- Suche middle/new-school Server, sollte etwas von Solana2 und Shiro2 haben.. sind beides nicht die besten Beispiele aber quasi in die Richtung sollte es gehen.
Suche schon lange nach einem Server den man auch mal etwas länger spielen kann.
Gerne auch als gilde,falls aktive Leute noch jemanden suchen.
- Suche middle/new-school Server, sollte etwas von Solana2 und Shiro2 haben.. sind beides nicht die besten Beispiele aber quasi in die Richtung sollte es gehen.
Suche schon lange nach einem Server den man auch mal etwas länger spielen kann.
Gerne auch als gilde,falls aktive Leute noch jemanden suchen.
gibt es derzeit einen Old-Middleschool Server, der auch PvP und nicht nur PvM-Content bietet? Sind mehrere Spieler, die einen neuen Server suchen. Derzeit auf Zeya/Zeta, aber halten Ausschau nach anderen. Sind um jeden Tipp dankbar!
gibt es derzeit einen Old-Middleschool Server, der auch PvP und nicht nur PvM-Content bietet? Sind mehrere Spieler, die einen neuen Server suchen. Derzeit auf Zeya/Zeta, aber halten Ausschau nach anderen. Sind um jeden Tipp dankbar!
Moin.
Zurzeit würde ich dir zwei Server empfehlen, allerdings sind die in der Beta, und soweit ich weiß braucht man dort nicht lange für das PvP-Equipment, sprich du kannst nach paar Stunden geschweige 1-2 Tage PvP machen.
Maraya2 hat gestern gestartet mit der Beta.
Ashura2 startet dieses Wochenende. Kannst ja mal gerne vorbeischauen.
Fassen wir zusammen, es fehlt Oldschool, Newschool, PvP bezogene Server und ein unique Middleschool Server?
Das ist sehr bedauerlich :x
Also ich würd noch am ehesten Origins2 oder SG Metin empfehlen.
Old : Sg ( was features und gameplay sowie Zeit betrifft, leider wenig los)
Mid : Zeta / Origins (volle Server mit Grindfaktor/Metin Simulatoren)
New: Auf Ashura warten oder auf den Nova2 Start. (PvP garantiert, weil Gilden vorhanden)
Rest bringt keine nützlichen Updates mehr, ist verbuggt oder korrupt, hat kein aktives Team mehr oder ist mit 10 Spielern online..
Man kann natürlich auch Beta's hunten, würd euch aber empfehlen, wenn es lediglich nur darum geht, Sucht zu befriedigen, das nicht zu tun. Man wird nur enttäuscht bzw. hilft den Leuten nicht weiter, die Feedback benötigen.
Zurzeit würde ich dir zwei Server empfehlen, allerdings sind die in der Beta, und soweit ich weiß braucht man dort nicht lange für das PvP-Equipment, sprich du kannst nach paar Stunden geschweige 1-2 Tage PvP machen.
Maraya2 hat gestern gestartet mit der Beta.
Ashura2 startet dieses Wochenende. Kannst ja mal gerne vorbeischauen.
Ashura scheint ziemlich wenig Spieler zu haben, werd denk trotzdem mal vorbeischauen. Maraya könnte interessant werden
Ashura scheint ziemlich wenig Spieler zu haben, werd denk trotzdem mal vorbeischauen. Maraya könnte interessant werden
Liegt auch daran, dass Ashura momentan in der Beta sind, da ist es ja auch selbstverständlich, dass nicht viele spielen werden, weil es wie ich oben schon geschrieben habe, eine Beta ist.
Und in meinem anderen Post habe ich ja geschrieben, dass beide Server in der Beta sind.
Quote:
Originally Posted by lanzelot12
wo ist ashura ?
kann es weder im forum, noch via google finden
nvm hab einen discord gefunden. dennoch sehr versteckt
Die haben ja auch noch keine Promo oder sonstiges gemacht. Kommt alles noch.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!