Hallo zusammen,
wir wollen am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr die Türen für unsere OpenBeta Phase öffnen!
Wer lust hat, ist herzlichst eingeladen !
Natürlich gibt es nach Beta Ende eine große "Tester Belohnung". Als Tester und somit die Belohnung abzusahnen, müsst ihr das Level 75 erreichen zum Ende der Beta!
Alles weitere entnehmt bitte unserer "Beta Vorstellung"
Soll das so sein bzw ist das so gewollt oder nur 'n "Druckfehler"
Ohne kleinkariert wirken zu wollen aber es gibt 'nen winzigen Schreibfehler hoffe der TE findet den
Hallo Da hast du recht, dies ist ein "Druckfehler"... Wird beim offiziellen Serverstart korrigiert, danke für den Hinweis!
Wo hast du einen winzigen Schreibfehler gefunden?
nicht nur einer lol, da sind mehrere (Inteligens) xD
Nobody's Perfect weißte doch
Quote:
Originally Posted by ProtoX>
Hallo Da hast du recht, dies ist ein "Druckfehler"... Wird beim offiziellen Serverstart korrigiert, danke für den Hinweis!
Wo hast du einen winzigen Schreibfehler gefunden?
Fehler ausbessern und dann noch so blöde fragen WO man einen gefunden hat ärmer geht's nimmer
Naja wie dem auch sei ich denk mir jetzt meinen Teil und grins mir einen weg
Fehler ausbessern und dann noch so blöde fragen WO man einen gefunden hat ärmer geht's nimmer
Naja wie dem auch sei ich denk mir jetzt meinen Teil und grins mir einen weg
Hallo
Habe die Fehler ausgebessert, nachdem ich den Post geschrieben habe Habe mir die Vorstellung nochmal mit Verstand durch gelesen Nachts so etwas zu schreiben , da übersieht man schon einiges
Hallo
Habe die Fehler ausgebessert, nachdem ich den Post geschrieben habe Habe mir die Vorstellung nochmal mit Verstand durch gelesen Nachts so etwas zu schreiben , da übersieht man schon einiges
Na wenigstens ist da jemand der nicht gleich aggro an die Decke geht und's ganze mit etwas Humor nimmt
[New Server] SupremeCo (OpenBeta) 07/29/2009 - CO2 Private Server - 29 Replies It's a brand new server blah blah blah
Hamachi based right now. Dedi server will be set up when source is complete.
We need staff and testers and mostly i would love a coder to help me.
Server Info:
Its a Pvp server. leveling is easy.
Getting your weapons is easy, making your items super 2soc is easy but getting +5 and higher will be a bit of a challenge.
Ninja is allowed only for staff.
I'm learning to code atm, if i ever get good i wud like to add pirates lol
yes its based on lotf...
Pennerbot Openbeta V.2 07/26/2009 - Browsergames - 22 Replies Hier die neue Beta von Microkernel funktioniert jetzt wieder mit den vergrößerten Cachpas.Und hat angeblich auch Unterstützung von Dossergame diese ist aber noch nicht vollständig implementiert.
Download
FAQ
In den FAQ gibt es eine Beschreibung für die config.xml, die angepasst werden muss. Einfach mit einem Editor öffnen und die Werte ändern, danach kann der Bot gestartet werden.
Der richtige User-Agent kann auf folgender Seite abgerufen werden:
Useragent
Einfach das was hinter "Your...
New 15x server, upcomming. OPENBETA Atm 04/05/2008 - Lin2 Private Server - 0 Replies The server is in a open beta stage. Check it out! ExcellentL2.com - Life is a game so play it :: Index !!
CabalSEA OpenBETA Release!! 03/03/2008 - Cabal Online - 0 Replies Finally, CabalSEA OpenBETA release...
anwyays, anyone know the address for combo and skill??