ich suche einen vernünftigen Newschool Server.
- Max. lvl 200-300
- Ordentliche Rates (500-1000%)
- Lvln sollte schnell gehen und farmen sollte im vordergrund stehen
- PvP sollte es dann auch geben
- Dezente Spielerzahl
Gibts sowas aktuell, oder startet sowas in nächster Zeit?
Hello guys!
I am looking for a pvp server, or PvM very easy server.
I want something with The latest weapons /armors, sashes, maybe alchemy,with pets and pets from eggs.
With shinings which can be equiped.
Hey, ich suche eher einen oldschool Server ( Wie damals Kartago).
Exp-rate, Drop-rate sollte im besseren Bereich sein, dafür aber keinen Schnickschnack mit den ganzen Rüstungen und Waffen etc.. wie damals halt ( 2008).
Oldschool Server wird gesucht mit Perma IS Items und am besten ein schönes DE Like Osterevent wo man Ostermetins suchen muss für Zaubereier wie in alten Zeiten.
Ansonsten sollte eine anständige Spieler anzahl vorhanden sein.
Im looking for a private server EN/DE i don't mind , i want the server to be old school my a bit new school but not with all that shiny awful swords and armors and i want a server that guarantees longtime play, also not 1 years old server something new , hope you can help me
Im looking for a private server EN/DE i don't mind , i want the server to be old school my a bit new school but not with all that shiny awful swords and armors and i want a server that guarantees longtime play, also not 1 years old server something new , hope you can help me
Try the server in my signature. It fulfills all your criteria.
Ich suche einen P-Server mit relativ hoher Population, ob international oder "only DE" ist Wurst.
Wünsche mir, dass das leveln / farmen "nicht all zu lang dauert" bzw. relativ einfach ist, da ich so ziemlich GAR KEINE Ahnung von Metin2 hab, außer .de 2006 Zeiten bis Level 30.^^
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!