Gibt es noch Old-/Middleschool Server die attraktive Features, Raten und Spielerzahlen haben? Bitte keine Vorschläge mit Drachenalchemie, Petsystemen oder Craftingmist.
Hallo Leute,
ich wollte neulich wieder mit Metin2 anfangen und habe gesehen, dass Tusyoshi2 down ist. Gibt es eine gute Alternative?
Bin momentan auf Alenos2 unterwegs. Jedoch scheint mir die Community dort etwas zu inaktiv. Fragen werden nicht beantwortet, ich finde keine Farm Maps und generell kommt mir der Server komisch vor.
Es sollte was in Middleschool/Newscool sein. Wenn ihr Vorschläge habt, per PN her damit!
Hallo Leute,
ich wollte neulich wieder mit Metin2 anfangen und habe gesehen, dass Tusyoshi2 down ist. Gibt es eine gute Alternative?
Bin momentan auf Alenos2 unterwegs. Jedoch scheint mir die Community dort etwas zu inaktiv. Fragen werden nicht beantwortet, ich finde keine Farm Maps und generell kommt mir der Server komisch vor.
Es sollte was in Middleschool/Newscool sein. Wenn ihr Vorschläge habt, per PN her damit!
suche einen middle/-newschool server mit high rates max lvl egal, sollte wirklich neue Waffen/Rüssis haben die nicht schon auf 100 anderen servern waren und mit einem easy anfang (ohne lang im low level und auf standartmaps rumpimmeln zu müssen) ob p2w oder nicht is egal aber alles pvm sollte machbar sein auch ohne 100euro rein zu cashen.
Client sollte min. auf english verfügbar sein deutscher client ist nicht pflicht.
End eq pvm runi/ gifti mit anderer farbe und thp oder die 115er de rüssis gehen garnicht. wenn die allerdings weiter geuppt werden kein problem sollten halt wirklich nicht das end zeug sein.
diese Server kenne ich schon und fallen für mich weg: Sirius, hikari, asharu, imperia, yunari, mithras, akaya, celestial world.
im looking for a nice server
well nice for me is a PvM medium with no switchers on shop *switchers=metin drops* where is worth to do a 42-55 farmer and where the economy is stabilized and also active players please !!
Thank you if you answer. I already played Imperia and it's kinda borring for me now Also if possible international server
Huhu,
also ich suche einen P-Server auf dem ich wieder in Metin rein kommen kann.
Also am besten deutsche Community etc. Habe das als ich 11 oder 12 war
mal gespielt. Ist auch schon ne halbe Ewigkeit her. Kann mir da jemand
was empfehlen?
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!