Voll spät gelesen. Zenit oder Levia? Sieht beides interessant aus.
Bei Levia hast du halt viele Systeme, einige sind überfordert - weswegen auch immer, ich würde dir Levia raten, hat gestern auch gestartet & ist gut befüllt.
Bei Levia hast du halt viele Systeme, einige sind überfordert - weswegen auch immer, ich würde dir Levia raten, hat gestern auch gestartet & ist gut befüllt.
Find den tatsächlich eher langweilig - klickst nur von Metin zu Metin, aber halt auf Crack..
Find den tatsächlich eher langweilig - klickst nur von Metin zu Metin, aber halt auf Crack..
Das ist doch Metin2, klickst Metinsteine an & machst Dungeon & später PvP.
Erwarte doch nicht viel von einem Spiel das mittlerweile mehr als 20 Jahre alt ist.
Das ist doch Metin2, klickst Metinsteine an & machst Dungeon & später PvP.
Erwarte doch nicht viel von einem Spiel das mittlerweile mehr als 20 Jahre alt ist.
Ja, sollte simpel sein. Aber auf dem Server flackert jeder effekt.. zig tausend Fenster / Buttons.. nicht so meins
Bist du eher der Typ, der wenig Systeme haben möchte aber schnell wie möglich PvP macht oder wie schätzt man dich ein?
Eher old, weniger Systeme - natürlich paar QoL wie Ch Changer, Switchbot etc.
Lykaner wäre auch nice, kann den hate bis heute nicht nachvollziehen ( abgesehen davon das es immernoch einen extra verteidigungsboni braucht, was ja auf Pservern mit Dolchdef geht )
OldMetin2 oder wie die vom Dognoriout heißen wäre zwar cool, aber da find ich den IS wieder viel zu teuer..^^
Eher old, weniger Systeme - natürlich paar QoL wie Ch Changer, Switchbot etc.
Lykaner wäre auch nice, kann den hate bis heute nicht nachvollziehen ( abgesehen davon das es immernoch einen extra verteidigungsboni braucht, was ja auf Pservern mit Dolchdef geht )
OldMetin2 oder wie die vom Dognoriout heißen wäre zwar cool, aber da find ich den IS wieder viel zu teuer..^^
Mhm.
Elveron.
M2Classic.
Levia (aber ist glaub ich nichts für dich wie du es meintest)
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!