|
You last visited: Today at 00:13
Advertisement
Looking for a PServer / Suche einen PServer
Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
01/02/2026, 01:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Frohes Neues Jahr an alle  Hab bock bekommen wieder mit MT2 zu starten, allerdings mittlerweile 5-10 Jahre nicht mehr dabei gewesen. Damals habe ich auf Pandora gezockt, das war der letzte Server der mir extrem gut gefallen hat, war so 2014-2016 rum schätze ich. Die hatten mal paar Reloaded Server aber fand ich kacke, jetzt finde ich nur noch ein polnischen PandoraMt2 server, bezweifle dass der auch auf deutsch ist.
Jedenfalls suche ich einen Oldschool Server mit mid-fast progress da ich am Tag mal 1-3 Stunden zocken will. Quasi dann Easy PVM und auch Easy PVP. Wenn mit cashen, dann nur sehr günstige  Wäre dankbar und hoffe ich hab das gut beschrieben, kenne mich wirklich so gut wie gar nicht mehr aus
|
|
|
01/02/2026, 18:11
|
|
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by JJ23LH
Frohes Neues Jahr an alle  Hab bock bekommen wieder mit MT2 zu starten, allerdings mittlerweile 5-10 Jahre nicht mehr dabei gewesen. Damals habe ich auf Pandora gezockt, das war der letzte Server der mir extrem gut gefallen hat, war so 2014-2016 rum schätze ich. Die hatten mal paar Reloaded Server aber fand ich kacke, jetzt finde ich nur noch ein polnischen PandoraMt2 server, bezweifle dass der auch auf deutsch ist.
Jedenfalls suche ich einen Oldschool Server mit mid-fast progress da ich am Tag mal 1-3 Stunden zocken will. Quasi dann Easy PVM und auch Easy PVP. Wenn mit cashen, dann nur sehr günstige  Wäre dankbar und hoffe ich hab das gut beschrieben, kenne mich wirklich so gut wie gar nicht mehr aus
|
Saryong ist glaube ich das richtige für dich hat casual Systeme
|
|
|
01/02/2026, 19:01
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
|
Sagt mal, gibts denn keine Newschool Server mehr wo man nicht so viel grinden muss für PvP und ohne 3000 Systeme ?
So wie damals Shizuka, Tsuyoshi etc...
Alles mittlerweile gefühlt Abklatsch von Elveron nur manchmal mit schnelleren Rates.
|
|
|
01/02/2026, 19:37
|
|
Received Thanks: 76
|
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii
Sagt mal, gibts denn keine Newschool Server mehr wo man nicht so viel grinden muss für PvP und ohne 3000 Systeme ?
Alles mittlerweile gefühlt Abklatsch von Elveron nur manchmal mit schnelleren Rates.
|
Ich glaube, am 9.1. kommt ein Newschool Server raus
|
|
|
01/02/2026, 22:32
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,470
|
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii
|
Es sollen demnächst neue kommen, aber wann genau steht noch nicht fest.
|
|
|
01/03/2026, 07:36
|
|
|
Spiele zurzeit Azyrah und kann den jedem der Offi like mag sehr empfehlen
|
|
|
01/12/2026, 16:37
|
|
|
Hallo liebe epvp und mt2 com.
Ich möchte seit Jahren mal wieder Metin anfangen und habe damals so Server wie Hardcore Reloaded, Aura Mt2, Imba Mt2, Dark Fusion und Pandora gezockt. So etwas in der Art sollte es wieder sein. Die ganzen neuen wie Ashura oder ähnliche sachen sind voll bepackt mit tausenden systemen und überfordernden farmmaps und dungeons.
Ich will es recht basic mit tendenz zu newschool. 6/7 und Magische Metalle noch farmen können, so was in der art. bin offen für vorschläge. LG
|
|
|
01/12/2026, 17:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lampenschirm10
Ich möchte seit Jahren mal wieder Metin anfangen und habe damals so Server wie Hardcore Reloaded, Aura Mt2, Imba Mt2, Dark Fusion und Pandora gezockt. So etwas in der Art sollte es wieder sein. Die ganzen neuen wie Ashura oder ähnliche sachen sind voll bepackt mit tausenden systemen und überfordernden farmmaps und dungeons.
Ich will es recht basic mit tendenz zu newschool. 6/7 und Magische Metalle noch farmen können, so was in der art. bin offen für vorschläge. LG
|
Zurzeit gibt es meiner Meinung nach keine guten Newschool Server.
Dark Fusion wird wieder zurück kommen allerdings erst im Herbst/Dezember laut dem Server - Admin.
Was aus Kiyashi & co geworden ist kann ich dir leider nix sagen, weil dort wieder tote Hose herrscht.
|
|
|
01/12/2026, 17:28
|
|
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by Lampenschirm10
|
Ich würde an deiner Stelle auf Avery warten.
Der Server kommt am 30.01. raus und wird ein Oldschool Server sein mit QoL Features, die du z. B. auch auf deinem alten Server hattest.
Der Server ist jetzt schon sehr beliebt und deren Discord Server hat jetzt schon 1,6k Member ohne Promo.
Die Promophase fängt erst ab nächste Woche an.
|
|
|
01/14/2026, 22:05
|
|
|
Hey guys, I was always a fan of new-school servers, but for the last few years, I couldn't find anything to stick for over 2 weeks. What's the current market like for new-school servers, and which one do you suggest? Also, are there any projects for the near future?
|
|
|
01/15/2026, 03:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mikeapollon2301
Hey guys, I was always a fan of new-school servers, but for the last few years, I couldn't find anything to stick for over 2 weeks. What's the current market like for new-school servers, and which one do you suggest? Also, are there any projects for the near future?
|
Right now no one.
Wait 1 or 2 months.
|
|
|
01/16/2026, 20:43
|
|
Received Thanks: 126
|
Quote:
Originally Posted by kingokan13
Ich würde an deiner Stelle auf Avery warten.
Der Server kommt am 30.01. raus und wird ein Oldschool Server sein mit QoL Features, die du z. B. auch auf deinem alten Server hattest.
Der Server ist jetzt schon sehr beliebt und deren Discord Server hat jetzt schon 1,6k Member ohne Promo.
Die Promophase fängt erst ab nächste Woche an.
|
und dann wieder dicht, wenn der SA nochn Kind kriegt xD
|
|
|
01/16/2026, 22:38
|
|
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by lanzelot12
und dann wieder dicht, wenn der SA nochn Kind kriegt xD
|
War der nicht 1 Jahr on? Ist doch nice heutzutage^^
Soweit ich weiß hatte er ne Abstimmung gemacht und die Community wollte nen Neustart haben.
Mal sehen.. die Präsentation müsste ja in den nächsten Tagen kommen.
|
|
|
01/17/2026, 03:03
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,299
|
Quote:
Originally Posted by kingokan13
War der nicht 1 Jahr on? Ist doch nice heutzutage^^
Soweit ich weiß hatte er ne Abstimmung gemacht und die Community wollte nen Neustart haben.
Mal sehen.. die Präsentation müsste ja in den nächsten Tagen kommen.
|
Zu Avery :
Der hatte das 105er Update verhauen.
Dazu einen Newschool Server als Cashgrab gleichzeitig am Laufen zu halten.
Die Spielerzahlen waren auch am Ende eher gering.
Der Admin hat sich dazu völlig daneben benommen.
Deshalb wurde die Präsentation hier auch geschlossen, meines Wissens
nach.
Die Previews sagen jetzt nicht wirklich aus, dass da was absolut krasses
auf uns zukommt.
Und zum Thema QoL. Schaut euch vorher nochmal Elveron, Saryong,
Rubinum etc. an.
Da zweifel ich einfach mal an, dass da über 100+ Punkte überarbeitet
worden sind. Bzw. ob die Punkte nicht als Standard gesehen werden dürften.
Und überlegt euch dann zweimal, ob da wirklich viel Arbeit am Ende drin
steckt, wie hier fälschlicherweise behauptet wird.
Und der Server hat meines Wissens nach Werbeverbot hier.
Waren aber noch Cypher Zeiten, kp ob das noch wirkt.
Falls wer einen guten Server für f2p sucht, wäre mit Saryong gut beraten.
Falls wer zu viel Geld hat, kann er Rubinum spielen.
|
|
|
01/17/2026, 11:51
|
|
|
Heyo!
Gibts eigentlich noch so zu Hause gehostete "Hamachi Server"? Ich würde eigentlich nur gerne ein bisschen daddeln und habe kein Problem, wenn ein Server F2P und einfach, dafür aber nur 2-3 Wochen online ist. Diese ganzen Toplisten-Server sind mir deutlich zu langsam/teuer.
Danke im Voraus und LG
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:15.
|
|