maybe you have played in Ashiro server? how was it? and what about Kronius2, is it like Kimetsu?
Did you play Ashura before? If yes that was a remake for Ashiro.
It wasn't bad actually.
Kronius2 wasn't bad at the beginning but after few months they f..ked up there server on their own and no it's not like Kimetsu.
Gibt es einen Pserver, der kein Kampf vom Pferd hat. Sondern nur vom Boden mit Skills im PVM? Ansonsten gibt es auch reine Pvp server wo ich ohne Pferd Kämpfe? Da ich mehr als 2 Finger habe und die auch gerne benutze
Grüße welchen Server könnt ihr zur Zeit empfehlen?
Soll eher Richtung Mid / New gehen. Shiva hab ich durch bis Update kommt und AoM etc hab ich zur Zeit keine Lust. Könnt ihr Sepherion oder wie der heißt empfehlen?
Soll eher Richtung Mid / New gehen. Shiva hab ich durch bis Update kommt und AoM etc hab ich zur Zeit keine Lust. Könnt ihr Sepherion oder wie der heißt empfehlen?
Elveron mit Abstand das beste aufm Markt. Super QoL, alles durchdacht, Quests sinnvoll & machen Spaß etc.
Rate dir die Finger von Sepherion2 zu lassen. Richtung Middle kannst du eventuell Rubinum versuchen, aber zurzeit gibt es keinen guten Newschool.
Das Ding ist Elveron ist mir glaub ich zu viel. Sepherion hat mir schon die erste Farm nicht zugesagt sieht lustlos aus. Hab diesen Zenit SpeedServer angespielt war bis zum gewissen Level ganz angenehm. Welchen Server spielst du aktuell MrPresident
Das Ding ist Elveron ist mir glaub ich zu viel. Sepherion hat mir schon die erste Farm nicht zugesagt sieht lustlos aus. Hab diesen Zenit SpeedServer angespielt war bis zum gewissen Level ganz angenehm. Welchen Server spielst du aktuell MrPresident
Zurzeit warte ich auf Ashiro und Kronius2, die nächsten Monat oder im August starten soll.
Ein genauer Start wurde allerdings noch nicht angekündigt.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!