Du?
Kannst du auch Garantieren? Das wenn ich Map1 komme das da keine Massen an Shops sind und das ihr kein Offlineshop System habt? Sowas pisst mich an mehr Shops als Spieler hab ich oft genug erlebt, und derzeit suche ich einen Server einen Echten und keine Publ. zusammen gewürfelte scheisse! ♥
- schnelles Leveln
- schnell EQ farmen
- gutes PvP System
- bisschen mehr Features wie Offlineshop, Projektion, Schulterband, Gürtelsystem (nur TP und Mobgürtel)
- PvP Turnieren, Toplist, GK Events usw.
Warum macht heutzutage keiner mehr solche Server ? Es kommen nur **** Oldschool raus, die 2 Wochen halten oder Newschool Server wo man ewig farmen muss. Eine Mischung aus Newschool und PvP Fun Server wie oben beschrieben ist heutzutage mehr gefragt. Vor allem das PvP.
Looking for a server:
- Farming shouldn't be boring and take like 2 months to make good items. No pointless 100 evolutions.
- Mid rate, max level 105-150
- No pay to win items in shop ( i don't mind full items in shop, but not with higher bonus that you can get in game )
- No lycan
- I tested Leya2 and the farm is too long and boring ( in pvp you can't kill anyone, and you can't get killed because the damage is too low at max level with full items )
- schnelles Leveln
- schnell EQ farmen
- gutes PvP System
- bisschen mehr Features wie Offlineshop, Projektion, Schulterband, Gürtelsystem (nur TP und Mobgürtel)
- PvP Turnieren, Toplist, GK Events usw.
Warum macht heutzutage keiner mehr solche Server ? Es kommen nur **** Oldschool raus, die 2 Wochen halten oder Newschool Server wo man ewig farmen muss. Eine Mischung aus Newschool und PvP Fun Server wie oben beschrieben ist heutzutage mehr gefragt. Vor allem das PvP.
keine Alchemie
kein Schulterbandsystem
max EQ SSP/BSP oder eventuell auch THP, SS, Triton oder eventuell auch Runi
max Schmuck HT-Eq oder Seelenkristallschmuck
max Level 99-120 (allerhöchstens)
keine Alchemie
kein Schulterbandsystem
max EQ SSP/BSP oder eventuell auch THP, SS, Triton oder eventuell auch Runi
max Schmuck HT-Eq oder Seelenkristallschmuck
max Level 99-120 (allerhöchstens)
Suche einen schönen Server. Wo schon paar Leute sind. Das man farmen kann und nicht jeder nach zwei Tagen die Levelgrenze erreicht hat. Spiele gerne Oldschool oder so einen richtig coolen Newschool Server wo neue Waffen usw sind.
Internationaler Server, mit mehr als 5 Spielern.
Das max LvL sollte so auf 105-175 beziehen.
Sollte nicht all zu P2W sein.
Und wichtig ist ein funktionierender IG-Switchbot.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!