I was not that active in metin2 private severs community these last 2 years and want to play again. Any server to suggest to me? Im looking more for a middle-school server or even a new-school one. Preferable not to be empty and to be international. Thank you guys and Merry Christmas!!
suche einen Oldschool-Server der ohne IS gut zu zocken ist. Sprich man kann alles ingame bekommen z. B. von anderen Spielern und hat keinen wirklichen Unterschied. Freue mich auf einige Vorschläge!
suche einen Oldschool-Server der ohne IS gut zu zocken ist. Sprich man kann alles ingame bekommen z. B. von anderen Spielern und hat keinen wirklichen Unterschied. Freue mich auf einige Vorschläge!
PS: Serverstart nicht ewig lang her
definitiv Shiva. Da geht das oldschool herz auf :-)
Teste mal Shiva und Avery. Vielleicht wäre das was für dich.
Shiva oder Age of Kingdom
Zweiter Server hatte sogar erst vor kurzen Serverstart
Wer das Oldschool-Feeling erleben möchte, ohne sich durch langweiliges Gameplay von 2009 zu kämpfen, ist auf dem Server von Shiva genau richtig. Shiva bietet in abstand das am durchdachtesten Konzept in 2023
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!