Hmm eventuell kommt in den nächsten Monaten was neues oldschool mäßiges mit paar dungeons und krassen Konzept was es so nicht wirklich gegeben hat dennoch oldschool ist
Hmm eventuell kommt in den nächsten Monaten was neues oldschool mäßiges mit paar dungeons und krassen Konzept was es so nicht wirklich gegeben hat dennoch oldschool ist
Vielleicht erinnert sich noch der in oder andere an Xaleas, den fand ich sehr gut durchdacht, sowas müsste mal wieder online kommen
Gibt es denn zur Zeit irgendwelche Newschool/Middleschool Server die man spielen kann? Oder welche die demnächst On kommen?
Sollen einige Newschool kommen, einer soll sogar diesen Monat starten (24.05) bezüglich Beta, aber wer Kubi kennt weiß, dass es erneut ein P2W Server sein wird.
Im Discord stand ebenfalls, dass bald die ePvP Vorstellung veröffentlich wird.
Vielleicht erinnert sich noch der in oder andere an Xaleas, den fand ich sehr gut durchdacht, sowas müsste mal wieder online kommen
Vielleicht nicht wie Xaleas, aber bald kommt etwas ähnliches.
Xenos und seine Crew waren ihrer Zeit einfach ein wenig voraus.
Der Server mit aktuellen Features wäre echt Bombe.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!