|
You last visited: Today at 13:35
Advertisement
Looking for a PServer / Suche einen PServer
Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
05/16/2023, 20:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,457
|
Quote:
Originally Posted by GeneralSolid
Moinsen,
Es gibt so viele krasse rumänische/türkische Server die ich gerne zocken würde, aber ich finde die immer nur per Zufall. Wo sucht/findet ihr die ganzen Server? Ich schaue mittlerweile nur noch auf epvp, aber mir scheint's, als würde ich die meisten gar nicht mitbekommen
Kritische Grüße :*
|
Hier in diesem Thread oder hier: 
Sonst kannst du auch auf Metin2Downloads & die anderen diversen Metin2 Seiten anklicken und nachgucken.
|
|
|
05/16/2023, 22:11
|
|
Received Thanks: 268
|
Gibt es momentan keinen einzigen, ansatzweise guten (ich nenne es mal) „Fun“ Server, der sowohl PvP als auch PvM abdeckt? Also es muss kein reiner PvP Server sein, aber halt einer, bei dem alles recht schnell geht und man Abwechslung hat (also PvP und PvM). Und wenn geht nicht overload Newschool ist? Sodass man immernoch Metin2 Feeling hat, bzw es selbst bestimmen kann durch Kostüme, etc…
You know what I mean?
|
|
|
05/17/2023, 05:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx
Gibt es momentan keinen einzigen, ansatzweise guten (ich nenne es mal) „Fun“ Server, der sowohl PvP als auch PvM abdeckt? Also es muss kein reiner PvP Server sein, aber halt einer, bei dem alles recht schnell geht und man Abwechslung hat (also PvP und PvM). Und wenn geht nicht overload Newschool ist? Sodass man immernoch Metin2 Feeling hat, bzw es selbst bestimmen kann durch Kostüme, etc…
You know what I mean? ��
|
Ashura wäre was für dich.
Für 1vs1 musst du 6h farmen. Für oPvP etwas länger wegen Pet & Gürtel.
|
|
|
05/17/2023, 06:56
|
|
Received Thanks: 129
|
Quote:
You know what I mean? ��
|
Eos2 looks promising , will open in mid June
|
|
|
05/17/2023, 09:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Ashura wäre was für dich.
Für 1vs1 musst du 6h farmen. Für oPvP etwas länger wegen Pet & Gürtel.
|
Sieht gut aus, das stimmt. Aber ist mir schon wieder zu viel Newschool-Zeugs…
|
|
|
05/17/2023, 11:12
|
|
|
Quote:
Sieht gut aus, das stimmt. Aber ist mir schon wieder zu viel Newschool-Zeugs…
|
Ist ja auch ein Newschool-Server, und du wolltest schnell PvP machen, aber wenn der nicht dein Fall ist, dann müsstest du Maraya2 testen.
Ist ebenfalls ein Newschool-Server.
|
|
|
05/17/2023, 11:58
|
|
|
Quote:
Ist ja auch ein Newschool-Server, und du wolltest schnell PvP machen, aber wenn der nicht dein Fall ist, dann müsstest du Maraya2 testen.
Ist ebenfalls ein Newschool-Server.
|
Ne, rein Newschool wäre nicht mein Fall. Wie gesagt, gerne ein Fun Server oder PvP, der auch PvM hat. Gibt ja immer mal wieder solche Server, aber zur Zeit find ich nix
|
|
|
05/17/2023, 14:43
|
|
|
Wenn für dich ein reiner Newschool nichts ist, dann musst du dir ein Old oder eher Middleschool suchen.
Gibt ja aktuell einige Middleschool-Server auf'm Markt.
|
|
|
05/17/2023, 17:07
|
|
|
Quote:
Wenn für dich ein reiner Newschool nichts ist, dann musst du dir ein Old oder eher Middleschool suchen.
Gibt ja aktuell einige Middleschool-Server auf'm Markt.
|
Danke dir für deine Hilfe, aber wie gesagt, ich suche keinen reine Old/Middle oder auch Newschoolserver. Ich suche eher einen Fun PvP/PvM Server. Also quasi einen reinen Fun Server, der auf PvP ausgelegt ist, aber man auch PvM machen kann, bzw muss um IS Voucher, Kostüme, etc zu Farmen. Oder auch Farmen rein aus Spaß (wobei es das wahrscheinlich nicht gibt) und wenn dieser Server dann auch noch was mit Metin2 zu tun hast, sprich kein Overload an Newschool (Flügel, übertriebene Waffen/Rüstungen oder so ein Quatsch), wäre es perfekt.
|
|
|
05/17/2023, 17:45
|
|
|
Quote:
Danke dir für deine Hilfe, aber wie gesagt, ich suche keinen reine Old/Middle oder auch Newschoolserver. Ich suche eher einen Fun PvP/PvM Server. Also quasi einen reinen Fun Server, der auf PvP ausgelegt ist, aber man auch PvM machen kann, bzw muss um IS Voucher, Kostüme, etc zu Farmen. Oder auch Farmen rein aus Spaß (wobei es das wahrscheinlich nicht gibt) und wenn dieser Server dann auch noch was mit Metin2 zu tun hast, sprich kein Overload an Newschool (Flügel, übertriebene Waffen/Rüstungen oder so ein Quatsch), wäre es perfekt.
|
Ich weiß jetzt nicht wie voll die Server sind, aber soweit ich weiß sind die jetzt nur auf PvP gelegt bzw. gibt kaum User, die dort PvM machen.
Mir würde da Mosha2 einfallen, reiner PvP-Fun Server, aber du kannst auch nebenbei Kostüme or whatever farmen (ich weiß jetzt nicht was man da genau farmen kann) oder die anderen ausländischen PvP-Fun Server, die es derzeit gibt.
Es soll auch ein "deutscher" PvP-Fun Server online kommen, aber man weiß nicht wann & ich weiß auch nicht ob der auch auf PvM basiert ist (sprich wie du es gesagt hast mit Coins, Kostüme or whatever)
Wären das jetzt vielleicht Server für dich? Falls nein, dann kann ich dir da auch nicht mehr weiterhelfen, da die anderen Server deine "Erwartungen" nicht erfüllen und wünsche dir bei der Suche viel Glück.
|
|
|
05/17/2023, 17:50
|
|
|
Quote:
Ich weiß jetzt nicht wie voll die Server sind, aber soweit ich weiß sind die jetzt nur auf PvP gelegt bzw. gibt kaum User, die dort PvM machen.
Mir würde da Mosha2 einfallen, reiner PvP-Fun Server, aber du kannst auch nebenbei Kostüme or whatever farmen (ich weiß jetzt nicht was man da genau farmen kann) oder die anderen ausländischen PvP-Fun Server, die es derzeit gibt.
Es soll auch ein "deutscher" PvP-Fun Server online kommen, aber man weiß nicht wann & ich weiß auch nicht ob der auch auf PvM basiert ist (sprich wie du es gesagt hast mit Coins, Kostüme or whatever)
Wären das jetzt vielleicht Server für dich? Falls nein, dann kann ich dir da auch nicht mehr weiterhelfen, da die anderen Server deine "Erwartungen" nicht erfüllen und wünsche dir bei der Suche viel Glück.
|
Ja doch, eigentlich genau in diese Richtung 😄 habe auch ne kurze Zeit MysteryX gespielt und der war eigentlich gut. Die wollten noch mehr PvM einbauen, rein wegen der Abwechslung… was ist, Server ist off. Pate2 gibts noch, aber der ist tot und overload an Newschool Quatsch.
|
|
|
05/24/2023, 15:44
|
|
Received Thanks: 2
|
Suche einen Server der in etwa so ist:
lvl 105 max.
Oldschool gehalten
wenn möglich keinen Rassenschmuck
kein Alchi usw
Er sollte nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.. da berufstätig
Falls kennt jemand noch Tsuyoshi2. Ich suche einen Server der so aufgebaut ist wie Tsu2. Es war früher mein absolut lieblings Server
Quote:
You know what I mean? ��
|
Im Prinzip suchen wir beide den gleichen Server...
Quote:
|
Wann soll der Server kommen?
|
|
|
05/24/2023, 16:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xime44
Suche einen Server der in etwa so ist:
lvl 105 max.
Oldschool gehalten
wenn möglich keinen Rassenschmuck
kein Alchi usw
Er sollte nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.. da berufstätig
Falls kennt jemand noch Tsuyoshi2. Ich suche einen Server der so aufgebaut ist wie Tsu2. Es war früher mein absolut lieblings Server
Im Prinzip suchen wir beide den gleichen Server...
Wann soll der Server kommen?
|
Wenn du den deutschen PvP-Fun Server meinst, keine Ahnung, es wurde kein Datum genannt.
|
|
|
05/26/2023, 20:19
|
|
Received Thanks: 49
|
Weiß jemand ob demnächst ein guter Oldschool rauskommt?
Kommen nur noch New & alle fühlen sich irgendwie gleich an.
|
|
|
05/30/2023, 00:14
|
|
Received Thanks: 8
|
 @
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:36.
|
|