Suche einen server der am ähnlichsten zu rubinum ist..
Gute farmmaps, middleschool, alchi relativ gut zu erreichen, keine pvp boni in kostumen, bei dem man mit so zienlich allem geld machen kann, seien es metins farmen, bosse farmen, azrael/nemere/razador runs o. Ä..
Jemand ne idee ob es einen server der halbwegs ans konzept von rubinum rankommt?
Suche einen server der am ähnlichsten zu rubinum ist..
Gute farmmaps, middleschool, alchi relativ gut zu erreichen, keine pvp boni in kostumen, bei dem man mit so zienlich allem geld machen kann, seien es metins farmen, bosse farmen, azrael/nemere/razador runs o. Ä..
Jemand ne idee ob es einen server der halbwegs ans konzept von rubinum rankommt?
Auch hier, Origins2. Gibt allerdings PvP Boni in Kossis, schau es dir vllt mal an. Gibt auch ein Wiki, da findest du sehr viel. Kannst du dir inruhe mal anschauen.
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Old- oder middleschool P-Sserver.
Am meisten Spaß haben mir immer die Server gemacht, welche bis 105 gehen, es darf aber auch 99 oder 120 sein.
Was ich nicht mag sind Talismänner und solche "Kraft von Element xy" Geschichten.
Und PvP Schmuck und eventuelle Alchi sollten keine Rassenboni haben, sodass man nicht gegen jede Rasse ein Eq-Set braucht im Pvp.
Wenn möglich sollte es keinen Lykaner geben, oder wenn es ihn gibt, dann so, dass es keine Kralldeff gibt, sondern, dass man ihn mit Dolchdeff oder so deffen kann.
Ich habe mir Xaleas angeguckt, aber irgendwie holt mich der Server nicht so richtig ab, es gibt auf dem Server enorm viele Bugs, die mich einfach sehr frustireren und einem angenehmen Spielerlebnis im Weg stehen.
Ein P-Server der mir in der leider sehr kurzen Zeit sehr gefallen hat, war Elonia.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!