Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt

Discussion on [Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/22/2018, 11:50   #91
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich ich stelle mir die frage bei deinen Aussagen wie das gehen kann ist ein Krasser Widerspruch drin?! Ich bin die letzte die einem kein erfolg gönnt es sein den es stellt sich heraus das jemand die Com bescheisst, mittlerweile konnte ich dieses ausschließen obwohl ich nach wie vor noch misstrauig bleibe, wann startet der Server den lass dir mit der Vorstellung nicht soviel Zeit darauf steht die Com nicht so
Ähm solltest deinen Post eventuell noch einmal überarbeiten
.MoinJungs™ is offline  
Old 09/22/2018, 12:12   #92



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich ich stelle mir die frage bei deinen Aussagen wie das gehen kann ist ein Krasser Widerspruch drin?! Ich bin die letzte die einem kein erfolg gönnt es sein den es stellt sich heraus das jemand die Com bescheisst, mittlerweile konnte ich dieses ausschließen obwohl ich nach wie vor noch misstrauig bleibe, wann startet der Server den lass dir mit der Vorstellung nicht soviel Zeit darauf steht die Com nicht so
Also ich verstehe nicht, wo du einen Widerspruch siehst.
Punkt 1: Die Closed Beta ist vorbei, es wird jetzt etwas dauern bis der richtige Server online kommt.

Punkt 2: Es wechseln viele Spieler zu uns. Woher ich das weiß? Schau doch mal ins Forum, dann siehst du woher ich die Informationen bekommen habe.

Und Punkt 3: Ich lass mir so viel Zeit, wie der SA Sie braucht. Wir werden keinen Server veröffentlichen, der nicht zu 100% Einwandfrei funktioniert. Wir möchten unseren Spielern einen Server bieten, welcher ab dem ersten Tag des Public Release einwandfrei und ohne jegliche Fehler läuft. Und bis wir das gewährleisten können, müssen sich die Spieler eben gedulden. Wer nicht warten kann, muss leider gehen.
Refleex' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2018, 13:57   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 3
Jetzt macht mal den Server feddig für den Booosss
KeNpAcHi93 is offline  
Old 09/22/2018, 16:24   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Und Punkt 3: Ich lass mir so viel Zeit, wie der SA Sie braucht. Wir werden keinen Server veröffentlichen, der nicht zu 100% Einwandfrei funktioniert. Wir möchten unseren Spielern einen Server bieten, welcher ab dem ersten Tag des Public Release einwandfrei und ohne jegliche Fehler läuft. Und bis wir das gewährleisten können, müssen sich die Spieler eben gedulden. Wer nicht warten kann, muss leider gehen.
Server wo der SA kein einziges Mal selbst in Epvp postet sind sowieso immer besonders seriös.
Euer Server wird zu 100% Fehler haben wenn er on geht, genau wie jeder andere. Aber du kannst beruhigt sein, das was der Tsuyoshi/Kenji2 Com an Intelligenz und Niveau fehlt, machen sie mit massiver Geduld wieder gut, wenn es darum geht auf einem Server zu warten wo sie sich wieder IG gegenseitig beleidigen können.
Ethermask is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2018, 19:36   #95



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Server wo der SA kein einziges Mal selbst in Epvp postet sind sowieso immer besonders seriös.
Euer Server wird zu 100% Fehler haben wenn er on geht, genau wie jeder andere. Aber du kannst beruhigt sein, das was der Tsuyoshi/Kenji2 Com an Intelligenz und Niveau fehlt, machen sie mit massiver Geduld wieder gut, wenn es darum geht auf einem Server zu warten wo sie sich wieder IG gegenseitig beleidigen können.
Haben mit Tsu und Kenji relativ nichts zu tun. Und der SA hat vollen Zugriff auf die Beiträge hier und kann schön Lesen und bei bedarf antworten. Also mach dir da mal keine Sorgen.
Refleex' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2018, 15:29   #96
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 627
Received Thanks: 262
kommt der Server eigentlich noch oder ist der Server Geschichte?
Detectiv is offline  
Old 10/05/2018, 15:39   #97
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
kommt der Server eigentlich noch oder ist der Server Geschichte?
Laut den letzten Posts sollte es eine Weile dauern bis er nun startet, die Beta soll wohl schon durch sein Musst nur einige Beiträge hoch scrollen und lesen.
.Leykas is offline  
Old 10/06/2018, 18:42   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 25
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Laut den letzten Posts sollte es eine Weile dauern bis er nun startet, die Beta soll wohl schon durch sein Musst nur einige Beiträge hoch scrollen und lesen.
Naja Ende diesen oder Anfang nächsten Monats steht dort ja, also einfach abwarten denk ich.
.Moon is offline  
Old 10/07/2018, 12:20   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also ich habe in der Closed-Beta mit gemacht und der Server hat mich schon überzeugt.
Habe echt lange nach so einem Server gesucht , der SA und der rest des Teams sind einfach spitze , kann nur weiter empfehlen ! ! !

Kiruma2 - Die Legende Lebt <3
Smokie91 is offline  
Old 10/07/2018, 18:57   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 3
Kleines Update bezüglich des release dates?
KeNpAcHi93 is offline  
Old 10/07/2018, 22:50   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by KeNpAcHi93 View Post
Kleines Update bezüglich des release dates?
Anfang November hab ich mir sagen lassen.😎
lachstuna is offline  
Old 10/08/2018, 11:48   #102
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by lachstuna View Post
Anfang November hab ich mir sagen lassen.😎


Dann kann man schonmal die Vorstellung Raushauen damit die Leute nicht die Hoffnung verlieren und sich auf was freuen können =)
DerDiss is offline  
Old 10/08/2018, 13:16   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Dann kann man schonmal die Vorstellung Raushauen damit die Leute nicht die Hoffnung verlieren und sich auf was freuen können =)
Man darf glaub nur 2 Wochen, bevor der Server startet eine Vorstellung dann posten

Einfach abwarten!
saftdose is offline  
Old 10/09/2018, 16:50   #104



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Schaut einfach gerne in unserem Forum vorbei um immer auf dem neusten Stand zu sein.
Dort haben wir auch ein Release Datum veröffentlicht.
Aber macht euch keine Sorgen, eine separate Vorstellung wird auch hier kommen!
Refleex' is offline  
Old 10/10/2018, 15:55   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Schaut einfach gerne in unserem Forum vorbei um immer auf dem neusten Stand zu sein.
Dort haben wir auch ein Release Datum veröffentlicht.
Aber macht euch keine Sorgen, eine separate Vorstellung wird auch hier kommen!
Wann startet der Server eig mal? 2 Monate beta, wie weit seid ihr?
GodofNinja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ Shizuka3 - Die Legende lebt weiter! ~
09/20/2014 - Metin2 PServer Advertising - 100 Replies
Hallo liebe Community, Heute möchte ich bekannt geben das Shizuka3 wieder online kommt, ein paar von euch wissen es bestimmt schon,ein paar nicht. Shizuka3 ist ein Middleschool-Server mit vielen neuen Features. Mehr dazu findet ihr auf dem Offiziellen YouTube Kanal. Der Server ist noch nicht online,jedoch haben wir uns gedacht,dass wir das Forum schon mal online stellen,damit sich das Team und die Community besser kennen lernen. Viele denken sich jetzt bestimmt: Shizuka3? Der Server...



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.