv is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2018, 11:21   #84



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
Kann man noch mitmachen und sich das ingame alles anschauen?
Würde gerne die Beta mitspielen
Leider nein, die Beta ist komplett geschlossen. Der richtige Server start folgt bald!
Refleex' is offline  
Old 09/21/2018, 15:56   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 24
Received Thanks: 12
Ganze kenji2 Community ist jetzt bei euch.
bb
Kioskbaba is offline  
Old 09/21/2018, 19:18   #86
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Kioskbaba View Post
Ganze kenji2 Community ist jetzt bei euch.
bb
Was wieso was ist passiert?
DerDiss is offline  
Old 09/21/2018, 20:39   #87
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Wünsche euch viel Glück
.MoinJungs™ is offline  
Old 09/21/2018, 22:19   #88



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Was wieso was ist passiert?
Da ist wohl jemand schockiert das Spieler auf einen anderen Server wechseln vermute ich

Aber was können wir dafür, wenn Leute auf unseren Server wechseln?
Refleex' is offline  
Old 09/22/2018, 08:49   #89
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Wünsche euch viel Glück ebendso ^^
Lice. is offline  
Old 09/22/2018, 09:53   #90
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Da ist wohl jemand schockiert das Spieler auf einen anderen Server wechseln vermute ich

Aber was können wir dafür, wenn Leute auf unseren Server wechseln?
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Leider nein, die Beta ist komplett geschlossen. Der richtige Server start folgt bald!
Quote:
Originally Posted by Kioskbaba View Post
Ganze kenji2 Community ist jetzt bei euch.
bb


Ich ich stelle mir die frage bei deinen Aussagen wie das gehen kann ist ein Krasser Widerspruch drin?! Ich bin die letzte die einem kein erfolg gönnt es sein den es stellt sich heraus das jemand die Com bescheisst, mittlerweile konnte ich dieses ausschließen obwohl ich nach wie vor noch misstrauig bleibe, wann startet der Server den lass dir mit der Vorstellung nicht soviel Zeit darauf steht die Com nicht so
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ Shizuka3 - Die Legende lebt weiter! ~
09/20/2014 - Metin2 PServer Advertising - 100 Replies
Hallo liebe Community, Heute möchte ich bekannt geben das Shizuka3 wieder online kommt, ein paar von euch wissen es bestimmt schon,ein paar nicht. Shizuka3 ist ein Middleschool-Server mit vielen neuen Features. Mehr dazu findet ihr auf dem Offiziellen YouTube Kanal. Der Server ist noch nicht online,jedoch haben wir uns gedacht,dass wir das Forum schon mal online stellen,damit sich das Team und die Community besser kennen lernen. Viele denken sich jetzt bestimmt: Shizuka3? Der Server...



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.