Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Cylloan2 - START: 14.01.2017 ♦ [MIDDLESCHOOL] [STARK PVM-LASTIG]

Discussion on ♦ Cylloan2 - START: 14.01.2017 ♦ [MIDDLESCHOOL] [STARK PVM-LASTIG] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/27/2017, 20:59   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Jetzt nachdem du raus bist findest du Liang merkwürdig aber vorher bis zu den Schultern in seinem ***** stecken.
Scheinst ja einen starken Charakter zu haben. l0l
Genau!
Hast mich durchschaut.
Bin seit 3 Wochen raus, finde es aber unnötig jetzt hier noch dumm rum zuhaten.

Steckte niemals in seinem *****, l0l.
Hab meine Aufgaben gemacht und gut ist.
TurboPedo is offline  
Old 02/27/2017, 21:49   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
In the early stages the PvM lasts, for example when you up items with white/blue/red pearl which drop from level 70 metins and below. The upgrade rates are low and in 1-hour of farming you can only make 1 item +9 if you're lucky. After this point and you have made everything +9 then the server moves very fast as you only need to make pvp weapons and pvp armor with the new pearls. Then after that with energy fragment which is also easy to farm. Still a great server that takes a while in PvM aspect. Also bonus changers cost a reasonable amount and deplete you of your yang often, which requires you to go farm more.
Luna Elite is offline  
Old 02/27/2017, 22:35   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 16
Der Server macht richtig Spaß. Und leer ist es eigentlich auch nicht. Zu den wichtigsten Zeiten sind mehr als 300 Spieler online und selbst Nachts mehr als 100.
Es ist auch möglich ohne zu Cashen full IS zu erfarmen, es dauert nur eben etwas. Durch den neuen Run gibt es auch ingame was zu tun wenn man das Endlevel erreicht hat. Kann jedem nur empfehlen anzufangen. Ist ein guter und ziemlich bugfreier Server.
GrimRxper is offline  
Old 02/28/2017, 14:10   #244
 
Volvox337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 440
Received Thanks: 154
Jo macht schon spaß =) hab neu angefangen und man kommt gut voran
Volvox337 is offline  
Old 03/02/2017, 13:04   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 46
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by GrimRxper View Post
Der Server macht richtig Spaß. Und leer ist es eigentlich auch nicht. Zu den wichtigsten Zeiten sind mehr als 300 Spieler online und selbst Nachts mehr als 100.
Es ist auch möglich ohne zu Cashen full IS zu erfarmen, es dauert nur eben etwas. Durch den neuen Run gibt es auch ingame was zu tun wenn man das Endlevel erreicht hat. Kann jedem nur empfehlen anzufangen. Ist ein guter und ziemlich bugfreier Server.
wen du meinst das nachts über 100 leute on sind dan sind das eh nur botter guck bannliste da werden jeden tag max 30 bis 50 leute gebannt xd
Vintox is offline  
Old 03/03/2017, 16:55   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 23
Received Thanks: 16
OK 30-50 Leute täglich ist also wenig? Egal wo ich nachts farme sehe nicht soviele Botter und selbst wenn Reporten und dann werden sie am nächsten Tag gebannt. Wenn ich das mit anderen Servern vergleiche wo die Botter noch vom Team durch middleman Trades unterstützt werden Ist es hier echt ruhig was botter angeht
GrimRxper is offline  
Old 03/08/2017, 23:25   #247
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Dieser Server ist definitiv in 2-3 Wochen down.

Das Team bannt Leute ohne erkennbaren Grund. Das ist keine Seltenheit.
Zudem passiert hier nichts, keine wirklichen Update etc.
Das liegt daran, das Diamond keine Ahnung von Serverfiles hat.
Vom SA werden User mit "heul nicht" und solch Aussagen abgeschmissen.

In absehbarer Zeit ist hier eh Feierabend.
Crushiero is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2017, 00:01   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 39
Received Thanks: 9
Da gebe ich dir völlig recht, nichts an Updates vieles wird versprochen aber nicht eingehalten. Max. 2-3 Wochen ansonsten wird der eh nur On bleiben mit Offline Shops die da sind.
keim123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2017, 00:08   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 2
Received Thanks: 1
Alsoooo derserver an sich WAR mal gut aber da alle an 105er chars neulinge die nix spenden mit dem grund Botting siehe deren bannlist gebannt werden nungut ist der server bald Down #nichtzuempfehlen
xlMuffin123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2017, 18:19   #250
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Die Serverleitung ist und bleibt das letzte.
Als Leitung eines Server mehr als ungeeignet.
Glaube kaum, dass "99%" zugeben dass sie gebottet hätten.

Wo sind denn dann eure User hin?
Guck dir euer Forum an, da is kaum noch was los?


Ihr geht eh bald offline.
Crushiero is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2017, 22:12   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 25
Received Thanks: 35
Hallöchen,

ich will mal zum Abschluss von mir auf diesem Server noch einiges zum Server und zum SA loswerden. Bis gestern war ich noch GMauf Cylloan2, ich wurde aus de Team gekickt, weil ich mit dem [SA]Diamond das eine oder andere mal aneinandergeraten bin. Ich war nur im Team, weil ich gerne den Leuten helfen wollte und den Server in jeglicher Weise unterstützen wollte. Ich persönlich habe versucht Promo ranzuholen, [SA]Diamond hat immer gesagt ja ok ich schreibe mit dem, bezahlte den blabla, hm irgendwie kommt nichts?
Wir (fast das ganze Team) hat Verbesserungsvorschläge unterbreitet, es wurde max 10% umgesetzt. Er ist am Tag ca. 2 Stunden für alle erreichbar, wenn wir ein Problem hatten etc. mussten wir meistens einen halben Tag warten, Botter die wir gefunden haben, werden immernoch ca. erst nach einer Woche gebannt, weil er keine Lust hat, was zu machen. Ihm geht absolut alles am … vorbei. Er bekommt ja genug Geld, warum sollte er auch was ändern?
Sobald einer mit ihm diskutieren möchte, wird er gebannt (siehe Forum).
Ihm interessiert das Team und auch die Spieler absolut 0,0. Er verspricht Dinge, wie beispielsweise GM´s bekommen Monatsende Coins. Yop bis heute keine gesehen, er sagt macht das macht das, macht im Endeffekt nichts.

Zu nun noch ein bisschen über Dia:

Zu diesem Screen: Wir hatten überlegt, ob wir ein Middelman-System einfügen, das wollte dia nicht, da es ein wenig Arbeit wäre.



Nächster: Da wir die Regel hatten, dass Yang vken erlaubt ist, habe ich mal versucht was zu verkaufen. Ich wollte nicht, dass es schlecht auf das Team zurückfällt uns habe [SA]Diamond gefragt, ob ich es machen kann. Aber danach wollte mein „Großkäufer“ nicht mehr von mir kaufen, da er ein besseres Angebot hatte. (zu der Zeit hatte kaum einer Yang)




Als ein Großteil des Teams entlassen worden ist (wegen inaktivität) hat er nichts besseres zu tun, als im Nachhinein noch über die zu reden. Kann man gerne machen, aber ich denke so eher nicht:



Next: Wir sollten die „Topliste“ or so mit positiven Beiträgen pushen, damit die alten da verschwinden:



Und dass jeder Serveradmin Geld mit dem Server verdienen will, ist ja eig jedem bewusst, jedoch solche Aktionen schon am Serverstart?




So und jetzt noch zum wichtigsten Punkt für die Leute, die noch auf diesem Server spielen:

[SA]Diamond hat absolut keine Ahnung wie er neue Runs etc. einbaut, wie er die Bugs beheben soll, er weiß nicht einmal, wo er Runs findet zum downloaden. Der Server wird keine neuen Runs bekommen, keine großen Veränderungen. Alleine bei jeder Wartung macht er irgend einen Müll, das niemanden wirklich interessiert, und egal was er da macht, im Nachhinein ist IMMER eins von den geänderten Dingen buggy/fehlerhaft. Er redest immer alles schön, geht nicht auf die User und dem Team ein. Es interessiert ihn alles absolut nicht, denn das Geld kommt ja rein.





Das einzig gute war noch, die TGM´s und GM. Die haben sich komplett reingehangen und können auch den Server gut reden, obwohl es echt nicht leicht ist, so etwas gut zu reden. Und [BA]Jeta ist die loyalste Teamlerin, die ich je gesehen habe. Sie ist immer freundlich, hat das Team auch mit zusammengehalten und ist einfach die Beste, die man sich für einen Server vorstellen kann. #ForumJunkie

Wenn ihr noch etwas wissen möchte, was [SA]Diamond und den Server betrifft, stehe ich euch gerne bei Skype (kresor-jan) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
[GM]Kresor
GMKresor is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/12/2017, 16:21   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by UniqueStarx3 View Post
Jeta, bitte halt einfach dein dreckiges Maul du Harzerin.
Gute Kritik.
Scheinst dir Mühe zu geben bei sowas wichtigem.
TurboPedo is offline  
Old 03/14/2017, 15:42   #253
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Die Webseite wurde von mir erstellt, jedoch sehe ich mein Namen nicht? Sollte das Script nicht von euch gekauft worden sein, bitte ich euch höflich drum, andernfalls würde ich die Backdoor ausnutzen.

Bis dahin, liebe Grüße
Fydes is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2017, 16:00   #254
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886


Liang der Nichtsnutz versucht verzweifelt Stellung zu nehmen, sehr amüsant zu lesen.
Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2017, 01:52   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
SA Diamond zu unfähig einen Server zu Leiten
fluer123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
♦ Cylloan2 - BETA ♦ [MIDDLESCHOOL] [KEIN RASSENSCHMUCK] [STARK PVM-LASTIG]
01/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 30 Replies
Neue Servervorstellung des offiziellen Serverstartes: Klick Alte Servervorstellung der Beta: > Hier klicken um auf die Homepage zu gelangen < > Hier klicken um auf das Forum zu gelangen < - Die Beta hat bereits ihre Pforten für die weite Welt geöffnet! - http://www.bilder-upload.eu/upload/1486b2-1483046 774.png



All times are GMT +1. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.