|
You last visited: Today at 00:45
Advertisement
Looking for a PServer / Suche einen PServer
Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/02/2024, 18:42
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,297
|
Quote:
Originally Posted by #CHaCKi
Gibt es Aussicht auf einen guten Newschool Server in Zukunft?
Sakai2 ist ein Witz, Kimetsu2 ist aufgekauft von Leuten die keinen Plan haben wie man einen Server zu führen hat & alle anderen sind zu leer um wirklich langen Spielspaß oder den Markt aufrecht zu erhalten
|
Schau dir mal "Land of Heroes" an.
Das ist mit "Celestial World" der einzige richtige Newschool Server.
Der Rest kommt ja von den selben Pappnasen wie üblich.
Wenig Änderung, immer das Gleiche. Immer die gleichen Versprechen etc.
Und 14 Tage später ist der Server bereits Tod.
Da haste mit den oben genannten Servern definitiv mehr Spaß.
Weil 1. viel Content & 2. Langzeit ganz oben stehen.
|
|
|
06/02/2024, 19:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 149
|
Quote:
Originally Posted by m0re.
Bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Server. Wichtig ist mir, dass man nicht 200 verschiedene Items braucht die dauerhaft ablaufen. Denn nach der Zeit macht man dann gefühlt nur noch 10% des Damage. Alternativ ein Server wo man zumindest leicht an die Gaya Sachen ran kommt, welche eine gute Alternative darstellen.
Ansonsten ist mir wichtig, dass der Server gut besucht ist (mind. 4k/24 Std) und optional sogar einen guten Markt hat
Habe mir schon paar Server rausgesucht aber bin noch unentschlossen
Elveron
Shiva
WoM2
Solaris
vllt hat ja jemand einen anderen in der Hinterhand oder spielt einen von den oben genannten und kann mir den ans Herz legen. Bei Shiva hätte ich immerhin minimal was an Stuff (wenn auch nicht viel)
|
Elveron
Shiva
WoM2
Solaris
Solaris:I would wait for their launch and give it a try for sure, looks okay
Shiva: Would def give it a try since its open for almost 2 years(?) At least try it until solaris comes online, or some other server that is interesting to you.
My eyes are open for Merlis launch in 2 months, roughly, and if that server fails i am waiting for metin 2009. A polish hard oldschool (maybe english client) server that is very well anticipated by many players. Prob opening after summer ( october-november maybe my guess)
Elveron: A solid server, very top notch quality. Rumors are that nergal or someone from aeldra/zeta is there, which i believe it judging from Their site desing, and ingame quality. But it's a grindfest. Server is very much alive though.
Wom2: Haven't talked about wom since i left from their playtest team and never looked back. Now i can't say more, and my opinion might be seen as not biased and objective, but i would advise people to stay away from Wom2.
At least until they open wom3 or something
|
|
|
06/03/2024, 15:29
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Hi, what kind of server do you search? Old? Middle? New?
|
It can be old middle or new xD
Im playing wom2 atm, i kinda like it but im looking for something different idk, do you know anything?
|
|
|
06/03/2024, 17:01
|
|
Received Thanks: 1,457
|
Quote:
Originally Posted by vingadordms
It can be old middle or new xD
Im playing wom2 atm, i kinda like it but im looking for something different idk, do you know anything?
|
Hm, maybe Rubinum
|
|
|
06/05/2024, 21:58
|
|
elite*gold: 12312
Received Thanks: 639
|
Looking for a old/midschool server with "easy" progress, aka gaming just a couple of hours per week :-)
|
|
|
06/06/2024, 05:14
|
|
Received Thanks: 99
|
Quote:
Originally Posted by Ky0n'
Looking for a old/midschool server with "easy" progress, aka gaming just a couple of hours per week :-)
|
Elveron or Solaris
|
|
|
06/06/2024, 06:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ky0n'
|
Elveron has a good playerbase
|
|
|
06/06/2024, 18:48
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 475
|
Hello,
suche einen Old/Middleschool server, bei dem man allerdings auch casual halbwegs gut vorankommt. Es kann gerne neueres Zeug dabei sein, allerdings sollte es auch nicht komplett überladen sein und man sollte nicht in ein paar Stunden Endlevel erreichen können.
Hab mal Shiva probiert, aber hier ist mir die Community etwas zu "alt", klein und es ist doch etwas zu Oldschool und langsam.
Solaris war zumindest der NichtSpeed Server ganz nett, aber da jetzt alle auf den Speedserver umgezogen sind macht es auch nicht mehr zu viel Laune. (Was geht eigentlich mit diesen ganzen Speedservern ab?  )
Elveron ist tatsächlich ein starker Server, aber irgendwie kommt bei mir da nicht ganz die Stimmung auf, ich weiß aber nicht was fehlt. Vom System und Geschwindigkeit her aber top!
Habt Ihr noch andere Alternativen, die in die Richtung gehen und vllt mehr meinen Anforderungen entsprechen? Früher gabs Pandora 2 - falls den wer kennt - sowas wäre klasse.
|
|
|
06/07/2024, 17:13
|
|
Received Thanks: 2
|
suche old oldschool +0 schwert am anfang und gib ihm kann auch nur 150 spieler haben hauptsache echte menschen
|
|
|
06/08/2024, 18:05
|
|
Received Thanks: 298
|
Moin Leute,
ich kam vor einigen Tagen auf DE wieder online und hab ein Schock bekommen. Wohlbemerkt, ich war um die 8 Jahren nicht online. Reizüberflutung!!!
Gibt es aktuell einen "Oldschool" Server der nicht all zu viel von dem neuen Zeug hat?
Danek
|
|
|
06/08/2024, 18:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by gatinho88
Moin Leute,
ich kam vor einigen Tagen auf DE wieder online und hab ein Schock bekommen. Wohlbemerkt, ich war um die 8 Jahren nicht online. Reizüberflutung!!!
Gibt es aktuell einen "Oldschool" Server der nicht all zu viel von dem neuen Zeug hat?
Danek
|
Versuch mal mit Elveron.
|
|
|
06/08/2024, 19:31
|
|
Received Thanks: 298
|
Danke. Ich war bis zur Hälfte der Vorstellung eigentlich recht positiv gestimmt. Aber es ist wieder ein Server der mit den ganzen Neuheiten,pet Skills, Battlepass usw zugekleistert ist. Ist bestimmt ein guter Server. Keine Frage. Aber ist mir schon zu viel Zeugs. Mit Nostalgie hat der Server nicht all zu viel zu tun. Meinem Geschmack nach. Trotzdem danke. Noch „oldschooler“ vllt?
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Versuch mal mit Elveron.
|
Edit: OldMetin2 und Ancient2. Sind diese Server ernst zu nehmen? Ich gehe davon aus, beide unterscheiden sich nicht all zu sehr von einander, oder?!
|
|
|
06/08/2024, 22:41
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 237
|
Quote:
Danke. Ich war bis zur Hälfte der Vorstellung eigentlich recht positiv gestimmt. Aber es ist wieder ein Server der mit den ganzen Neuheiten,pet Skills, Battlepass usw zugekleistert ist. Ist bestimmt ein guter Server. Keine Frage. Aber ist mir schon zu viel Zeugs. Mit Nostalgie hat der Server nicht all zu viel zu tun. Meinem Geschmack nach. Trotzdem danke. Noch „oldschooler“ vllt?
Edit: OldMetin2 und Ancient2. Sind diese Server ernst zu nehmen? Ich gehe davon aus, beide unterscheiden sich nicht all zu sehr von einander, oder?!
|
Nein sind sie nicht. Absoluter Skid Admin. Ich würde dir dann ggf. Shiva empfehlen. Ist ein 99er Oldschool Server, welcher im Bezug auf "Features" noch sehr im Rahmen liegt.
|
|
|
06/08/2024, 22:44
|
|
Received Thanks: 99
|
Quote:
|
Oder WoM2 ist auch hard pvm max 105
|
|
|
06/09/2024, 08:03
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Veritas2k19
Oder WoM2 ist auch hard pvm max 105
|
Gibt es noch aktive Spieler/Gilde die noch HARD-Pvm Spielen?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:45.
|
|