Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Cylloan2 - START: 14.01.2017 ♦ [MIDDLESCHOOL] [STARK PVM-LASTIG]

Discussion on ♦ Cylloan2 - START: 14.01.2017 ♦ [MIDDLESCHOOL] [STARK PVM-LASTIG] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/11/2017, 10:55   #226
 
elite*gold: 215
Join Date: Dec 2015
Posts: 60
Received Thanks: 23
Server offline?
.Venox is offline  
Old 02/11/2017, 11:48   #227
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Ipv6 ist momentan auf allen Server ein großes Problem sogar de hat das Problem. Die code waren damals für ipv4 gedacht nun gibt es ipv6 und keiner hat eine Lösung dafür. Wir selber finden auch keine optimale Lösung . Für das ipv 6 Problem.
Xeon! is offline  
Old 02/15/2017, 17:48   #228
 
Makavelio's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 108
Received Thanks: 32
Hey Leute,

habe mich entschieden mit Cylloan2 aufzuhören, deswegen eine kleine Verlosung von meinem noch bestehendem EQ.
Nochmal hier auch dankeschön an alle neu dazugekommenen Abonnenten von diesem Server.
Auch ein Dankeschön an Diamond für die 10€ Coins, war sehr hilfreich.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Makavelio is offline  
Old 02/18/2017, 10:33   #229
 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2014
Posts: 586
Received Thanks: 43
Macht Spaß drauf zu spielen
NiceGuy88 is offline  
Old 02/18/2017, 17:24   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Valentinstag Event ist gestartet perfekt um anzufangen
Ich muss sagen der Server macht mir persönlich viel spaß. Jetz ist der neue Drachen Run noch raus gekommen + die Waffen & Rüssis suchtet es noch mehr
Und der SA macht gute arbeit. Lob an dich !
xBuitz is offline  
Old 02/21/2017, 14:13   #231
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Paar spieler dazugewonnen wir finden er hat potential.
Wird getestet
iStrangeR™ is offline  
Old 02/22/2017, 06:52   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Hi, when will add english support?
Luna Elite is offline  
Old 02/22/2017, 13:05   #233
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Wie viele sind durchschnittlich online?
Rijeekt is offline  
Old 02/22/2017, 17:59   #234
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Server an sich gut, der SA der letzte Rotz.
User äußerten Kritik, dies wurde vom SA als "hirnlos" abgestempelt. Als ich ihn kindisch nannte, gab er mir direkt Bann.
Mich wundert es nicht, dass es einen Userschwund gibt.
Probleme von User werden mit Sätzen wie "Pech gehabt", abgewiesen.
Crushiero is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/26/2017, 12:26   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Server Wartung :P
Gleich startet das Sechseckige - Schatztruhen Event.
Für Neulinge ganz gut weil man da IS Sachen raus bekommt .
Also Perfekt um anzufangen .
xBuitz is offline  
Old 02/27/2017, 15:02   #236
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Schön, das du dafür Screens hochlädst - ist aber nicht die Diskussion die ich und ein anderer User mit ihm hatten.
Ich weis ja nicht, wie du darauf kommst, das es hier mit dem Bann gewesen wäre, jedoch ist das nicht der Fall.
Crushiero is offline  
Old 02/27/2017, 17:13   #237
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Jeta_ View Post
Das ist wirklich interessant, wie der Frust über deinen Bann und die Ablehnung deiner Idee zu solch einer "Kritik" führen. Verwunderlich, dass wenige Beiträge über dir der SA gelobt wurde. Ich habe diesen kleinen "Streit" mitbekommen, keiner von euch wollte verstehen, dass es momentan keinen neuen Run geben wird. Bis jetzt wurde Diamond nur gelobt, der "Userschwund" wird sicherlich nicht durch Diamonds Benehmen, welches nicht wirklich negativ ist, ausgelöst. Ich habe viele Beiträge von Diamond durchgeschaut & in keinsterweise irgendwelche "hirnlosen/kindischen" Beiträge entdeckt? Natürlich macht Diamond ab und an mal Witze, aber das tut jeder SA.
Schon in der Beta war Diamond immer hilfsbereit und ist auf jeden Vorschlag eingegangen. Alleine dass dieser einmalige "Vorfall" dich dazu bringt, Diamond als "Rotz" zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich schade und traurig.

Auch in der Shoutbox versucht Diamond jeden Vorschlag aufzunehmen und zu helfen


Look at the Screen, please.

Der erste Screen zeigt, wie jemand ein Problem hatte, ich sehe da jetzt nicht wirklich etwas kindisches oder hirnloses an der Antwort? Könntest du mir da irgendwie näheres zu erklären?



Der zweite Screen zeigt, wie Diamond auf das Problem mit den Mobs eingeht & etwas ändern möchte, damit User problemlos farmen können

h


Ich könnte dir etliche Beispiele liefern, die deine "Kritik" widerlegen, aber wozu, du darfst jederzeit mir eine PN schicken und mit Glück wirst du auch wieder entbannt
Wenn man Screenshots davon macht wo ein SA mal nett ist und hilft, dann würde man sogar einen bei CHMarvin machen können, das ist nicht wirklich aussagekräftig.
Fast eine Woche später erst auf die Vorwürfe zu reagieren bedeutet meistens das etwas dran ist, jemand der sich ertappt fühlt hält eher die Finger still als jemand der sich angegriffen fühlt.

Viel Glück weiterhin mit dem Server
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2017, 17:47   #238
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Jeta_ View Post
Ist mir relativ egal worum es in der Diskussion ging, du bezeichnest den SA als Rotz und allein darum ging es mir, die Screens sollten dir und auch anderen zeigen, dass Diamonds Verhalten nicht wirklich hirnlos oder kindisch ist. Ob du gebannt bist oder nicht, ist irrelevant, darum geht es mir nicht einmal.
Lies dir meine Beiträge bitte anständig durch.
Ich habe geschrieben, dass Kritiken und Vorschläge als "hirnlos" von Diamond abgestempelt wurden.
Und als man dazu sagte, solche Aussagen seien kindisch, gab es einen Bann.

Lies dir bitte durch, was geschrieben wird.
Crushiero is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2017, 20:02   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Wenn man Screenshots davon macht wo ein SA mal nett ist und hilft, dann würde man sogar einen bei CHMarvin machen können, das ist nicht wirklich aussagekräftig.
Fast eine Woche später erst auf die Vorwürfe zu reagieren bedeutet meistens das etwas dran ist, jemand der sich ertappt fühlt hält eher die Finger still als jemand der sich angegriffen fühlt.

Viel Glück weiterhin mit dem Server
Der SA hat kein epvp und Jeta schaut hier nur ab und zu mal rein so weit ich weiß.
Ansonsten ist der SA teilweise echt merkwürdig.

Liebe Grüße,
Unbekannt
TurboPedo is offline  
Old 02/27/2017, 20:19   #240
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Der SA hat kein epvp und Jeta schaut hier nur ab und zu mal rein so weit ich weiß.
Ansonsten ist der SA teilweise echt merkwürdig.

Liebe Grüße,
Unbekannt
Jetzt nachdem du raus bist findest du Liang merkwürdig aber vorher bis zu den Schultern in seinem ***** stecken.
Scheinst ja einen starken Charakter zu haben. l0l
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
♦ Cylloan2 - BETA ♦ [MIDDLESCHOOL] [KEIN RASSENSCHMUCK] [STARK PVM-LASTIG]
01/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 30 Replies
Neue Servervorstellung des offiziellen Serverstartes: Klick Alte Servervorstellung der Beta: > Hier klicken um auf die Homepage zu gelangen < > Hier klicken um auf das Forum zu gelangen < - Die Beta hat bereits ihre Pforten für die weite Welt geöffnet! - http://www.bilder-upload.eu/upload/1486b2-1483046 774.png



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.