Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem Oldschoolserver. Wie man an des Datums meiner Registration entnehmen kann, weiß man was für Interessen ich habe. Ich habe kein Bock auf Drachensteinalchemie, Schulterbänder, tausende Items die mein Inventar vollmüllen, Pets/Mounts füttern-benennen-leveln (wir sind hier ja nicht bei Pokémon), Leveln bis über 105, Rassenboni/deffs, Pay2Win Itemshop, 0815 Server wie bsp. iLeria einer war. Des Weiteren will ich keine neuen Shinings, Ringe, Gürtel und was man sich auch sonst nicht alles anziehen kann mittlerweile. Pets/Mounts/Kostüme darf es ruhig geben-> Das Ganze dann aber unbegrenzt und ohne PvP Vorteile. Keine neuen Geiststeine, Keine Konterfähigkeiten...... Ich denke es sollte klar sein was ich suche. Halt einen soliden Server wie es sie damals sehr viele gab (2009-2010) aka Metin35 (Falls diesen Server hier noch jemand kennen sollte)
Bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden. Ich hoffe da passiert etwas, kann ja nicht sein, dass jeder plötzlich in Metin2 auf ein Mal bis 120 leveln will und Elefanten als Reittiere hat. (Soll kein Hate sein oder so aber das ist halt einfach kein Metin mehr).
Liebe Grüße und Danke im Voraus