probiert, ist aber auch zu... stark gemoddet. too much
Auf was stehst du nochmal? Oldschool?
Versuch mal mit Zeya/Zeta, sonst würden mir keine Oldschool-Server momentan einfallen, die deine Erwartungen erfüllen.
Suche eine Server, bei dem man einfach relativ schnell alles hat und man sowohl im PvM als auch im PvP Bereich Abwechslung finden kann. Darf gerne ein Fun Server sein. Bitte aber kein Newschool-Quatsch...
Suche eine Server, bei dem man einfach relativ schnell alles hat und man sowohl im PvM als auch im PvP Bereich Abwechslung finden kann. Darf gerne ein Fun Server sein. Bitte aber kein Newschool-Quatsch...
wollte wiedermal mit einem pserver anfangen. habe gesehen, dass morgen 2 server neu starten. Ashura und kimetsu. welcher ist eurer meinung nach lohnenswerter?
wollte wiedermal mit einem pserver anfangen. habe gesehen, dass morgen 2 server neu starten. Ashura und kimetsu. welcher ist eurer meinung nach lohnenswerter?
Ich bevorzuge Ashura eher, weil Kimetsu "angeblich" ein neues Team hat, allerdings hieß es im Discord, dass der Server nächste Woche startet, also am 12.05.
Ich bevorzuge Ashura eher, weil Kimetsu "angeblich" ein neues Team hat, allerdings hieß es im Discord, dass der Server nächste Woche startet, also am 12.05.
Starte lieber mit den anderen Jungs Ashura.
danke für die info. wenn es auf 12.05 verschoben wird, wäre es perfekt. dann könnte ich allenfalls noch von ashura auf kimetsu wechseln.
danke für die info. wenn es auf 12.05 verschoben wird, wäre es perfekt. dann könnte ich allenfalls noch von ashura auf kimetsu wechseln.
Sofern Kimetsu auch empfehlenswert ist. Laut dem SA soll's einfach der gleiche Kimetsu wie davor sein, der von Hamza gestartet wurde.
Also keinen Unterschied oder sonstiges.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!