|
You last visited: Today at 14:58
Advertisement
Looking for a PServer / Suche einen PServer
Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
08/20/2023, 22:17
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by akaschikibaba18denis
AgeOfMosha = Oddyseus
Wer da gespielt hat, weiß bescheid
|
Guten Abend,
Es gibt nichts negatives darüber zu berichten.
Außerdem sollte ein Server aus der Vergangenheit nichts über Age of Mosha aussagen. Denn erstens bin ich niemand der im Jahr 5 Server eröffnet, und auch niemand der das gleiche mit einer anderen Vorstellung online bringt.
Zwischen den beiden Servern liegt nicht nur genug Zeit, sondern auch Welten dazwischen.
"Wer da gespielt hat, weißt bescheid".
Du anscheinend nicht, denn wie bereits gesagt, es gab nichts negatives zu berichten. Wenn dir die Kategorie Oldschool 2008 nicht gefiel, dann kann ich das leider nicht ändern. Allerdings liegt Age of Mosha, Welten davon entfernt. Schau doch einfach mal rein. 
Solltest du dort gespielt haben, lasse ich mir von dir gerne das Gegenteil erläutern. Naja, was eigentlich auch nichts ändern würde, denn wir sehen uns auf AoM, und nicht auf irgendeinem Server aus einem anderen Jahr wieder.
Zumal ich daraus kein Geheimnis mache, und den selben ePvP-Account benutze, wie damals auch.
Ich habe nicht mal meinen Namen geändert... 
Ich stehe zu mir, ich kann auf die Vergangenheit zurückblicken, und ich kann mich auf die Zukunft freuen. 
Demnach sieht auch ohne dein Kommentar hier, jeder von selbst, was dieser Account in der Vergangenheit für Threads eröffnet hat. Zumal unter der baldigen Vorstellung dies bezüglich eine Moderator Notiz angehängt wird.
Transparenz und Ehrlichkeit bewährt sich immer.
Dennoch danke für deine Meinung, und einen schönen Abend dir.
Vielleicht sieht man sich ja.
|
|
|
08/21/2023, 08:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,457
|
Quote:
Originally Posted by letal
der war doch schonmal online und ist dann down gegangen oder irre ich mich da?
|
Ich rate dir die Finger fernzuhalten, aber wenn du für 2 Monate 'n Spielspaß haben willst kannst du den spielen.
|
|
|
08/22/2023, 07:12
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by //Nives
Guten Abend,
Es gibt nichts negatives darüber zu berichten.
Außerdem sollte ein Server aus der Vergangenheit nichts über Age of Mosha aussagen. Denn erstens bin ich niemand der im Jahr 5 Server eröffnet, und auch niemand der das gleiche mit einer anderen Vorstellung online bringt.
Zwischen den beiden Servern liegt nicht nur genug Zeit, sondern auch Welten dazwischen.
"Wer da gespielt hat, weißt bescheid".
Du anscheinend nicht, denn wie bereits gesagt, es gab nichts negatives zu berichten. Wenn dir die Kategorie Oldschool 2008 nicht gefiel, dann kann ich das leider nicht ändern. Allerdings liegt Age of Mosha, Welten davon entfernt. Schau doch einfach mal rein. 
Solltest du dort gespielt haben, lasse ich mir von dir gerne das Gegenteil erläutern. Naja, was eigentlich auch nichts ändern würde, denn wir sehen uns auf AoM, und nicht auf irgendeinem Server aus einem anderen Jahr wieder.
Zumal ich daraus kein Geheimnis mache, und den selben ePvP-Account benutze, wie damals auch.
Ich habe nicht mal meinen Namen geändert... 
Ich stehe zu mir, ich kann auf die Vergangenheit zurückblicken, und ich kann mich auf die Zukunft freuen. 
Demnach sieht auch ohne dein Kommentar hier, jeder von selbst, was dieser Account in der Vergangenheit für Threads eröffnet hat. Zumal unter der baldigen Vorstellung dies bezüglich eine Moderator Notiz angehängt wird.
Transparenz und Ehrlichkeit bewährt sich immer.
Dennoch danke für deine Meinung, und einen schönen Abend dir.
Vielleicht sieht man sich ja. 
|
Ja geht ja nur darum, dass dein Server nach ner Woche leer ist weil du dich nicht drum kümmerst, daher mein Kommentar
Wenn du die letztens 2 male so gehandelt hast, warum sollte jemand denken, das du es beim 3.ten mal ändern solltest?
|
|
|
08/22/2023, 11:30
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,654
|
Quote:
Originally Posted by akaschikibaba18denis
Ja geht ja nur darum, dass dein Server nach ner Woche leer ist weil du dich nicht drum kümmerst, daher mein Kommentar
Wenn du die letztens 2 male so gehandelt hast, warum sollte jemand denken, das du es beim 3.ten mal ändern solltest?
|
Seine Server waren von Anfang an leer.
|
|
|
08/22/2023, 22:55
|
|
Received Thanks: 52
|
Quote:
Originally Posted by letal
der war doch schonmal online und ist dann down gegangen oder irre ich mich da?
|
Das macht der immer so. Der Server bleibt so lang on bis ein content update nötig wird danach wird off gestellt oder stirbt aus. Das macht der jedes mal so. Der server is ned schlecht kann man aus fun zocken aber was ernstes ist das halt nicht. Leider. Wenn man eine konstante zocken will muss man sowas wie seishin, rodnia, shiva usw usw zocken
|
|
|
08/25/2023, 16:26
|
|
Received Thanks: 21
|
Gerade auf Twitch gesehen, das Kimetsu heute startet
|
|
|
08/26/2023, 13:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Volvic1905
Gerade auf Twitch gesehen, das Kimetsu heute startet 
|
Würde die Finger davon lassen, inkompetentes Team + Bugs.
Aber das ist natürlich dir überlassen. Siehst ja alles im internationalen Chat.
|
|
|
08/26/2023, 13:29
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Würde die Finger davon lassen, inkompetentes Team + Bugs.
Aber das ist natürlich dir überlassen. Siehst ja alles im internationalen Chat.
|
Soweit ich mitbekommen habe, neues Team bzw. Besitzer. Der scheint sich auch sehr Mühe zu geben.
Spiele den aktuell, man muss ja nicht spenden um bei Kimetsu was zu erreichen.
|
|
|
08/26/2023, 13:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Volvic1905
Soweit ich mitbekommen habe, neues Team bzw. Besitzer. Der scheint sich auch sehr Mühe zu geben.
Spiele den aktuell, man muss ja nicht spenden um bei Kimetsu was zu erreichen.
|
Das ist korrekt, dass das ein neues Team ist, aber das TGM's (nicht nur er, auch andere) auf anderen Server schreiben, dass Kimetsu Bugfrei ist und man im Kimetsu joint sieht man schon direkt einige Bugs.
Siehe hier:
Die InGame Bugs findest du selber InGame, aber das ist jedem natürlich selbst überlassen, ob man den Server spielen möchte oder nicht.
Mfg.
|
|
|
08/27/2023, 01:10
|
|
Received Thanks: 0
|
Looking for PvP server such as old promt2/PvPmt2, is something close to that one around?
|
|
|
08/28/2023, 12:15
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 701
|
Servus leute ich suche einen chilligen Old evtl Old/Middleschool Server, Antares2 hat damals schon Spaß gemacht bin aber relativ durch damit und will mit Mates wo neu anfangen.
|
|
|
08/28/2023, 14:30
|
|
Received Thanks: 153
|
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™
Servus leute ich suche einen chilligen Old evtl Old/Middleschool Server, Antares2 hat damals schon Spaß gemacht bin aber relativ durch damit und will mit Mates wo neu anfangen.
|
Schau bei Zenit rein. Ich hab in meiner Rezension geschrieben, dass Farmen und Equip verbessern und alle Systeme/Dungeons nach und nach zu entdecken richtig bock macht und man hat alleine bis zum ersten G-Skill schon 2 Tage zu tun. Richtig spaßige Angelegenheit mit vielen kleinen netten Gesten. Beispielsweise lassen sich beim fahrenden Händler neben der alten Frau Hochzeitsitems kaufen, die auch ohne verheiratet zu sein tragbar sind und nette Boni geben. Ähnliches mit Vote-Token, die sich beim Hauptmann gegen bonierte Items eintauschen lassen. Diese Kleinigkeiten und viele Quality of Life Features lassen den Server gut da stehen. Wenn man aus dem run fliegt, kann man sich 10 Sec (auch nach Logout) wieder rein teleportieren und das item, das man zum Dungeonzugang benötigt, verschwindet erst nach erfolgreichen Abschluss des Dungeons. Also alles in allem viel Positives, komm vorbei.
|
|
|
08/28/2023, 14:39
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 124
|
suche oldschool pserver, wo man bonis etc nur durch votes bekommt
|
|
|
08/28/2023, 16:00
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 701
|
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa
Schau bei Zenit rein. Ich hab in meiner Rezension geschrieben, dass Farmen und Equip verbessern und alle Systeme/Dungeons nach und nach zu entdecken richtig bock macht und man hat alleine bis zum ersten G-Skill schon 2 Tage zu tun. Richtig spaßige Angelegenheit mit vielen kleinen netten Gesten. Beispielsweise lassen sich beim fahrenden Händler neben der alten Frau Hochzeitsitems kaufen, die auch ohne verheiratet zu sein tragbar sind und nette Boni geben. Ähnliches mit Vote-Token, die sich beim Hauptmann gegen bonierte Items eintauschen lassen. Diese Kleinigkeiten und viele Quality of Life Features lassen den Server gut da stehen. Wenn man aus dem run fliegt, kann man sich 10 Sec (auch nach Logout) wieder rein teleportieren und das item, das man zum Dungeonzugang benötigt, verschwindet erst nach erfolgreichen Abschluss des Dungeons. Also alles in allem viel Positives, komm vorbei.
|
Danke für den tipp! Hab mir mal die vorstellung gegeben, sieht mir schon fast zu überladen aus mit neuen systemen (für meinen geschmack). Aber ich schau mal rein.
|
|
|
08/28/2023, 22:21
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™
Danke für den tipp! Hab mir mal die vorstellung gegeben, sieht mir schon fast zu überladen aus mit neuen systemen (für meinen geschmack). Aber ich schau mal rein.
|
Age Of Magis kommt am 01.09 keine 1000 Systeme einfach entspanntes Oldschool
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:03.
|
|