Quote:
Originally Posted by wielichowoxd1
solaris ... .medium ... , me EASY search server
|
its easy server bro not medium xD
Quote:
Originally Posted by StreetXone
Moin,
ich habe mal wieder etwas Lust auf Nostalgie, aber nicht ewig Zeit und keine Lust auf 50€ im Monat.
Ich suche einen Server im Stil von SG, aber einfacher und ohne diesen riesigen Itemshop (Ich vermisse die Zeiten, als es nur HMR im Shop gab...) Bin durchaus bereit 25€ zu investieren, aber eben eher einmalig).
Liebe Grüße
|
Ich empfehle auch den zweiten Server von solaris2, der nächsten Freitag eröffnet wird.
Ohne Drachenmünze können Sie Fortschritte und spielen perfekt, können Sie alles im Spiel zu bekommen.
Wenn der Server öffnet, werden die Menschen sogar ein Starter-Set mit sehr starken Boni erhalten. Außerdem gibt es fast jeden Tag einzigartige Events, bei denen man ohne Aufwand Geld farmen kann. Es ist wirklich ein sehr angenehmer Server für mich, der nie Geld auf irgendeinem Server ausgegeben hat, weil ich es mir nicht leisten konnte. Es war der Server, auf dem ich nicht schuften musste, um mich wohl zu fühlen und Dinge zu haben, von denen ich auf anderen Servern nicht träumen konnte, ohne Geld auszugeben oder eine Menge Spiele zu spielen.
Maxlvl 120
Exp/Gold 150%
Internationaler Server
Vorstellung:

Diskord:

Anmeldelink zum Server mit Bonus-Startmaterial:
Alles, was du brauchst, ist ein Konto über diesen Link zu erstellen, und du wirst diese Gegenstände in deinem Item-Shop-Speicher erhalten, kostenlos!
Wenn du dich jetzt registrierst, bekommst du die Gegenstände gleich zum Start, du musst also nicht bis dahin warten!
And sorry my german is not best.