Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anastasia2 - Spüre die Kraft [Serverstart: 03.11.17 | 19 Uhr]

Discussion on Anastasia2 - Spüre die Kraft [Serverstart: 03.11.17 | 19 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Anastasia2 - Spüre die Kraft [Serverstart: 03.11.17 | 19 Uhr]



Hallo alle zusammen,

ich möchte euch hier die etwas überarbeitete "Anastasia2"-Vorstellung präsentieren.


Vorab möchte ich noch sagen, Leute die mit Kommentaren wie "Was das für ne Vorstellung"
oder sonst irgendwelchen Hass-Kommentaren kommen. Für euch haben wir ein Bonus,
bitte einfach ALT + F4 drücken. Heißt: Spart es euch!


Allen anderen Viel Spaß und bis bald auf dem Forum, TeamSpeak oder auf dem Server! :)


Qzybaab
»ichhalt033 is offline  
Old 10/31/2017, 12:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 26
Received Thanks: 9
paar bildchen hinzugefügt .. wow
.aZee is offline  
Old 10/31/2017, 12:18   #3

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by .aZee View Post
paar bildchen hinzugefügt .. wow
Du gehörst zu der Kategorie für die der Bonus da ist, spar es dir doch einfach...
»ichhalt033 is offline  
Old 10/31/2017, 12:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 26
Received Thanks: 9
ich mein's ja nicht böse, nur lohnt es sich nicht dafür eine weitere vorstellung zu machen - meiner meinung nach ^^
.aZee is offline  
Old 10/31/2017, 12:26   #5
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,762
werdet sehen was ihr davon habt, dass ihr die files kaum bearbeitet habt

lol
.DiviDi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2017, 12:49   #6
 
"Sh4Xx"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 669
Received Thanks: 243
Hättest die alte bearbeiten können!
Das hier ist Nicht zulässig laut den board regeln
"Sh4Xx" is offline  
Old 10/31/2017, 12:56   #7
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Mir ist die Vorstellung viel zu Kurz! Es steht nicht wirklich etwas neues drin was mich als User verleitet den Server zu testen was ich nicht schon kenne.

Optisch, hätte man bisschen mehr raus holen können aber reicht.

Aber warum nun einen zweiten Thread?
Liemae is offline  
Old 10/31/2017, 13:02   #8
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
Sieht nicht recht professionell aus, viel glück.
Da' Real Ano is offline  
Old 10/31/2017, 13:07   #9


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
So war das nicht abgesprochen, frag beim nächsten Mal bitte vorher.

#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anastasia2 - Spüre die Kraft
11/17/2017 - Metin2 PServer Advertising - 48 Replies
Hallo alle zusammen, ich möchte euch hier die etwas überarbeitete "Anastasia2"-Vorstellung präsentieren. Vorab möchte ich noch sagen, Leute die mit Kommentaren wie "Was das für ne Vorstellung" oder sonst irgendwelchen Hass-Kommentaren kommen. Für euch haben wir ein Bonus, bitte einfach ALT + F4 drücken. Heißt: Spart es euch! Allen anderen Viel Spaß und bis bald auf dem Forum, TeamSpeak oder auf dem Server! :)



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.